Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

**********her20 Mann
10 Beiträge
@Ava_Andersson
aus Mannes Sicht kann ich Dir nur 100% zustimmen! Ist einfach genial so...zumindest ab und zu mal und wenn es beiden gefällt *zwinker*
**********Souli Paar
3 Beiträge
Tiefes vertrauen
ist das wichtigste. Bei uns ist es so, das wir über unsere wünsche und Phantasien reden. Und uns gefällt dieses Spiel in verschieden Varianten tierisch.Gut, ich habe das Glück jemanden gefunden zu habe, vor dem ich mich für nichts schämen muss, und von daher über alles mit ihm reden kann. Und das reden darüber war schon sehr erregend und man konnte herausfinden wie weit man diese Phantasie ausleben möchte. Es war uns wichtig das es ein Code gibt, bei dem sofort abgebrochen wird, aber auch einen wenn's noch grad geht, so das er weiß, das es nicht härter werden sollte. Und bis jetzt ist es immer total geil gewesen. Es ist nur wichtig das es regeln gibt und einen Anfang und ein erkennbares Ende. Und wir nehmen den Dominanten, bzw. den Devoten Part nie außerhalb des Spiels ein. Wir respektieren uns immer und wissen, das Spiel ist Spiel und Realität ist Realität. Ich möchte eben noch auf das Thema Macht eingehen. Ich finde wenn man sich seinem Partner total hingibt und ihn erlaubt, sich benutzen zu lassen, ist man meiner Ansicht nicht der "Machtlose" Part . Denn wenn ich gefesselt bin, bin ich die, die letztendlich entscheidet bis wohin. Zumindest ist es so bei uns. Lg der weibliche Teil von uns.
Es klingt...
... schon verführerisch und mal zu erleben wäre sicher auch was gutes und reizvolles, aber ich denke es muss da genug vertrauen da sein, dass man immer Stop sagen kann und dies dann auch gehör findet!!!
LG Bunny
@Ava
Du beschreibst genau das, was ich will!

Doch die wenigsten Männer können so kompromisslos und animalisch sein...leider!
...
... ja das stimmt, mein Mann könnte es bei mir nicht, deswegen haben wir ja auch ne offene Beziehung!!! *smile*
**********Souli Paar
3 Beiträge
Natürlich muss man sich extrem vertrauen. Und es muss klar sein das man sofort aufhört, wenn das Signal kommt. Aber meine andere Hälfte schafft es diese wundervolle gradwanderung zu meistern. Und natürlich muss man sich langsam heran Tasten. Es gab viele Gespräche in denen ich ihm versprechen musste, das ich nicht übertreibe, oder mehr mit mir machen lasse als ich möchte/ ertrage. Er wollte nicht das ich ihm zuliebe meine Tabus übertrete. Und erst nachdem alle Ängste und Tabus klar waren begann das Spiel. Und es gibt für mich nichts erotischeres als puren hemmungslosen erzwungenen Sex mit dem Mann an meinen persönlichen Fesseln. Der weibliche Teil von uns
ja das ist eine sehr starke phantasie von mir und habe da auch schon drüber gesprochen und ich hoffe es geht bald in erfüllung...
natürlich gehört vertrauen zu und voher eine absprache aber es muss doch schon überraschend kommen..
am liebsten hätte ich es outdoor aber macht sich nicht so gut da ich mich ja ach wehren mag und wenn man doch irgendwie unter beobachtung kommt können diese personen dies falsch verstehen was ja klar ist.
aber ich freu mich drauf auch wenn es drinnen sich abspielen wird
*****s67 Mann
69 Beiträge
Ich denke diese Phantasie Outdoor zu erleben ohne erwischt zu werden dürfte nicht das Problem sein.Es gibt genug Wälder in denen man Stundenlang Spazieren gehen kann ohne jemanden zu begegnen.
******_rp Frau
3 Beiträge
sowas geht nur mit Absprache.. und so blöd es klingt - mit codewort. Ich nehme an ihr wisst was ich meine.

