Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

********onne Frau
940 Beiträge
Hab bei Anne West gelesen, dass gut die Hälfte der Frauen die Nase voll hat von dem ewig gleichen rücksichtsvollen, einfühlsamen und zärtlichen Herumgemache. Die US-Autorin Nancy Friday schreibt von 38 % aller Frauen, für die gewollte Unterwerfung, ein Hauch Schmerz, spielerische Gewalt, verbale Demütigung oder sogar brachiales Überwältigtwerden eine betörende Rolle in ihren heimlichen Gedanken spielen. Das Zugeben und Ausleben ist freilich noch mal ne ganz andere Geschichte, weil es absolut unmodern scheint und eingefleischte Feministinnen gewiss laut aufschreien würden ob solch offen geäußerter Wünsche.

Aber fällt das nicht eher in den Bereich BDSM?

Ich liebe es ab und zu meinem Mann unterwürfig zu sein. Finde da nichts schlimmes dran wen ich zum Sex gezwungen werde, aber es gehört auch vertrauen dazu das es nicht zu weit geht und beide die grenzen kennen. Es soll ja auch beiden Spass bereiten.

Diese Art von Zwang zum Sex passiert aber nicht, wenn man wirklich keinen Bock auf Sex hat zu dem Zeitpunkt. Das merkt der Partner ja auch und das ist eine Grenze, die dann respektiert wird. Schreibst du ja auch.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
jepp, seh ich auch so.
hat mir gut gefallen, euer beitrag, mo_zo!
Vergewaltigungsspiele real....
Hab hier gerade ein wenig gestöbert.

Ich stehe auf diese Art Rollenspiel, auch in sehr extremer Form.

Für jemanden der keine devote Neigung hat, ist das sicher kaum nachzuvollziehen, was dabei im Kopf der Frau passiert.

Kurz zusammengefasst würde ich es so beschreiben:

b rutale männliche körperliche Übermacht, heftiger Hautkontakt, Vögeln bis zur Besinnungslosigkeit, absolute Unterwerfung, Machtlosigkeit, Beachtung, im Mittelpunkt stehen, für nichts mehr Verantwortung übernehmen zu müssen, Endorphinausschüttung bis zum Vollrausch, die Welt für ein paar Stunden vergessen.....

*wolke7*

Suchtpotential reichlich vorhanden !

LG Le Soleil
*********p_rp Mann
257 Beiträge
@ LeSoleil8
Hallo LeSoleil,

und der (oder die?) "Partner" - liebst du ihn oder sind das Sympathieträger, ohne feste partnerschaftliche Bindung zu dir? Oder wie stelle ich mir das vor, wenn du sowas erlebst?

Ich frage, weil meine Liebe, Simply_Nonne, durchaus eine devote Ader hat und sich das Gezwungenwerden dennoch nicht so vorstellen kann (s.o.)

Liebe Grüße,

Phil
********onne Frau
940 Beiträge
doch doch, ich kanns mir sehr gut vorstellen. *sabber*
Mir fehlt allein das "technisch mentale" Verständnis, wie es ein Zwang sein kann, wenn ichs mir wünsche. Wie kann ich mich gezwungen fühlen?

Ist das Thema hier eigentlich auf privat?

Möchte nämlich gerne noch was dazu schreiben.

LG
Nonne
..sich gezwungen fühlen trotz Wunsch
Hier ging es ja um fremde Männer beim Sex und die liebe ich nicht, aber "aufregend" sollten sie schon sein.

Das ist einfach nur reiner Sex, Geilheit, Körperlichkeit....Männer können das von Natur aus recht gut, von wegen der Verteilung der Erbanlagen und so....schmunzel

Natürlich kann ich auch diese Spielart in einer Beziehung leben, dann wäre das MMF oder so ähnlich. Den dazukommenden Herren muss ich nicht kennen, nur meinen optischen Wünschen sollte er entsprechen.
Das Auge vögelt bekanntlich mit!

...sich gezwungen fühlen, trotz Wunsch danach, ist kein Widerspruch in sich.

Der Wunsch entspringt meiner Sexualität, es macht mich absolut an dominiert und eben "Vergewaltigt" zu werden.

