Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

******_el Frau
28 Beiträge
also ich mag diese idee sehr gern..., macht mich sehr an der gedanke
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@****at:

kann ich deine Geschichte hier irgendwo lesen im JC?

@********oire:

Rape ist kein Spiel wenn man es richtig macht und daran brauchst Du nicht vor Dir selber erschrecken

wie so oft von dir hier zu finden, wieder einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht...

D.P.
Der Gedanke ist mir auch schon öfters gekommen. Ist einer meiner geilen Phantasien. Mich macht das richtig scharf ,wenn ich mir das vorstelle. Von einem meist unbekannten zum Sex gezwungen (überredet) zu werden. Natürlich steig ich in meinen Phantasien nach einiger Zeit voll mit ein.
auch mir ist diese phantasie nicht gänzlich unbekannt schmunzel

allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, sie auszuleben, was verschiedene gründe hat...

aber ich bin mir sicher, dass es nicht auf ewig phantasie bleiben wird, dafür find ich's viel zu prickelnd *gg*
********us84 Frau
3 Beiträge
hallo
also ich kann nur sagen so rollenspiele haben was ansich mein partner und ich leben unsere fantasien auch eher in rollenspielen aus =)

ich bin zwar gern ein bischen dominant aber in der rolle als "opfer" fühle ich mich bei meinen partner sehr sicher
Rollenspiel
Hallo
ja gibt es und wenn BEIDE das so gutfinden ist nichts
verkehrt daran!
Warum nicht genommen werden wollen?
L.G.
Bytch
******ess Mann
35 Beiträge
Habe diese Phantasie schon einmal ausleben dürfen und habe es genossen. Die Initiative kam allerdings von meiner damaligen Gespieltin. Sie befand sich in einer Beziehung (ich weiß, grober Fehler), die so ziemlich am Tiefpunkt stand und wollte sexuell Neues erleben. In unseren Gesprächen nach dem Sex kamem wir zu dieser Fantasie.
Wir vereinbarten ein Codewort für den Abbruch und irgentwann danach schritt ich zur Tat, ohne daß Sie vorgewarnt war.Für beide ein überwältigendes Erlebnis. Jedoch nur, wie schon oft gesagt, möglich mit ernormen beiderseitigen Vertrauen ...
Vergewaltigungsspielchen in SM Kreisen auch Rape-Play genannt,sind was wirklich geiles,und in meiner Phantasie hatte ich diese schon mit 15 Jahren,damals wusste ich das nicht zuzuordnen.Heute weiss ich dass ich devmaso bin und lebe das auch aus!

Und wie immer was beiden gefällt ist völlig legitim....die Gedanken sind eh frei *zwinker*
da ich ich mich total in der rolle der sub wohlfühle und sehr devot bin habe ich definitiv einige phantasien in diese richtung, mein partner ebenfalls, aber zum ausleben der selbigen iz es noch nicht gekommen, leider... der gedanke iz schon echt geil, muss man sagen. also ich bin sehr empfänglich für dieses thema
Manch einer hat solch eine Fantasie traut sich aber nicht diese auch nur Ansatzweise zu erzählen. Daher solch eine Fantasie schon mal öffentlich zu machen, heißt den ersten Schritt zum realen erleben zu machen.
Ich hab auch lange geträumt aber irgendwann den Schritt gewagt es zu erleben und ich kann nur jedem empfehlen seine Träume zu leben.
ich hab mich auch nie getraut das zu sagen, hab mich sogar ein wenig geschämt dafür, dass mich der gedanke u die dazugehörenden filmchen so scharf machen, aber ich hab das dann mal meinem jetzigen lover erzählt u da hab ich genau ins schwarze getroffen.... der konnte gar nicht mehr aufhören, was er da für fantasien im kopf hat... da hab ich schonmal den richtigen gefunden für, aber wir kennen uns nicht sooo lange deswegen will ich mit der ausführung noch was warten, weil da noch ne hemmschwelle iz, von beiden seiten.
Kann mir das als Rollenspiel nur recht schwer vorstellen...
Denn wenn ich was aus "Zwang" mache, dann bestimmt nicht weil ich es will..logischerweise.
Und den "Zwang" vorspielen, würd mich nicht kicken.