Was mich betrifft spiele ich dieses Spiel immer wieder gerne, am liebsten auch wieder mit zwei oder drei Männern. Allerdings auch das nur im club da der mir dann neben der Lokation gleichzeitig auch den entsprechenden Schutzraum bietet.
Der Reiz für mich liegt einfach darin die "Unschuldige" zu spielen *grins".. die sich der vielen Männerhände nicht erwehren kann. Wirklich grob ging es dabei noch nie zu. Das Spiel beginnt indem die mich bedrängen, ich mich ziere, einer mich festhält und die anderen mit SANFTER Gewalt meine Beine auseinander drücken.. naja. und so weiter eben *zwinker*
also Wir...
Haben so was "ähnliches" schon probiert...

Er hat mich quasi "gezwungen" mit ihm sex zu haben,

jetzt nicht extrem, (er weiß ja schließlich wie weit er bei mir gehen kann)

aber es war schon ein geiles gefühl!!!!!!

ganz liebe grüße
*****ter Paar
708 Beiträge
@ lavenza
wow starke phantasie,aber in eurer gegend läst sich das bestimmt auch outdoor verwirklichen die weitläufigen landstriche laden ja dazu ein. bei uns in nrw mit den viele naherholungssuchenden würde ich das auch nicht reskieren
Wer von euch hatte schon mal so eine Phantasie?

Ich

Wer hat diese Rollenspiel schon mal erlebt?

Ich

Wie habt ihr das Rollenspiel erlebt?

Als ganz normales Spiel, zu Hause.

Wie denkt über diese Phantasie?

Ich verstehe nicht, wo da da irgendein Problem sein soll. Es ist ja nur ein Spiel, also das wird keine Frau tun, die es WIRKLICH nicht will, man SPIELT nur, dass man es nicht will.
Schwierig wirds halt nur, wenns wirklich von Anfang an bis zum Ende "wahrheitsgetreu" sein soll, aber das wäre mir zu viel Aufwand....einen Ort finden, wo das möglich ist, mich fangen lassen, "Drehbuch" schreiben...etc etc....da schon lieber die eigene Wohnung in ein Direktorzimmer verwandeln^^

Macht euch diese Phantasie an?

Mich macht sie (natürlich als Fantasie) noch mehr an, wenn auch Aliens oder Nanobots eine Rolle drin spielen. Stichwort "Untersuchung" im Raumschiff etc. Ich wär halt soooo gern ein hentai-Mädchen pfeif
*zwinker*
diesen wunsch haben viele ...
ihn leben aber nur wenige aus, da er eben so vielen schlicht angst macht.

-was könnte der partner denken?
-würde das der beziehung schaden?

und was denen noch so alles durch den kopf schießt.

wenns nach mir geht sollte jeder versuchen den mut zu finden seine wünsche und träume auch um zu setzen *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
stimmt
aber gerade diese variante des liebesspiels erfordert unbedingtes vertrauen zum partner *wiegeil*
natürlich ...
geb ich da meinem vorredner recht OHNE VERTRAUEN GEHT NICHTS!!

gerade bei solchen "riskanten spielchen" gehts nicht ohne.
**********Souli Paar
3 Beiträge
Bei uns ist es so, dass ich und meine kleine "Hexe" dieses Spiel versuchen in vollen zügen auszukosten!
Ich gebe meinen Vorrednern recht. Vertrauen ist das A und O in dabei. Ich bin bei uns zwar meistens der dominante Part, aber ich glaub ich hatte bis jetzt immer die größte Angst um Sie, da ich ihr nicht zu sehr weh tun wollte. Es war also auch sehr viel Vertrauen nötig, dass sie sagt wann es zu viel wird. Das haben wir einerseits geschafft, da wir sehr viel miteinander geredet haben und uns Fantasien erzählt haben die uns gefallen und das wir ein Codewortsystem eingebaut haben, das sehr gut funktioniert.
Wenn dies alles gegeben ist, kann ich es nur empfehlen! Es kann echt unendlich aufregend sein. Ob man sich nun als Opfer hingibt, versucht sich zu wehren und doch keine chance hat. Oder aber ob man seine Partnerin hart ran nimmt und in verbindung mit Bondage so lange erregt bis man ihren willen gebrochen hat, sie aufhört sich zu wehren und plötzlich anfängt zu betteln! *zwinker*

