Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

***ed Paar
181 Beiträge
@ toca9069
Ich hatte meine phantasie schon einmal ausgelebt in einem swingerclub mit einem partner meines vertrauens an meiner seite *g*

ich war auf einer beweglichen liege festgemacht und er durfte die männer aussuchen welche über mich durften, mir hat das ganze sehr gut gefallen kann ich nur sagen!! Allerdings kannst du das wirklich nur machen wenn du jemanden hast dem du vertraust das auch wriklich jeder verhütet, da du dich in dem moment nicht wehren kannst *g*

auch geil finde ich es wenn frau mit mann spielt und er etwas grober werden muss das er das bekommt was er will, gefällt mir sehr gut, wie haare ziehen beine auseinanderdrücken etc. ...

Grüße
Zottel *wink*
auf jeden Fall ein sehr interessantes Rollenspiel, da wir beide gern mögen. Auch mit umgekehrter Rollenverteilung und weil wir beide für dom/dev-Spielchen offen sind, auch gern etwas ausgefallener
*****ter Paar
708 Beiträge
@ susan11
im grunde lesen wir aus deinem beitrag das du mit sanfter bis mittler
gewaltanwendung zum akt gezwungen werden willst.
mit einem oder mehr männern ist doch richtig das wir deine phantasie
so deuten?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na ja, das habe ich schon ein mal versucht und ich fand es genial. *zwinker*
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mich da wirklich ein wenig überwinden musste. Ich wollte es zwar unbedingt probieren und sie wolte das auch, aber bis ich mich mal getraut habe, hat es fast drei Jahre gedauert. Und es war geil, keine Frage.
Zwing mich...
Wir finden auch das es was sehr anziehendes ist.
Klar ist (siehe Realität, Medien, Schlagzeilen, Vergewaltigungen....etc)
eine absolut scheußliche Sache, aber hier geht es ja um "gewollten" Zwang und das ist ab und an sehr sehr geil.
Also ich als Frau steh daruf mich ihm manchmal auszuliefern, mich zu wehren usw
Geht aber wie gesagt nur weil es ja eine Art Rollenspiel ist und ich meinem Mann halt voll und ganz vertrauen kann.
Rollenspiel
Ja, genau so ist es. Vertrauen gehört dazu.
Ich möchte nicht wirklich vergewaltigt werden, um Gottes Willen...
sowas ist abscheulich und ein nicht vorstellbarer seelischer Schmerz, denk ich.

Nein, das ganze ist halt schwer umzusetzen denk ich.

Ich find es halt spannend, was ihr dazu so sagt.

Denn meine Gefühle sind hat, wenn ich clips sehe,
wo ein Mann eine Frau zum Sex zwinkt und sie sich erst wehrt
und dann doch ihren Spaß dabei hat, das erregt mich
wahnsinnig.

Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass mich vielleicht auch eine Frau mal so verführen würde mit etwas Zang.---dann werd ich
ganz wuschig *zwinker*

aber genau, auch richtig erkannt, ein bisschen härter das ganze, aber kontrolliert und nicht gewalttäig.

ich denke sehr schwer umzusetzen...

aaachjaaa----aber es tut gut mal darüber zu schreiben und sich mit euch darüber auszutauschen. *g*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Kann mich nur anschließen, mir geht's da nicht anders *zwinker* - ich steh auch auf diese Art Rollenspiel. Wir praktizieren es auch gern. Wenn er mal etwas fester an den Haaren fast oder mich bestimmend in Richtung seines Schoßes zieht oder auch mal ein Brustklapser dabei ist... ist schon ganz schön anturnend! *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Die Frau....
...ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. *ja*

Wobei, im Idealfall ist das ein gegenseitiges aneinander heranpirschen, die Gier wecken und diese dann auskosten rrrrrrr

Ich liebe es, meine Täter zu dieser Sünde zu motivieren, schließlich will ich spüren dass ich begehrt und gewollt werde und nicht in den Schlaf gestreichelt werden.

