Vergewohltätigung - sehr reizvoll
Wer von euch hatte schon mal so eine Phantasie?
Wieso hatte? die hab ich fast täglich
Wer hat diese Rollenspiel schon mal erlebt?
Wer dem so verfallen ist, muß das auch ausleben
Wie habt ihr das Rollenspiel erlebt?
"Zwingen" ist eigentlich eins der häufigsten Rollenspiele.
Manchmal ganz bewusst, manchmal provoziert sie mich auch einfach, indem sie mich geil macht, bis ich fast platze, und dann wieder aufhört, sich umdreht, auf unschuldig macht. Wenn das erstmal lange genug passiert ist, kann ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen, dass gibt´s eben sanfte Gewalt, manchmal auch eher unsanfte
Genau meine Wellenlänge, daher sofort unterschreib
Mich törnt daß ganze so sehr an, daß es schon ausreicht nen festeren Griff an den Tag zu legen und das ganze wörtlich zu unterstreichen, daß ich mich ein "Auslaufmodell" verwandel, daß ich den Vollzug gar nicht mehr wirklich nötig habe.
Schatz was hälste von ner Runde Sex - Och nö, keine Lust - Und wenn mir aber danach ist, ich Dich einfach nehme und mit Dir mach wonach mir gerade ist. Dein Arsch oder doch lieber den Mund, oder gar beides, oder .... (zig Möglichkeiten offen)
Sorry, aber da bräucht ich gar nicht mehr zu leugnen, daß ich keine Lust habe, daß würden wohl selbst Außenstehende erkennen.
Aber hab auch durchaus den Partner, der ein Nein von einem Nein unterscheiden kann, mich und meine Grenzen wohl besser kennt als ich mich selbst, sich darüber nie in Eigenregie so derb drüber hinauswagen würde, daß es bleibende Schäden verursachen würde.
Stell mir zwar ab und an die Frage, ob ich das bei einer fremden Dominanz immer noch alles so reizvoll fände.
Würd ich zwar bedingt bejahen - aber rausfinden - Och nö, glaub muß ich zumindest jetzt noch nicht haben. - Bin doch ne kleine "Schisserin"
"Zum eigenen Glück gezwungen zu werden" kann ich mir bei vielem was ich mir noch vorstellen kann, gar nicht wegdenken.
Aber gibt auch Phantasien wo ich es nicht mit rein nehmen könnte - Gibts die wirklich - Ehrlich keine Ahnung - aber denke schon.
Das schöne daran ist in meinen Augen, daß es eigentlich nur eine Weggabelung ist, die in zig neue Wege einleiten kann.
Wie diese Wege aussehen? - Boah bissel eigene Phantasie sollte man(n)/ frau dann doch schon haben.
Shit, entweder schreib ich gar nichts oder verzapf dusselige Romane, die wahrscheins eh keiner bis zum Ende liest.
Okay....ich hör auf