Wie gesagt, es kann sehr schön sein!
Undenkbar
zum Sex zwingen ist Vergewaltigung, und das darf man nach unserer Meinung auch nicht spielen.

Ich glaube es ist auch nicht immer klar, wie man hier die Grenze des Spiels einhalten soll, wenn es andererseits überzeugend sein soll.
*******ster Paar
531 Beiträge
zum sex zwingen
mich macht es voll an von meinem partner richtig benutzt zu werden ohne da was dran machen zu können...
Wirklich gezwungen
Dann wirst due nicht wirklich gezwungen. Du verlangst es geradezu.
Auf Absprachen und deren Einhaltung gehe ich nicht mehr weiter ein. Das sollte selbstverständlich sein und ist dementsprechend erwähnt worden ...

Mit meiner Partnerin habe ich solche Erfahrungen gehabt. Es wurde über Phantasien des "gezwungen werdens" geredet. Die Umsetzung erfolgte Monate später. Die Gedanken daran waren schon fast völlig in der Versenkung verschwunden.

An einem regnerischen Abend kam der Gedanke an unsere Gespräche zu dem Thema wieder auf. Nach einiger Überlegung beschloss ich es in die Realität umzusetzen. Kurzerhand hab ich mich in dunkle Kleidung gezwängt und entsprechende "Werkzeuge" eingepackt.
Gegen ungfähr 1 Uhr traf ich vor dem Haus ein und begab mich zur Tür. Leise drehte ich den Schlüßel im Schloss um und ging hinein. Es war alles still. Vor dem Schlafzimmer angekommen "bewaffnete" ich mich mit etwas Klebeband und einer Schere. Vorsichtig öffnete ich die angelehnte Tür. Die Gardienen waren offen und es fiel etwas Licht von der Straßenbeleuchtung ein. So konnte man sehen, das sie im Bett lag und schlief.
Leise nährte ich mich dem Bett. An Kopf- und Fußende befanden sich Metallstangen. Vorsichtig fixierte ich ihre Hände und die Beine leicht gespreizt daran. Drei Streifen Klebeband heftete ich an die Bettkannte.
Einen Moment später wurde sie wach. Im hereinfallenden Licht konnte sie meine Umrisse erkennen und erschrak, brachte jedoch keinen Ton heraus. Meine Hände suchten sich den Weg zu ihren Brüsten. Deutlich spürte ich, wie sich die Warzen aufrichteten ...
Mit der Schere zerschnitt ich ihre Unterwäsche und begann dann sie zu verwöhnen. Nach und nach gab sie entsprechende Töne von sich. Ich hatte ein wenig Angst das die Nachbarn uns hören würden. So kamen dann auch die drei Streifen Klebeband zum Einsatz und erfüllten ihren Zweck hervorragend ...
Es ging zur Sache. Während der ganzen Beziehung habe ich sie nie so erregt erlebt. Es war unglaublich. Später liebkoste ich sie ein wenig, was sehr beruhigend auf sie wirkte. Dann befreite ich sie von der Fixierung und verließ das Haus wieder. Es war ein unglaublich erregendes Erlebnis für uns beide ...

