Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
selbst ist der Mann
es kommt schon vor, dass ich es mir während der Fahrt selber mache, allerdings nur als Beifahrer, wenn meine Freundin fährt. Vor allem im Stadtverkehr schauen die Leute öfter mal rüber. Aber die sehen ja nichts.
sex beim fahren? NO!
richtig sex zu haben, während man fährt empfinde ich als wirklich unsicher.aber ein blow-job bzw einen wichsen ist eine recht nette sache und macht jede autofahrt gleich viel erträglicher...

mein tip: gestaltet eure autofahrt so aufregend wie möglich... solange ihr niemand gefährtet...
zu riskant
finde es als fahrer sehr schwer sich dann noch auf den straßenverkehr zu konzentieren.
mir hat mal eine frau auf der autobahn einen bei ca 120 km/h einen geblasen, es war irre geil, aber ich könnte nicht sagen das ich außer die spur halten mich noch auf die anderen autos hätte konzentrieren können
Unser Erlebnis hierzu
Kamen vor einigen Tagen Sonntags nachmittags aus Bad Wildungen zurück. Klaus fuhr und ich saß im Mini auf dem Beifahrersitz. Die Sitzheizung war auf Stufe 3 gestellt. Plötzlich fing er mich an zu streicheln. Ich öffnete die Schenkel und wurde auf der Stelle nass.
Ich öffnete die hose von Klaus und fing an richtig schön zu wixen.
Wir fuhren den nächsten Parkplatz an und trieben es richtig geil auf dem Rücksitz.
War ein richtig schönes geiles Erlebnis.

LG

D&K
sex wärend der fahrt wäre mir zu riskant.

will nicht in den nächsten graben.

und der lenker stört auch *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Autokino