Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2475 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

****low Frau
8.322 Beiträge
In der Welt, in der ich lebe, da kann man in einer Beziehung davon ausgehen, dass ein grundsätzliches Einvernehmen darüber existiert, dass man durchaus auch mal spontan miteinander Sex hat..

Und nichts anders habe ich dem TE geraten, von seiner Partnerin einzuholen! Er wird also nicht ohne Grund seine Frage hier gestellt haben.
Wer lesen kann (und dann auch noch die Begriffe versteht) ist klar im Vorteil!

Ein grundsätzliches Einvernehmen heißt deshalb grundsätzlich, weil man es nicht extra einholen muss.
****low Frau
8.322 Beiträge
Und wer es partou nicht verstehen will, dass der TE sich so eins nicht eingeholt hat, dem ist leider auch im fortgeschrittenem Alter nicht mehr zu helfen. Lass es doch bitte gut sein, Dein Fettnäpfchen ist tief genug.

*zumthema*
Stooop
Da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion entfacht, dass war so nicht geplant.
*snief*

Nochmal: Mir ging es darum, wie Frauen es empfinden von ihrem grundsätzlich autorisierten Sex -Partner einfach mal genommen /benutzt zu werden, weil ihm grade danach ist.
(Kein übergriff auf eine fremde Person!)
Der Ausspruch ' Lust aufdrücken ' trifft es da ganz gut.

Es geht hier nicht um ungesetzliche Handlungen!!! Nicht mal im Ansatz!!!
Und selbstverständlich auch mit der Option bei akuter/eindeutiger Gegenwehr vom geplanten vorhaben abzulassen.
Ist das Dein Ernst?
Da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion entfacht, dass war so nicht geplant.*snief*

Was hast Du denn gedacht, dass bei der Fragestellung alle Frauen schreien " Uiii, geil, will ich auch!"?

Nochmal: Mir ging es darum, wie Frauen es empfinden von ihrem grundsätzlich autorisierten Sex -Partner einfach mal genommen /benutzt zu werden, weil ihm grade danach ist.

Es gibt keinen "grundsätzlich autorisierten Sex-Partner" - ist weder im Grundgesetz noch im Straf- oder Bürgerlichen Gesetzbuch existent! Und auch nicht im Sozialgesetzbuch, egal welchem. Nein, im Familienrecht auch nicht. Nirgendwo.
Sex ist IMMER eine Einzelfallentscheidung, es wird jedes Mal neu entschieden, ob und was stattfindet, oder eben nicht.


(Kein übergriff auf eine fremde Person!)
Der Ausspruch ' Lust aufdrücken ' trifft es da ganz gut.
Es geht hier nicht um ungesetzliche Handlungen!!! Nicht mal im Ansatz!!!
Ähm, falls Du die Vorposts nicht gelesen hast... Das ist durchaus strafbar und reicht von sexueller Nötigung bis zu Vergewaltigung (in der Ehe).
Details sind der Diskussion um "Silvester in Köln" zu entnehmen.

Und selbstverständlich auch mit der Option bei akuter/eindeutiger Gegenwehr vom geplanten vorhaben abzulassen.
Na das ist aber nett. Und bei uneindeutiger Gegenwehr machst Du weiter?

Sag mal, gehts noch?
Weil Deine Frau "etwas sexträge ist", willst Du ihr einfach "einen reinstecken"?
Abgesehen davon, dass das nicht so einfach ist, wenn sie nicht feucht ist, TUT DAS DANN AUCH WEH. Und zwar ihr, Du ...!

Also bleibt nur zu hoffen, dass Sie Dir so richtig das Hirnkaschtl anscheppert, wenn Du das probierst, vielleicht bleiben die abstrusen Ideen dann weg!
********blem Frau
7.188 Beiträge
********ansi:
Mir ging es darum, wie Frauen es empfinden von ihrem grundsätzlich autorisierten Sex -Partner einfach mal genommen /benutzt zu werden, weil ihm grade danach ist.

Dann tu ich jetzt einfach mal so, als könnte/dürfte ich von mir auf andere schließen und antworte: als ich in meiner letzten "sexuell trägen" Phase war hätte ich es als absolut widerlich, übergriffig und verabscheuenswürdig von meinem "damals grundsätzlich autorisierten Sex-Partner" empfunden, einfach mal genommen/benutzt zu werden, weil ihm gerade danach ist. Weil mir nämlich NICHT danach war. Denn sonst hätte ich keine sexuell träge Phase gehabt. Ich nehme an ich hätte ihn gefragt, ob ich ihm nächstes mal Geld für ´ne Käufliche geben darf, damit dann drei zufrieden sind und nicht nur einer hat was er will *gr3*
****sS Mann
1.158 Beiträge
@dermitdemseil
In der Welt, in der ich lebe, da kann man in einer Beziehung davon ausgehen, dass ein grundsätzliches Einvernehmen darüber existiert, dass man durchaus auch mal spontan miteinander Sex hat....

Ist dem so, lebst Du mindestens 20 Jahre in der Vergangenheit. Es mag Dir entgangen sein, aber seit 1997 ist eine Vergewaltigung auch in der Ehe strafbar. Davor gab es per Definition keine Vergewaltigung in der Ehe.

