Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

stimmt da hast du wirklich recht
Für mich war es normal, mir meine Freundin einfach zu nehmen, wenn sie es mal wieder übertrieben hatte

was heißt den bei dir übertreiben;)?
in dem Fall wollte wir weg, aber sie hatte sich sexy angezogen und meinte sie wäre in "Sicherheit", weil wir ja verabredet waren..
Machte mich grinsend erst scharf und meinte dann, es würde wohl eine Weile dauern bis wir Zeit hätten..
Falsch, sie hat es nicht mehr aus dem Flur geschafft... grins...
Sie hat sich zwar anstandsgemäß "gewehrt", aber dann doch "überreden" lassen..
sagen wir sie hatt sich wohl überzeugen lassen;)
aber hattest du schon mal son spiel also das es geplant war?
******und Mann
284 Beiträge
unschuldig
"unschuldig kleidet und trotzdem einen verführt"

Jaja, das alte Spiel. es macht letztendlich ständig immer wieder neu Spass.... *zwinker*
Mit einer Fremden jedenfalls bis jetzt noch nicht, mal sehen was so passiert.
********se71 Mann
416 Beiträge
....mal "gespielt"....
.....ich habe diese fantasie schon oft gehabt und auch schon ein paar mal durchgespielt.
es macht mich schon sehr an,die macht über die freundin zu haben und sie mehr oder wenuger dazu zwingen das bzw den sex zu tun den ich will.
ich habe sie anfangs aufgefordert das sie sich bereit halten sollte denn ich hätte lust zum poppen.
doch sie weigerte sich....wollte nicht.....dann habe ich ihr so massiv gedroht ,mit schläge und vergewaltigung,das sie sich dann völlig verängstigt ihre hose heruntergezogen hat und die beine gespreizt .....ich habe sie dann weiter angeschrien,wie bilig sie doch sei....sie würde wohl für jeden die beine breit machen.....
dann habe ich versucht sofort in sie einzudringen,was nicht wirklich klappte.....mein schwanz war nicht hart genug und sie war zu trocken......dann schrie ich wieder......sie würde es nichteinmal schaffen mich zu befriedigen.....los....mach dich mal ran an mein bestes stück.....sie fummelte und lutschte an ihm herum und als er dann hart war,schrie ich,das sie sich umdrehen solle.....ich könnte ihr nicht ins gesicht schauen,,,,sie würde mich
anwiedern....ich steckte meinen schwanz mit einem heftigen stoss zwischen ihre beine.....sie wurde dann auch recht schnell nass.....
ich habe sie dann durchgepoppt wie ein hund eine hündin.....und schon nach zwei minuten hab ich sie vollgespritzt.....ich bin dann aufgestanden und habe sie liegen lassen.

ein rollenspiel,was grossen spass gemacht hat
.ich habe sie dann weiter angeschrien,wie bilig sie doch sei..

Einfacher Kommentar dazu"Wer schreit hat unrecht"!
Hast du es nötig ihr damit zu beweisen,wer du bist und was du willst?

doch sie weigerte sich....wollte nicht.....dann habe ich ihr so massiv gedroht ,mit schläge und vergewaltigung,das sie sich dann völlig verängstigt ihre hose heruntergezogen hat

Wenn sie von vornherein nicht wollte,ist es kein Rollenspiel,dann ist es
Zwang...
die fantasie hatte ich schon sehr oft, leider bis jetzt so noch nicht eingestroffen
********se71 Mann
416 Beiträge
Arionrhod
......ein rollenspiel....... betonung auf "S P I E L"

ok ?
Wieso nicht!!!
Dieses Spiel komtm bei uns schon des öfteren mal vor, eigentlich stehen wir beide drauf und so wir ab und an mal der Zwang gespielt sei es nun durch ihn oder durch mich (w) und wir haben beide daran gefallen und bei uns hat es nichts mit dom oder dev zu tun - es ist einfach der Reiz!!!
doch sie weigerte sich....wollte nicht..

Nochmal,auch bei dieser Art Rollenspiel ist die "vorherige"Einwilligung nötig!Einzig darum ging es und das geht aus deinem Post nicht klar hervor!
Ansonsten kann jeder machen was er will,aber eben nie gegen den Willen des anderen.

.....ich habe diese fantasie schon oft gehabt und auch schon ein paar mal durchgespielt.
es macht mich schon sehr an,die macht über die freundin zu haben und sie mehr oder wenuger dazu zwingen das bzw den sex zu tun den ich will.

