Das schrieb ich zuerst dazu, voll im Thema.
und andere Frauen haben sich auch geäußert ...
die machst du nicht an !
"und ist das nicht von Mann zu Mann eh unterschiedlich was als perfekt angesehen wird?
Einer mag es lieber langsam aber mit festem Griff, der andere im schnellen Auf und ab
Meine Männer mochten es jedenfalls jeder auf eine andere Weise
Den Mann beim eigenen Wichsen zu zusehen , halte ich übrigens für einen sehr guten Tipp (Y)
Daran kann Frau schon die Richtung erkennen
Und ich feuchte meine Hand immer gerne an....entweder mit Gel wenn vorhanden oder mit Spucke "
Wenn die Frauen dem Mann einen Handjob geben , dürfen sie sich trotzdem nicht hier äußern ?
Oder gilt das nur für mich ? Der Gedanke drängt sich mir sehr stark auf, sorry .
Dann schreibe doch bitte das nächste mal im Herrenforum oder schreibe dazu :
Alle dürfen sich an der öffentlichen Diskussion beleidigen , nur nicht wenn sie mit Blue anfangen und mit libelle aufhören !!!
Das du so offen eine Abneigung gegen mich , öffentlich im Forum besprichst ist auch nicht unbedingt gewollt !
Oder du müsstest alle andere Frauen auch in der gleichen Art und Weise maßregeln, wenn sie es wagen sich zu äußern.
Auf weitere Diskussionen mit dir würde ich in Zukunft sehr gerne verzichten .
Und : Ich blase auch lieber, und?
Bezog sich auf das posting von undercoverluder......
die gehst du aber nicht an !
Nochmal : Ein Schelm, wer böses dabei denkt !
und andere Frauen haben sich auch geäußert ...
die machst du nicht an !
"und ist das nicht von Mann zu Mann eh unterschiedlich was als perfekt angesehen wird?
Einer mag es lieber langsam aber mit festem Griff, der andere im schnellen Auf und ab
Meine Männer mochten es jedenfalls jeder auf eine andere Weise
Den Mann beim eigenen Wichsen zu zusehen , halte ich übrigens für einen sehr guten Tipp (Y)
Daran kann Frau schon die Richtung erkennen
Und ich feuchte meine Hand immer gerne an....entweder mit Gel wenn vorhanden oder mit Spucke "
Wenn die Frauen dem Mann einen Handjob geben , dürfen sie sich trotzdem nicht hier äußern ?
Oder gilt das nur für mich ? Der Gedanke drängt sich mir sehr stark auf, sorry .
Dann schreibe doch bitte das nächste mal im Herrenforum oder schreibe dazu :
Alle dürfen sich an der öffentlichen Diskussion beleidigen , nur nicht wenn sie mit Blue anfangen und mit libelle aufhören !!!
Das du so offen eine Abneigung gegen mich , öffentlich im Forum besprichst ist auch nicht unbedingt gewollt !
Oder du müsstest alle andere Frauen auch in der gleichen Art und Weise maßregeln, wenn sie es wagen sich zu äußern.
Auf weitere Diskussionen mit dir würde ich in Zukunft sehr gerne verzichten .
Und : Ich blase auch lieber, und?
Bezog sich auf das posting von undercoverluder......
die gehst du aber nicht an !
Nochmal : Ein Schelm, wer böses dabei denkt !