Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit
Sorry beim Vorbeitrag den falschen Button erwischt.
So manches mal hätte ich am liebsten ein paar Sachen und meine Hunde genommen und wäre gegangen...
Warum tust es dann nicht.
Aber es geht mir bei dieser Geschichte nicht gut! Und ich denke, den beiden anderen Beteiligten auch nicht...
Wundert Dich das etwa?
Wie wäre es mit einer ganz einfachen Rezeptur - der Ehrlichkeit!
Du betrügst Deinen Mann und nutzt den Lover aus. Somit verletzt Du nicht nur einen Menschen, sondern gleich zwei.
Wer sich einen Lover hält und meint damit Eheprobleme zu lösen, ist naiv, egoistisch und dumm.
In Deiner Ehe klappt es nicht - ok, ändere es, oder zeihe die Konsequenz. Deinen Mann betrügen und Deinen Lover an der langen Leine zu lassen, wird Deine Probleme nicht lösen, nicht schmälern, sondern immer weiter steigern.
Am Ende wirst Du Farbe ohnehin bekennen müssen.
Du stellst Dich hier dar, als wenn Du ein Problem hast. Sorry Du hast nicht ein Problem, Du bist das Problem.
Wenn Du etwas für Deinen Mann empfindest, Dir deine Ehe wichtig ist und Du deinen Mann behalten willst, schicke den Lover in die Wüste.
Wenn nicht, sage Deinem was Sache ist und beende diesen unsäglichen Zustand. Dann wirst Du dir auch wieder selber im Spiegel ins Gesicht sehen können, was bei Deinem jetzigem Verhalten nur schwer möglich sein dürfte.
Sie von Business1997
Nun dürft ihr alle auch mich