Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6066 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

*****_90 Mann
1.087 Beiträge
1) etwa 8 Spritzer bis etwa 1,5 Meter (daher auch der faible zu Spermaspielen)
2) noch junge 25 aber beim 2-3 mal nimmt es schon tendenziell ab
3) Bei Männer ist Ego immer ein Thema man(n) müsste lügen wenn es einen nicht stören würde wenn es nur tropft
Aufgefallen ist uns aber eines große Kaliber spritzen eher schwächer und weniger wie kleine/mittlere.
Bisher keine Veränderung
Also kann nicht sagen das es weniger geworden ist, es spritzt mal mehr mal weniger denke ist ne Frage des Kopfes. Wer sich zuviele Gedanken macht, der wird auch dem entsprechend Probleme haben, bzw. man denkt der Partner erwartet etwas, obwohl das garnicht so ist. Da kann man sich selbst schnell Probleme verursachen. Am besten man redet mit dem Partner, dann wird Alles Gut.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ganz ehrlich... okay hier schreibt Frau.... mir ist es wurscht ob es spritzt oder tröpfelt
Hauptsache ich bekomm keine "blauen" Flecken davon *haumichwech*
okay, manche Männer machen sich Gedanken, weil sie früher mal wie die Weltmeister spritzen konnten, aber wem bringt das denn was? Hauptsache die Spermien landen dahin wo sie sollen *gg*
Bei mir spritzt es normalerweise ganz gut *smile*
Wenn ich aber einen harten (nein, kein schlechtes Wortspiel *rotfl*) Tag hatte oder wenn ich an dem Tag schon einmal gespritzt habe ist es durch aus möglich, dass es nicht mehr so stark spritzt. Beim "zweiten Mal" ist die Spermamenge allerdings logischerweise auch weniger. Was aber vollkommen normal ist denk ich *smile*
*******1970 Mann
3 Beiträge
spritzen
ich denke es kommt auf das Vorspiel an
Wenn ich lange genug hinausgezögert werde spritze ich weiter
******965 Mann
2.560 Beiträge
Also mit dem Älterwerden kann ich hinsichtlich der Abspritzmenge noch nicht wirklich Unterschiede erkennen.
Schon eher bei kurzen Abständen respektive nach dem ersten Orgasmus. Beim zweiten oder dritten an einem Abend wird die Menge und die Dickflüssigkeit immer weniger........
****on Mann
7.981 Beiträge
Der Druck....
...ist bei mir in den letzten 20 Jahren eigentlich immer gleich geblieben. Je nach Erregung mal ein wenig mehr, mal ein bißchen weniger. Aber zum spritzen reicht es immer.

Wenn das aber irgendwann mal weniger "Strahlkraft"/Druck werden würde, dann ist das eben so und würde mich auch nicht weiter stören. Auch einfach nur raus laufen lassen, kann sexy sein.
Wenn es jedoch tatsächlich anfängt zu tröpfeln, also auch die Quantität nachlässt, würde ich mir schon Gedanken machen, ob die Quelle bald vielleicht ganz versiegt. *schock*

Aber noch ist es ja nicht soweit... *freu*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Kann es jetzt nicht Pauschal sagen für alle Männer mir ist aber eines aufgefallen.
Ich habe einen Vorrat 100% je nach enthaltsamen Tagen auch mehr, da kann ich alles beim ersten mal herauslassen oder aber nur einen Teil verteilt auf mehrere Orgasmen.
Eins ist aber sicher wenn die Ladung verschossen ist geht nicht mehr viel, da tröpfelt es dan auch. *g*
Schussstärke + Schussweite = Enthaltsame Tage + Erregung (von der Frau abhängig)
Es kommt oft vor das ich schon beim ersten mal alles herauslasse was schon ein paar mal zu sehr witzigen Situationen geführt hat.
Wenn ich ihr auf den Bauch spritzen soll geht das meistens (bis) in´s Auge. *lach*
Meine Freundin hält sich standardmäßig schon ein Kissen vor´s Gesicht. *haumichwech*
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo…

Bei mir spritzt Er. Jedoch muss man betrachten, dass ich es gerne versuche zurück zu halten um beim ‚vollspritzen‘ eben einen Spritzer hin zu bekommen.

