Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

**st
*polizei*

das *peitsche* *peitsche* und das *spank* *spank* ist mein Part *zwinker*

Ich habe ja mit dir meines Wissens noch keine tiefgreifenden Unterhaltungen geführt oder ?

Aber du scheinst da ja eine Ausnahme zu sein und da gibt es sicher mehrere, aber dennoch schreibt der Großteil so etwas nicht ins Profil ...
NameTheNick
es ist zwar einige Wochen her aber den Austausch hatten wir *grins*

wer daran erinnert dass etwas sein Part sei der hat wohl....? gemerkt dass dem gerade nicht so ist?

Egal, 35° *sonne* da darf nicht jedes Wort auf die Goldwage

Aber eines kann ich bestätigen, ich hatte noch nie Probleme meine Täter zu finden, allerdings mache ich auch klare Ansagen *fiesgrins*
**st
Schön gekontert.

Nun das interessante war dass mich die Frauen angeschrieben hatten und ich zuerst verwirrt war und sich dann nach und nach tatsächlich die Tendenzen Richtung BDSM und Rapeplay zeigten. Da fragt man sich doch wer da sonst noch so rumfleucht dem sowas gefällt und nicht dazu steht *smile*
Tarnkappe & Rape
nun, es ist die wahrscheinlich häufigste weibliche Sexfantasie

wobei auch da das Gleiche noch lange nicht dasselbe ist, Rape Play ist nicht Rape, das ist in letzter Konsequenz dünnes Eis

aber dennoch; den Wunsch nach dieser Art von Sex haben seeehr viele Frauen, und auch Männer
Offenheit verwirrt die Männer.....
Bei mir steht es auch im Profil.

Aber das Irre ist, viele Männer finden diese Neigung nur für lockere Sexdates geil und anziehend.

Wenn Frau eine Beziehung sucht, wird`s echt Brühe!!!

...das ist alles irgendwie verwirrend, versteh einer die Männer ????

LG Le Soleil
Nun...
...die meisten (zum Glück nicht ALLE) Männer die auf diese Art Sex stehen brauchen/wollen eine Frau die sich nicht nur für den Moment sondern auch tatsächlich von ihnen führen lässt.

Alpha Frauen MIT Rape Fetisch sind, so zumindest meine Erfahrung, für viele Männer die utimative Überforderung. Einer sagte mir danach mal "selbst wenn ich oben liege komme ich mir trotzdem vor wie dein Vergewaltigungs-Lustsklave" meine Antwort "natürlich, was denn sonst?!" *ggg*
**st
@******il8 Sorry aber Männer die hier fixe Beziehungen suchen sind (genauso wie Frauen) im Vergleich zur Wirklichkeit immer dünn gesät ...
oder hast du explizit festgestellt, dass diese Neigung als beziehungsuntauglich gilt ? Würde mich ja doch wundern, schließlich will man die Neigung ja auch in einer Beziehung ausleben oder ? *gruebel*
Ich glaub schon, das die Kombination von Dominanz im Alltag und Devotion beim Sex für eine Beziehung die ultimative Herausforderung ist.

Wenn da nicht Beide an sich "Arbeiten" und wissen warum sie das so Leben, ist die Konstellation erher nicht beziehungsfähig.

Is natürlich nur mein Eindruck.

Bei mir sind die Gegensätze extrem, das hält Mann im Alltag vermutlich nur mit Distanz aus....schmunzel

Frauen wie ich, suchen den Streuner oder einsamen Wolf, haben wir ihn gefunden und domestiziert, wird es langweilig!

Es is aber auch ein Kreuz mit den Männer.....

Bitte jetzt nicht über mich herfallen, ich habe natürlich meinen Anteil an der Sache erkannt und übe gerade - *g* mir die Rechnung im Kaffee bezahlen zu lassen, mir die Tür aufhalten zu lassen, beim Autofahren stille Beifahrerin zu sein statt mit 160 und dem Handy am Ohr über die Autobahn zu flitzen, mal für kurze Zeit nicht weiter zu wissen, mich für Männer zu begeistern die gerade keinen Sex wollen*lolli* .....