Hieraus lese ich z.B. nur das DU diese Fantasie schön öfter hattest und nicht ob du es vorher auch mit ihr geklärt hast und sie eine
ebensolche hatte ?
Ich habe auch einige Fantasien nur muss ich VORHER abklären ob sie deckungsgleich mit denen meines Partners sind...
**********oness Frau
41 Beiträge
ich teile die Fantasie und kann sie gut nachvollziehen ;)
es gehört natürlich viel Vertrauen zu diesem doch sehr reizvollen Spielchen und ein gewisses Gespür und das Wissen was zu weit geht und was Gewollt wird,.. wenns dumm läuft kanns natürlich auch zu weit gehn, aber dann kann man das Ganze ja immernoch stoppen ...

mich reizt daran, dass ich nicht in der Hand habe was wann wo geschieht und es mir dadurch einfacher macht mich Fallen zu lassen, weil ich über nix nachdenken muss weil ichs wie gesagt eh ned beeinflussen kann *zwinker*

da ich aber im normalen Leben (außerhalb des Sex mein ich damit) vorallem in Partnerschaften doch eher dominant bin, ist es tw. sehr schwierig dann umzuswitchen, bzw. bei manchen Partner natürlich au unmöglich *zwinker*

ne ungezähmte Löwin eben *zwinker* auf der suche nach nem passenden gegenstück... nur wer schwächer ist wird halt gnadenlos dominiert *zwinker* frechgrins
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Solange alle Beteiligten grundsätzlich einverstanden sind...
... ist vieles möglich.

Warum auch nicht.

Das Vertrauen ist natürlich eine Vorraussetzung - man sollte sich also schon kennen um auch eine Basis für das Vertrauen zu haben.

Mit einer völlig unbekannten Person ohne COVER Vergewaltigungs, Bondage oder SM Spiele zu betreiben halte ich für wenig empfehlenswert.
*******lue Paar
213 Beiträge
erobert oder geraubt
Die Frau will gern erobert werden, doch der Liebesraub wird auch geschätzt
Hallo zusammen
Habe diesen Thread mit großem Interesse verfolgt und würde nun auch gerne etwas dazu schreiben.

Ich habe solche Phantasien schon ziemlich lange, wurde mir aber erst die letzten 1-2 Jahre bewusst was genau es damit auf sich hat.Davor war ich ein ganz braves Mädchen, die von BDSM nur eine vage Ahnung hatte.Doch dann lernte ich meinen Freund kennen und mit Ihm auch mich selbst mehr als ich es mir zu träumen gewagt hätte.

Wir reden unfassbar viel über unsere Phantasien,Vorstellungen und Wünsche beim Sex und so kam nach und nach heraus das wir beide in eine Richtung tendieren die mit "Zwang" zu tun hat.

Es fing ganz harmlos beim küssen an.Ich habe mich immer mal wieder ihm dabei entzogen,mein Gesicht weggedreht, wenn er mich küssen wollte.Darauf hin hat er seine Hand in meinen Nacken gelegt und angefangen etwas nachdrücklicher meinen Kopf in seine Richtung zu drehen.Irgendwann entwickelte sich ganz eigenständig mehr daraus.Es blieb nicht mehr nur beim küssen, sondern weitete sich auch auf den Sex aus.

Hätte mir mal vor Jahren jemand gesagt das es mich geil macht,wenn mich jemand grob anfässt,mir die Beine auseinander drückt,mich fickt,obwohl ich mich dagegen wehre hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.Anfangs habe ich sehr mit mir gerungen und mich für nicht normal gehalten.Ich musste wirklich lernen zu aktzeptieren das diese Art von Sex ein Teil von mir ist und es nunmal so ist das ich es mag und irgendwie ab und zu auch brauche.

Ich frage mich oft woher dieser Impuls kommt, denn ich bin ganz normal aufgewachsen,hatte nie schlimme Erfahrungen oder ähnliches. Und doch erfüllt es mich mit soviel Geilheit,Lust und Verlangen, wenn ich mit meinem Liebsten so umgehen kann.

Natürlich liebe und genieße ich ganz normalen Sex genauso wie viele unserer BDSM Spiele, aber diese ganz besondere Art unseres zusammenseins ist für mich jedesmal auf neue etwas ganz eigenes wundervolles,was ich auf keinefall missen möchte.

Liebe Grüße Joesy
Rollenspiel ........ mit Zwang zum Sex .....
Also da hätte ich meine Probleme damit, es ist doch nichts Schöneres las wenn man mit größter Freiwilligkeit und Lust sich dem Sex oder auch Rollenspiel hingibt.

Wenn wir unseren Fetisch (Rollenspiel) gespielt haben, dann wurde das mit der allergrößten Freiwilligkeit zelebriert.

Sicher hatte meine ehemalige Partnerin manchmal die "störrische" Kuh markiert, welche nicht in den Melkstand wollte.
Dann gabs ein paar liebevolle Klapse auf den wohlgeformten Hintern und sie bekam das "schwere" Melkzeug angelegt, welches doch schon stärkere Melkbewegungen an den Brüsten hervorrief.
Aber das erhöhte zunehmend die Lust und Sie bekam schon während des Spielablaufs ihren ersten Orgasmus.
Sicher habe ich Sie dabei auch fixiert, auch das kann ja schon Zwang bedeuten, oder auch nur Augen verbinden, ist auch ein gewisser Zwang.

