Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5621 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

*********p_rp Mann
257 Beiträge
Hallo Chatte_noire...
...da sagst du etwas sehr Wichtiges, das ich nicht erwähnt hatte. Das Auffangen ist bei dieser Art von Spiel tatsächlich ganz extrem wichtig.

Das hat nichts mit Vor- und Nachspiel zu tun (diese Begriffe halte ich ohnehin für bescheuert) - das Auffangen GEHÖRT DAZU und darf nicht vernachlässigt werden oder zu kurz geraten!

Psychische Stabilität (und eine gewisse physische auch) sollte - auch hier sprichst du mir aus der Seele - Voraussetzung sein. Wer sich auf solche Spiele mit labilen Persönlichkeiten einläßt, der handelt absolut unverantwortlich und kann ganz schnell die Kontrolle verlieren. Mit Folgen, die dann nicht abzusehen sind.

Danke für diese wichtigen Ergänzungen.

Der Philantrop
Tiefen der Seele...
...erreicht man nicht im Vorbeigehen und bei dieser Spielart blickt man einander auf die in diesem Moment recht dunkle Seele.

Wie in einem ähnlichen Thread schon ausgeführt ist "zum Sex gezwungen" oft ein Synonym für harten animalischen und triebhaften Sex, was ja ansich schon rattenscharf ist aber noch lange das Potential nicht ausreizt.

Das ist weder willkürlich übertragbar noch allgemein gültig aber Rape Szenarien sind eine der Varianten die Begierde in ihrer Reinform darstellen. Aus Sicht des Mannes weil es kaum etwas erregenderes gibt als sich einer Frau ohne wenn & aber habhaft zu machen, aus Sicht der Frau weil diese Form der Wehrlosigkeit völlige Hingabe erst möglich macht- und dafür muss kein Zacken aus der Emanzipations-Krone brechen *g*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Touché..

treffender kann ich das nicht ausdrücken, Chatte_noire, und zeilenweise dachte ich gerade, ich würde Worte meiner lieben Nonne lesen.
Das könnte glatt aus ihrer Feder geflossen sein.

Wobei mir völlig fern liegt, damit nun den Eindruck von Austauschbarkeit zu hinterlassen - ihr seid natürlich sehr individuell. Und, jede für sich, offenbar noch viel individueller als der Durchschnitt.

Der Philantrop
*******nny Frau
10 Beiträge
Sehr nette Vorstellung..
.. das Ganze.
Mich macht es total an, "so zu tun" als wollte ich nicht und mich richtig zu wehren. Wenn sich er sich dann trotzdem mit allen Mitteln holt, was er will, diese Wehrlosigkeit und dieses Ausgeliefert sein ... das ist schon ziemlich geil. *omm*
Bei sowas könnte ich den aktiven Part nicht übernehmen aber anders herum könnte ich es mir gut vorstellen.
Allerdings war es verdammt geil mit einer Frau darum zu kämpfen, wer denn nun den aktiven Part übernimmt. Wir beide mit jahrelangen Kampfsport Erfahrungen und sie ziemlich trainiert... das hatte echt was.

Grappling at its finest *sabber*
*******drf Mann
56 Beiträge
Bei dieser Art des Auslebens..
mit der tollsten Dame der Welt, die mich auswählte, erlebten wir die höchsten Momente weit über den "Sex" hinaus.... Wir taten es 2 Nächte hintereinander- völlig erschöpt und weit über die Grenze des scheinbar Möglichen hinaus und ich kann hier nur erwähnen, dass es für mich das Allergrößte und Tollste ist, was ich je erlebt habe. Das Fallenlassen und das dabei enstandene Vertrauen ist für mich weit mehr als jede klassische Beziehung, ja, viel intensiver und verantwortungsvoller. Dabei die Grenzen des "nein" zu durchbrechen und das Glück in den Augen zu sehen ist der schönste Augenblick beim Zusammensein, den ich jemals hatte. Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt möchte auch ich hier betonen, dass es sich hier um 2 Erwachsene Menschen mit dem nötigen Verstand und dem gegenseitgen Einverständnis handelt. Ich kann unser nächstes Treffen kaum erwarten.....

