Zitat von *****nny:
„Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.
Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...
Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Danke
Hallo allerseits,
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.
Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...
Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Danke
Also....wenn Frau gern mit Sperma bespritzt werden möchte.....und Sie auch mit Tropfen einverstanden ist...why not!?
Der Druck hat sich nicht verändert. Mit 55 schießt es noch in einem heftigen Schwall aus mir raus. Die Spannkraft im Schwanz nimmt im Alter ab. Kann man aber was gegen tun.
Es nagt überhaupt nicht am Ego...mal kommt mehr...mal weniger......mal im hohen Bogen...es kommt auch mal vor, dass es nur so herausläuft. Nagt aber null bei mir am Ego!