Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
zum Thema
Wie Findet Ihr Rollenspiele?149
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"

@Sun2307shine
Also das ich diese Art von Spiel liebe habe ich ja schon weiter oben erwaehnt .

In diese Spiel einzusteigen finde ich trotzdem nicht sehr einfach .. Sie zu benutzen und sich zu nehmen was man braucht ist das eine ..
Das andere ist das ich sehr darauf bedacht bin das es nicht aus dem Ruder laufen kann.

Ich bin also schon sehr darauf angewiesen das meine Partnerin mir ihre vorstellungen mitteilt und ich diese das mit ihr umsetze .

klar weis ich nach einer Weile wie sie tickt und wenn die richtigen Gefuehle fuereinander da sind kann ich mit der Zeit auch selbst bestimmen und mir nehmen was ich fuer richtig halte ...

und solch eine Idee werde ich dann vieleicht an einem Tag umgesetzt an dem Sie garnicht mehr daran denkt oder wir beide steigern uns so rein das wir sofot loslegen *g*

Das ganze ist einer der innigsten und schoensten Dinge beim Sex ...
denn dort spuehre ich ihr vertrauen und das ist es , was dieses Spiel so wundervoll macht .

Wichtig ist daran einfuehlsam zu sein und zu spuehren was gut tut.
Darum koennte ich mir solch ein Spiel im Moment auch nicht wirklichkoerperlich mit 3. Vorstellen.

Nun vieleicht Sie einfach mal vor 3. benutzen also vorfuehren ..der Gedanke hat was ...

lieben Gruss Fiur
@Sun2307shine
ich glaube, ab einem gewissen punkt im voneinander-wissen/sich-kennen ist es dann gar nicht mehr nötig, dinge abzusprechen und regeln festzulegen. das ergibt sich dann aus dem, was man vom partner weiß - grenzen lassen sich so erkennen.

vorher einen regelkatalog aufzustellen kann auch das gewisse etwas rausnehmen. viel besser ist es, über fantasien, etc. einfach zu reden.

R
Rüüschtüsch!!!
genauso sehen wir das auch. man muss nichts vorher besprechen. wenn man weiß das es gegenseitig ok ist, dann braucht man nichts vorher absprechen wann, wie und wo...
einfach machen!! *ja*
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Nun ja...
... ich bin da doch sehr unsicher, ob diese Spielart meiner Liebsten gefallen könnte. Ich weiß nicht, ob und wie ich das angehe, und vorher absprechen, ist ja wirklich nicht so der Knaller. Hat jemand einen Tip für mich, wie man das "gefahrlos" testen könnte ? Danke & Gruß Snoopy
@Snoopy_de_Luxe
Also ich faend den Gedanken das es einfach so passiert ja einfach nur geil...

aber wenn ich nunmal so gar keine Ahnung habe ob meine Partnerin es liebt , muss ich es wohl doch erstmal ein wenig ansprechen ...

Sage ihr doch einfach mal das du sie manchmal einfach gerne nehmen wuerdest, so wie du es willst .....

und was sie von der Idee so haelt ?

ist ja noch nichst schlimmes an so ner frage oder ?

Also so ganz ohne Absprache geht das meines erachtens nicht ..
Auch wenn hier einige etwas anderes schreiben ..

Wie gesagt ..wenn man sich kennt brauch ich natuerlich nix mehr sagen

*ggg*
@Snoopy_de_Luxe
naja "besprechen" sollte man vorher schon ob es generell ok ist. zum beispiel hat mein Schatz mir immermal geflüstert im Liebesspiel.. "irgendwann werde ich dich mal nehmen auch wenn du es gar nicht willst, darauf werde ich keine rücksicht nehmen, ich werde meine lust befriedigen und es mir nehmen und du wirst dafür herhalten" ... wenn du sowas in der art mal geschickt einbaust, also während eurem "normalem" Liebesspiel, dann kannst du vielleicht ihre Reaktion testen und vielleicht gibt sie dir darauf auch antwort...
Mir war es nur recht damals, da ich selbst schon den Gedanken in mir getragen hatte *zwinker*
Möglichkeit zwei wäre, wenn du mal wartest bis dein Schatz eingeschlafen ist und sie dann im Schlaf überfällst...
*********y_nw Frau
10 Beiträge
geil!!
Wir machen öfter diese Variante des Rollenspiels und ich finds einfach nur geil !
...
also wir beide finden den gedanken sehr, sehr geil und wollen es auch mal ausprobieren, haben aber noch nicht den richtigen weg dafür gefunden
ich (er) würde meine kleine in manchen situationen einfach packen und sie so richtig durch f*** aber dann kommen wieder andere sachen dazwischen zb. das dann aufeinmal andere leute auftauchen oder so

aber wir bekommen das schon hin denk ich *ggg*
@scorpion111180
...also das klingt nach ausrede *zwinker*

dann schließ halt die tür ab und lass' die anderen leute andere leute sein. prioritäten muss man haben! als wenn du ans telefon gehen würdest, wenn ihr sex habt!!! *zwinker*

euch viel spaß!

R
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Danke...
...für die Anregungen, ich werde es ausprobieren und ggf. berichten. Gruß Snoopy
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Rollenspiele
Ich habe meinen Freund auch schon gebeten mit mir "serbischen Koitus" zu machen. So nennt man die Scheinvergewaltigung in der SM- Szene.

Leider hat er es noch nicht geschafft sich dazu durchzuringen, er hat Angst das unsere Liebe darunter leiden könnte oder er doch zu weit geht und mich verletzt.

Denke aber, dass wir das bald mal durchziehen. Ich möchte das unbedingt erleben, richtig ausgeliefert und gezwungen.

