„Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hallo allerseits,
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt.
Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der Wunsch immer abgelehnt. Begründung: Der Druck fehlt und dann könne man es auch gleich lassen. Hmmmpf...
Mir wäre es egal, aber für ihn scheint dies ein Hindernis zu sein. Er meinte, es ist beim Onanieren eben auch so. Vor 5 Jahren war noch mehr Druck da, das merke ich auch beim Fellatio.
Wie auch immer. Daher habe ich drei Fragen an euch:
1.) Wie ist es bei euch?
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Danke
Ich kann diesbezüglich nur für mich sprechen. Ich bin mir sicher das mehrere Faktoren eine Rolle spielen, hast du 3 Tage nicht gefickt , ist der Druck
natürlich wesentlich stärker, dann spielt natürlich auch die Tagesform , der Kopf und die Geilheit eine Rolle . Mir ist es z. Bspl. Egal ob ich mit viel oder wenig Druck einer Frau, in den Mund , auf die Titten
oder sonst wo hinspritze / oder tropfen lasse, es geht Frau doch darum Sperma auf dem Körper zu fühlen. Versuch doch mal deinem....ER... das onanieren für ein paar Tage zu unterbinden... dann mach Ihn * du weisst bestimmt welche Knöpfe du drücken musst* geil sag ihm das du es liebst angespritzt zu werden , du wirst es dann sehen ob es geholfen hat mit dem Druck oder nicht , unabhängig davon , mach ihm klar das Du es liebst
Sein Sperma auf deinem Körper zu fühlen, spüren und riechen.. ich denke das Alter spielt auch eine Rolle ( wegen dem Druck) aber das hat mit der Geilheit im Alter weniger zu tun...Rede mit ihm offen darüber. Ich glaube das Dein Er Hemmungen hat
Dich anzuspritzen , nimm ihm die Hemmungen und ihr werdet viel Spaß haben.. Und lass dich nicht abwimmeln. Bleib dran