Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

Ich hatte diese Phantasien schon immer und dachte immer es sei total pervers. Durch dieses Denken habe ich mir einige Jahre an Erlebnissen selber genommen.
Heute lebe ich sowas einfach aus. Das muss nciht heißen, dass ich das immer brauche - mit dem richtigen Partner kann auch der innigste Kuschelsex sehr erfüllend für mich sein... aber auf diese Art von Sex möchte ich nicht verzichten.
Ob das jemand in den SM-Bereich kategorisiert oder nicht, ist mir so weit völlig egal.

Ich lebe diese Spielart aus, weil es mich erfüllt.

Das faszinierende an der Geschichte ist es, dass es mich nur erfüllt, wenn ich mein Gegenüber wirklich mag, wenn ich Respekt und Vertrauen gegenüber ihm habe. Und am allergeilsten wird es, wenn ich ihn wirklich liebe (was ich leider schon lange nicht mehr erfahren konnte).
Bei Männern, die mir egal sind, die ich erst seit kurzem kenne usw, bei denen find ich das nicht so gut bzw es erfüllt mich nicht annähernd in dem Maße wie bei einer mir Vertrauten Person.
Da wird dann auch die Qualität dieser Spielart im Gegensatz zu Normalen Sex deutlich: Da läuft nicht nur was auf der sexuellen ebene, sondern eben auch auf der sozial-emotionalen Ebene ab.

Vor kurzem hab ich hier im Forum einen Satz dazu gelesen, den ich sehr schön und treffend fand: "Man muss schon eine sehr starke Persönlichkeit sein, um sich so sehr unterordnen zu können."
ich für meinen teil liebe dieses rollenspiel! <3
vor allem weils bei mir n bissl mit der wirklichkeit zusammenhängt, wenn ich jemanden mag dann lass ich mir meistens bissl zeit bevors zur sache geht, da kann ich noch so wuschig sein, aber es ist dann auch intensiver beim "ersten mal" *g* und wenns mal zur sache geht, dann bitte hart *g

ich mags wenn mich der typ am hals packt und gegen bspw eine mauer drückt und ich mich n bisserl "wehre" und er dann fester zupackt am hals und grober wird und so .. schon allein der gedanke daran macht mich ganz kribbelig ((:
****th Frau
73 Beiträge
Nein.
Hoihoi

Ich kann es zwar am Rande nachvollziehen, dass es für Beide sehr erregend sein kann, so eine Situation nachzuspielen... Aber bei mir geht das gar nicht. Ich hatte keine wirklich schlimmen Erfahrungen in dem Bereich gemacht, dennoch reagiere ich dann bei Zwangsspielen sehr heftig. Ich bin auch schon vor mir selbst erschrocken, wie schnell ich auf Abwehr umschalte, wenn ich auch nur gespielt zu etwas gezwungen werde.
Ich erinnere mich da an eine Situation mit meinem damaligen Freund. Wir waren schon eine Weile bei der Sache, als er plötzlich innehielt, mich angrinste und meinte : "So könntest du dich ja gar nicht wehren... stell dir mal vor, ich wäre ein Vergewaltiger." Ich hörte fast schon den Schalter, der in mir auf Abwehr klickte. Ohne nachzudenken pfefferte ich ihm eine Ohrfeige und stiess ihn ziemlich heftig von mir, worauf er sich am Boden wieder fand.
Dass dieser komische kommentar von ihm nichts ernstes war, war mir klar. Und auch, dass er nie etwas tun würde, das ich nicht will. Ich weis nicht, woher diese Abwehrhaltung kommt. Aber ich habe es bisher schon mehrmals erlebt, dass ich ungemeine Kräfte entwickle, wenn auch nur der Ansatz einer Idee zum Zwang auftaucht.
Also zum Thema - Ich werde so ein Rollenspiel wohl nie mitspielen können. Da schaltet sich mein Verstand aus und der Instinkt übernimmt die Führung.
Sei froh das es so ist, ich halte das schon für eine recht gesunde Reaktion von Selbstschutz.

Allerdings tut mir Dein Partner ein wenig leid....schmunzel*sternchen*
Der hat bestimmt total verstört ausgesehen, wo er doch den Gedanken geil fand Dich, wenn auch nur in Gedanken, zu dominieren.

LG Le Soleil
Sex at it's purest
Intensiver, berauschender und befriedigender als in dieser Form kann Sex in meinen Augen kaum sein *wiegeil*

Wohl unnötig zu erwähnen dass dabei letztendlich niemand zu irgendwas gezwungen wird, ABER mal so herrlich politisch unkorrekt harten und hemmungslosen Sex genießen ohne Gedanken über zerrissene Kleidung oder falsch verstandene Emanzipation, DAS ist Sex wie er sein sollte. *ja*

Natürlich müssen hierbei die Beteiligten sehr genau wissen was sie tun, und ein Absturz ist bei diesem Spiel zweifelsohne fatal denn in meinen Augen ist das kein Spiel wenn man es richtig macht... und "richtig machen" bedeutet vor allem die Weitsichtigkeit zu besitzen für eine solche Begegnung den richtigen Kooperationspartner zu wählen.