Die Geilheit kommt aber nur, wenn beide Spielpartner in dieser Sache passend empfinden und auch daraus agieren. Das kann schon recht grenzwertig sein und bedarf einer übergroßen Portion Masochismus bei der Dame.

Kann sich Frau das nicht vorstellen, würde ich die Finger davon lassen.
Dann gehört das nicht zu ihrer Devotion!

LG Le Soleil
*********p_rp Mann
257 Beiträge
hallo soleil, danke fuer die ausfuehrliche und offene antwort! da bist du dann mit deiner sichtweise von meinem sonnenschein (simply_nonne) gar nicht so weit entfernt. Dazu sagt sie hier sicher selbst noch was. dieses "fremdvoegeln", in sinne von "mit jemand unbekanntem", wie du beschreibst, hoere ich in aehnlicher form auch von ihr.
********onne Frau
940 Beiträge
Habe mich eben lange in mail mit Phil darüber unterhalten, ich möchte mein Denken dazu hier mal zitieren

Wenn diese Art Gewalt im RP dabei sein muss, muss es eine Grenze geben, aber ich meine nicht die zwischen uns und das gegenseitige Respektieren.

Es geht um eine Grenze, die man mit sich ausmachen muss.
Ich z.B. wünsche mir keine echte Vergewaltigung, zumal ich das mal fast erlebt habe und das war schlimm genug.
Es ist eine Grenze, bei der man sein eigenes Denken umschaltet. Ich bin jetzt das Opfer, ich will das auch sein, aber etwas Angst ist dabei. (Im Hinterkopf das Wissen: alles, was mir passiert lasse ich zu, wenn ich was nicht zulasse ist Stop.)
Ich bin der Vergewaltiger, ich bin scharf und will sie, ich werde sie mir nehmen, jetzt und hier. Da gibts kein Vertun.Wenn sie zickt, dann hat sie es nicht anders verdient... (ich mag diesen Gedanken) Wenn es zu arg wird, sagt sie es mir. Das wird aber nur passieren, wenn es wirklich zu arg wird. Und wenn dann STop ist, ist weder sie mir, noch ich ihr böse, dann kuscheln wir mit vögeln oder mit weinen. Oder mit beidem.
Also wirklich in die Rolle eintauchen und im Hinterkopf wissen, dass es einen Notausgang gibt.

Rape ist Rape im eingentlichen Sinne, da fällt das Spielen schwer und man muss das Vertrauen zwar haben, aber gleichzeitig ausblenden.

Ich kann es nicht anders ausdrücken
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Also ich finde das doch treffend ausgedrückt. Und das liegt nicht daran, dass ich "parteiisch" bin *zwinker*
Prinzipiell sind mir ja Diskussionen immer willkommen ...
aber ich finde es schon immer irgendwie erstaunlich wie man bei diesen sogenannten Vergewaltigungsspielchen immer wieder auf reale Vergewaltigungen zu sprechen kommt.

Nur weil Meister Huber und Sklavin Susi sich mal den Hintern in aller Ruhe versohlen lassen, und dazu in aller Öffentlichkeit stehen kommt keiner auf die Idee ihnen vorzuhalten es könnte mal soweit kommen, dass Sklavin Susi eingesperrt wird und nie mehr das Tageslicht erblickt oder sowas

... aber wehe man redet von Vergewaltigungsspielchen ...

Also Klartext:
Diese Spiele sind weder selten noch großartig gefährlich SOFERN sie bei zwei Personen passieren die sich kennen oder schon vorher abgesprochen haben. Und sollte es einmal wirklich passieren, dass Frau nicht will, reicht eine Änderung der Tonlage und entsprechendes signalisieren in der Haltung, dass dem Mann aber innerhalb von 1/2 sekunde klar wird, dass das so nicht gewollt war. Und dann ist man schnellstens auf Abstand. Frauen die so etwas mögen können eine diesbezüglich Missinterpretation (natürlich mit entsprechender Reaktion - Abstand und entschuldigen) sehr gut verzeihen, weil die Grenzen nun mal etwas heftiger sind als beim Kuschelsex.

Und es gibt Dinge die kann man nicht durch Diskussionen ergründen, man muss sie erlebt haben und dann versteht man was dahinter ist.