Ein richtiges Rape Spiel beinhaltet für mich keine Grenzen bzw. Tabus.
Da wirds dann gefährlich, weshalb man es dann auch nicht mehr "Spiel" nennen darf.
Deswegen bleibt es für mich nur eine schöne Fantasie *g*
Also für mich war das ein Zeit lang DIE Phantasie schlechthin- da hat es schon gekribbelt, wenn ich nur daran dachte... *g*
********onne Frau
940 Beiträge
Ich kenne diese Phantasie, aber in der Phantasie habe ICH die Kontrolle, egal, wie heftig ich es in der Phantasie es zulasse.
Auf der anderen Seite würde ich diese Phantasie gerne ausleben, aber nur dann, wenn ich weiss, dass er weiss, dass es ein RP ist. Nimmt das dem Szenario nicht den Kick? Ich weiss es nicht, und überhaupt bin ich viel zu willig Philan gegenüber.
Würde er eine Situation RL konstruieren mit jemandem, den er vorher gechecked hat, ich aber nix davon weiss, ich weiss nicht, ich hätte total Angst, nein, ein Rape kann für mich nicht wirklcih gespielt werden. Ich müsste meinen Kopf dermaßen umpolen, um es "ernst" nehmen zu können.

Rape ist aber nicht nur mit Fremden denk- spiel- und lebbar.

So wie es ein Stop-wort beim D/s gibt, kann es doch auch ein Start-Wort geben, und dann schickt er mich spazieren und lauert mir irgendwo auf, aber das ist wieder was ganz anderes. ABer in eine solche Situ kann ich mich auch mit echtem Angstschweiss reinfühlen.

Praktische Erfahrung habe ich einfach nicht.

LG
Nonne
*********p_rp Mann
257 Beiträge
hmm das ist schwierig, finde ich. kann es "rape" sein wenn es liebe ist?
********onne Frau
940 Beiträge
Eben, das ist dann eben kein Rape, wenn Wissen und Vertrauen udn Liebe da ist.
Was vorstellbar ist, ist das heftigste "rannehmen" auswelchem Grund auch immer, ohne Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten.

Was aber immer dabei ist: Der Wille.dass es so oder so oder so passiert. Rape ist das dann wahrlich nicht.

Ist das evtl. etwas, was sich nicht spielen lässt, oder nur in Ansätzen?
Ist es etwas, wobei man die letzten Hemmungen fallen lassen kann, weil man ja "gezwungen" wird?

Ich weiss es einfach nicht.
Das Spiel heißt doch seit ...
... neuestem »der Kachelmann«, oder?
********onne Frau
940 Beiträge
Das war aber kein Spiel. Und genau da liegt das Problem. Finde ich.
Echten Rape möchte ich niemals erleben.

Unechter Rape allerdings ist kein Rape.

Es sei denn, man kann das eigene Einverständnis und die konstruierte Situation total ausblenden. Ich glaube nicht dass das geht.

Bei echtem Rape sollten wir das Kind mal beim Namen nennen. Vergewaltigung.

Es ist schlimm, so etwas erleben zu müssen.

Gespielte Vergewaltigung setzt ein mentales Einverständnis voraus, dann ists aber keine Vergewaltigung.

Gibt es hier Frauen, Männer, die schon mal so etwas durchgespielt haben? Wie blendet ihr euer Einverständnis aus?
Nun ja, ...
... es ist ja keinesfalls erwiesen, dass es eine Vergewaltigung war.
********onne Frau
940 Beiträge
Das werden die Gerichte klären.
Vergewaltigung setzt keine körperliche harte Gewalt voraus, Vergewaltigung ist Sex gegen den Willen des anderen Beteiligten.

Ob nun Kachelmann oder nicht, in Beziehungen, Ehen oder so kommts mehr als häufig vor und wird leider kaum zur Anzeige gebracht.

Ich habe ein schönes Foto von einer Bushaltestelle aus den USA, es scheint leider doch wichtig, dass man das an öffentlichen Plätzen erklärt, merkt man immer wieder.
Viele schreiben hier sie finden dafür nicht den richtigen Partner. Ein vollkommen Fremder ist evtl. zu gefährlich, mit dem vertrauten Partner nicht realistisch genug.
Es gibt aber die Möglichkeit die Partnerin zu überraschen z.B. Morgens wenn sie noch schläft..... *zwinker*
********onne Frau
940 Beiträge
Aber das ist doch gar kein "sich wehren" mit bei, wenn man vom Liebesten "überfallen" wird, wenn man noch schläft. Davon wird man doch gerne wach.

