Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

@Waikaki......
na wenn das keine Phantasien beflügelt was du schreibst ...dann weiss ich es auch nicht.......wie weit darf es denn gehen.......aktiv oder passiv......nur ausgeliefert sein oder echter schmerz.....
Alte Liebe
Eine Ex-Freundin gestand mir mal ganz schüchtern sie hätte die Fantasie nachts in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt zu werden. Dazu mochte sie es wenn ich ihr mit der Hand an den Hals ging und immer näher Richtung Orgasmus den Hals zudrückte....natürlich immer noch vorsichtig genug und sehr bedacht. Sie fand es himmlisch und ich hab mich für sie gefreut *g*
isidor...
Am liebsten passiv. Ich bin gerne Opfer.
Echter Schmerz gehört dann für mich auch dazu. Oft passiert es auch, dass Spuren zurück bleiben...
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Kampfspuren
Die bleiben doch im Eifer des Gefechtes nicht aus, allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Schäden im Rausch oft garnicht bemerke *grins* erst am nächsten morgen vor dem Spiegel dann oder weil irgendwelche Schrammen und Kratzer noch wehtun. Aber solche Blessuren trägt frau dann gerne davon.
na das lässt die Phantasie ja......
purzelbaum schlagen.......wurdest du denn auch schon mal vorgeführt.....hast die prickelnde Erotik genossen, vor anderen ausgeliefert zu sein, begehrt zu werden....und dennoch nur einem zu gehören.....
*******_Ava Frau
287 Beiträge
bin ich jetzt gemeint? egal, neenee, wenn überhaupt dann gehören meine Täter mir, allerdings bevorzuge ich eins zu eins Konstellationen, man hat dann mehr von einander
danke an die agentin......
die Frage war eher für waikiki......smile

na das andere kann auch ein genuss sein...
Kann da aber agentin nur zustimmen. *zwinker*
klingt dennoch
sehr verlockend......smile
****ny Frau
4 Beiträge
Im Grunde, das stand ja hier schon das eine oder andere Mal, ist es eine Spielart von Dominanz und Unterwerfung. Daher werd ich das mal nicht weiter werten, sondern die Fragen beantworten:

  • Wer von euch hatte schon mal so eine Phantasie?

    Ich!!! *lach* Ich mag sie in verschiedenen Variationen und sie geht mir auch immer wieder in verschiedenen Variationen durch den Kopf. Egal ob der Einbrecher plötzlich im Schlafzimmer steht (was ich mir vorstellen könnte eine recht häufige Rollenspielvariante ist, weil sie vor allem auch recht Alltagstauglich ist) oder der Ladendetektiv jemanden erwischt. Es gibt da so viele schöne Fantasien drum herum.

  • Wer hat diese Rollenspiel schon mal erlebt?

    Da ich leider noch nicht, da mir einfach der dominante Partner dafür fehlt.

  • Wie habt ihr das Rollenspiel erlebt?

    s.o.

  • Wie denkt über diese Phantasie?

    Ich finde sie wahnsinnig erregend, sonst würde ich auch nicht so häufig darüber nachdenken. Dass mich eine solche Fantasie überhaupt erregt hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken, wie ich überhaupt zu meiner Sexualität stehe und drauf gebracht, dass ich devot bin. Ich denke, wenn jemand solche Fantasien hat und auch den passenden Partner dazu, mit dem er sie ausleben kann, dann sollte er das auf jeden Fall tun.

  • Macht euch diese Phantasie an?

    Jaaa, wahnsinnig!!!!

tja.....
und was machst du nun um die phantasie auszuleben.....
****ny Frau
4 Beiträge
Nichts, darum ist es nur eine Fantasie. Das ist meine eigene Schuld, das weiß ich....

Aber dafür freu ich mich immer wieder, wenn mir ein neues Szenario einfällt, dass in dieses Rollenmuster passt *g*
na dann teile....
uns doch einfach mit wenn du die Grenze der Phantasie überschreitest......irgendwann wirst du es wagen......

