Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes. Ich will offen sein, ich mache es mir am Tag zwischen 2-4 mal. Ist das normal? Ich weiss es nicht.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist? Hab dabei oft gespritzt.
Bei mir ist es komischerweise anders. Als ich noch jünger war (18 Jahre) tröpfelte es nur bei mir und die Menge war auch überschaubar.
Seit dem ich gepierct bin (PA) spritzt es richtig kraftvoll raus und eine wesentlich größere Menge Sperma
Ist man hydriert, wie lange wurde man stimuliert, in welchem Winkel spritzt man ab usw.
Aber generell kann ich sagen, wenn ich nicht gerade aus der Sahara komme und mir ein bisschen Zeit nehme, dann spritz ich schon viel und vor allem weit.
Aber die Intensität ich bei mir abhängig von der Tagesform, dem Sex an sich oder dem "Druck". Manchmal ziele ich auf den Bauch oder Rücken der Frau und dann schießt es unkontrolliert über ihren Kopf hinweg. Oder wenn ich es mir selbst mache und ich rechne mit ner Ladung bis zu meiner Brust hab ich es am Kinn hängen.
Hängt von der Situation ab. Wenn er so richtig geil und der Druck hoch ist, schießt es mal bis zu meinen Brüsten. Ein anderes Mal tröpfelt es nur auf mein haariges Dreieck.
Auch die Menge hängt davon irgendwie ab.
Hat bei mir was mit der Nahrung und Enthaltsamkeit zu tun, wenn ich zwei bis drei Tage enthaltsam bin und "gesund" ernähre spritzt es raus, ansonsten läuft es eher raus.
Ja, grundsätzlich war auch bei mir der Druck größer als ich jünger war und nimmt mit der Zeit ab. Im wesentlichen hängt es aber stark von der Erregung und Geilheit ab. Je länger und intensiver der Sex vorher um so stärker der Druck beim Abspritzen.
Also meine Empfehlung: Langsam in Fart kommen, nicht abspritzen und sich Zeit lassen.
Ansonsten kann man aber ja einfach auch nah rann, dann reicht auch wenig druck
Der Druck nimmt ab wenn die Prostata wächst.
In jungen Jahren pumpt die Prostata das Sperma mit kräftigen Schüben hinaus und das ist es was unglaublich schön für Mann ist.
Wird der Mann älter und hat eine große Prostata läßt der Druck nach und es spritzt daher kürzer.
Und es kann auch vorkommen das das Sperma nur noch aus der Eichel gedrückt wird.
Um viel Druck zu haben und abspritzen zu können muss Mann viel Sperma produziert haben. Voraussetzung dafür ist viel getrunken zu haben. Ausserdem die Produktion anregen durch onanieren oder von dem/der Partner/in bis kurz vorm abspritzen gebracht zu werden. Mehrfach.
Wenn es über einen längeren Zeitraum garnicht klappt dann auf zum Urologen und die Prostata prüfen lassen. Die fängt im Alter gern an zu wachsen und verursacht Beschwerden bis hin zum Harnverhalt = 112 + Notaufnahme und Blase leeren lassen und OP .
„Um viel Druck zu haben und abspritzen zu können muss Mann viel Sperma produziert haben. Voraussetzung dafür ist viel getrunken zu haben. Ausserdem die Produktion anregen durch onanieren oder von dem/der Partner/in bis kurz vorm abspritzen gebracht zu werden. Mehrfach.
Wenn es über einen längeren Zeitraum garnicht klappt dann auf zum Urologen und die Prostata prüfen lassen. Die fängt im Alter gern an zu wachsen und verursacht Beschwerden bis hin zum Harnverhalt = 112 + Notaufnahme und Blase leeren lassen und OP .
Da kann Frau nur versuchen seine Geilheit weiter zu steigern. Bringe ihn mehrfach an den Punkt bis er fast kommt, aber eben nur fast und lasse ihn richtig Druck aufbauen. Die Erwartung dass er dich voll spritzt baut nur negativen "Druck" auf.
Also mit 22 Jahren würde ich jetzt mal behaupten, das ist stark davon abhängig wie lange man zu vor nicht gekommen ist und wie lange es dauert bis er tatsächlich kommt. Vielleicht werde ich aber auch mit zunehmenden Alter noch anderem belehrt.
Wenn ich mehrmals hinter einander Sex habe oder onaniere (keinen ganzen Tag dazwischen) und sehr schnell zum Orgsmus komme, dann spritzt da auch nicht viel.
Wenn ich allerdings 2-3 Tage nicht gekommen bin und sich das ganze etwas raus zieht, dann ist an Menge und Druckkraft ein Unterschied wie Tag und Nacht zu merken 🤔
Ich habe leider auch beobachten können, das Männer über 50 nicht mehr so abspritzen können. Es läuft er nur noch so raus. Schade eigentlich, spritzen finde ich schon geiler.
„
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Danke
1. wird weniger
2. Ja, schwächer geworden
3. Nein, bei mir nicht. Der Orgasmus findet bei mir im Kopf statt, egal, wie viel da kommt.