Ist das Dein Ernst?
Da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion entfacht, dass war so nicht geplant.
Was hast Du denn gedacht, dass bei der Fragestellung alle Frauen schreien " Uiii, geil, will ich auch!"?
Nochmal: Mir ging es darum, wie Frauen es empfinden von ihrem grundsätzlich autorisierten Sex -Partner einfach mal genommen /benutzt zu werden, weil ihm grade danach ist.
Es gibt keinen "grundsätzlich autorisierten Sex-Partner" - ist weder im Grundgesetz noch im Straf- oder Bürgerlichen Gesetzbuch existent! Und auch nicht im Sozialgesetzbuch, egal welchem. Nein, im Familienrecht auch nicht. Nirgendwo.
Sex ist IMMER eine Einzelfallentscheidung, es wird jedes Mal neu entschieden, ob und was stattfindet, oder eben nicht.
(Kein übergriff auf eine fremde Person!)
Der Ausspruch ' Lust aufdrücken ' trifft es da ganz gut.
Es geht hier nicht um ungesetzliche Handlungen!!! Nicht mal im Ansatz!!!
Ähm, falls Du die Vorposts nicht gelesen hast... Das ist durchaus strafbar und reicht von sexueller Nötigung bis zu Vergewaltigung (in der Ehe).
Details sind der Diskussion um "Silvester in Köln" zu entnehmen.
Und selbstverständlich auch mit der Option bei akuter/eindeutiger Gegenwehr vom geplanten vorhaben abzulassen.
Na das ist aber nett. Und bei uneindeutiger Gegenwehr machst Du weiter?
Sag mal, gehts noch?
Weil Deine Frau "etwas sexträge ist", willst Du ihr einfach "einen reinstecken"?
Abgesehen davon, dass das nicht so einfach ist, wenn sie nicht feucht ist, TUT DAS DANN AUCH WEH. Und zwar ihr, Du ...!
Also bleibt nur zu hoffen, dass Sie Dir so richtig das Hirnkaschtl anscheppert, wenn Du das probierst, vielleicht bleiben die abstrusen Ideen dann weg!