Beispiel...
gestern erlebt und hier im Forum schon in einem anderen Threat gepostet. Weils aber grad so schön passt, kopier ichs hier auch mal rein:
Wir lagen auf dem Bett und der Sekt, den wir zuvor getrunken hatten machte mich etwas müde. Er streichelte mir sanft den Rücken und ich schlief ein. Ich war sowas von tief weg.
Irgendwann (nach seinen späteren Angaben waren das nur 15 Min später) wachte ich auf...es war so ein ruckartiges Aufwachen.
Ich sah eine rote Leine vor mir...nahm sie aber nicht wirklich war...schlaftrunken wie ich war. Mein erster Gedanke war: Wo ist er?
Ich hob den Kopf (ich lag auf dem Bauch) und drehte mich um. Da stand er, am Fußende und hielt die Enden der roten Leine locker in der Hand. Er grinste eiskalt und mir lief es genauso kalt den Rücken runter, als ich die Leine von ihm aus zu mir weiter verfolgte. Ich hörte ein:"Na? gut geschlafen?". Ich konnte nicht antworten..ich war stocksteif....er hatte mich ans Bett gefesselt....die Leine durch die Manschetten geführt...Arme...Beine...gespreizt und an die Bettpfosten festgemacht. Wie hatte er das gemacht, ohne daß ich wach wurde?
Einmal zurrte er noch ganz ruckartig an die Leinenenden, da ich austaxierte, wie fest ich gebunden war. Dann machte er auch die irgendwo fest....zog sich aus...beugte sich über mich und flüsterte:"Du solltest besser aufpassen, wo und wann du einschläfst!" und dann nahm er mich.....
BOAR....also er hat mich schön mehrmals im Schlaf genommen...aber dieses Mal...wie er da hinter mir stand mit der Leine....*Gänsehaut*
Das war wie in nem Horrorstreifen. Mir geht das nicht ausm Kopf...wenn ich mir vorstelle...während ich den Schlaf der Gerechten abhielt, schlich er sich an und fixierte mich gaaaaaaanz leise und wartet in ner Dunklen Ecke darauf, über mich herzufallen.
LG Ivy...die noch ganz kirri ist...