Aber das hat Sie bestimmt und der Zwang war nur gespielt.

Also mit echtem Zwang hätten wir so unsere Probleme gehabt.
Nur in dem Anfangspost war nicht so sehr zu erkennen, war es vorher abgesprochen und kam diese Situation aus dem dominant/devot- Bereich.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Milkingman
Da kann ich Dich beruhigen im Anfangsbeitrag dieses Thread stand das die Frau das Verlangen hat ....

Es geht also tatsächlich um eine RollenSPIEL und nicht um eine Sache in Verbindung mit unfreiwilligkeit = Strafbare Handlung (Vergewaltigung)

Der Zwang ist also gewollt bzw. logischerweise gespielt.
@Sean_Sirion
Mit einer völlig unbekannten Person ohne COVER Vergewaltigungs, Bondage oder SM Spiele zu betreiben halte ich für wenig empfehlenswert.

Da stimme ich Dir vollkommen ohne Vorbehalte zu. Dazu würde ich mich als dominanter Teil auch nie hergeben.
tolles liebesspiel
hallo ihr lieben!

hier mal unser erster Beitrag überhaupt *baeh*

also bei uns kam das auch irgendwann durch, dass wir sehr auf dieses spiel mit zwang stehen, dabei läuft allerdings wirklich alles mit einverständnis auf beiden seiten ab.
wir haben uns auch ganz zu anfang auf ein absolut nicht passendes code wort geeinigt, das bei situaionen, die wir nicht wollen, das sofortige stop ausruft (denn ein normales hatl, stop oder hör auf kann auch mal nicht so ernst gemeint sein *zwinker* ).

ich denke das kann für viele menschen sehr erotisch und prickelnd sein. Die die es nicht mögen, sollns einfach lassen *zwinker*

grüße j&f
Wir finden dieses Rollenspiel sehr heiss *zwinker* es hat seinen Reiz und auch das Verbotene...
Alter Hut,bekannt als Rapeplay...genau mein Ding!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@multicoolt
Dieses Spiel wurde ich mit Euch gerne spielen...

*zwinker*
Mein Freund und ich sind auch mal auf die Idee gekommen, eine Vergewaltigung als Rollenspiel nachzuspielen, was aber dann eher lustig wurde =)
********innt Paar
1.012 Beiträge
Und dabei muss es doch...
…nicht immer das komplizierte Spiel mit der Entführung und der Vergewaltigung sein…

Eine „unverhoffte“ und somit aus ihrer Sicht auch unvorbereitete „Vorführung“ mit Benutzung hat doch auch was.

Ich mache es mal stichwortartig, also so, dass ein jeder mit seiner eigenen Fantasie nach Lust und Laune daran rumschmücken kann:

Ich fahre mit ihr in die Stadt, um gemeinsam ein wenig zu bummeln. Tatsächlich aber halte ich an der von mir ausgeguckten Adresse an. Dort wohnt der Einzelne, oder das Paar, welches ich vorher eingeweiht habe.

Wir also da rein, mit dem Vorwand, die holen wir ab zum bummeln, oder einfach auch ohne Vorwand.

Kurze aber nette Begrüßung, sie kennt die Leute so eben vom sehen, vielleicht auch gar nicht.

Im Wohnzimmer dann plötzlich mein Befehl an sie: Zieh dich aus!! (übrigens einer der Momente, die mir den größten Spaß bereiten…)

Sie ist völlig durch den Wind, aber sie tut es. Muss sich zeigen, den anderen. In Positionen, die sie definitiv als demütigend empfindet.

Es kommt die Feststellung, dass sie nicht so ganz reinlich gewaschen ist (klar, wie denn auch, sie wusste ja nix)… peinlich peinlich…

Ok, ins Bad mit ihr, sie bekommt nen Waschlappen und wäscht sich vor allen Augen… extrem peinlich…

Wieder zurück und weitergucken… und berühren… auch fordernd…

Es kommt die Feststellung, dass sie aber ihr kleines „Heiligtum“ schon länger nicht rasiert hat (klar, wie denn auch, sie wusste ja nix)… peinlich peinlich…

Rasierzeug raus, unser Gastgeber darf die vergnügliche Arbeit an ihr vollziehen… extrem peinlich…

Es geht weiter, sie wird befummelt, benutzt, ein jeder denke sich seins dazu, denn jeder versteht unter benutzen, das was ihm zusagt…

… ~~~~~~~ … ~~~~~~~ …

Und ich garantiere euch, mein Schatz wird mich dafür hassen (aber nicht allzu lang) und sie wird zerfließen, was den anderen wiederum gefallen sollte…

Dies ist nur mal so eine kleine Idee von mir… und es wird irgendwann geschehen *zwinker*

Liebe Grüße von Vier gewinnt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Vier_gewinnt
Eine schöne Alternative!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.