Grundsätzlich für mich ist es auch ‚männlicher‘ wenn man spritzt, was aber jedem das seine ist. Wenn ich zwar Druck drauf habe aber nicht ‚Wixe‘ so habe ich auch teilweise eher einen tropfenden als einen spritzenden Kollegen. Ich glaube das kommt nicht nur auf den Druck sondern auch auf den Orgasmus ab. Es macht mir aber viel mehr spass wenn ich oder Sie mir den Penis wixt, dann kommt dann auch ein Strahl anstatt tropfen raus.

Bei mir ist das seit einigen Jahren gleich. Also keine Veränderung im Alter
*******4_bw Mann
12 Beiträge
Hallo
Bei mir gibt es beim ersten mal immer einen ordentlichen Spritzer. Das hat sich mit den Jahren nicht verändert. Danach nimmt es etwas ab. Das gilt für die Weite sowie für die Menge. Beim dritten mal tröpfelt es.
****a_1 Frau
161 Beiträge
Letztlich isses ja scheißegal, bei uns auf dem Land leben wir nach der Devise "was ka Miete zahlt muss raus"
*****cat Paar
43.224 Beiträge
****a_1:
"was ka Miete zahlt muss raus"

schon klar...die Frage hier ist aber: Wie kommts dann raus ? *zwinker*
Druck eher gleich-Ergebniss...
...ist aber unterschiedlich -vor allem bei Selbstbefriedigung kommt es bei mir mit weniger Druck- wenn meine Frau beteiligt ist spritzt es etwas mehr und die "Explosion" ist intensiver im Gefühl. Seit ich meine Vasektomie hatte, empfinde ich sogar etwas intensiver -obwohl ja etwas weniger Flüssigkeit herauskommen soll... Habe mich aber daran gewöhnt,dass ich nicht-wie im JC angeblich aber viele Männer- bis an die Decke spritzen kann (?!). So muss ich aber auch nicht soooo oft die Decke neu streichen *zwinker* .
********rl67 Mann
25 Beiträge
Spritzer
Seit je her Spritzer, aber eben auch tagesformabhängig, b.z.w. entsprechend "Füllstand" und aufgestauter Geilheit, zumindest im ersten Schuss mal kräftig oder kräftiger.
Wenn ich's mir aussuchen könnte, wäre ich allerdings aus rein praktischen Gründen lieber ein Tröpfler... ich wurde bestimmt schon aus diversen Nachtgebeten gestrichen, weil ich Damen versehentlich in Haare und Augen (brennt!) geschossen habe und das eigene Kopfkissen, oder sogar die Tapete hinterm Bett, bedürfen bei der SB immer einer (latent ablenkenden), besonderen Fürsorge.
****of7 Mann
67 Beiträge
Es spritzt heftig...
also bei mir ist es definitiv ein abspritzen. manchmal halt intensiver und manchmal bisschen weniger,es kommt drauf an wie lange das Liebesspiel dauert und wie erregt ich bin...wenn diese zwei Faktoren zusammen treffen dann spritze ich immer hefitg und viel ab.ob der druck mit dem älter werden nachlässt kann ich noch nicht beurteilen da ich noch relativ jung bin...ich hoffe nicht weil ich finde es geil wie es ist *zwinker*
1.) Wie ist es bei euch?
• Ich habe mittlerweile einen heftigen Druck beim Schuss.
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
• Ich bin zwar noch jung, kann aber sagen das in meinem Fall mit dem "Alter" eher immer mehr Druck dazu kommt.
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
• Ich würde sagen, dass jedes Problem im Genitalbereich das Ego des Mannes angreift.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Tröpfeln oder ein richtiger Schuss
Das kommt bei mir ganz drauf an. Bin ich richtig geile und meine Partnerin ist sehr aktive und sie versteht es dadurch bei mir richtigen Druck aufzubauen, dann ist auch ein richtiger Aschschuss bei mir fällig. Tropfen tut es dann schon eher, wenn ich übertreibt bin und es zu viel des guten war.
Ich denke schon das der Druck mit dem Alter auch etwas nachlässt.

