Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

Nur weil es mich anmacht mir vorzustellen beherrscht zu werden, will ich noch lange nicht beschützt werden.

Herrschaft bietet immer auch Schutz. Deshalb leben wir Menschen in hirarchischen Gruppen mit Aufgabenteilung. Wenn einer alles macht ist er nicht so leistungsfähig.

Meiner Meinung nach ist das beim Sex in dieser Spielart ähnlich.
Wenn ich mich betrachte (das mag bei meiner Vorrednerin anders sein) ich trage im Alltag viel Verantwortung und schütze damit meine Familie, meine Firma bzw. die Menschen die von mir abhängig sind.

Entspannung ist da schwierig!

Dieses eine Extrem sucht daher den Ausgleich im anderen Extrem.

Beim Sex alle Verantwortung an den Mann abzugeben und sich so für kurze Zeit entspannt zurückzulehnen, beschützt zu werden, nichts denken , (fast) nichts beachten, nur atmen und genießen!

Zu großer Stärke gehört auch große Schwäche, sich das einzugestehen ist nicht immer einfach.

Wenn Du Deine Wünsche ausleben möchtest, macht Dich erst dieses Eingeständnis attraktiv für Männer die lustvoll dieses Spiel genießen.

LG Le Soleil
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich bin...
...ein absoluter Fan dieser Variante, habe über diese Thematik auch meine Sklavin kennengelernt, und denke dass es ein Fetisch wie jeder andere ist! Auch wenn man selbst in SM-Kreisen immer wieder auf Vorurteile, Unverständnis und Moralisten stolpert, es ist, wie jede andere Session im SM-Bereich auch, ein Spiel dass in beiderseitigem Einverständnis geschieht, und hat somit weder etwas mit Gewalt, Unwillen oder Zwang zu tun...

Vor einigen Tagen schlug ich sogar eine Gruppe namens "Rapesex" vor, in der man Erfahrungen hätte austauschen können, Gesetze sammeln, etc., heute erhielt ich vom Joyclub die Antwort dass diese Gruppe leider abgelehnt würde, da es sich dabei hier in der Community um ein Tabuthema handeln würde...

Tja, es scheint leider wirklich eines der letzten Themen zu sein mit denen man noch anecken kann... Schade eigentlich, dabei kann es unglaublich lustvoll und intensiv sein... Und ein normaler Austausch unter Interessierten wäre sicherlich nett gewesen, hier als Thread funktioniert es ja auch...

*snief*
Mir ist schon klar, dass das 'ne Menge mit Genen zu tun hat, das wollte ich auch gar nicht abstreiten. Und dass es das bei gleichgeschlechtlichen Paaren auch gibt weiß ich ebenfalls. Ich wollte lediglich anmerken, dass nicht jeder der solche Fantasien wie Unterwerfung, Vergewaltigungs-/Machtspielchen hegt, gleich automatisch auch den großen Beschützer sucht. Mich persönlich reizt einfach nur der Gedanke, jemandem völlig ausgeliefert zu sein und das über mich ergehen zu lassen, was diese eine Person gerade beim Sex mit mir anstellt. Beschützt will ich aber ganz bestimmt nicht werden, weder von 'nem Mann noch von einer Frau.
(Und zu viele Muskeln finde ich absolut nicht sexy; ab einem gewissen Grad kämpf ich da eher mit Brechreiz, aber das wieder mein persönlicher Geschmack.)
also da muß ich meiner vorrednerin Recht geben. Frauen die die Fantasie haben mal ein Rollenspiel mit einer Vergewaltigung haben suchen nicht zwingend einen Beschützer. Wie denn auch? Dieser Mann soll ja in diesem Rollenspiel eine Grenze überschreiten und sich nehmen was er will. Wie soll man sich da beschützt fühlen... es geht da wohl eher mal um das Gefühl total schutzlos und ausgeliefert zu sein. Natürlich auch die Sicherheit das es nur soweit geht wie Abgesprochen...
wohl eher mal um das Gefühl total schutzlos und ausgeliefert zu sein.

Bei dem Satz möchte ich noch einmal zwischenreden!

Ich kenne den Unterscheid zwischen real und gespielt.

"schutzlos und ausgeliefert" im realen Leben löst existentielle Urängste, wie Todesangst, aus.

Diese (und nur diese!) Gefühle würden Dir als reales Opfer niemals sexuelle Lust bereiten!

Es gibt auch bei einer realen Vergewaltigung sexuelle Erregung!

"schutzlos und ausgeliefert" im Spiel erzeugt ein Gefühl von sich hingeben aber sicher sein, dass der Mann nicht weiter geht als vereinbart.
Dieses, er könnte ja wenn erwöllte, ist eine bestimmte Art realen Ängsten zu entfliehen und sich diese als beherrschbar zu sugerieren.

LG Le Soleil
Schutz
Hallo Soleil und die anderen.
Ich finde du hast das gut ausgedrückt.
Schutz in dem das man weiss, das der andere nicht über Grenzen geht. So mit fühlt man sich beschützt.

