Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5622 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

*******uffy Mann
74 Beiträge
Sehr geniales Rollenspiel....
die Vorstellung einer "Vergewaltigung" als Rollenspiel ist für unsere Sie eine sehr geile Vorstellung.
Und irgendwann werden wir das ausleben!!!!!

FREU
ich muss sagen...
...das wir das öfter ausleben....und es auch sehr geil ist!
ER fesselt mich dann beispielsweise ans bett und verbindet mir die augen....oder knebelt mich...
den rest könnt ihr euh ja denken.... *peitsche*
*********2_rp Mann
4 Beiträge
Rollenspiele
Ich hatte mal eine Freundin die stand total darauf zum Sex gezwungen zu werden. Wenn man das weiß, ist das für beide eine tolle Sache. Umgekehrt ist mir das aber noch nie passiert. Das stelle ich mir aber auch interessant vor.
*****pit Mann
5 Beiträge
geniales Rollenspiel
Dies kann in einer langjährigen Beziehung für frischen Wind in der Partnerschaft sorgen. Als Rollenspiel über mehrere Wochen ist dies das Salz in der Suppe wie folgt:
Am besten wenn die Partnerin jedes mal wenn die Gelegenheit da ist, grundsätzlich am Bett fest gekettet wird mit zwei paar Handschellen, die Augen werden verbunden und der Mund wird je nach vorliebe auch verschlossen.
Dann braucht die Partnerin nur die Beine breit machen u warten bis ,,Mann" sich abreagiert hat!
Nach Beendigung des Rollenspiels muss man in einer Partnerschaft natürlich das Echo vertragen können.
*******esse Paar
77 Beiträge
In der Phantasie...
... schon lange vorhanden! Nur leider wieder mal schwierig, ein passendes Paar oder einen Mann zu finden.
Unsere Sie möchte gerne mal in die Situation kommen, von einem Fremden Paar oder einem Mann genommen zu werden.
Auf "Einladungen" von hübschen Mitgliedern freuen wir uns...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich kannte einen der das testen wollte,eine art "vergewaltigung"!nunja wer auf sowas steht*grins*,muss jeder selber wissen,aber rollen spiele sind sehr interessant:)
*****pit Mann
5 Beiträge
Rollenspiele
Da muß man natürlich die richtige Partnerin haben ( dieses Glück habe ich) die darauf steht wenn man z.B beim Wandern im Wald sagt: bleib stehen, Höschen runter u Beine schön auseinander. Auch wenn das gezwungene gespielt ist kann es Spass machen! Bei einer Verabredung mit jemanden den man vieleicht erst kürzlich kennen gelernt hat könnte dies natürlich einen besonderen Reiz auslösen oder?
Ich habe dieses Thema neulich mal mit meiner Patnerin gehabt. Sie meinte sie wäre nicht abgeneigt von dieser Sache. Also werde ich es demnächst mit ihr machen, freu mich auch schon tierisch darauf!!
Rollenspiele sind was sehr schönes da kann man seiner phantasie freien lauf lassen. Aber jeder macht es auf seine art und weise der eine härter der andere sanfter. Hauptsache ist es das es dem paar spass macht.
Es Ist eine mir nicht gerade unbekannte situation ich finde es gut und sie auch, das habe ich mal durch zufall rausgefunden! einfach mal bisschen rauer behandelt das hat ihr gefallen und dann paar tage später habe ich sie dann überfallen *g* am anfang war sie völlig wie soll man sagen überrumpelt und nicht begeistert aber dann hats ihr gefallen und sie hat es auch schon bei mir gemacht ^^ *lol* ich war dann auch überrumpelt

Tipp: wir findes am besten wenns völlig unvorbreitet eintrifft also vieleicht punktionierts auch bei euch so gut (gefällt aber nicht allen) und es sollte natürlich im rahmen bleiben
*******_Art Frau
428 Beiträge
Bin diesen Spielchen mit Sicherheit nicht abgeneigt, allerdings ist es wichtig, dass das Ganze ohne große Worte passiert und dass man einen Partner hat, der die Fähigkeit besitzt, das auch mitzu"spielen". Das heißt, ich will ihm vorher nicht noch groß Anweisungen geben, sondern das sollte alles blind laufen, also dass Beide ein Gespür dafür entwickeln, was too much ist und wo die Grenzen sind. Das wäre perfekt! *g*

In ähnlicher Art und Weise haben wir so etwas schon praktiziert, dabei ist es wie gesagt für mich wichtig, dass es nicht vorher als Rollenspiel besprochen wird, sondern dass man eher zufällig in dieses Rollenspiel verfällt, dann wirkt es echter.

Ich muss sagen, meinem Mann fehlt manches Mal ein klitzekleiner Tacken Phantasie im Generellen, aber was kleine Gewaltspielchen angeht, ist er unglaublich sensibel bei dem, was ich mag und wo die Grenzen sind, er macht das intuitiv super, ohne vorher gewusst zu haben, was ich mag. Er hatte sofort die richtige Mischung aus dem, was sich gut anfühlt und -hört und dem, was übertrieben ist, raus.
Also,
im Kopfkino haben wir das schon öfter gespielt.
Praktisch nur in ganz abgeschwächter Form. Aber erregend ist Beides.
Nur wenn es mit Vorankündigung passiert, ist es nicht mehr so spannend. Spontanität bestimmt den Reiz. Und wenn es dem/der Partner/in gerade doch nicht so gefällt, ist es klar, dass Er/Sie das Ganze stoppen kann.
Mich würde schon mal reizen, zu erfahren, wie es ist eine (softe) Vergewaltigung zu spielen *sabber*
@Joan_d_Arc
allerdings ist es wichtig, dass das Ganze ohne große Worte passiert und dass man einen Partner hat, der die Fähigkeit besitzt, das auch mitzu"spielen". Das heißt, ich will ihm vorher nicht noch groß Anweisungen geben, sondern das sollte alles blind laufen, also dass Beide ein Gespür dafür entwickeln, was too much ist und wo die Grenzen sind. Das wäre perfekt!

