Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

******der Mann
53 Beiträge
PC Muskel...
... spielt eine zentrale Rolle der sexuellen Energie bei uns Männern.

Dieser Muskel erstreckt sich vom Schambein bis zum Steißbein und verbindet Genitalien mit Gesäßknochen. Umgibt die Vorsteherdrüse und kontrolliert das Öffnen und Schließen von Harnröhre, Samenkanal und Anus.

Wer dringend Wasserlassen muss und weit und breit keine Toilette in Sicht hat braucht diesen Muskel ;o) Auch deutlich zu spüren wer versucht den letzten Tropfen herauszupressen !

Eine bewusste Muskelstärkung kann zu stärkeren Erektionen und Abspritzen verhelfen. Profis schaffen es sogar Orgasmus von der Ejakulation zu trennen nenn es mal Ejakulationskontrolle. Also ran an die täglichen Muskelübungen und steigert Euren Muskeltonus.

Es funktioniert ! Nicht immer aber immer öfter ;o)
@AufnKaffee
Mal abgesehen davon, dass das inhaltlich sehr informativ war, einer Trainingsanleitung zur Onanie-Olympiade gleichkommt, bei der Menge an Schnee, die derzeit draußen liegt, diesem Anblick einen leicht verrückten Blick aufsetzt, ist es absolut wunderbar, wunderbar plastisch formuliert! Chapeau!

Ich gehöre nicht zur Gruppe derer, die Hand an sich legen. Warum? Keine Ahnung. Gibt mir irgendwie nichts besonderes. Diese gewisse Leere hinterher, also vom Kopf her, ist für mich leicht enttäuschend und letztlich unbefriedigend. Von daher käme ein solches Training ohnehin nicht in Frage und ich lasse es, wie es ist.

Das, wenn es darum geht, letztlich entscheidende ist, meine Partnerin spürt es in sich wenn ich komme, es gefällt ihr, es reizt sie und es steigert ihr Verlangen durch das Wissen, dass dem so ist.

Da Spermaspielchen nicht auf dem Programm stehen, weil wir nie dazu kommen... es verschwindet vor lauter Lust und Gier letztlich doch immer in irgend einer Körperöffnung, egal wie sehr wir uns das auch vornehmen, kann ich letztlich über die variierende Menge nichts sagen. Lediglich an Hand des Schluckreizes sind, beiderseits, teils Überraschungen auszumachen.

Da ich auch mit trockenen Orgasmen gut, sehr gut zurecht komme, diese auch genieße, ist das alles letztlich für mich kein Thema, welches mich beschäftigt um Befriedigung zu erlangen, kopfmäßig. Veni, vidi, vici gibt es nicht. Dabeisein ist alles! *grins*
@ baer_berlin
Ha, deine Genervtheit hast Du subtil zum Ausdruck gebracht. *ballaballa* Sorry, ich hab wieder zuviel Spass beim Texten gehabt und vergesse immer, das es kein Schwein interessiert. *kopfklatsch*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ach, du denkst ich bin genervt?
Das erstaunt mich dann doch. Du hast doch viel beigetragen. Das nervt nicht.
Etwas Humor darf aber schon dabei sein, oder?
Also alles gut. *top*
Hallo !
Hängt hauptsächlich davon ab wie stark ich erregt bin und wie lange ich nicht abgespritzt habe . Habe ich mich gerade selbstbefriedigt und ich mache es eine Stunde später nochmal ist der Druck meist sehr gering .Mit dem alter hat der Druck dann auch nachgelassen . Heute ist es halt öfters nur noch ein Tröpfeln und nur selten ein schuss . Mein Ego leidet da nicht drunter .
*******over Mann
41 Beiträge
Im Alter völlig normal,
die Spermamenge geht auf ein Zehntel zurück - bei mir zwischen 50 und 60 Jahre. Beim zweiten Höhepunkt der Liebesnacht quält sich allenfalls ein kleines Tröpfchen aus der Harnröhrenöffnung. Die Orgasmen sind aber unverändert heftig, vor allem beim Blowjob mit anschließender Ölmassage der Eichel. Heftig abgespritzt habe ich über 60 nur einmal nach krankhaftbedingter langer Zwangspause und 30 Minuten Hodenmassage durch die Partnerin (wieder mit viel Babyöl) während ich mir mit Ölschmierung selbst einen von der Palme gewedelt habe. Da lief die Wichssahne raus wie vor 20 Jahren.
********1_nw Mann
9 Beiträge
Omg
Das klingt nicht gut!
Deshalb werde ich nun sooft wie möglich kräftig abspritzen und es noch genießen bis es schließlich nur noch tröpfelt.
In diesem Sinne entschuldigt mich ich mus mal....
Lg
*****nny Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
@*******fee: Sehr cooler Text!

