der perfekte Handjob
Perfekt heißt ja wohl: Da hat alles gestimmt. Nun dafür sind mehrere Bedingungen zu erfüllen. Ganz wichtig ist die Chemie, da muss es irgend etwas geben, was mich und die Frau anzieht. Etwas, was man nur sehr schwer mit Worten beschreiben kann. Es ist da oder es ist nicht da.
Der nächste Schritt: Es muss Lust vorhanden sein, das Verlangen, den Partner mit allen Sinnen wahrzunehmen. Ich habe dabei auch schon gemerkt, dass es manche Frauen regelrecht genießen, in dieser Situation den Mann auch beherrschen und steuern zu können.
Wie bei fast allen Dingen des Lebens spielt das Talent auch eine gewisse Rolle. Wenn eine Frau meinen Schwanz angreift, es kommt dabei auf das Wie an, muss es ein Gefühl sein, als wenn sie in dem Moment das Licht angeschaltet hätte, aber eben ein ganz besonderes Licht.
Und jetzt kommt der Punkt, wo sich die Meisterinnen von den weniger talentierten Frauen unterscheiden. Ich bin beschnitten, und ich gehe mal davon aus, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen, die ebenfalls beschnitten sind, mir zustimmen wenn ich behaupte, dass es bei beschnittenen und unbeschnittenen Männern ganz unterschiedliche Techniken gibt, wenn frau zum Erfolg kommen möchte.
Während beim unbeschnittenen Mann die Vorhaut mit in das Spiel einbezogen wird, geht das beim beschnittenen Mann natürlich nicht, so dass hier der Eichelkranz verstärkt gereizt werden muss.
Für eine perfekte Frau kein Problem.
Ach ja, dazu kann ich nur sagen, gewisse Kenntnisse der Anatomie eines Mannes sind da mit Sicherheit von Vorteil.
Und jetzt noch ein Punkt, der uns Männer betrifft: Die Hingabe, es einfach geschehen zu lassen und es zu genießen, dass jetzt eine Frau von uns Besitz ergreift und unsere Lust steuert bis zur Erlösung.
Einige werden vielleicht jetzt sagen, der "saar 50" spinnt, der wäre doch besser unter die Poeten gegangen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, genau so hatte ich es erlebt.
Ohne jetzt näher auf Einzelheiten einzugehen, es dauerte vielleicht 2 Minuten, die Frau hatte ich erst kennen gelernt. Sie machte alles perfekt. Das Ende war ein regelrechter Vulkanausbruch. Unvergesslich.