Beide sollten hier ehrlich zu sich selbst sein; wenn ich bekomme was ich will - will ich dann auch was ich bekomme?

Rape kann, auf beiden Seiten, besinnungslos machen vor Begierde aber es ist auch einer der Momente in denen man sich kennenlernt, sich selbst, und sein Gegenüber.
Vergewaltigungsfantasien hab ich schon seit Ewigkeiten. Obwohl sie auch gleichzeitig einige Jahre lang eine ernste Angst bei mir war. Wiederspricht sich irgendwie? Ja, irgendwie schon. Aber war so. Keine Ahnung warum. Die Vorstellung von Blümchensex hatte ich, glaube ich, nur bis zum einschl. 12 Lebensjahr. Danach wurden die Fantasien deutlich wilder. Ausgelebt hab ich sowas jedoch (leider) noch nie.
**st
@*********nacy
Erlaube mir die Frage, wolltest du dabei aktiv oder passiv sein? Dein Profil lässt mich da schwer rätseln.
@**ck:

Passiv.
**st
und der andere Part sollte weiblich sein nehme ich an ?
Uhm......also eigentlich.....war das Geschlecht bezüglich dieser Fantasie nie so wirklich wichtig... Oo

Achja: Manchmal stell ich mir mich auch durchaus in der dominanten Rolle vor - aber die Passive reizt mich irgendwie doch mehr.
**st
Sag mal, bist du damit nie an die "Öffentlichkeit" gegangen, oder hat es sich nie ergeben ?
...ich denke eher Ersteres. Ich bin generell eher verschlossen und mag nicht jedem gegenüber (besonders wenn ich jemandem persönlich gegenüber stehe) all meine Gedanken und Wünsche presentieren weil ich die Befürchtung habe, dass man dieses Wissen über mich schnell gegen mich verwendet. Hat dann natürlich den Nachteil, dass viele Wünsche und Fantasien nie ausgelebt werden, klar....
**st
Nach diesen kleinen Gespräch dürftest du sowieso genug anfragen morgen in deiner Mailbox haben *ggg*

Nun ja wenn die Fantasien so ausgeprägt sind wäre vermutlich eine Ergänzung in deinem Profil ganz sinnvoll ...
Huh? Oo Inwiefern ergänzen? @.@
**st
na dass du sowas magst ... *zwinker*
Ich weiß ja nicht mit 100%iger Sicherheit, dass ich's wirklich mag - bisher hab ich ja lediglich die Fantasien, aber nicht die Erfahrung. *g*
**st
na das werd sich wohl immer im Kreis drehen, aber seit dem 12. Lebensjahr von etwas Fantasien zu haben, scheint mir doch ein guter Grund zu sein sowas auszuprobieren.

Na ist ja nur meine persönliche Meinung *g*

• Wenn die morgen alle munter sind, werden wir verbal verhauen wegen Zwiegespräch im Thread *rotfl*
aber seit dem 12. Lebensjahr von etwas Fantasien zu haben, scheint mir doch ein guter Grund zu sein sowas auszuprobieren.

Das stimmt wohl....

Wenn die morgen alle munter sind, werden wir verbal verhauen wegen Zwiegespräch im Thread

Yeah, es gibt Prügel! ^.^
**st
Wenn die morgen alle munter sind, werden wir verbal verhauen wegen Zwiegespräch im Thread

Yeah, es gibt Prügel! ^.^

Lach siehst du so schnell kommt man hier zur (Teil)erfüllung seiner Fantasien *rotfl* *rotfl*

echt ein cooles Gespräch!
sprechenden Menschen wird geholfen
Also echt, Euch beiden gehört der Arsch voll!! *peitsche*

Wie für alles andere gilt für Rape; wer es haben will muss sich mitteilen *grins* und da das eine der häufigsten sexuellen Fantasien ist werden sich sicher Freiwillige finden *grins*
°_______°
mir den auspeitsch-Smiley stibitz und flüchtwaggl
Meins!
Ich steh total drauf, hab aber bisher leider noch keinen Man gehabt, der das mitmachen wollte *snief*
also in meinen Fantsien hab ich das auch schon des öffteren erlebt.... bisher hatte ich aber noch nie einem Mann mit dem ich dann eine solche Absprache und das Vertrauen aufbauen konnte. Schreckt ja auch viele Männer ab weil der Grad bis das Spiel umkippen kann nur sehr gering ist.

Aber zum Beispiel geh ich schon ab wenn mir jemand dem Mund zuhält und mich hart nimmt *schweig* dann dauert es schon nicht lange und ich erleben die besten Orgasmen
**st
Bin ja immer ganz überrascht, wie das geht dass sich so viele Frauen bei dem Thema melden und verkünden, dass sie sich ihre Fantasien noch nie erfüllt hätten. Ich kenne es eher umgekehrt, dass sich dafür keine Frauen finden lassen.

Wobei was ich schon sehr interessant finde, ist die Tatsache dass sämtliche Frauen mit denen ich hier gesprochen habe und eine Neigung diesbezüglich haben, nicht mal annähernd etwas in der Richtung im Profil erwähnt hatten oder BDSM angekreuzt hatten ... Woher kommt das `? *gruebel*
NameTheNick
sämtliche Frauen?!?

*peitsche* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.