Davon abgesehen sind diese Spielchen ein sehr sehr geiles I-Tüpfelchen, da geht es um das Animalische was bei einem durchgeht um das wirkliche Nehmen und Genommen werden, um das Kämpfen zweier starker Persönlichkeiten bis sich der eine unterwirft um genommen zu werden. Äußerlich gebrochen, innerlich stark weil sie begehrt wurde wie wohl sonst keiner.

Ohja immer und immer wieder dieses Spielchen!
*********p_rp Mann
257 Beiträge
ich finde nicht...
...dass das SO einfach ist, NameTheNick.
Und dass darüber so viel und kontrovers gesprochen wird, bestärkt mich darin.

Ich finde es schön für dich, wenn es bei dir/euch so locker ablaufen kann und du/ihr damit keine Grenzen antastet.

Wer den ganzen Thread aufmerksam liest, der versteht, dass es hier gerade nicht um "...etwas härter als Kuschelsex..." geht.

Und "rape" fängt bei MIR weit, weit darüber hinaus erst an!

Phil
Ein Rape ist ein Rape ist ein Rape usw.

Das einzige wo es grenzwertig ist, wenn Frau den Wunsch äußert nicht zu wissen von wem und wo es passieren soll ... das ist dann grenzwertig, weil nicht klar ist ob es ein echter rape ist oder ein Spiel.

Warum hier soviel geredet wird, beruht auf zwei Dingen meiner Meinung nach:

1.) Es reden hier hauptsächlich Personen die so etwas nicht selbst ausprobiert haben und deshalb die Situation und die nonverbalen Gesetzmäßigkeiten nicht kennen.

2.) Gibt es unzählige Frauen denen schon fast oder tatsächlich eine Vergewaltigung passiert ist und die anfangen diese Dinge miteinander zu vermischen weil die Begrifflichkeiten ähnlich sind.

Aber mal im Ernst es kommt doch auch keiner auf die Idee einen DOM mal zu fragen ob er wenn er ja seine Frau beim Sex auspeitscht, ihr aus heiterem Himmel nicht auch mal ein blaues Auge verpasst oder ?
********onne Frau
940 Beiträge
nein nein nein.
Es hat nix mit dem fast erlebten echten Rape zu tun, der Typ war lachhaft.

Gespielter Rape für mich ist aber nicht einfach "hartes" rangenommen werden.
Kein partnerschaftlicher Überfall vorm Morgengrauen.
Das ist viel zu kuschelig.

WIE kann man das in der Partnerschaft spielen, wenn man es will? Ich habe oben Zitate aus meinen Mails reingepostet, und würd mich freuen, wenn man mir da weitere Infos gibt, was man aus- und einschaltet.

Ja, Namethenhick, wir haben bisher kein Rape gespielt. Aber deswegen werden wir uns aus dieser Diskussion noch lange nicht heraushalten.

Nenn uns Newbies. Na und?

Sind wir deswegen Dummies?
Mir geht es um das Steuern der Empfindungen, dazu hast du leider nix gesagt. Schade.
Nicht angegriffen fühlen, ich habe nur erläutert warum hier soviel diskutiert wird und wollte keinen darauf hinweisen, dass er aus der Diskussion aussteigen soll.

Nun, was die Empfindungen betrifft:
Was bitte soll man da für einen Tip geben, es ist das gleiche wie mit jeder Neigung, lass dich fallen und genieße es. Genieße das Spiel, die Blicke, die Macht und denk nicht darüber nach was nacher oder was vorher.

Ihr habt euer Codewort um auszusteigen - das ist schon das sicherste was es in diesem Bereich gibt - noch dazu kennt ihr Euch und solltet euch auch etwas verzeihen können wenn etwas schief läuft. Es geht bei dieser Art von Sex nun mal nicht um bestimmte Gefühle die aus Vertrauen und Zuneigung bestehen. Dafür gibt es genügend Platz zuvor und nacher aber nicht dazwischen.

Entweder man springt ins Wasser und probiert es aus oder man lasst es bleiben - Theoretisierungen bringen einem leider nicht weiter ...

Was explizit das Umschalten betrifft - ich kenne es von meinen Treffen so. Man redet über alles Mögliche, amüsiert sich köstlich scherzt und lacht und dann folgt ein Blick von mir, oder eine Aufforderung etwas zu tun mit einem besonderem Klang der keinen Widerspruch duldet - und dann beginnt das Spiel, dann ist bereits umgeschaltet.