Bisse, Kratzer und mehr als ein blauer Fleck sind dann Flurschaden, aber was solls, wenn DAS es nicht wert ist, was dann??
...
ich stelle mir das sehr sehr geil vor und würde das wirklich gern mal erleben.. so eine gespielte vergewaltigung.. vom partner einfach hemmungslos benutzt werden und dann einfach so liegen gelassen werden..
wenn ich nur drueber nachdenke kribbelts bei mir überall *g*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
rrrrrrrape
na dann schreib es in Dein Profil und es geht schneller als Du denkst, spreche da aus bester Erfahrung
Übliches BDSM Repertoire ;-)
Das ist doch eine ganz normale BDSM Fantasie. Zumindest, wenn man in dieser Richtung veranlagt ist, kommen solche Dinge schon vor.

Meine Erlebnisse möchte ich dazu nicht kundtun, aus Diskretionsgründen und Achtung der Damen.
***ed Paar
181 Beiträge
@ Shibariaddicted
warum diskretionsgründe?? ich meine du schreibst ja nicht ich habe mit lisa musterfrau in der musterhausener straße 21 in musterstad im swingerclub xy folgendes erlebt!!

Es wäre doch schön wenn ein erfahrener uns an seinen erlebnissen teilhaben lassen kann oder? so bekommen wir doch auch anreize wie wir die phantasie und den wunsch ausleben können!

*wink*
@ Shibariaddicted
ja, das finde ich aber auch *g*

erzähl mal ein bisserl

lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen
*****ter Paar
708 Beiträge
na supi
da sind wir auch mal gespannt
*****ter Paar
708 Beiträge
wir haben gerade
die neuen fotos auf der startseite durchstöbert die passe ja super zu dem tehma
Vergewohltätigung - sehr reizvoll
Wer von euch hatte schon mal so eine Phantasie?
Wieso hatte? die hab ich fast täglich

Wer hat diese Rollenspiel schon mal erlebt?
Wer dem so verfallen ist, muß das auch ausleben

Wie habt ihr das Rollenspiel erlebt?
"Zwingen" ist eigentlich eins der häufigsten Rollenspiele.
Manchmal ganz bewusst, manchmal provoziert sie mich auch einfach, indem sie mich geil macht, bis ich fast platze, und dann wieder aufhört, sich umdreht, auf unschuldig macht. Wenn das erstmal lange genug passiert ist, kann ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen, dass gibt´s eben sanfte Gewalt, manchmal auch eher unsanfte
Genau meine Wellenlänge, daher sofort unterschreib

Mich törnt daß ganze so sehr an, daß es schon ausreicht nen festeren Griff an den Tag zu legen und das ganze wörtlich zu unterstreichen, daß ich mich ein "Auslaufmodell" verwandel, daß ich den Vollzug gar nicht mehr wirklich nötig habe.
Schatz was hälste von ner Runde Sex - Och nö, keine Lust - Und wenn mir aber danach ist, ich Dich einfach nehme und mit Dir mach wonach mir gerade ist. Dein Arsch oder doch lieber den Mund, oder gar beides, oder .... (zig Möglichkeiten offen)
Sorry, aber da bräucht ich gar nicht mehr zu leugnen, daß ich keine Lust habe, daß würden wohl selbst Außenstehende erkennen.

Aber hab auch durchaus den Partner, der ein Nein von einem Nein unterscheiden kann, mich und meine Grenzen wohl besser kennt als ich mich selbst, sich darüber nie in Eigenregie so derb drüber hinauswagen würde, daß es bleibende Schäden verursachen würde.

Stell mir zwar ab und an die Frage, ob ich das bei einer fremden Dominanz immer noch alles so reizvoll fände.
Würd ich zwar bedingt bejahen - aber rausfinden - Och nö, glaub muß ich zumindest jetzt noch nicht haben. - Bin doch ne kleine "Schisserin"

"Zum eigenen Glück gezwungen zu werden" kann ich mir bei vielem was ich mir noch vorstellen kann, gar nicht wegdenken.
Aber gibt auch Phantasien wo ich es nicht mit rein nehmen könnte - Gibts die wirklich - Ehrlich keine Ahnung - aber denke schon.

Das schöne daran ist in meinen Augen, daß es eigentlich nur eine Weggabelung ist, die in zig neue Wege einleiten kann.

Wie diese Wege aussehen? - Boah bissel eigene Phantasie sollte man(n)/ frau dann doch schon haben.