@**l:
Danke euch noch mal. Wirklich sehr interessant, was ihr alle schreibt.
Bisher kam es leider noch nicht dazu, aber ich habe vor, ihm demnächst mal wieder bei einem schönen Blowjob was leckeres zu entlocken. Vielleicht ergibt sich ja dann die Gelegenheit und er vergisst auch seine Bedenken. *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Weiß also nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Bei mir ist es so, umso schneller ich komme um so mehr tropfelt es nur. Wenn ich aber jedes mal wenn ich bemerke dass ich komme einen Gang zurück schalte und dass über einen längeren Zeitraum mache, dann kann ich richtig weit und viel spritzen .....
Abspritzen oder Abtropfen ist bei mir eine Frage der Länge der sexuellen Stimulation. Gleiches gilt für die Menge des Ejakulats und wie lange der Sex davor zurückliegt.

5 Minuten Wichsen als Muntermacher am Morgen und es tropft nicht viel.

5 Stunden Tease and Denial Massage bis es schmerzhaft wird und die Menge und das Abspritzverhalten wird heftig. *g*
spritzen, spritzen, spritzen
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon 60 und spritze immer noch wie früher. Zwar bin ich nicht mehr sooft geil wie früher, doch ich kann mich nicht beschweren.

Bei mir tröpfelt es nicht, sondern spritzt in Fontänen...Zwar bin ich kein Weltmeister wenn es um die Entfernung geht, doch es sind schon 20 oder 30 cm....also ein geiler Schuss...oder Schüsse...

Wie war das mit dem Cockring? Ich habe zwar keinen...was habt ihr hier für Erfahrungen wenn es um das spritzen geht... Ist es damit noch geiler... Was bei mir nicht ist kann ja noch werden...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
...
Bei mir hat es im Alter deutlich nachgelassen, ich habe früher exrem viel und stark gespritzt, was unserer sie beim Fellatio immer auffiel.

Jetzt tröpfelt es mehr, kommt auch viel als Nachlauf.

Was kann man dagegen tun: Beckenbodentraining hilft ein bisschen aber ganz so wie früher wird es nicht mehr !

Ach ja und auch nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit spritzt es auch wieder stärker.
Bei mir habe ich noch keine Veränderung auf Menge und "Schußweite" festgestellt. Es kommt immer auf die Situation an, wie geil man in diesem Moment ist. Was ich aber sagen kann, wenn der Mann kurz vor dem kommen, seinen Schwanz am Anfang kurz drückt, steigt der Druck. So ist es bei uns, meine Partnerin steht auf solche "Weitschüße" vom rausziehen bis ins Gesicht und Haare. Ich glaube mit ein wenig Technik und Übung, kann jeder Mann so was erzielen und sein Frau damit glücklich machen. Bei uns jedenfalls klappt es..... :-----
*****e69 Paar
395 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus ist meine Sprizfähigkeit und Menge ganz klar
abhängig von den Faktoren : wie spitz bin ich bzw. wie geil hat Sie mich
gemacht , Enthaltsamkeitdauer sowie die Tagesform !! Wobei beim zweiten
Orgasmus dann , schon recht wenig sich auf den Weg zu Ihr macht.

Ist halt so. Werden ja nicht mehr jünger....gell
*********el09 Paar
34 Beiträge
mal so, mal so
Bei mir ist es auch, wie bei einigen hier, davon abhängig, wie der Sex verläuft. Ist es ein Quickie, hält sich das mit Menge und Schussweite eher in Grenzen, bei einer längeren Session mit gegenseitigem anheizen kommt dann schon mal ne gute Ladung raus ;))). Dass sich der Schuss aber über ihren ganzen Körper verteilt, ist sehr selten und ich habe ehrlich gesagt noch nicht richtig zuordnen können, wovon das abhängig ist.
Nun wurde ja hier schon diskutiert, ob denn das soooo wichtig ist wie sich der Liebessaft entfaltet. Naja, es gibt bestimmt wichtigeres aber ein bisschen neidisch werde ich schon, wenn man sich hier einige Videos so anschaut. Da gibt es ja Ergüsse, wo man sich fragt, wo nehmen die das Zeug nur her *oha* und ich persönlich finde es einfach nur geil, wenn Mann sich mit einer vollen Ladung über die Liebste ergießt. Es macht mich aber auch nicht depressiv dass das bei mir eher selten der Fall ist.

