Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
selbst ist der Mann
es kommt schon vor, dass ich es mir während der Fahrt selber mache, allerdings nur als Beifahrer, wenn meine Freundin fährt. Vor allem im Stadtverkehr schauen die Leute öfter mal rüber. Aber die sehen ja nichts.
sex beim fahren? NO!
richtig sex zu haben, während man fährt empfinde ich als wirklich unsicher.aber ein blow-job bzw einen wichsen ist eine recht nette sache und macht jede autofahrt gleich viel erträglicher...

mein tip: gestaltet eure autofahrt so aufregend wie möglich... solange ihr niemand gefährtet...
zu riskant
finde es als fahrer sehr schwer sich dann noch auf den straßenverkehr zu konzentieren.
mir hat mal eine frau auf der autobahn einen bei ca 120 km/h einen geblasen, es war irre geil, aber ich könnte nicht sagen das ich außer die spur halten mich noch auf die anderen autos hätte konzentrieren können
Unser Erlebnis hierzu
Kamen vor einigen Tagen Sonntags nachmittags aus Bad Wildungen zurück. Klaus fuhr und ich saß im Mini auf dem Beifahrersitz. Die Sitzheizung war auf Stufe 3 gestellt. Plötzlich fing er mich an zu streicheln. Ich öffnete die Schenkel und wurde auf der Stelle nass.
Ich öffnete die hose von Klaus und fing an richtig schön zu wixen.
Wir fuhren den nächsten Parkplatz an und trieben es richtig geil auf dem Rücksitz.
War ein richtig schönes geiles Erlebnis.

LG

D&K
sex wärend der fahrt wäre mir zu riskant.

will nicht in den nächsten graben.

und der lenker stört auch *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Autokino
Lebensmüde würden es beim Autofahren machen. Das ist ja schon beim blowjob zu gefährlich.
*cool*
Alternativ kann man ja einfach mal wieder ins Autokino fahren.
meine kleine hat mir während der fahrt des öfteren einen runtergeholt (ich war beifahrer). ist ne echt geile sache
*******itch Frau
93 Beiträge
Nein Danke!!!
So schön und anregend das Ganze auch sein mag, aber während der Autofahrt muss das nicht sein! Man will doch noch ein wenig länger Spaß und Freude dran haben. Wenns denn sein soll, dann den nächsten Parkplatz anvisieren oder einen Waldweg. Das hat auch was für sich. Aber bitte: denkt an Euch und Andere und lasst es auf den Straßen sein!

LG

Adam und Eva
Ich habe mir mehrmals auf der Fahrt von Baiertal nach Heidelberg einen Blasen lassen..und dabei eifrig zwischen den Schenkeln meiner Freundin gefummelt. Solange die rote Zone noch nicht erreicht war, wars nur gefährlich (für uns und die Fussgänger). Kurz bevor ich gekommen bin: so eine Art diffuser Nebel - im Hirn. Das das gut ging war unser Glück. Nie wieder. Nicht jeder überlebt seine Jugend. Alle Nachahmer sind gewarnt!!!

Euer Stefano
Paris - Bordeaux
eine Strecke die nie endet...

LkW als Orientierungshilfe... Tempomat... und Genuss an einer blasenden Beifahrerin...

Nicht immer... Aber geil... Und an all' die Moralapostel... Das sind nach vielen vielen Beziehungsjahren und Sexabenteuern nicht die Orgasmen die einem die Schädeldecke wegfliegen lassen... Eher ein Prickel... 6 von 10 Punkten...

LG
MC_Look
@ MC_Block

Moralapostel? Ok. Aber warte auf den Tag, an dem Du leider überrollt wurdest, weil Hans-Dieter nur noch in Sondersituationen geil wird und Elvira da mitmacht. Leider standen noch mehr Leute in der zu enegen Kurve. Die waren auch Moralapostel.

...
*******er2 Mann
31 Beiträge
Sex während der fahrt ist echt genial geil. Allein dieses Gefühl, das man beobachtet wird [b]seufz[/b]

Aber werd es auch nicht wiederholen, es hätte beinahe einen Totalschaden gegeben. (da ist nicht mehr viel mit Konzentration).

Dann lieber rechts ranfahren und es dann in ruhe geniessen.
*********seurs Paar
327 Beiträge
So ein kleiner blowjob hat schon was..... *zwinker*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Durchaus richtig *cool* Nur ob man dann noch auf den "Strassenverkehr" achten kann? *roll*
******_by Paar
187 Beiträge
Autobahn
Kann allescremig nur recht geben.

Hab meinen Liebsten mal auf der Autofahrt von Bardolino nach Venedig einen geblasen. Er fuhr dabei langsam und ganz rechts, so dass uns auch die Brummifahrer überholten und wir es genossen beobachtet zu werden.

Wie gesagt war einmal, aber finde es auch gefährlich.

Lieber dann auf einen Parkplatz fahren und ab geht die Post
*********seurs Paar
327 Beiträge
Also ich hatte schon den Straßenverkehr im Auge....die Lady später was anderes.... *lol*
******_by Paar
187 Beiträge
...
kommt auc öfters vor, dass ich im Auto auf dem Beifahrersitz meinen Rock hochschiebe und (ohne slip drunter) an meiner rasierten Pussi spiele.

Macht ihn auch wahnsinnig heiss (mich natürlich umsomehr).
*********seurs Paar
327 Beiträge
Auch ne nette Variante.... *zwinker*
...
so ein kleiner blowjob als vorspiel für das , was dann auf einem parkplatz folgen kann, ist gar nicht so schlecht....
ist einer meiner noch unerfüllten Wünsche, mal während der Autofahrt so einen richtig geilen Blowjob zu bekommen....aber so richtig Sex, stelle ich mir schwer praktizierbar vor...

was ne geile Vorstellung ist, ich fahre und hinten treibt es ein Paar...oder jemand anders fährt und ich habe hinten Spass mit seiner Partnerin... *g*
****am Mann
3.139 Beiträge
Finde ich gut, solange niemand in Gefahr kommt.

Richtiger Sex, während einer der beteiligten fährt, finde ich nicht gut!
Sich jedoch mal einen blasen oder wixxen zu lassen bzw. ihr mal an den Brüsten oder der Mumu zu spielen ... klar - macht Spaß!

Aber für "richtigen" Sex dann lieber mal den nächsten Parkplatz ansteuern *g*
@*****29J:
gute idee, an sowas haben wir noch gar nicht gedacht....
@*****aar wann darf ich euch chauffieren?! oder werde chauffiert?! *gg*

stelle mir generell sehr reizvoll vor... *g*
@*****29J: wenn wir mal in deiner gegend sind, lassen wir es dich wissen....
@*****aar

jip..Brandenburg ist ja doch etwas von Dortmund wech.. *zwinker*

wenn so mal umgesetzt habt, könnt ja mal berichten, wie es war... *g*

stelle mir schon geil vor, auch auf der Autobahn... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.