Und dabei muss es doch...
…nicht immer das komplizierte Spiel mit der Entführung und der Vergewaltigung sein…
Eine „unverhoffte“ und somit aus ihrer Sicht auch unvorbereitete „Vorführung“ mit Benutzung hat doch auch was.
Ich mache es mal stichwortartig, also so, dass ein jeder mit seiner eigenen Fantasie nach Lust und Laune daran rumschmücken kann:
Ich fahre mit ihr in die Stadt, um gemeinsam ein wenig zu bummeln. Tatsächlich aber halte ich an der von mir ausgeguckten Adresse an. Dort wohnt der Einzelne, oder das Paar, welches ich vorher eingeweiht habe.
Wir also da rein, mit dem Vorwand, die holen wir ab zum bummeln, oder einfach auch ohne Vorwand.
Kurze aber nette Begrüßung, sie kennt die Leute so eben vom sehen, vielleicht auch gar nicht.
Im Wohnzimmer dann plötzlich mein Befehl an sie: Zieh dich aus!! (übrigens einer der Momente, die mir den größten Spaß bereiten…)
Sie ist völlig durch den Wind, aber sie tut es. Muss sich zeigen, den anderen. In Positionen, die sie definitiv als demütigend empfindet.
Es kommt die Feststellung, dass sie nicht so ganz reinlich gewaschen ist (klar, wie denn auch, sie wusste ja nix)… peinlich peinlich…
Ok, ins Bad mit ihr, sie bekommt nen Waschlappen und wäscht sich vor allen Augen… extrem peinlich…
Wieder zurück und weitergucken… und berühren… auch fordernd…
Es kommt die Feststellung, dass sie aber ihr kleines „Heiligtum“ schon länger nicht rasiert hat (klar, wie denn auch, sie wusste ja nix)… peinlich peinlich…
Rasierzeug raus, unser Gastgeber darf die vergnügliche Arbeit an ihr vollziehen… extrem peinlich…
Es geht weiter, sie wird befummelt, benutzt, ein jeder denke sich seins dazu, denn jeder versteht unter benutzen, das was ihm zusagt…
… ~~~~~~~ … ~~~~~~~ …
Und ich garantiere euch, mein Schatz wird mich dafür hassen (aber nicht allzu lang) und sie wird zerfließen, was den anderen wiederum gefallen sollte…
Dies ist nur mal so eine kleine Idee von mir… und es wird irgendwann geschehen
Liebe Grüße von Vier gewinnt