Shit, entweder schreib ich gar nichts oder verzapf dusselige Romane, die wahrscheins eh keiner bis zum Ende liest.

Okay....ich hör auf
*****s67 Mann
69 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meine frau mag das auch sehr gerne.
ich kann dabei mal so richtig mann sein.
ist aber auch ein wenig anstrengend weil man sie "unter Kontrolle" halten muss.

aber sonst ist es immer wieder erfrischend.
***ed Paar
181 Beiträge
@ Kruemel_fluffy
sonst wäre es doch kein spiel wenn es einfach und leicht wäre *ggg* *zwinker*
**********n1985 Frau
21 Beiträge
@noiram 74
Also ich finde es kein duseliger roman *zwinker* lese mir das gerne durch. Da die gedankengänge immer mal weiter gehen. Ich mag diese art von rollenspiele auch.
Vor allem bin ich im "realen" leben eine recht selbstsichere person und brauche es dann auch hin und wieder mal das mann mir sagt wo es lang geht und das weiss mein partner auch.
Man kann ja weiter nachdenken über die situation warum jemanden das mag oder antörnt.
Ich meine, ich habe keine einfache vergangenheit wo gewalt auch eine rolle gespielt hat und trotzdem ist soviel vertrauen zwisschen mir und mein partner das ich es mag wenn er mal sagt du machst das jetzt so und so, keine diskussion...
Wie gesagt kann man den Freud raushängen lassen, muss man aber nicht, und geniesst einfach das was man mag.....
hatte ich auch schon
einfach das gefühl das ich mich mit gewalt nehmen lassen will. ist aber schon einige jahre her. obwohl wir uns nich zur bdsm senze zählen versuchten wir so eine gewollte vergewaltigung im rollenspiel zu erleben. auf jeden fall gelang ihm es nicht ohne mich im bett zu fixieren mich vorzubereiten für den anschliessenden akt. bei diesem teil des spiels kam er sogar einmal. und ich war noch immer nicht gekommen. erst als er in mich eindrang und sehr heftig zustieß hatte ich einen super orgi.
Love it.
Beim Sex darf ruhig auch Gewalt mit im Spiel sein... Das Gefühl von absoluter Machtlosigkeit.
wir spielen auch gerne mal mit der Gewalt. Mal er und mal ich und machmal ist es ein Kräftemessen. Aber das ist alles geil.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Sex in seiner Natur
Sex in seiner eigentlichen Natur ist nichts anderes als Gewalt, undzwar jene, die uns in unserem Fortbestand erhält. Das mag weit hergeholt klingen, ist es aber nicht.

Alle Lebewesen existieren nur fort aufgrund von Sex, es ist ein Grundinstinkt den die Natur uns seit jeher in die Wiege gelegt hat. Daran werden einige hundert Jahre, die wir uns "intelligent und emanzipiert" nennen nichts ändern.

Das ist auch einer der Gründe, warum die Gefühle und Empfindungen die wir während des Orgasmus haben zu den intensivsten überhaupt gehören.

Ich für meinen Teil will nicht nur intensive Gefühle, ich will auch intensivst begehrt werden, mit Haut und Haaren, und das geht nicht zwischen rosa Plüschkissen, echter Sex ist brutal, einnehmend, gierig und verschlingt die Beteiligten mit der ganzen puren Macht der BeGIERde.

Zum Sex gezwungen werden - hm, zu dem was ich also am meisten will? Aber bitte doch!
Ich habe auch schon immer diese Fantasie gehabt und finde es einfach anregend, diese Art von Rollenspiel auszuleben.

Jeder ist anders und jeder mag einen anderen "Härtegrad" des Sex´, meiner ist scheinbar in dem Bereich des brutalen und gewaltätigen angesiedelt. Was ja auch eine häufige Spielart im Bereich des BDSM/SM ist.

So lange es mit jemandem ausgelebt wird, dem man vertrauen kann und der es auch gekonnt umsetzt, ist es eine wahnsinnige Bereicherung.
Das soll aber auch nicht heißen, dass ich nur das mag und auch erleben möchte.
Eine Abwechslung von Allem und Vielem ist mein Motto beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.