Ehekrise...schrecklich verliebt!
...ich lese hier soviele nette Ratschläge...evtl. habt Ihr auch einen für mich...Ich bin erst seit zweieinhalb Jahren verheiratet aber bereits sechs Jahre mit meinem Mann zusammen. Ich habe eigentlich immer gesagt ich möchte nie (sag niemals nie;o) heiraten...dann ist mein, damals noch recht frischer Freund, an Krebs erkrankt und ich habe in dieser schweren Zeit gesagt: "Wenn Du wieder Gesund wirst heiraten wir." Er wurde gesund, wir haben uns selbständig gemacht und geheiratet...
Es lief rein geschäftlich nicht ganz wie geplant...resultat auch in der Ehe gab es Schwierigkeiten... und mein Herz und Kopf war ständig wo anders...
Ein alter, guter Bekannte zieht in die Nachbarschaft. Wir reden viel, auch über die Probleme in meiner Ehe und er hat wirklich gute Ratschläge. Bis zu dem einen Abend bzw. Morgen als wir Sex mit einander hatten (habe mit meinem Mann kaum und wenn unbefriedigenden). Es blieb nicht bei dem einen Mal und wie es so ist kan ich nicht mehr aufhören an Ihn zu denken!?!
Dieses Gefühlschaos macht micjh ganz wahnsinnig!!! Was oder wie soll ich weiter machen...
In der Ehe wird alles immer schlimmer und meine Gefühle zu dem anderen Mann wachsen von Tag zu Tag. Die beiden kennen und sehen sich natürlich auch und ich merke das es für beide auch nicht besser ist. Bis jetzt ist es ein Geheimnis, aber wenn es raus ist wird es für alle Knall auf Fall noch schwieriger.
Ach so, wir schlafen schon seit Wochen nicht mehr in einem Bett oder sogar mit einander. Er weiss halt noch nicht genau mit wem, wie oft und wie wichtig mir dieser Mensch ist!