@******g78: Wir treiben auch beide Kampfkunst *g*
@*******drf
Wie kommst Du damit klar, die Kräfte und Fähigkeiten einzuschätzen und Dich darauf VERLASSEN zu können, dass nichts ernsthaftes passiert? Ich würde mir da derbe den Kopf machen und es ginge nicht, wenn ich nicht wüsste, dass SIE mir in der Situation gewachsen ist.
Kanntet ihr Euch schon länger (näher)?

Ihrer Erfahrung konnte ich fast nur Kraft entgegenbringen. Aber ich glaube das war es auch, was mir am meisten gefallen hat.

OT: Liest man sich im KKB? Ich frage nur so, nicht zum Nick-Austausch!
*******drf Mann
56 Beiträge
@Mustang78
Wir kennen uns 2 Monate und sprachen natürlich vorher darüber. Der ein oder anderen blauen Fleck läßt sich nie vermeiden bei Beiden, aber das gehört irgendwie dazu.
Des weiteren haben wir da auch ein gegenseitiges Verantwortungsgefühl und vor allem Instinkt,
und ich glaube, wenn man im Berufsverkehr zu Fuß durch Düsseldorf geht, ist das gefährlicher *g*
**********gel86 Frau
33 Beiträge
Authentizität

--------------------------------------------------------------------------------

Die Frau sollte dafür aber auch ihren Unwillen glaubhaft und mit der nötigen körperlichen Gegenwehr zeigen, sonst fehlt mir jeglicher Reiz an diesem "Spiel".

Nach dem Motto: "Kratz Beiss Fauch, und ich zeig dir was ne Harke ist."

Dto!
So seh ich das zu 100% auch! Und glaubt mir... so einfach, würde ich es ihm nicht machen!!!
wieso sollte Mann es auch einfach haben...liegt ja der Reiz insbesondere in realer Überwältigung hrhrhr

im Übrigen auch für die Männer...da haben sie dann für einen Moment den rechtsfreien Raum sich zu holen was sie wollen & wie sie es wollen - bei mir in genau dem Rahmen den ich dem Mann erlaube *g*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
genau so...
...sehe ich das auch.

Der Reiz ist ja beiderseitig (warum sonst sollten wir dieses Spiel spielen?) - für Sie im Überwältigt- und Genommenwerden und für Ihn im Widerstandbrechen und Sich-nehmen-was-Mann-will.*

Dass es "erlaubt" und gewünscht ist seitens der (scheinbar) Unterlegenen Seite, das tritt in den Hintergrund, wenn das Spiel beginnt. Sonst wäre es nicht authentisch, wie charliesangel86 ganz richtig sagt.

Wer also Angst vor Kratzern, Bissen und blauen Flecken hat, der sollte ein anderes Szenario wählen.

Der Philantrop

• (natürlich ist umgekehrte Rollenverteilung denkbar,
jedoch nicht für mich/uns)
für den Moment...
...ist es dann echt, und soll es auch sein *sabber* *sabber*

bei mir ist der Moment in dem der Sex wider Willen real wird, ich also meinen Täter in mir spüre der erogene Point of no Return, kann mich dann vor Orgasmen nicht mehr retten
*********p_rp Mann
257 Beiträge
der erogene Point of no Return, kann mich dann vor Orgasmen nicht mehr retten

"Sie haben das Ziel erreicht..." *zwinker*
*******drf Mann
56 Beiträge
ohne reale gegenwehr....
hätte ich zwar weniger Blessuren, aber genau so muß es sein, extreme Gegenwehr, bis die Grenze nach dem "Nein" erreicht ist, das ist dann wahres Wellness, wenn der Widerstand gebrochen ist und die Dame unzählige Orgasmen mit mir gleichzeitig erlebt und sich auflöst und dahinfließt, und wir danach, meist nach mehreren Stunden, glücklich zusammen liegen und ich Sie zärtlich im Arm habe, Ihr wohliges Zittern (oder ist es meins) spüre....... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
könnt
ich mir auf beiden seiten gut vorstellen, aber wahrscheinlich nicht so "extrem" wie die meisten hier. bin ja aber auch noch jung und unerfahren und meine "neigungen" wenn man es so nennen mag, entwickeln sich sicher noch - in welche richtung? - ich bin gespannt!
*********p_rp Mann
257 Beiträge
wie "extrem"...
...es bei diesem Spiel hergehen kann und darf, das hängt schliesslich von den Beteiligten ab und davon, wieviel Lust und Spass ihnen das Spiel macht.

Seine Grenzen hierbei herauszufinden ist ein Reiz. Diese ggf. zu strapazieren und zu erweitern, ist ein weiterer.