Das Leben is schon manchmal eine ganz schöne Herausforderung! *sonne*

LG Le Soleil
**st
@******il8

Nun da hast du allerdings recht. Ich hatte das "Vergnügen" einer solchen Beziehung. lach langweilig wars nie - aber es fällt auch oftmals schwer laut und deutlich immer wieder zu sagen "Vergiss es" und "Da ist die Tür - geh wenn es dir nicht passt" nur damit die Dame bei einem bleibt. Ist nur blöderweise das einzige womit man solche Damen halten kann - wie gesagt war nie langweilig und wohl die schönste Zeit meines Lebens aber das ging wirklich an die Grenzen an beide Seiten - aber wer will schon so eine dahin plätschernde Beziehung *ggg*
Da fragt man sich doch wer da sonst noch so rumfleucht dem sowas gefällt und nicht dazu steht

Vermutlich eine ganze Menge.....
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich habe die Phantasien auch schon öfters gehabt und es auch schon mal in die Tat mit meinem damaligen Partner umgesetzt.
Wenn Vertrauen dabei ist,find ich's geil!!! *smile*

Lg,Jessie_James
ja nettes rollenspiel...

Und total reale Gegenwehr... ups Schatzi, war das Knie zwischen deinen Beinen wohl doch zuviel?
Oder Entschuldige bitte dass ich ihn abgebissen habe...

Nichts geht doch über Blessuren bei einem echten Rollenspiel...
@ NameThe Nick
Du hast den Finger drauf.

Dieses "Geh doch !" ist genau der Satz, der bei diesen Frauen, mit Ablehnung Distanz schafft, um die Nähe zum Mann auszuhalten.

Hab einen Spielfreund der das so macht. Das ist für mich Anziehung pur.

Vielleicht sogar die Grundlage für "echt geile" Vergewaltigungsspiele.

LG Le Soleil
**st
@******il8
ja nur das Problem ist je mehr du die Person magst desto schwieriger ist es - der Person die du liebst zu sagen "Geh doch" ist echt Adrenalin pur ...
Frage
ich hab da mal eine Frage. Ich habe eine Affäre mit meinem Hausmeister angefangen und würde sehr gerne mit ihm diese Spielchen Spielen. Da er einen Schlüssel für meine Wohnung hat wäre es die optimale Verraussetzung sich mal mitten in der Nacht "Vergewaltigen" zu lassen... seit ich diesen Mann kenne träume ich davon. Natürlich kommt er von alleine nicht auf diese Idee. Wie kann ich meine Fantasien ihm verständlich machen ohne dass er geschockt ist???
Er ist an sich sehr offen in Sachen Sex aber ich halte trotzdem hinter dem Berg mit einigen Sachen...
Hab ihr nen Tipp wie ich rausbekomme ob er für ein solches Rollenspiel zu begeistern wäre?
****ala Frau
639 Beiträge
Hab ihr nen Tipp wie ich rausbekomme ob er für ein solches Rollenspiel zu begeistern wäre?

Ihn zu fragen wäre eine Massnahme.
hmm ja... meinst du einfach mal so??? ich bin da noch nicht ganz so mutig und nachher ist er total geschockt... aber anders wirds wohl kaum gehen. *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Von hier kann keiner für dich hingehen und fragen *zwinker*
@ Marlou
Ich würd ihm erstmal allgemein auf den Zahn fühlen, was er sich sexuell so wünscht und dann son bischen von Dir erzählen.

Auch Männern ist die Geilheit bei bestimmten "Themen" anzusehen!

Spricht er drauf an, dann probiere das Spiel außerhalb Deiner Wohnung.

...und erst wenn das richtig passt, würde ich mir überlegen, so eine Nummer in meiner Wohnung zu machen.

