Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6066 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

*****720 Mann
364 Beiträge
Zitat von *****nny:
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,

Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.

Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...

Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:

1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Danke

Also....wenn Frau gern mit Sperma bespritzt werden möchte.....und Sie auch mit Tropfen einverstanden ist...why not!?
Der Druck hat sich nicht verändert. Mit 55 schießt es noch in einem heftigen Schwall aus mir raus. Die Spannkraft im Schwanz nimmt im Alter ab. Kann man aber was gegen tun.
Es nagt überhaupt nicht am Ego...mal kommt mehr...mal weniger......mal im hohen Bogen...es kommt auch mal vor, dass es nur so herausläuft. Nagt aber null bei mir am Ego!
****spe Mann
5.069 Beiträge
Heute lief es mal wieder in großen Strömen heraus
Bild ist FSK18
*****720 Mann
364 Beiträge
Weiß nicht, ob jede Frau das so ungefragt sehen möchte 🙂🤷‍♂️
Letztens so
🙈 hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich spritze schon ab. Und das auch mehrmals. Druck hat eigentlich nicht abgenommen.
Bei mir ist das ganz verschieden. Ich habe Phasen da quillt es nur heraus, mal mehr und mal weniger. Machmal da wundere ich mich echtg über die heftige Spermamenge - und ab und zu da spritze ich mir doch glatt noch beim Wichsen bis ins Gesicht. Ganz früher, also so als ich um die 20, 30 Jhre alt war, da habe ich bis zu 3m weit spritzen können - das kann ich heute nicht mehr.
Wenn ich richtig Geil bin und extremen Druck haben, dann spritze ,ich auf einem Meter ,den
ganzen Saft raus.
********r_73 Mann
139 Beiträge
Auch abgespritz war sehr Geil !!!! *smile*
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.069 Beiträge
Es lief und lief und lief
Bild ist FSK18
****84 Mann
43 Beiträge
eher spritzig, aber manchmal auf tröpfelnd, vor allem wenn es nicht das erste mal am Tag ist. *zwinker*

Kann noch keine alterbedingten Veränderungen feststellen, hab da aber meist auch nicht den Kopf frei um hinzuspüren.
*****oth Mann
166 Beiträge
Schaut mal meine Videos an! 💦💦💦💦💦
Bei mir spritz es weit und viel.
💧💧💧
****spe Mann
5.069 Beiträge
Stoßweise kommt es
Bild ist FSK18
**********urg90 Mann
3 Beiträge
Bei mir sind es meist 4-6 heftige Spritzer die mit viel Druck kommen und sehr weit spritzen.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Je schneller der Anstieg der Erregung desto mehr Schuss.
*****oth Mann
166 Beiträge
Schaut mal meine Videos an 💦
******oto Paar
482 Beiträge
Bei mir ist es so und ich spreche da bestimmt auch nicht nur für mich allein und denke, vielen geht es da ähnlich.
Je erregter ich bin und auch je länger ich abstinent in sexueller Hinsicht war, desto stärker spritzt es auch heraus. Ist der Abstand der Ergüsse kürzer, evtl. am selben Tag, dann schießt es beim zweiten oder sogar dritten mal auch deutlich weniger kraftvoll.
Manchmal fließt es sogar auch nur raus.
Wobei ich sagen muss, ein fester Schuss gefällt uns sichtlich besser. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Bei mir ist es wie bei meinem Vorredner.
Habe ich länger nicht gespritzt und/oder bin ich total angeturnt spritzt es nur so heraus.
Habe ich meine Wichsphase, wo ichs mehrmals am Tag mache, tröpfelt es nur.
**********n2016 Paar
64 Beiträge
So mir kommt’s immer heftig gespritzt mit so 12-14 Schüben.
Bild ist FSK18
...ich verwende seit einiger Zeit eine Art Penisschlinge, die ich um den Schaft des Penises festziehen kann. Seitdem habe ich viel mehr Druck und mein Lustempfinden hat sich gesteigert👍
*****oth Mann
166 Beiträge
Schaut mal meine Videos! Wer kann da mithalten? 😜💦💦💦💦💦
Bei mir zuckt es doch ordentlich. Je nach Erregungszustand spritze ich in weiten Schüben.
Unter 10 Litern ist es eigentlich nie... (im Internet)
*******kus Mann
1.046 Beiträge
Oft wie eine Fontäne
Bild ist FSK18
*******er67 Mann
5 Beiträge
Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. Ich denke aber, dass ich nach einer Woche Enthaltsamkeit einen guten Schuss drauf habe. Da kommen schon 2-3 kräftige Schübe raus, was von mir beim Auslaufen wohlwollend wahrgenommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.