Allerdings stiegt bei mir die Lust am Sex mit dem Alter *zwinker*

Wenn ich eine Woche keinen Sex habe und dann den Höhepunkt beim Spiel hinausschiebe,
hab ich das Gefühl zu explodieren und es schiesst geradezu heraus,da kann es schon mal passieren,das es eine Fontäne bis zu einem halben Meter gibt.
1.) Wie ist es bei euch?
Eher Schuss als tröpfeln
2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?
Hätt ich gewusst, dass ich das irgendwann mal belegen muss, hätt ich früher mit einer Selbststudie angefangen. Aber subjektiv gesehen sag ich mal, nein bis jetzt hat sich noch nichts verändert. Meine aktuelle Begleiterin ist sogar recht erstaunt, was so möglich ist *g*
3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?
Nein, ist es nicht.
Als echter Mann definiere ich mich nicht über solche Parameter.
genau so isses bei mir auch ....
da muss ich meinem Vorposter @*****uva beipflichten.

Für gibt es nix geileres als den Orgasmus so oft wie möglich hinaus zu zögern.

Wenn ich dann komme raucht es gewaltig im Karton und es kann sein das ich irgendwo an die gegenüberliegende Wand oder vom Fahrersitz meines Autos auf die Rücksitzbank spritze *g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
1.) Wie ist es bei euch?

Unterschiedlich, je nachdem wie oft ich Sex habe und wie intensiv der Sex ist. Wenn ich mal ca. 2 bis 3 Tage keinen Sex hatte oder mich selbst befriedigt habe (länger halte ich es ohnehin nicht aus...), kommt bei mir immer ein richtiger Schuss. Ansonsten kommt es auf die Situation an: bei ausgiebigem Sex, bei dem meine Partnerin mich immer heißer macht, vor allem beim MMF, wenn ich zunächst nur zusehe, wie sie es mit dem Lover treibt, merke ich förmlich wie der Druck steigt, halte dann auch gerne meinen Höhepunkt zurück, bis es zu einem heftigen Schuss kommt. Wenn es "nur der schnelle Sex zwischendurch" ist, läuft es eher raus.

2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?

Auf jeden Fall! Im Alter so zwischen 16 und 30 konnte ich locker zweimal kurz hintereinander abspritzen, und das mit einem Druck, dass ich nach dem Rausziehen auch bei großen Frauen problemlos immer die Brüste getroffen habe. Das schaffe ich heute nur noch einmal und auch nur dann, wenn ich richtig geil bin (s.o.). Ich schaffe zwar auch heute noch eine 2. Runde, aber da tröpfelt es dann wirklich nur noch. Es scheint mir auch inzwischen insgesamt weniger Sperma zu kommen: während früher auch in einer 3. Runde noch etwas tröpfelte, kommt dann heute maximal noch ein kleiner Tropfen, wenn meine Partnerin meinen Schwanz und meine Eichel etwas heftiger drückt.

3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Für mich überhaupt kein Problem!
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Drucksache
Ich finde auch, dass es auf die Errregung ankommt. FInde es selbst geil, weit abzuspritzen.
**********her66 Mann
258 Beiträge
Richtiger Schuss
Wenn Du es mir richtig machst, dann schiesse ich ab.
Kommst also voll auf Deine Kosten
*******it17 Mann
1 Beitrag
spritze sehr weit
Als bei mir ist es so, dass wenn ich nicht verschlossen bin und onanieren darf, wann und wo ich will, dass es dann regelrecht mindestens bis zum Kinn spritzt. Das schon immer. Seit ich mit 15 begann zu onanieren.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Alter erklärt nicht alles
1) es ist ein schubweises Spritzen. Wie heißt es so schön, Ladung für Ladung. Ein Tröpfeln kenne ich gar nicht. Auch nach mehrmaligen Kommen ist es eher ein Schwallen

2) Der Druck hat sich nur geringfügig verändert. "Früher" flog es von der Körpermitte aus ein bisschen am Kopf der Partnerin vorbei und nun landet es halt auf dem Gesicht.

Verändert hat sich ein wenig die Menge. Es ist weniger geworden.

3) Einerseits und andererseits.
Ich kümmere mich nicht groß darum, es ist kein Thema, insofern keine Probleme, zumal ich das Mannsein nicht damit definiere.
Auf der anderen Seite behalte ich es latent im Blick und freue mich daran, wenn eine ordentliche Menge rausschießt. Insofern würde es mich wohl berühren, wenn es irgendwann einmal nachlässt. Es wäre dann ein Zeichen für den Beginn eines kommenden Lebensabschnittes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.