Spannendes Thema
Meine Frage war noch an die Männer.

Wie ist es mit euch, in gewisser Weise Macht auszuüben.

Gibt es Männer oder auch Frauen die mir mal einen Tip Geben könnten?

grüße Kamuel
Vertrauen
Ich finde es eine sehr interssante sache und und ich denke um das es beiden spass macht und nicht falsch verstanden wird da ja Rollenspiel gehört Vertrauen dazu und das man den anderen ein bichen kennt und einschätzen kann
Wir tun es gern
Wir haben gerade beide Urlaub und spielen dieses Spiel jetzt den ganzen Urlaub lang.
Sie liebt es dominiert zu werden und sich zu wehren und ich liebe es sie zu dominieren und mir zu holen was wir beide wollen.

LG

mandyupeer
macht und ohnmacht
auch ich liebe das spiel mit der macht und geniesse es wenn subbi mir ausgeliefert ist...
allerdings halte ich mich an tabus und grenzen - wobei grenzen sich ja mit der zeit verschieben ....
**st
Meine Frage war noch an die Männer.

Wie ist es mit euch, in gewisser Weise Macht auszuüben.

Ich denke mal man kann das gar nicht so verallgemeinern, aber das ist mein Empfinden.

Es ist das Gefühl der absoluten Freiheit, tun und lassen zu können was du willst, und zu wissen dass es der Frau gefällt. DU selbst sein zu können, das zu tun was du immer tun wolltest und parallel zu wissen dass dieses Tun die Frau dazu bringt abzuheben. Und dies nicht nur in körperlicher Hinsicht. Auch in geistiger Hinsicht tun sich diesbezüglich neue Horizonte auf, in dem Mann sagt was er will und nicht will, und sich auch nicht von gewissen weiblichen Fragen veräppeln lässt sondern einfach feststellt, dass es Fragen gibt, die Nonsense sind. Ihr wisst schon diese, bin ich zu dick fragen usw.

Gleichzeitig die Verantwortung zu tragen, welche jedoch nicht einschränkend ist sondern einem gerade deshalb die Freiheit gibt, weil ja alles zwischen den Grenzen erlaubt ist.
Mit der Zeit kommt auch dieser Aspekt dazu die Macht zu haben Grenzen anzutesten sie zu verändern und weitere auszuloten. Das Gefühl die Frau dabei zu beschützen steht interessanterweise an oberster Stelle. Einmal ist mir ein Missgeschick passiert und die Dame ist weitaus heftiger gegen eine Fensterscheibe geprallt als gedacht. Ich war am Boden zerstört, da so etwas mir als dominanten Part der die Macht hat nie hätte passieren dürfen - sie hat es mit einem Achselzucken akzeptiert und nur gemeint irgendwie wars geil *rotfl*

Weiters kommt ein Gespür für die Dame dazu, welches einem so eng mit ihr verbindet wie ich es wohl zuvor nie erlebt habe, schließlich muss man wissen, wann wirklich genug ist - Codewörter sind ja da um im allerbesten Falle nicht gebraucht zu werden, weil Mann vorher aufhört.

Last but not least - Kommt bei mir noch eine Bewunderung für den devoten Part dazu, die ich erlebte als ich das erste Mal eine Frau richtig schlug und erniedrigte. In einer kurzen Pause legte sie mir mit auf den Rücken gefesselten Händen und verbundenen Augen den Kopf auf die Oberschenkel und küsste ihn. Ich stand nur da und war sprachlos - wie konnte jemand soviel Schmerz in Zärtlichkeit umwandeln ...
*hand* eine Vorstellung die mir gefällt !
hallo an alle
also ich kann nur sagen einfach eine richtig geile sache natürlich nur wenn es beide mögen aber davon gehe ich nun mal aus
ich als frau kann mich in der rolle total ausleben und geniesen
zum glück durfte ich das schon mehrfach erleben *sabber*
und meinen partnern hat es wohl auch viel spaß gemacht natürlich gehort auch ne menge vertrauen dazu
aber wie gesagt das ist ganz allein mein geschmack
**********her20 Mann
10 Beiträge
Hallo,
als neuer habe ich die ganzen Beiträge nicht alle gelesen...einige überflogen.

Ich denke bei so einem Rollenspiel sollte man sich schon sehr genau kennen, oder vorher zumindest vorher durch reden/schreiben raus finden was dem devoten Part gut tut und was zu weit geht. Nur so kann es echt wirken, aber nicht echt sein.

Der devote Part muss den Mut haben sich fallen zu lassen und der dominanter Part lebt zwar seine Fantasien aus, aber ist es nicht so das am Ende auch das Glück auch der devoten Seite zu teil werden soll...das er schließlich darauf hin "arbeitet" das Sie vor Glück schreit. Dazu muss er auch genau wissen was Ihr gefällt und gut tut.