D. P.
*******drf Mann
56 Beiträge
aber einmal
erlebt will man dass immer wieder, wie alle extremen und geilen Sachen und es geht weit über den Sex hinaus. Mann sollte sich aber immer im Klaren sein, dass 2 dazu gehören, die einverstanden sind. Ich betone dass, um nicht mißverstanden zu werden. Rape wird nicht gespielt, sondern zu zweit gelebt. rrrrrrrrrrrrr *g*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
ganz genau!
Und das setze ich bei allen Beiträgen hier voraus, dass es, wie du bereits so treffend erwähnt hast,

sich hier um 2 Erwachsene Menschen mit dem nötigen Verstand und dem gegenseitgen Einverständnis handelt.

Auch wenn es nicht in jedem Beitrag erneut wiederholt wird.

D.P.
das wäre schön...
...wenn man es einfach als gegeben vorraussetzen könnte, tatsächlich kann man es aber bei diesem Thema nicht oft genug erwähnen und betonen, genauso wie man sich bei manchen Aussagen (die aber nunmal Tatsachen sind) schon vorrauseilend bei etwaigen realen Opfern entschuldigen muss
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Hmmm, Chatte_noire, das macht mich...
...jetzt wirklich sehr nachdenklich, muss ich gestehen...

...genauso wie man sich bei manchen Aussagen (die aber nunmal Tatsachen sind) schon vorrauseilend bei etwaigen realen Opfern entschuldigen muss

Ich wünsche mir, du würdest damit schwarzmalen, aber ich fürchte...

D.P.
Wunderbar...
...finden wir immer wieder dieses Rollenspiel.
Ich als weiblicher Part, am besten noch mit Kniestrümpfen und Zöpfen, völlig unschuldig und unerfahren, wird von ihm zum ersten Sex gezwungen. Ohne Regung und mit erschrockenem, ängstlichem Blick nimmt er sie ohne Rücksicht auf ihre schmerzerfüllten Rufe...
Hier kann der Mann doch mal wieder ohne Gefahr für sich und andere seine männliche Macht ausleben.
Uns macht es jedesmal wieder richtig geil....
*******drf Mann
56 Beiträge
Chatte_noire
sagte es so, wie es ist, ohne Schwarzmalerei, weil es gibt doch bei jedem Fetish auch Parallelen zu realen Storys, das fäng doch schon beim Okultismus an, der ja jüngst REAL bis zum Papst durchdringt.
Also hat dies nichts, aber auch gar nichts mit Parallelen zu tuen, was 2 Menschen ausleben, denn da könnte man ja selbst die Missionarstellung (man beachte den Terminus) als Bibelschändung antizipieren.
Oder hat man Schulden, wenn man es griechisch treibt *haumichwech*
Muss ich mir Gedanken mache, wenn ich demnächst die Wettervorhersage mache beim ARD? *nein*

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt durch die neu gewonnene Symbiose zweier "high skilled" Menschen und weiß endlich, was und wen ich liebe. *top2*
es ist eine Phantasie die ich schon seit längerem ausleben möchte, aber irgendwie ist es sehr schwierig dafür den geeigneten Partner zu finden. Einen wildfremden wäre ideal - aber dann wäre es kein Spiel sondern Realität, das geht mir zu weit. Mit jemanden vertraut allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, also muss es so ein Zwischending sein: man kennt sich aber nicht so gut, und vertraut sich genug um z.B. ein safe word abzusprechen für den Notfall.

Ich habe eine erotische Geschichte geschrieben über diese Fantasie, da meldeten sich auch einigen Herren aber keiner von denen hat sich getraut es auch real umzusetzen.

Tja.. so wird es wohl eine Fantasie bleiben.

LG Cat
Hotcat...
...Du bist Deines Glückes Schmiedin.

Wenn Du es willst musst DU es Dir holen, will heissen lass es die Männerwelt wissen und such denjenigen aus der Dir gefällt.

Und reden wir mal Tacheles *g* "Ein Wildfremder wäre ideal" Du sagst doch was Du willst und wie Du es willst, Rape ist kein Spiel wenn man es richtig macht und daran brauchst Du nicht vor Dir selber erschrecken
ja das sagst du ein wahres Wort liebe Chatte...

Danke, ich denke heute Nacht mal tief darüber nach.

LG Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.