LG engelbengel09
*********uber Mann
228 Beiträge
verschieden
je nachdem wie Geil ich bin.
Wenn ich es mehrmals zurück gehalten habe ist der große Druck weg.
Spritze ich gleich ist es am stärksten, über ein nachlassen kann ich mich NOCH nicht unterhalten.
Übrigens Tropfen tut bei nur der Wasserhahn grins.
*****o77 Mann
5 Beiträge
Mal mehr mal weniger
... also bei mir hängt das davon ab, wie sehr ich auf "touren" bin und auch wann das letzte mal die Ladung abgefeuert wurde.

Aber eines ist in jedem Fall wichtig - du musst immer ausreichend viel Trinken, sonst "vertrocknet" die Ladung von sich aus und wird mehr zum Rohrkrepierer. Ich merke das immer dann, wenn ich vorher viel Sport gemacht habe und nicht ausreichend "nachgefüllt" habe. Da "tropft" das dann halt nur raus *smile*

Ein kleiner Tipp vielleicht - wenn er "kurz vor dem Abfeuern" die Vorhaut nach hinten zieht (sofern vorhanden) und damit die Harnröhre verengt entsteht mehr Druck und es könnte etwas weiter ejakuliert werden.
Kopfsache?
vielleicht ist er auch nicht entspannt genug. Frauen wie Männer sollten sich hier nicht unter druck setzen. Eventuell hilft da auch die ein oder andere Handmassage und liebevolle Liebkosung..dann siehst du ja ob es mehr wird.
Stets gleich bleibend bei meinem Mann innerhalb von 10 Jahren.

Bei tagelangem Orgasmusfrei ist der Schuss dementsprechend HEFTIG u. genau so will ich das (sehen)....

In einer früheren Beziehung gab es den "Schuss" nicht und ich fand es ziemlich fad.
Tröpfchenweise ejakulieren finde ich - so leid es mir tut - eher unsexy.
Auch Sexfreie Tage in der Woche brachten nichts, dass er gezielt u. heftig abspritzen konnte.

Fazit: Jeder ist eben anders *zwinker*
Auch bei mir
ganz klar abhängig vom Erregungszustand und der Häufigkeit der sexuellen Aktivität. Mir persönlich macht das heftige Abspritzen auch viel Spaß, wobei das nichts mit der Befriedigung nach dem Höhepunkt zu tun hat.

Jeder Orgasmus ist ein guter Orgasmus........ *zwinker*
*******ago Mann
285 Beiträge
Übung
mal zwischendurch Selbstbefriedigung
bis kurz davor
aufhören
das Ganze 4x dann Alles raus

Wenn man nur 1-2 mal abspritzt pro Woche
produziert der Körper auch weniger
Da kann ich nur zustimmen.
Wenn man die Spannung aufbaut, kann man den Druck um einiges erhöhen. Natürlich kommt es auch darauf an wie geil man ist.
******an4 Mann
92 Beiträge
Was das Alter angeht habe ich keine Ahnung.
Bei mir zumindest kommt es zum einen auf die Häufigkeit des abspritzens an und auf die Erregung.
Wenn ich recht häufig komme tröpfelt es auch eher nur raus.
Lassen wir uns dagegen beim Sex Zeit, steigt der Druck schon an. Besonders wenn man(n) mehrfach kurz vor dem kommen aufhört spritzt es doch recht weit *lol*
*********pika Mann
119 Beiträge
Mal so mal so
Hängt von den Umständen ab, wie geil ich bin oder wie oft ich schon abgespritzt habe.
Manchmal kommt fast nichts, und manchmal könnte man meinen es hört nicht mehr auf.
Vom zunehmenden Alter ist noch nichts zu merken. Ich habe es schon geschaft mir selbst ins Gesicht zu spritzen, und eine Partnerin in einem Club hat es mal geschafft daß ich über meine Schulter gespritzt habe und den dahinterliegenden Mann getroffen habe. Das sind aber eher Ausnahmen, sonst kommen so 1 - 2 Schübe.
Richtiger Schuss
Wie kommt man denn auf die Idee, zu tröpfeln! Wenn, dann gehört die ganze Ladung an den vorgesehenen, egal wo der auch sein mag! Frauen leben nun mal Rücken, Po und Busen am meisten! Also richte ich mich danach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.