Das Ganze war allerdings nur auf diese Weise möglich, weil wir noch in getrennten Wohnungen lebten. Mein Überraschendes auftauchen in der Nacht wirkte daher wie das eines echten Eindringlings. Sie konnte am Anfang nichts sagen, weil es sehr real erschien. Erkannt hat sie mich erst an der Art und Weise, wie ich sie zum Abschluss liebkoste.
Die Tatsache, das lange Zeit zwischen unseren Gesprächen bis zur Umsetzung lag, sorgte dafür das sie mich nicht gleich erkannte. Sie hatte längst nicht mehr an diese Phantasien gedacht. In größeren Abständen haben wir das dann wiederholt. Jedes mal in anderen Situationen. Bis heute bereuen wir nicht, das diese Phantasie wahr geworden ist ...

Greets,
Fetischmoon
*********r_ni Paar
57 Beiträge
"Zwingen" ist eigentlich eins der häufigsten Rollenspiele. Manchmal ganz bewusst, manchmal provoziert sie mich auch einfach, indem sie mich geil macht, bis ich fast platze, und dann wieder aufhört, sich umdreht, auf unschuldig macht. Wenn das erstmal lange genug passiert ist, kann ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen, dass gibt´s eben sanfte Gewalt, manchmal auch eher unsanfte, daher auch manchmal mit Safeword.

Das reicht dann von kleinen Sachen, wie Bedrängen oder aufs-Laken-drücken, bis hin zum Klamotten-vom-Leib-reißen und dann ist es mir auch herzlich egal, ob sie sich wehrt.
gibt es davon auch Filme
Ich hab neulich im Netz ein selbstgemachtes Video gesehen,
wo ein Pärchen von 2 Männern entführt , gefesselt
und genommen wurde. Das hat mich total angemacht.
Gibt es solche Geschichten auch als DVDs zu kaufen.
Vor allem fand ich es heiß, wie der Mann den anderen Mann
hart rangenommen hat. Manchmal hat man aber auch Fantasien...
Aber wem sag ich das...sonst werd ich ja nicht alle hier *zwinker*

Wie finde ich solche Filme ohne immer im Internet auf diesen
virenbelasteten Seiten herumzusuchen....?!

Hat jemand Filmtitel oder shops, wo ich sowas bestellen kann.

ich hab schon überlegt ob ich mir einfach mal ein graues und blaues Tuch
ummache---Signal (Hanky code) : ich möchte gefesselt
und genommen werden *zwinker*
tolle Idee....
....nur denke ich ist sie nicht ganz so einfach umzusetzen.
Nur das ,,benutzen"ist ja gut und schön,aber wenn man da einen Schritt zu weit geht könnte das böse Folgen haben.
Sowas sollte echt gut überlegt sein.
Die partner sollten sich echt gut kennen und blindes vertrauen zu einander haben.

Ich hege die fantasie auch schon lange,nur etwas spezieller.
es sollte nicht ein mann sein ,sonderen mehrere.
mit einem mann des vertrauens an meiner seite,der auf mich aufpasst....

aber dieses blinde vertrauen muss erst mal gegeben sein...
*****ter Paar
708 Beiträge
Ja, der Gedanke hat was
aber es ist auch immer ein Risiko dabei wenn man nicht alle
beteiligten genau kennt.
safe-word
Ja, da habt ihr schon recht. Meine Vorstellung weicht wahrscheinlich von der Realität ab. Wenn es dann doch härter oder sogar schmerzvoll ist, da sollte man schon aufpassen, was man tut.
Ein safe-word find ich eine gute Idee. das man zur Not die Bremse ziehen kann..----falls das dann noch möglich ist.

riskante Sache----aber es turnt mich der Gedanke einfach an.
Egal ob Mann oder Frau.
Meine Vorstellung, ich geh abends alleine weg und ich werd
angesprochen, etwas bedrängt, zum Sex erst gezwungen und dann mit Leidenschaft dabei.

das hat schon was---vor allem erste Erfahrungen mit einer Frau
sammeln,...

ein bisschen bi schadet nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.