Mag sein, dass ich heute nicht mehr soviel Druck habe wie noch in jungen Jahren, jedoch kann ich immer noch kräftig spritzen.
Wieviel Druck ich aufbauen kann hängt da weniger vom Alter, sondern von anderen Faktoren ab:
Bin ich in der richtigen Stimmung?
Quickie oder mit Vorspiel?
Wie sehr stimuliert sie mich vorher und/oder währenddessen?
Wenn wir beide in der richtigen Stimmung sind, vorher ein langes, langsames Vorspiel genießen und dann die Penetration sanft starten und dann immer weiter intensivieren, dann spüre ich schon, mit was für einem Druck ich in ihr abspritze, während sie so feucht ist, dass ihr Saft nur so aus ihr herausläuft.
(Je feuchter sie wird, umso mehr erregt mich das, was wiederum sie noch weiter stimuliert, so dass sie noch feuchter bzw. sogar schon richtig nass wird.)
Manchmal haben wir auch gar keinen penetrierenden Sex sondern verwöhnen uns einfach nur gegenseitig mit den Fingern bis zum Höhepunkt.
Wenn wir beide in der richtigen Stimmung sind, dann schaffe ich es, sie mittels G-Punkt- und Klitoris-Massage zum squirten zu bringen, und sie schafft es, dass ich bis auf meinen Brustkorb spritze.
Ob andere Männer es weiter schaffen? Das ist mir/uns vollkommen egal, denn wir sind ja nicht in der Weitspritz-Weltmeisterschaft, sondern wollen einfach nur unseren Spaß, und den haben wir.