Die Wohnung ist Dein privater Rückzugsbereich, läuft etwas schief, kann das mit böser Angst enden.

Wieso hat der Hausmeister Deinen Schlüssel?
Schon der Gedanke würde mich wahnsinnig machen.
Da hätte ich überhaupt kein Vertrauen!

Ich drück Dir die Daumen !

Liebe Grüße Le Soleil
Schlüssel
Er hat nur vorübergehend einen Schlüssel weil in der Wohnung viel gemacht werden mußte und auch noch gemacht werden muß. Er überwacht da die Handwerker wärend ich arbeiten bin.

Es läuft jetzt ca 2 Monate mit uns... von daher ist er mir auch nicht mehr fremd. nur mehr als 0815 sex ist bisher noch nicht gelaufen. Er meint ich solle nicht mit meinen Wünschen hinterm Berg halten aber diese Art von Rollenspiel ist ja schon etwas... naja anders

Aber das mit der Wohnung ist ein guter Tipp. Sollte ich wohl doch besser ausserhalb machen.

Vielen dank
..die Wünsche hinterm Berg
Na wenn er genau fragt, dann sag doch was Du möchtest.

Direkt und unverblümt, er wird schon nicht gleich ohnmächtig werden.

Das nennt sich bei dieser Spielart - Vorspiel...schmunzel

Nur Mut!

LG Le Soleil
ich werde es tun
OK werde es ihm heute abend mal sagen... mal sehen wie er reagiert. Er denkt ich bin so eine liebe und süße. Eigentlich müsste ich das Gesicht fotografieren
Macht
Hallo
Letzlich geht es um das Macht Spiel, dieses auf die ein oder andere Weise.
Ich kann schon verstehen das es viele Frauen Wünschen und die Fantasie dazu haben. Den ein Beherrschender Mann ist auch ein Kraftvoller Beschützer.

Ich glaube das kommt viel aus der Richtung.

Ich muss aber wirklich gestehen, Fantasien hab ich diesbezüglich schon. Das ich mal von einem anderen Mann genommen werden. Oder mehren. Oh die sind echt schon so Alt.

Auch Fessel spiele usw.

Aber bei einem ist bei mir Leider sofort Schluss. Ne Frau richtig hart zu nehmen. In der Fantasie ist das tierisch Geil. aber Real ist warum auch immer echt die Luft raus.
Gut mag sein das ich nicht Dominat genug bin. Löwe bin ich aber die Dominanz fehlt.

Wie geht das anderen Männer und was sagen die Damen.

Stehe da selbst so ein bischen rätzelnt vor.
Ich bin kein unterwürfiger Mann, eher etwas Zurückhaltend zu mindestens was das angeht.
Grüße euch
Kamuel
Den ein Beherrschender Mann ist auch ein Kraftvoller Beschützer.

Nur weil es mich anmacht mir vorzustellen beherrscht zu werden, will ich noch lange nicht beschützt werden. Ich käme mir selber nutzlos vor, würde jemand ständig Bodyguard für mich spielen wollen, ganz nach dem Motto "die Olle ist zu blöd um auf sich selbst aufzupassen". Klar, hab auch schon von Frauen gehört die es so toll finden von einem starken Mann beschützt zu werden, aber ich halte von der Sache nicht viel. Für mich persönlich. Andere können natürlich machen was immer sie wollen.
Beschützer
Hey es geht nicht um Bodygard, Es geht um ein Gefühl
Schau dich um. Viele Frauen finden Muskulöse Männer extrem Sexi.
Da fahren viel voll drauf ab.
Warum wohl. ????
Meist du etwa die alten Gene sind schon alle weg.
Warum Trenne sich viele Gerade in einer Zeit, wo der Mann seine beschützerroller Verliert, Arbeitslosigkeit, Insolvenz usw.

Da ist unterbewusst echt einiges drann.

Bei Gleichgeschlechtlich Paaren gibts das auch. da gehts dann aber über die Emozionale Stärke

Grüße dich
Kamuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.