Bin ganz Deiner Meinung.Stell ich mir aber schwierig vor, da die meisten Männer Angst oder Hemmungen davor haben, Sie könnten der Partnerin Schaden zu fügen.
Was natürlich auch wieder für die Männer spricht *zwinker* *liebguck*
*********sica Frau
100 Beiträge
Naja solche Gedanken hat man schon mal aber diese dann auch sein Freund zu erzählen und so was zu machen ist was anderes
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
finden wir auch absolut erregend dieses rollenspiel u. haben es mit einem älteren mitspieler (regelmäßiger treffpartner) auch schon mehrfach praktiziert und die dunkelsten phantasien ausgelebt..... *g*
Das ist ja das richtige Thema für mich *gg*
Ich weiss nicht mehr genau wie sich das entwickelt hat, jedoch stehe ich sehr darauf wenn mein Freund mich einfach mal "benutzt", wenn er sich nimmt was er will und mich dabei auch etwas fester anpackt.
Wenn er meinen Kopf zur Seite dreht und meine Hände festhält und ich einfach nichts dagegen machen kann.
Anscheinend gehöre ich zu den Frauen, die auf so etwas steht. *gg*

Liebe Grüsse, Mieze
**********82_be Frau
47 Beiträge
.. ich glaube, es gibt viele frauen und sicher auch männer, die solche eine devote phantasie sehr erregend finden .. mich inkl. *zwinker*

wenn das vertrauen da ist und man vorher die grezen und tabus besprochen hat und mann oder frau dann damit mal überrascht, ist dass sicher eine sehr geile sache *ja*

LG *smile*
Huhu,


also ich finds toll *g*
Muss aber vom Mann auch authentisch rüberkommen, sonst ists nicht reizvoll...

LG Allathaia
***79 Mann
2.617 Beiträge
Authentizität
Die Frau sollte dafür aber auch ihren Unwillen glaubhaft und mit der nötigen körperlichen Gegenwehr zeigen, sonst fehlt mir jeglicher Reiz an diesem "Spiel".

Nach dem Motto: "Kratz Beiss Fauch, und ich zeig dir was ne Harke ist." *smile*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
also ich find das mehr als erregend. in kombination mit einem älteren mitspieler (bei nem 3er zbsp) ruft das bei mir dunkelste, aber für mich total anregende, frühere phantasien hervor...ich denke ihr wißt was ich meine. *g*
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
also, auch auf die gefahr hin, dass ich der einzige bin, der diese veranlagung nicht teilt : ich kann hier beschriebenen szenarien nichts abgewinnen........... auch wenn es ( wirklich ) nur rollenspiele sein mögen , aber alles was auch nur den anschein nach zwang, erniedrigung oder benutzung hat, ist nicht mein ding und törnt mich auch nicht an............ was nicht heissen soll, dass ich mir die frau nicht auch mal spontan nehme und mich mit und in ihr austobe, oder dass ich nicht auch mal mit einem anderen mann zusammen eine frau rannehmen mag... all das mag ich, mag es sowohl zärtlich als auch heftig, und lege gerne alle hemmungen ab, solange die lust der frau(en) eindeutig erkennbar ist..............
Widerstand brechen
gemacht habe ich es noch nicht, aber die vorstellung ist geil.
körperlichen widerstand brechen und dabei auch selbst gewalt ausgesetzt sein hat etwas animalisches.

ob ich es in der realität auch gut finden würde, steht aber auf einem anderen blatt. versuch macht klug.

gruss
ER
erlebt und für gut befunden :-)
oder besser gesagt für die geilste Form die Sex annehmen kann.

Fernab von Dominanz und Submission ist das insbesondere das Destilat von Sex, triebhaftes Verlangen in Reinform, ebenso die wahrhaftigste Form begehrt zu werden.

Dass die Beteiligten erwachsen im Geiste und weitsichtig im Denken sein müssen brauche ich wohl nicht auszuführen, aber wenn dies der Fall ist kann dieses Spiel Ausmaße annehmen die vergessen lassen das ein eine Inszenierung ist.

Wenn ich diesen Weg beschreite dann rigoros, das bedeutet echte Gegenwehr und tatsächliche Blessuren, vor allem beim "Täter"...die Nachwirkungen in den folgenden Tagen sind dann für mich besonders reizvoll *ja*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Da muss man schon...
...sehr deutlich unterscheiden zwischen dem (Rollen-) Spiel und dem Normalzustand. Für´s Rollenspiel sollte ein Codewort vereinbart sein, das alles sofort stoppt, wie hier schon mehrfach beschrieben wurde.

Wenn wir spielen, dann nehme ich mir, was ich will - kompromißlos, egoistisch und notfalls breche ich dann auch ihren Widerstand oder unterbinde ihn, indem ich sie fixiere.

Klar abgegrenzt wird dann auch das Ende des Spiels, wenn ich mich an ihr ausgetobt und wir BEIDE unsere Lust daran genossen haben.

Philantrop
oh ja...
...deutlich unterscheiden ist garkein Ausdruck.

Hinzu kommt psychsiche Stabilität auf BEIDEN Seiten und da man auch dies irgendwann zum ersten Mal tut die Sensibilität dass es eventuell nicht gefallen kann denn hier ist die Bedeutung des Auffangens so groß wie bei kaum einem anderen "Spiel".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.