Und wenn er es nicht mit mir macht, dann schnapp ich mir einen Strap- On und vergewaltige ihn *zwinker*
@robinson
es ist schwer die tür zu schließen wenn man irgendwo einkaufen ist oder mal spazieren ist
das wir sex haben auf irgendwelchen partys oder ähnlichem ist für mich keine frage, da schnapp ich mir sie auch und zieh sie dann in die toilette oder so aber das hat für mich nichts mehr mit dem spiel zu tun weil sie weis was ich will und geht ja dann auch auf mich ein und außerdem ist es an einem bekannten ort

was ich meinte ist das ich sie einfach gerne packen würde, ihr die klamotten vom leib reißen möchte und sie an ort und stelle nehmen will ohne das sie weis was geschieht oder ich möchte sie einfach nehmen und irgendwo hin bringen da ich aber keine 10 häuser habe von denen sie nix weis müsste es draußen sein und da ein ort zu finden wo keine leute vorbei gehen, die was falsches denken könnten ist schwer
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mach es doch einfach mal bei aldi an der kasse xD
Vorführen / vorgeführt werden
Gleich mal vorausgeschickt: In dieser Hinsicht bin ich noch ziemlich unbedarft. Deshalb hat mich diese Sparte des Forums angezogen. Denn meine "Gespielin" *zwinker* und ich würden gerne in dieser Richtung eine Session haben.
Dabei möchte sie gerne vorgeführt werden. Ich stelle mir vor, sie mit verbundenen Augen auf einem Bock oder ans Kreuz zu fesseln und sie vor Anderen zu bespielen. Natürlich wäre eine Beteiligung der Zuschauer okay, bzw erwünscht.
Vielleicht kennt sich jemand damit schon besser aus und möchter mir per PN ein paar Tips geben??

Lg
Chris
Mit meiner Freundin habe ich ein paarmal entsprechende Rollenspiele durchgeführt. Wir hatten uns die entsprechende Geschichte ausgedacht und sie hatte die passende Kleidung...denn die muss ja "übrig" sein. Schließlich zerreiße/zerschneide ich sie auch.

Uns macht es sehr viel Spass. Natürlich gehört dazu Vertrauen und das Codewort. Aber das gilt ja für alle S/M-Varianten.

Es ist ein besonderer Reiz....manchmal erschreckt es auch, dass
man(n) darauf anspringt.

Wichtig ist, dass es immer...wirklich immer...unter Kontrolle bleibt.
@scorpion111180
hmm, das klingt mir arg kompliziert - vielleicht müsst ihr ja für den anfang die spielarten "sex draußen/woanders haben" und "vergewaltigungsfantasie" nicht unbedingt kombinieren wollen.

"nach hause kommen" und dort alles weitere "über sie ergehen lassen" kann doch auch ganz prickelnd sein. *g*

R
@robinson
nach hause kommen und über sich ergehen lassen haben wir ja jetzt schon wir wollen weiter gehen
das ich mir ab und zu zu hause nehme was ich will/brauche gehört für uns zum liebesspiel dazu aber wir wollen langsam mehr und suchen noch einen weg um es auszuleben
Gratulation dann! Nun denn, also befindet ihr euch im fortgeschrittenen Stadium des Entdecken und Umsetzens - da kann ich leider nichts zu beitragen! *snief*

Euch in jedem Fall viel Spaß - drin oder draußen, sanft oder härter. *g*

R
danke, aber ich bin mir sicher du wirst auch noch eine gepielin finden die dir deine geheimsten wünsche erfüllen kann

*zwinker* *ggg*

*blume*
Hmm, also wie gesagt, und das war ja auch mein erster Beitrag zum Thema, ergab sich das bei mir nicht dadurch, dass dies nun mein tiefer Wunsch wäre und ich nur eine entsprechende Partnerin bräuchte, sondern dass es Verlangen auf Seiten der damaligen Partnerin war und das im Miteinander sehr harmonisch umzusetzen war.

Ich würde nicht sagen, dass dies völlig unabhängig von der evtuellen Partnerin ein beständiges Verlangen in mir ist. Ganz und gar nicht. Wenn sie es nicht mag, würde ich auch nicht darauf stehen mit ihr. Wäre ja auch kritisch *zwinker*
******686 Mann
30 Beiträge
sehr geil
Ich hatte einmal eine Freundin die darauf stand. Hatte es gerne wenn ich ihr die Handschellen anlegte und sie hart hernahm. Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber sie ging ab wie eine Rakete.

Gruss

target686
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
@wildlove69
Habe Deinen Rat befolgt und meiner Liebsten beim "..." etwas ins Ohr geflüstert, und siehe da; sie antwortete:"dann mach es doch mal !". Und los gehts.... Danke und Gruß Snoopy
******ius Mann
22 Beiträge
Ich bin auch so einer
Ich habe seit langm die Fantasie von einem Paar oder Mann vorgeführt zu werden um Mann oderFrau zu verwöhnen.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
@snoopy
hach...immer wieder schön zu lesen, daß mancher Rat doch wirklich hilft!
UUuuund...wie wars? kaum neugierig ist

LG Ivy
manchmal genau das richtige
findet meine partnerin auch !!!

da eine meist mehr oder weniger lange zeit zwischen unserem wiedersehen liegt, kann es - gerade dann- sehr aufregend sein nach hause zu kommen und ihr einfach mal die hose runter zu ziehen und es sich zu holen.

wenn sie sich dabei etwas wehrt, ist es nur umso geiler - für uns beide.

Tipp: einfach mal ausprobieren - just do it ! (allerdings nur mit allgemeiner vorheriger absprache) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.