Bin diesen Spielchen mit Sicherheit nicht abgeneigt, allerdings ist es wichtig, dass das Ganze ohne große Worte passiert und dass man einen Partner hat, der die Fähigkeit besitzt, das auch mitzu"spielen". Das heißt, ich will ihm vorher nicht noch groß Anweisungen geben, sondern das sollte alles blind laufen, also dass Beide ein Gespür dafür entwickeln, was too much ist und wo die Grenzen sind. Das wäre perfekt!
In ähnlicher Art und Weise haben wir so etwas schon praktiziert, dabei ist es wie gesagt für mich wichtig, dass es nicht vorher als Rollenspiel besprochen wird, sondern dass man eher zufällig in dieses Rollenspiel verfällt, dann wirkt es echter.
Ich muss sagen, meinem Mann fehlt manches Mal ein klitzekleiner Tacken Phantasie im Generellen, aber was kleine Gewaltspielchen angeht, ist er unglaublich sensibel bei dem, was ich mag und wo die Grenzen sind, er macht das intuitiv super, ohne vorher gewusst zu haben, was ich mag. Er hatte sofort die richtige Mischung aus dem, was sich gut anfühlt und -hört und dem, was übertrieben ist, raus.