Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
Euer Verantwortungsgefühl ist bemerkenswert (schlecht) *roll*

Euer Stefano,
Moralapostel *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Auf dem Beifahrersitz masturbiert...
...haben wir beide schon,während der/die andere fuhr - kommt richtig gut. Dann runter von der Strasse und auf dem Feldweg/Waldweg/Industriegebiet weiter machen - geil!
Sex während der Fahrt....
ist zwar super schön aber auch ganz schön gefährlich!!!
Ich habe meinen Mann schon mal während der Fahrt durch den Brennertunnel verwöhnt und geblasen..... und das im Cabrio...... Alleine der Gedanke dass die ganze Strecke mit Kameras überwacht wird, hat uns voll angetörnt und ich konnte nicht genug davon bekommen ihn zu befriedigen und... er auch nicht! *baeh* Der Tunnel ist ja auch sehr lang...... Anschliessend sind wir dann in der Schweiz rausgefahren, ins Grüne und dann war ich an der Reihe mit verwöhnt werden. Einfach himmlisch. Das war mit die schönste Rückreise eines Urlaubs. Ehrlich *lol*
autofahren ist doch ansichschon ne geile sache
Also ich finde autofahren ansich schon geil wenn man ein schönes auto hat *g* und wenn man dann noch eine so süße maus wie ich neben mir sitzen hab..... grins

LG C & S
also ist dass dann für dich wie Sex während des Auto fahrens?! *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Kannst Du beim Autofahren kommen? Boah, watt muss Eure Kiste rappeln!
Also Sex hatten wir während dem Auto fahren noch nicht, sie bläst mir dabei manchmal einen, aber mehr ist mir wirklich zu riskant, aber das finde ich dann schon geil, ist mal was anderes.
Nichts geht übersex
Wolte damit nur sagen das autofahren ansich doch schon ziemlich geil im sinne von schön sein kann
..ist ja schön, wie sich hier die Männer mit ihren Stataemnts austoben - ...
aber ich wünsche Euch allen wie immer: große Entfernung zur nächsten Leitplanke oder Baum, sowie möglichst wenig Zuschauer auf versehentlich angesteuerten Fußwegen...

Euer Stefano

(auch schon mehrfach gemacht, bin gekommen, war suuper gefährlich - deshalb: nie wieder)
Also aufpassen solltest Du schon was Du mit Deinen Händen machst..... am Steuer meine ich! *oh*
(auch schon mehrfach gemacht, bin gekommen, war suuper gefährlich - deshalb: nie wieder)
Das ist ja mal 'ne grandiose Erklärung dafür, wie Doppelmoral aussieht. Oder ich versteh' den Witz einfach nicht. *roll*
Ich checks auch nit!!!
auf dem rücksitz während ein dritter fährt - das hatten wir früher öfters. war zwar immer irgendwie unbequem, aber trotzdem saugeil.

aber aktiv oder passiv beim steuern eines fahrzeuges: auf gar keinen fall. das ist nicht nur absolut gefährlich sondern kann auch mega peinlich sein.

als ich noch aktiv bei der freiw. feuerwehr war, wurden wir zu einem unfall gerufen. ein auto lag auf dem dach in einem tiefen graben. fahrer und beifahrerin waren beide fast nackich. mann, war das ein gelächter.

und DAS wird mir nicht passieren. *ggg*
blowjob
für nen blowjob ist immer Zeit - und da kann er sich wenigstens einigermaßen auf den "Verkehr" draussen konzentrieren