Wenn das nicht funktioniert wird es wohl Fantasie bleiben, denn ohne dass du Umschalten kannst, wird dein Kopf dir einen Strich durch die Rechnung machen - und explizite Hirnabschaltungsanleitungen gibts nun mal nicht.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
1.

... es kommt doch auch keiner auf die Idee einen DOM mal zu fragen, ob er, wenn er ja seine Frau beim Sex auspeitscht, ihr aus heiterem Himmel nicht auch mal ein blaues Auge verpasst oder ?

Doch, ich könnte durchaus auf die Idee kommen, danach zu fragen, wenn ich ein blaues Auge an ihr bemerkte. Und dann würde ich ihr raten, diesen unfähigen MöchtegernDOM in den Wind zu schießen.

und 2.

redet ihr aneinander vorbei. Wie ich Nonne verstanden habe, besteht das Dilemma darin:

entweder ist es rape - dann ist es, per Definition, unerwünscht.
Oder es ist zwar Sex harter Gangart (der evtl. erzwungen aussieht), aber erwünscht ist. Dann allerdings ist es kein Rape.

Der Crux für Nonne besteht nun darin, dass das Nötige Umschalten von "ich möchte genommen werden" zu "es soll so sein, als möchte ich es nicht" eine echte Herausforderung darstellt. Das ist für mich gut nachzuvollziehen.

Phil

ps:

es ist ein beliebtes Totschlag-Argument vermeintlicher Insider, in Diskussionen zu sagen: "ihr Anderen versteht das nicht, weil ihr´s nie gemacht habt", wenn ihnen die Puste ausgeht.

Ich muss kein Kaiser gewesen sein, um mir eine Meinung über Napoleon zu bilden und kein Theologe, um mit einem Geistlichen zu diskutieren.
Fairer wäre es, zu sagen: "...das kann ich dir nicht verständlich erklären, weil ich dir die Erfahrung des Erlebten voraus habe."
Fairer wäre es, zu sagen: "...das kann ich dir nicht verständlich erklären, weil ich dir die Erfahrung des Erlebten voraus habe."

Sehr faire Kritik - da hast du recht.

"es soll so sein, als möchte ich es nicht"

Da liegt allerdings der Hase im Pfeffer - Ich kann mich für meinen Teil auch nicht umschalten auf "ich will jetzt die Frau vergewaltigen, natürlich nur weil sie es jetzt will" - man geht einfach mit, mit den Gefühlen, Eindrücken usw.

Ich zweifle auch daran, dass es Frauen gibt die diesbezüglich "umschalten" ... sondern meines Erachtens gibt es einfach Frauen, die es genießen so genommen zu werden und sich wehren, weil es ihnen gefällt die Dominanz des Mannes zu spüren und dass dies soweit geht, dass sie sich mit (fast) all ihren Kräften wehren, wodurch das genommen werden realistischer wird und auch dementsprechende Gefühle entstehen.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Für mich klingt das absolut schlüssig, was du da abshließend sagst, NameTheNick!

Deswegen hab ich auch Probleme, es wörtlich zu nehmen und zu glauben, wenn eine Dame sagt, sie stehe total auf Raping. Das kann ich mir dann nur damit erklären, dass sie und ich unterschiedliche Definitionen davon im Kopf haben.

Am Ende sind wir also doch alle gar nicht so kontrovers und auseinander...

*zwinker*
Dass es Frauen gibt die auf Raping stehen, zumindest von einen wo sie im akuten Fall nicht wissen ob es eines ist, daran solltest du dich gewöhnen und es ist wohl keine Frage der Definition.

Stattdessen stellt sich die immer viel mehr wichtigere Frage.

Nur weil irgendjemand auf die Extremste Form steht muss ich auch gleich darauf stehen oder kann ich das in einer zu mir passenden Form ausleben ...
..ich glaube Ihr redet aneinander vorbei
Beim Lesen der letzten Beiträge, habe ich eher den Eindruck Ihr redet aneinander vorbei.

Ich finde, kein Mensch muss zwingend das Bedürfnis einiger Frauen nach Vergewaltigungsspielen verstehen.