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss wann sie wiederkommen......smile.....oder anders: Wir bereuen meinstens nicht das was wir getan haben, sondern das was wir NICHT getan haben......bussi
@Waikaki......
gehst du heute abend auf die EROTIKMESSE TR....
Nein, ich muss leider arbeiten... *schiefguck*
......schreib mir doch mal
ne PN.....smile
schade.....
was arbeitest du denn ?? wo kann man dich denn mal treffen......smile
Cuckold ... als Variante bei Paaren
Eine andere interessante Variante bei Paaren ist sicher, wenn der Mann z.B. beim Cuckold-Spiel mit einem dominanten Bull zum Sex oder anderen Handlungen gezwungen wird. Das entspricht zwar nicht genau den Vergewaltigungsfantasien bei der Frau, hat aber ebenso mit Macht und Unterwerfung/Hingabe zu tun.
...meine letzten beiden Freundinnen hatten diese Phantasien, sie waren halt gerne das scharfe Opfer des bösen Mannes und es machte Spaß es zusammen auszuleben.
Wenn es Beiden gefällt sind ja die verschiedensten Varianten möglich, ob nur ER sie sich schnappt und nimmt oder bis hin zu sie vorführen und jemand bedient sich.
oh, ich brauche das manchmal, wär doch unlustig, ständig "ja" und "Amen" zu sagen, wenn ER mich will;)
Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"
Ich habe diese Phantasie auch viele Jahre lang mit mir rumgetragen, konnte sie aber in meiner damaligen Beziehung nicht ausleben... In meiner jetzigen Partnerschaft, in der auch der Sex ein einziges Erlebnis ist, habe ich nach vielem Ausprobieren von Neuem meinem Partner auch von dieser Phantasie erzählt. Wir haben nicht nur darüber gesprochen, sondern dieses Rollenspiel mittlerweile in vielen verschiedenen Varianten "durchgespielt". Ich kann nur sagen, es ist einfach geil; eben weil wir beide wissen, dass es reine Phantasie ist. ER käme niemals auf den Gedanken, dass ich sowas in real erleben möchte. Ich bin nicht übermäßig devot und auch überhaupt nicht dominant, aber wer mit dieser Phantasie spielt und eine gute Partnerschaft (!) führt, sollte dieses Spielchen UNBEDINGT mal ausprobieren. Heiß, heißer, am heißesten - kann ich da nur sagen. Einfach geil!
...SO soll es doch auch sein.
Was in ihrem Kopfkino abgeht muss ich nicht wissen, ob weiße Squaw unter dem bösen Indianer, Stewardess unter farbigen Rebellen oder was auch immer, sie liebt es halt scharfes Opfer zu sein.
Warum unterdrücken was man will ?
****_be Frau
143 Beiträge
Phantasie hin, Phantasie her..
..wenn man je wirklich zum Sex gezungen wurde, findet man diese Vorstellung nicht mehr erotisch. Gegen seinen Willen etwas tun zu müssen, hat nichts mehr mit Lust oder Spass zu tun.
Elyn
Da hast Du sicherlich recht. Wenn man so etwas wirklich mal erlebt hat, würde es immer Erinnerungen an dieses schlimme Erlebnis hervorrufen. Deswegen kann dieses "Spiel" nur zwischen unbelasteten Partnern funktionieren - dann ist es eben ein Spiel, welches jederzeit unterbrochen werden kann.
******_bb Frau
57 Beiträge
Einstieg?
denk auch dass die Vorstellung scharf ist, Widerstand macht immer an
sollte man doch mal ausprobieren, Frage ist nur wie fängt man´s an?
weil wenn Partner fragt ob man Lust hat und ich nur nein sage, lässt er mich normalerweise ja dann einfach in Ruhe!
also, wie beginnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.