Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6090 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Autofahrt - Part II -188
Da das thema Sex während der Autofahrt scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht166
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Autofahrt

Sex während der Autofahrt

Dauerhafte Umfrage
Unverantwortlich!
Wer als Fahrer oder Fahrerin da mitmacht ist LEBENSMÜDE und gefährdet nicht nur sich sondern insbesonders andere Verkehrsteilnehmer!

Es sollte doch bitteschön bei jedem "kick" die Sicherheit nicht auf der Strecke bleiben, sonst kann es schnell der letzte sein!
ICH MACHE ES OFT MIT MEINEM SÜSSEN IM AUTO ABER NUR AM PARKPLATZ,
NICHT WÄREND DER FAHRT!
warum nicht?
wir sind nicht häufig zusammen aber wenn, dann heize ich ihm schon während der Autofahrt ein. Er darf mich dabei nicht berühren, wenn ich es mir mache. Und wenn er es dann nicht mehr aushält, dann ist jeder Rastplatz gut genug für eine schnelle Nummer. Falls dabei noch einige Fernahrer auf ihre Kosten kommen dann törnt mich das auch noch an.
Thema LKWFahrer: Wenn ich auf der Autobahn meine Beine vorne aufstelle und dabei spreize(meinen Slip habe ich dann schon längst nicht mehr an) dann geniesse ich es, wenn mein Freund gaaaanz langsam die LKWs überhohlt. Die LKW Jungs sollen ja auch was davon haben.
Meine Partnerin hat mich mal während einer Kur besucht. Ich war dermassen notgeil, dass ich beim Fahren im Auto meine Hose öffnete und meinen Schwanz befreite. Das machte sie ebenfalls so heiß dass sie ihn während der Fahrt in den Mund nahm und heftig verwöhnte, sogar auf einer Straßenkeuzung in einer Ortschaft während Fußgänger und Autos unseren Weg kreutzten. Zum Abspritzen sind wir aber dann doch auf einen Wanderparkplatz gefahren, und wurden dann noch von einem Fahrradfahrer inflagranti erwischt.
Ganz schön verrückt, aber ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.
heiß machen
ich liebe es meinem Spatzel während dem fahren einen zu blasen.
Aber er hält es meistens nicht lang aus und wir steuern den nächsten Parkplatz an. Was da passiert könnt ihr euch ja denken.....
fi.... bis zum umfallen!!!!!
*******NOOG Paar
448 Beiträge
ihr wahnsinnigen...
so viele leute die das machen????

ich dachte die nasen, die vor mir auf der linken spur rumeiern, wären am telefonieren oder betrunken!!!!

aber wenn ich die anzahl der beiträge sehe...vermute ich die hälfte ist am *pimper*......hehehe

..aber im ernst.....ein bischen zu gefährlich das spiel!! ihr gefährdet nicht nur euch selbst !!!!

..so und jetzt wieder vollgas....

der noog
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

Sex während der Autofahrt - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.