Claudi
ist geil
bei tempo 90 und wenig verkehr kann man sich schon mal einen blasen lassen aber beim nächsten parkplatz wird rausgefahren um richtig los zu legen
Natürlich ist ein Blowjob ..
..während er Fahrt eine tolle Sache,
und gefählich wird's nur wenn mann dabei genüsslich die Augen von der Straße wendet.. *schock*
Ich für meinen Teil mag's aber genauso gern SIE während der Fahrt zu verwöhnen, mit meinen Fingern eindringlich zu berühren..
Für weitergehenden Spaß während der Fahrt bieten die meisten Autos heutzutage viel zu wenig Raum, man denke nur mal an die durchgehenden vorderen Sitzbänke zurück..
Wer dazu Gelegenheit hat sollte mal seinen Partner in einem der neueren LKW mit Großraumfahrerhaus verwöhnen, so einem Teil ohne Motortunnel..
Tempomat rein, Lehne ein Stück zurück und auf gehts..
viel Spaß.. *ko*
**JE Paar
285 Beiträge
Bei der Abstimmung fehlt " Unverantwörtch " !!!

Mehr muss man nicht sagen!
Wir können ja eine Sammelkasse machen...
für die Grabinschrift der Unfallopfer!

"So jung gestorben aber der Fahrer hatte den Orgasmus seines Lebens!"

Ein Kick, über den man nicht mal nachdenken sollte! *gr2*
Natürlich kann man nach..
..Altväter Sitte seinen ehelichen oder eben auch außerehelichen (Aber sowas tut man ja nicht!) im heimatlichen Bettchen nachkommen..
Kann einfach nur empfehlen ES mal zu tun - und wenn eure Vernunft Euch mittendrin sagt das es zu gefährlich ist könnt Ihr ja Abbrechen und rechts raus fahren..
Es lebe die Tristesse..
*******_rp Paar
41 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich finde es zwar sehr reizvoll, aber auch gleichermaßen unverantwortlich gegenüber sich, seinem Partner und anderen Verkehrsteilnehmern. Dann doch lieber rechts ranfahren, wenn es der Hormonspiegel garnicht anders zuläßt.
Also,
wenn es der Straßenverkehr zuläßt und man nicht gerade auf einer Serpentinenpiste unterwegs ist, kann das ein megageiles Präludium sein.

Lustig ist es bei uns einmal geworden, als auf dem Weg zum nächten Parkpatz ein Stau kam und wir schon soweit vortgeschritten waren, daß uns nichts weiter übrig blieb, als einfach weiterzmachen.
War ne echt tolle Show- grins-

Gruß Andrea & Klausi
******asi Paar
74 Beiträge
den Akt noch nicht probiert
hab mich aber während des fahrens von meinem schatz schon oral befiedigen lassen bzw. hab sie schon während der fahrt mastubiert. aber während der fahrt aufeinander wär mir doch zu gefährlich
also, so schlimm ist es auch wieder nicht...
...wie hier manche schreiben! Warum sollte die Beifahrerin nicht während der Fahrt mal den Kopf in den Schoß des Fahrers senken? Habe das sogar schon mal innerstädtisch erlebt. Auf BABs besonders reizvoll, wenn man dabei langsam Brummis überholt bei offenem Schiebedach - gibt ganz schöne Hupkonzerte!
Außerdem ist das Ganze ja auch ein schöner Anfang, um dann in irgendeinen Waldweg oder arkplatz einzubiegen, wenn's heftiger wird *zwinker*

...und wegen dem Gefahrenwerden, ein Club in unserer Nähe bietet das regelmäßig an und man kann bei einer Verlosung so eine Stadtrundfahrt in einer Strech-Limmo mit verdunkelten Scheiben gewinnen - leider noch nicht geschafft :-(((
Stell' ich mir aber irre geil vor, so durch die Stadt kutschiert zu werden, draußen die Leute zu sehen während drinnen mit 2-3 Paaren die Post abgeht...
Seid Ihr alle lebensmüde?
Kurzes Statement meinerseits. *geheimtipp*
Entweder Autofahren oder Sex.
Ihr riskiert euer und anderer Menschenleben. *letzteswort*
Jetzt mal wirklich ganz böse guck *fiesgrins*
*****ltz Mann
115 Beiträge
gar nicht gut
gibt´s denn nicht schon genug schwere Unfälle und Kreuze an den
Straßenrändern,aber wär´s nicht lassen kann muß eben ins Gras beißen. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.