Auf Absprachen und deren Einhaltung gehe ich nicht mehr weiter ein. Das sollte selbstverständlich sein und ist dementsprechend erwähnt worden ...
Mit meiner Partnerin habe ich solche Erfahrungen gehabt. Es wurde über Phantasien des "gezwungen werdens" geredet. Die Umsetzung erfolgte Monate später. Die Gedanken daran waren schon fast völlig in der Versenkung verschwunden.
An einem regnerischen Abend kam der Gedanke an unsere Gespräche zu dem Thema wieder auf. Nach einiger Überlegung beschloss ich es in die Realität umzusetzen. Kurzerhand hab ich mich in dunkle Kleidung gezwängt und entsprechende "Werkzeuge" eingepackt.
Gegen ungfähr 1 Uhr traf ich vor dem Haus ein und begab mich zur Tür. Leise drehte ich den Schlüßel im Schloss um und ging hinein. Es war alles still. Vor dem Schlafzimmer angekommen "bewaffnete" ich mich mit etwas Klebeband und einer Schere. Vorsichtig öffnete ich die angelehnte Tür. Die Gardienen waren offen und es fiel etwas Licht von der Straßenbeleuchtung ein. So konnte man sehen, das sie im Bett lag und schlief.
Leise nährte ich mich dem Bett. An Kopf- und Fußende befanden sich Metallstangen. Vorsichtig fixierte ich ihre Hände und die Beine leicht gespreizt daran. Drei Streifen Klebeband heftete ich an die Bettkannte.
Einen Moment später wurde sie wach. Im hereinfallenden Licht konnte sie meine Umrisse erkennen und erschrak, brachte jedoch keinen Ton heraus. Meine Hände suchten sich den Weg zu ihren Brüsten. Deutlich spürte ich, wie sich die Warzen aufrichteten ...
Mit der Schere zerschnitt ich ihre Unterwäsche und begann dann sie zu verwöhnen. Nach und nach gab sie entsprechende Töne von sich. Ich hatte ein wenig Angst das die Nachbarn uns hören würden. So kamen dann auch die drei Streifen Klebeband zum Einsatz und erfüllten ihren Zweck hervorragend ...
Es ging zur Sache. Während der ganzen Beziehung habe ich sie nie so erregt erlebt. Es war unglaublich. Später liebkoste ich sie ein wenig, was sehr beruhigend auf sie wirkte. Dann befreite ich sie von der Fixierung und verließ das Haus wieder. Es war ein unglaublich erregendes Erlebnis für uns beide ...
Das Ganze war allerdings nur auf diese Weise möglich, weil wir noch in getrennten Wohnungen lebten. Mein Überraschendes auftauchen in der Nacht wirkte daher wie das eines echten Eindringlings. Sie konnte am Anfang nichts sagen, weil es sehr real erschien. Erkannt hat sie mich erst an der Art und Weise, wie ich sie zum Abschluss liebkoste.
Die Tatsache, das lange Zeit zwischen unseren Gesprächen bis zur Umsetzung lag, sorgte dafür das sie mich nicht gleich erkannte. Sie hatte längst nicht mehr an diese Phantasien gedacht. In größeren Abständen haben wir das dann wiederholt. Jedes mal in anderen Situationen. Bis heute bereuen wir nicht, das diese Phantasie wahr geworden ist ...
Greets,
Fetischmoon