Mit dem Herrschaft und Schutz sehe ich so, das der devote Part dem dominanten schon soweit vertraut und eben hinter seiner Stärke Schutz sucht und auch finden sollte.

@******il8: Schade das ich Dich nicht über Club Mail kontaktieren kann. Ich finde Deine Beiträge sehr ansprechend und ein weiterer Erfahrungsaustausch mit Dir wäre mit Sicherheit interessant...

schönen Abend Euch.
Also ich...
...habe öfter Phantasien davon, von einem oder mehreren Männern "gezwungen" zu werden, die zum Teil auch schon wahrgeworden sind.

Ich muss sagen, dass ich es manchmal richtig genieße ein Bisschen mit meinem Freund zu "kämpfen", so quasi als Vorspiel-Ersatz..und einmal hat sich daraus tatsächlich eine solche Situation ergeben. Er hielt mein Gesicht mit der einen Hand fest und zwang mich ihn anzusehen und zu küssen während er mich mit der anderen auszog und meine Beine auseinanderdrückte...gemäß dem "Spiel" habe ich mich dann auch ein wenig gewehrt usw. .
Das Ganze hat mich vor Lust fast wahnsinnig gemacht und allein der Gedanke daran regt mich schon wieder sehr an... *g*
So als kleine Abwechslung war das (trotz kleinerer blauer Flecken und Kratzer bei uns beiden) wirklich klasse. Wenn man dem Partner vertraut und der dabei gut auf die Signale der "Unterworfenen" achtet, steht dem auch nichts entgegen...:D

Daumen hoch für den Thread
******wen Frau
15.893 Beiträge
Obwohl oder vllt weil ich sehr dominant bin, habe ich sehr oft die Fantasie, das dreckige, unwillige Miststück zu sein, das Mann erst zu seinem Glück zwingen muss. Etwas Gewalt und ein bisschen Erniedrigung würden mich total anmachen. Ein paarmal hatte ich das schon im Ansatz erlebt, und es reizt nach mehr. Da brauchts aber noch bissl Übung seitens meines Männchens...
**********her20 Mann
10 Beiträge
Warum...
sollte es einer dominanten Frau nicht gefallen? Vielleicht ist es ja gerade das Gefühl, das sie mal die Kontolle abgeben muss?
********jane Frau
128 Beiträge
@******il8

thx! *top*
so sehe ich das auch...
Die Verschmelzung der Gegensätze
Die Fantasie zum Sex gezwungen zu werden, der Wunsch nach der eigenen Vergewaltigung- das ist kein Widerspruch zum Wesen einer dominanten Frau sondern möglicherweise ihr größter sexueller Genuss.

Nichts bedarf eines so großen Maßes an Stärke, Souveränität, Autarkie und Emanzipation als aus sich selbst diesen Wunsch nach völliger Hingabe und Machtlosigkeit für den Moment in dem es geschieht zu äußern und zu genießen.
**********her20 Mann
10 Beiträge
Ich denke
das es ehe sehr viel Stärke bedarf sich in diese eher hilflose Rolle zu begeben...
zwei Wege nach Rom
Die devote Frau empfindet es als Unterwerfung und Demütigung.

Die dominante Frau genießt den von ihr selbst eingeforderten Moment völliger Hingabe.

Beide erlebens eines; Macht macht an.
**********her20 Mann
10 Beiträge
hmmm...ich denke auch bei einer devoten Frau ist es in gewisser Weise ein "eingeforderten Moment völliger Hingabe". ..nur in anderer Form. Schließlich lässt Sie es zu...gibt sich hin. Würde sie es nicht tun, wäre es ja Zwang...

lg
es wäre Zwang....
...ja, und GENAU DAS ist im richtigen Maß der Reiz bei dieser Variante
**********her20 Mann
10 Beiträge
stimmt...es muss das richtige Maß gefunden werden und deswegen vorher klar sein was überhaupt nicht in Frage kommt...
*********rain Frau
69 Beiträge
also ich finde den Gedanken gut ^^
Habe ich mit meinem Freund auch schon gemacht....

ich spiele sowieso gerne die 'Unschuldige' *lach*...
und wenn er mich dann aufs Bett drückt und mir die Sachen halb vom Leib reist.. hehe.
ist schon nicht schlecht ♥
mehr als nur ein guter Gedanke
intensiver, intimer und erfüllender kann Sex kaum werden *ja*

Als Frau das Gefühl genießen über alle Maßen begehrt zu werden, um den Turteltauben-Faktor (nichts dagegen, aber hier fehl am Platz) bereinigte, pure Lust, Macht der man sich nicht unterwerfen muss sondern sich ihr willentlich beugt und die Überwältigung in jeder Hinsicht genießt

Als Mann eines der erhebensten Gefühle die es gibt, sich das Objekt der Begierde auf kompromislose & animalische Art habhaft machen und währenddessen in Augen schauen in denen sich vor Glück unendliche Abgründe auftun

Sex wie er sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.