Und hier liegt wohl das eigentliche Prob:
Ein vollkommen Fremder ist evtl. zu gefährlich, mit dem vertrauten Partner nicht realistisch genug.

Hab bei Anne West gelesen, dass gut die Hälfte der Frauen die Nase voll hat von dem ewig gleichen rücksichtsvollen, einfühlsamen und zärtlichen Herumgemache. Die US-Autorin Nancy Friday schreibt von 38 % aller Frauen, für die gewollte Unterwerfung, ein Hauch Schmerz, spielerische Gewalt, verbale Demütigung oder sogar brachiales Überwältigtwerden eine betörende Rolle in ihren heimlichen Gedanken spielen. Das Zugeben und Ausleben ist freilich noch mal ne ganz andere Geschichte, weil es absolut unmodern scheint und eingefleischte Feministinnen gewiss laut aufschreien würden ob solch offen geäußerter Wünsche.

Nach der Aachener Sexualforscherin Ulrike Brandenburg gehören solche (und andere) Grenzüberschreitungen sogar dringend zu einer aufregenden Sexualität dazu und stärken das weibliche Selbstbewusstsein, auch wenn die Frau vordergründig mal zum "unschuldigen Ding" mutiert. Die Kachelmann-Geschichte ist für mich hier freilich ganz außen vor, da alles wohl gegen Wunsch und Willen der Frau geschah.

Auch Anne West betont, dass es eigentlich ein Zeichen von Selbstbewusstsein und Stärke ist, dem Partern gegenüber sagen zu können: Ich bin stark genug, um auch mal schwach zu werden. Der Wunsch, von einem Partner des Vertrauens (also eher kein total Fremder) überwältigt zu werden "entspringt also nicht einer Schwäche, sondern der Stärke, zu dieser Lust zu stehen" und ist letztlich eine Frage des Absprechens zwischen den Partnern, wie weit beide gehen möchten.

Um aber an dieser Stelle nicht nur zu theoretisieren oder den Besserwisser zu spielen: Ja, ich hab genau das mit meiner jetzigen Partnerin erlebt. Meine Partnerin ist "im richtigen Leben" eine sehr toughe Frau. Sie weiß genau, was sie will und nimmt sich bzw. fordert in aller Freiheit beim Sex auch das ein, was sie gerade für ihre Lust braucht. Auch wenn es mal der devote Part ist, den sie in der Realität so nie einnehmen würde. Und mir gefällt es, gleichzeitig konsequenter (Ver-)Führer und Diener ihrer Wollust zu sein *freu2* .

LG MO ZI
Ich liebe es ab und zu meinem Mann unterwürfig zu sein. Finde da nichts schlimmes dran wen ich zum Sex gezwungen werde, aber es gehört auch vertrauen dazu das es nicht zu weit geht und beide die grenzen kennen. Es soll ja auch beiden Spass bereiten.
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Ich fänds super, wenn man den Fall Kachelmann in Rapediskussionen mal aussen vor lassen könnte.
Bisher ist seine Schuld nicht bewiesen, und solange gilt in Deutschland immer noch "in dubio pro reo".

Wenn hier mit echten Vergewaltigungen (im Gegensatz zu gespielten bei Rapeplays) argumentiert werden soll, dann wäre es doch schön, wenn auch erwiesene Vergewaltigungsfälle dafür herangezogen würden, und nicht solche, bei denen noch gar nicht klar ist, ob denn wirklcih eine Vergewaltigung stattgefunden hat oder nicht.

Btw: ja, ich stehe auch auf Rapeplay. Klar ist das nur ein Spiel, allerdings ein sehr intensives, das auf der einen Seite sehr viel Einfühlungsvermögen, auf der anderen Seite sehr viel Vorstellungsvermögen verlangt.

Mit einer realen Vergewaltigung hat es trotzdem höchstens die Handlungen ansich gemein, aber niemals das Gefühl/die Hintergründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.