„Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
[...]Daher habe ich drei Fragen an euch:
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Danke
Interessante Frage, da ich diese während meiner Mitgliedschaft hier das ein oder andere Mal auch gestellt bekommen habe....
Ich möchte gerne die Reihenfolge der Fragen in meiner Antwort umkehren:
Rein von der Denkweise könnte der Gedanke aufkommen, dass ein hoher Druck mit Potenz und Manneskraft in Verbindung gebracht wird. Gesundheitlich gesehen denke ich aber nicht, dass der Druck eine Auswirkung auf die Qualität des Spermas (der eigentlichen "Manneskraft") des Mannes hat...das Ego wird da wohl im Vordergrund stehen.
Ich bspw. bin recht "geladen", hoher Druck vorhanden und dementsprechend spritzt es auch....das bringt allerdings nicht nur Vorteile mit sich. Das der Druck variiert, habe ich durchaus festgestellt. Allerdings unabhängig vom Alter. Eine Abhängigkeit besteht bei mir hier eher zwischen Geilheit und dem daraus resultierenden Druck. Auch, wie lange man vorher beschäftigt war, ohne zu kommen - eine Art Druckaufbau.
Demnach würde ich sagen, dass die Menge, die Weite und auch die Dicke abhängig davon ist, wie lange man vor dem Kommen geil war, ob man genügend getrunken hat und ich denke, dass auch die Ernährung eine Rolle einnimmt.
Es gibt wohl aber auch einige, bei denen es immer schon eher "rausläuft" als spritzt. Denke, das ist von Person zu Person individuell