Bei mir ist die
Menge vollkommen unabhängig von der Orgamsusintensität. Ich kann einen Orgasmus wie ein Hyperraumsprung haben und es kommt nur ein Gedribbel. Und bei einem flachen Orgasmus kann trotzdem die Sahne durchs Zimmer fliegen. Bei Ersterem will man hinterher keinen Muskel des Körpers mehr bewegen und in Oxytocin baden. Aber wenn's mehrmals rausschießt ist man doch irgendwie kopfbefriedigt und zutiefst stolz, auch wenn die Raumzeit sich nicht krümmt. Die totale Extase, wenn beides zusammenkommt. Ich muss dann immer lachen - so ein verblüftes WTF-just-happened-Lachen.
Von daher finde ich es sehr zufriedenstellend, wenn es so richtig flatscht. Ich kann auch gar nicht verstehen, das manche Männer hier dem so wenig Bedeutung zumessen. Ich habe viel ausprobiert was ich tun muss, um es so richtig zum Spritzen zu bringen. Und ich konnte das Volumen des Ejakulats mit vertretbarem Aufwand und Hausmitteln auch in etwa verdoppeln. Ich finde es hängt am meisten von der Ernährung und vom Wichsen ab und seitdem ich aufgehört habe es mir dreimal am Tag zu machen, sondern null mal, sind auch die "Langstreckenflüge" sehr selten geworden.
So ist es bei mir: Wenn ich eine Woche lang nicht gekommen bin, ist es
viel zu zäh und schwer, um zu fliegen - wie Elmers Kleber, zum Wändehochlaufen. Aber wenn ich die letzten Tage viel onaniert habe und mich immer wieder so richtig Restentleert habe - der Körper also denkt "Alles klar, Boss, wir schwängern die Kleinstadt" - und dann eine Tag Pause zum Auffüllen mache, dann ist das 'ne gute Vorrausetzung, daß es schön flüssig spritzen wird. Es muss abperlen können, das sieht auch geil aus, wenn's aufschlägt.
Dann muss ich an dem Tag viel Trinken. Den Wasserhaushalt toppen, der Urin muss klar sein.
Ich futter an dem Tag (und vielleicht auch den Tag zuvor) harntreibende Gemüse wie Sellerie, SPARGEL(!!!). Ich meidete Eiweißreiches, keine Haferflocken etc. - das dickt an wie Soßenbinder, wir wollen aber keine Klümpchen.
Dann kannst Du über einen längeren Zeitraum auch schön Sägepalme und Kürbiskernöl nehmen. Das gibt's in Form von Kombipillen für die Prostata - ja, die Packungen mit den schönen alten Silberbärtchen! Alles was für die Prostata gut ist, ist auch gut für Dich!
Zink! Nicht die 5mg, sondern die 10mg Kapseln mit Vitamin C. Achtung! Tagesdosis von 50mg Zink
bitte nicht überschreiten... Man weiß, wenn man übertrieben hat, wenn man von dem ganzen Zeug Quaddeln bekommt.
Es wird auch noch die Aminosäure L-Arginin, Maca-Pulver und Horny Goat Weed empfohlen, hier konnte ich persönlich aber keine Wirkung ausmachen. Keine Wissenschaft draus machen! Alles zusammen oder auch nur in Teilen bringt schon viel. Wir reden hier ja nicht von Peter North's Wandputzkanone, ok?
Dann eine Stunde lang edgen.
Leider ist es bei mir so - je länger ich edge, desto schwächer der Orgasmus, oder andersrum, je schneller ich beim Orgasmus bin (früher, eine Minute, Klassenbester!) desto heftiger der Orgasmus. Das ist immer noch so. Wir wollen aber Spritzen, darum edgen wir, bis uns die Glückstropfen zur Nase rauskommen.
Das Feuerlöschen wird im Stehen erledigt, denn der Mann ist zum Stehen gemacht. Das verlängert auch die Flugbahn - wegen Pi und so.
Voila, das Dekoltee wird so schön nass geschossen, daß ein einziges Taschentuch nicht mehr reicht, um das alles aufzumoppen. Ich hab mir mal selbst in den Mund gespritzt und mich kaputt gelacht.
Ein faszinierendes Schauspiel, aber ja, es ist zu mühselig und das alles liegt hinter mir. Die Menge an Wichsen die nötig ist, ist es einfach nicht wert. Die Vorteile des NICHT-wichsens stellen Alles in den Schatten. Das jetzt häufiger gewordene Finale mit Klebepistole ist dann halt so. Dropje voor dropje kwaliteit!