...so vielleicht?
...tja-fettabernettbo-ich muss dir ehrlich gestehen, dass „Handjob“ oder „Blowjob“ für mich unterschiedliche Intensität haben... und-klar!-hängt's auch vom richtigen Vorgehen ab... aber ich denke, da sollten die Partner einfach gut kommunizieren... mit Gedankenlesen ist dies leider dann nicht so einfach...
wenn zum richtig tollen Orgasmus-Erlebnis gehen soll, dann ist für mich seit einigen Jahren wirklich diese Weise besonders befriedigend-eine Kombination aus Penis/Hoden/Damm Massage...
du setzt dich rittlings knieend auf sein (auf'm Rücken liegend/flache Lehne) Becken/Unterbauch, so dass du Penis und Hoden bequem greifen kannst...
du siehst zwar nicht mehr sein Gesicht, dafür fühlst du seinen Körper und spürst, wann du wie agieren kannst-deine Wärme Geruch Bewegung unterstützt ihn sicher beim Kopfkino/Orgasmuserlebnis...
beginne langsam den Hoden zu massieren-umschließe den Sack mit deiner Hand, als würdest du reife Früchte prüfen-wichtig ist, dass beide Hoden in deinem Griff bleiben-Rausrutschen wird schmerzhaft...
mit gestrecktem Zeige-und Mittelfinger kannst du das Gewebe entlang des"Damms"darunter ertasten-so auch den Anfang der-vermutlich schon-steifen Schwellkörper...
mit diesem"Handgriff"-massierst du-reibend und/oder 2Finger"klavierspielend"-ruhig mit festerem Druck-den "Damm"-Bereich(Richtung Anus)-beidseitig der Schwellung...
die restliche hohle Hand massiert(zB drückend) die Hoden(immer im Griff haltend!)-erst langsame Frequenz-später schneller werdend-je nach dem, welches"feedback" du bekommst...
mit der anderen-hohlen-Hand reibst du über die Eichel, dass Ränder und Unterseite nicht fest gegriffen-sondern immer nur leicht gestrichen werden... von Vorteil hier, wenn die Vorhaut gekürzt ist oder zurückgeschoben bleibt...
dieses"Steifen" kann auch mit einem leichten wenig rauen Stoff gemacht werden-aber immer als leichtes Frottieren-langsam beginnend-je nach"feedback"-(etwas)schneller werdend-aber mit beiden Händen Rhythmus/Frequenz dann haltend...
nicht erschrecken durch mögliche Zuckungen unter dir... bleib' bei diesen Aktionen auch während/nach der Ejakulation... das endgültige "Aus"kriegst du dann bald mit...
bis heute mein intensivstes Orgasmuserlebnis-gut 1Min verlängerbar-vermutlich dem weiblichen nahekommend-Kontraktionen am ganzen Körper-fast wie'n Stromschlag oder epileptischer Anfall-noch Stunden danach fühl'ich mich wohltuend erschöpft aber tiefenentspannt-ähnlich eines "workout"...
na klar! frei für eigene Experimente...