@Sun2307shine
Also das ich diese Art von Spiel liebe habe ich ja schon weiter oben erwaehnt .In diese Spiel einzusteigen finde ich trotzdem nicht sehr einfach .. Sie zu benutzen und sich zu nehmen was man braucht ist das eine ..
Das andere ist das ich sehr darauf bedacht bin das es nicht aus dem Ruder laufen kann.
Ich bin also schon sehr darauf angewiesen das meine Partnerin mir ihre vorstellungen mitteilt und ich diese das mit ihr umsetze .
klar weis ich nach einer Weile wie sie tickt und wenn die richtigen Gefuehle fuereinander da sind kann ich mit der Zeit auch selbst bestimmen und mir nehmen was ich fuer richtig halte ...
und solch eine Idee werde ich dann vieleicht an einem Tag umgesetzt an dem Sie garnicht mehr daran denkt oder wir beide steigern uns so rein das wir sofot loslegen
Das ganze ist einer der innigsten und schoensten Dinge beim Sex ...
denn dort spuehre ich ihr vertrauen und das ist es , was dieses Spiel so wundervoll macht .
Wichtig ist daran einfuehlsam zu sein und zu spuehren was gut tut.
Darum koennte ich mir solch ein Spiel im Moment auch nicht wirklichkoerperlich mit 3. Vorstellen.
Nun vieleicht Sie einfach mal vor 3. benutzen also vorfuehren ..der Gedanke hat was ...
lieben Gruss Fiur