Wie schon geschrieben, probiere doch mit Deinem Partner aus was geht.
Mit etwas Menschenkenntnis oder Codewort ne gute Sache.

Wenn Du Dich irritiert fühlst, lass es reifen.
Manchmal brauchts noch ne Zeit bis zur Erkenntnis, was Du real erleben möchtest, oder was für immer Kopfkino bleiben wird.

Real oder nicht reale Vergewaltigung....

Ich habe mehrfach körperliche und sexuelle Gewalt real erlebt und bin dadurch schwer traumatisiert.

Meine Sexualität ist davon maßgeblich geprägt worden.

Wie viele Frauen mit diesem Schicksal, bekämpfe ich mit der Devotion auch meine Ängste.
Promiskuität (sich anbieten, besonders Fremden), extreme devote Machtspiele, Vergewaltigungsspiele und ausgeprägter Masochismus geben mir das Gefühl die reale Angst beherrschen zu können. Das immer wieder Durchleben ist ein bekanntes Mittel zur Angstbekämpfung.

Mein Körper zieht dabei von selbst eine klare Grenze.
Bei No GOs, wie dem Griff an den Kehlkopf, ist sofort die Geilheit und Lust weg.
Hingegen Atemkontrolle mit der Hand im Gesicht gehen problemlos.

Deshalb hilft nur in einem geschützten Rahmen probieren, aber nur wenn das die Frau auch will.

Liebe Grüße Le Soleil
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Super ge- und beschrieben, LeSoleil,
danke für den tollen Beitrag! *top*
uff mein gott, man kann auch alles negativ reden.

also ich mag diese fantasie, es gibt hunderte verschiedene arten sie auszuleben und es macht einen riesenspass *g*

du solltest diese fragen vielleicht lieber in einem bdsm forum stellen *zwinker*
zwang
Huhu,
ich lese mir gerne solche Geschichten durch, in denen es darum geht. Ich finds schon geil aber NIEMALS würde ich das im Real Life praktizieren wollen!!
Würde mein Freund auf solche Ideen kommen (die über leichte Fesselspielchen hinausgehen) und mir sowas vorschlagen oder noch schlimmer: einfach tun, da hätt der sowas von eine *freundchen* sitzen! (und das bei der erstbesten Gelegenheit). Aber zum Glück kennt er mich und würde niemals auf solche Ideen kommen *g*
Wenn so etwas praktiziert wird, gehört das für mich schon ziemlich in die SM-Szene (oder irgendwas zwischen Partner-Sex und SM)
*******nha Frau
98 Beiträge
Solche Spiele können sehr, sehr reizvoll sein! Auch ich hatte Jahrelang solche Fantasien.. Habe nun endlich einen Partner mit dem ich diese besprechen und ausleben kann. Denn mit der Zeit hat sich herauskristallisiert dass auch er auf diese Art Rollenspiel steht, ist es doch anfangs nicht einfach über solche Fantasien zu sprechen.
Voraussetzung ist maximales Vertrauen und der Spaß von beiden Seiten! So etwas zu erzwingen oder gar aus Gefallen dem geliebten Menschen zu tun kann sehr traumatisierend sein!
Aber wie bereits geschrieben, wir hatten beide diese Fantasie und leben sie beide gerne und oft aus.
Grad letztens nach einer kleinen Auseinandersetzung, ich lag schmollend im Bett, kam er ohne ein Wort rein, zog mir die Hose aus und nahm mich von hinten. Ihm einfach "ausgeliefert" zu sein hatte so einen immensen Reiz auf mich, dass auch ich nach kurzer Zeit nicht mehr schmollen konnte und einen heftigen Orgasmus hatte. Ich hätte aber auch jeder Zeit Nein sagen können und er hätte sofort davon abgelassen. Das habe ich aber noch nie müssen und wir kennen uns mittlerweile auch so gut, dass er es merken und somit gar nicht erst beginnen würde.
*******ster Paar
531 Beiträge
Uns macht es voll an sie Devot /er Dominat...
*********er_bb Mann
4 Beiträge
Also in der Fantasie geht es immer , aber wenn ich es als Rollenspiel anwende klapt es nur an sehr sehr wenigen tagen .damit mehr spass zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.