Meine Frage war noch an die Männer.
Wie ist es mit euch, in gewisser Weise Macht auszuüben.
Ich denke mal man kann das gar nicht so verallgemeinern, aber das ist mein Empfinden.
Es ist das Gefühl der absoluten Freiheit, tun und lassen zu können was du willst, und zu wissen dass es der Frau gefällt. DU selbst sein zu können, das zu tun was du immer tun wolltest und parallel zu wissen dass dieses Tun die Frau dazu bringt abzuheben. Und dies nicht nur in körperlicher Hinsicht. Auch in geistiger Hinsicht tun sich diesbezüglich neue Horizonte auf, in dem Mann sagt was er will und nicht will, und sich auch nicht von gewissen weiblichen Fragen veräppeln lässt sondern einfach feststellt, dass es Fragen gibt, die Nonsense sind. Ihr wisst schon diese, bin ich zu dick fragen usw.
Gleichzeitig die Verantwortung zu tragen, welche jedoch nicht einschränkend ist sondern einem gerade deshalb die Freiheit gibt, weil ja alles zwischen den Grenzen erlaubt ist.
Mit der Zeit kommt auch dieser Aspekt dazu die Macht zu haben Grenzen anzutesten sie zu verändern und weitere auszuloten. Das Gefühl die Frau dabei zu beschützen steht interessanterweise an oberster Stelle. Einmal ist mir ein Missgeschick passiert und die Dame ist weitaus heftiger gegen eine Fensterscheibe geprallt als gedacht. Ich war am Boden zerstört, da so etwas mir als dominanten Part der die Macht hat nie hätte passieren dürfen - sie hat es mit einem Achselzucken akzeptiert und nur gemeint irgendwie wars geil
Weiters kommt ein Gespür für die Dame dazu, welches einem so eng mit ihr verbindet wie ich es wohl zuvor nie erlebt habe, schließlich muss man wissen, wann wirklich genug ist - Codewörter sind ja da um im allerbesten Falle nicht gebraucht zu werden, weil Mann vorher aufhört.
Last but not least - Kommt bei mir noch eine Bewunderung für den devoten Part dazu, die ich erlebte als ich das erste Mal eine Frau richtig schlug und erniedrigte. In einer kurzen Pause legte sie mir mit auf den Rücken gefesselten Händen und verbundenen Augen den Kopf auf die Oberschenkel und küsste ihn. Ich stand nur da und war sprachlos - wie konnte jemand soviel Schmerz in Zärtlichkeit umwandeln ...