Manieren im Swingerclub
Hallo erstmal!Ich habe hier etwas, was ich dringend mal loswerden möchte:
Wir waren bisher ca. 8 mal in verschiedenen Swingerclubs und uns ist dabei jedesmal aufgefallen, dass die meisten Leute da anscheinend gar keine Manieren haben.
Fast jeder Club schreibt auf seiner Homepage, dass der Bar/Bistrobereich da ist, um Bekanntschaften zu machen - nur nutzen tut das kaum jemand.
Wenn mein höheres Ziel an einem Clubabend ist, mit fremden Leuten auf der Matte zu landen, dann nehme ich doch erstmal eben im Barbereich Kontakt zu diesen auf. Dann merke ich schnell, ob überhaupt gemeinsame Interessen da sind.
Aber bis auf uns scheinen das die meisten Besucher anders zu sehen; da kippt man im Barbereich das eine oder andere Gläßchen, frisst sich voll und das höchste an Kommunikationsfreudigkeit ist, dass man sich mit bereits bekannten Menschen unterhält.
Wenn wir dann aber alleine auf die Matte gehen, dauert es nur wenige Minuten, und schon streicheln die Leute, die uns erst keines Blickes gewürdigt haben, am Beinchen/Hintern/was sonst so in Griffweite liegt.
Was ist denn das für ne Art und Weise?!
Was glauben die denn, was mit meiner Erregung passiert, wenn ich Leuten während meines Vorspiels erklären muss, warum sie nicht mitmachen dürfen, dass sie wirklich nicht mitmachen dürfen, bzw. dass sie z.B. im Moment auch nicht zuschauen sollen.
Und vor allem, es reicht auch nicht, das einmal zu sagen, nein, auch andere Menschen, die in direkter Hörweite stehen, probieren es kaum eine Minute später noch einmal. So abgelenkt haben wir in Clubs gewöhnlich weniger Sex als daheim!
Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?!