Und im Jahr 2016, ja genau sehr aktuell, wurde das Strafrecht sogar in soweit geändert, das vergewaltigte sich nicht ausdrücklich wehren müssen um als vergewaltigt zu gelten. Es wird jetzt viel mehr auf die Situation geachtet. Dies ist eine sehr positive Entwicklung.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
In der Welt, in der ich lebe,
geht sowas als "Angebot" von meinem "zum Sex autorisierten Partner" .

Aber
wenn ich in der Situation keine Lust habe, dann muss ein "Nein" meinerseits reichen, damit er seinen Annäherungsversuch sofort einstellt.

Nur, weil jemand am Abend vorher eine Tasse Tee getrunken hat, bedeutet das nicht, dass diese Person heute auch Tee will. Und das gilt für Sex genau so.

Ein grundsätzliches Einvernehmen heißt deshalb grundsätzlich, weil man es nicht extra einholen muss.
Du liebe Güte, in welchen Jahrhundert leben wir noch mal ? Wenn ich sage "Ich mag Tee und besonders, wenn Du ihn kochst", dann bedeutet das nicht, dass mein Partner mir ihn auch gegen meinen Willen in den Hals schütten darf. Er darf mir eine Tasse hinstellen, aber ob ich sie trinke, entscheide ich.

(Die Tee-Analogie stammt aus einem Video der Londoner Polizei zum Thema "Was ist einvernehmlicher Sex ?" )

Es kann auch sein, dass diese Form der Annäherung mal funktioniert hat - weil sie in dem Moment auch Lust auf ihn hatte. Aber das heißt nicht, dass das nun immer gilt.
Guten Morgen

Also, mein Ansinnen war -und das betone ich nochmal- absolut friedlicher Natur. Natürlich ist das grundsätzliche Einvernehmen, dass man miteinander Sex hat oder haben hier absolute Voraussetzung!!!

Vllt war mein eingangsposting etwas falsch verfasst.

Mir geht es darum, wie Frau es findet, einfach mal benutzt zu werden bzw wenn er einfach MAL egoistisch ist und nur auf seine Bedürfnisse guckt . (ohne stundenlanges Vorspiel und ohne darauf zu achten, dass sie sich Spaß daran hat).
Das ist ja so, wie wenn man ne halbe Stunde am ihr rum macht und dann gesagt kriegt :' du, ich hab heute kein Bochum, aber wemnn du es brauchst dann mach ich halt die Beine breit '

Nix Vergewaltigung!!!
****sS Mann
1.158 Beiträge
@TE

Nach deinem zweiten Posting,
Ich frage deshalb, weil ich ein etwas Sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht.

kommt da halt ein klein wenig Skepsis auf. Denn wenn es gerade nicht genehm ist, ist es Vergewaltigung.
Kriegst du sie mit der "Attacke" quasi rum, was durchaus möglich ist, wäre das was anderes. Ich vermute aber das bei einem "sexträgen Gegenstück" das wohl eher nicht der Fall sein sollte.

Frage: Wann würdest Du denn den Versuch abbrechen? Wenn sie sagt das du es lassen sollst, oder? oder?
********blem Frau
7.188 Beiträge
********ansi:
Mir geht es darum, wie Frau es findet, einfach mal benutzt zu werden bzw wenn er einfach MAL egoistisch ist und nur auf seine Bedürfnisse guckt . (ohne stundenlanges Vorspiel und ohne darauf zu achten, dass sie sich Spaß daran hat).

Dann noch mal zum mitlesen: Frau findet das ABSOLUT DANEBEN, wenn sie selbst keine Lust hat Sex zu haben bzw. auf diese Art und Weise benutzt zu werden. DANN IST ES AUCH KEIN EINVERNEHMEN!!!

Steht sie drauf, dann stellt sich die ganze Frage schon nicht *floet*...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es in jedem Fall nicht angemessen, wenn er "mich benutzt". Um des lieben Friedens willen die Beine breit zu machen, ist auch nicht mein Ding - entweder ich kriege doch Lust auf ihn oder nicht.

Und wenn nicht, dann muss man und frau eben sehen, wie es weiter geht - ich sehe da unterschiedliche Möglichkeiten, da muss man eben sehen, was passt.

Allgemein gefällt es mir schon, wenn ein Mann beim Sex dafür sorgt, dass es ihm gut geht und er das bekommt, was er braucht. Ohne dabei meine Grenzen zu überschreiten, natürlich. Aber wenn er sich fallen lassen und genießen kann, was ich ihm geben kann, wenn er sagt, was er möchte ... das turnt mich auch an.

Aber "einfach so genommen zu werden" war noch nie eine Fantasie von mir.

Und - auch "wenn sie drauf steht", z.B. im BDSM-Kontext, dann gibt es Absprachen und Signale, die der dominante Part zu respektieren hat.
Ich mag das, wenn ich einfach mal benutzt werde, richtig rangenommen werde, dabei Analsex und anschliessend richtig vollgespritzt *top*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Moin,

wenn man bedenkt, dass es der Frau Schmerzen bereiten würde einen harten Schwanz mal eben einfach so in die trockene , nicht erregt Vagina zu rammen,

erübrigt sich die Frage und jede weitere Diskussion darüber !

Und wenn ein Er es trotzdem so machen würde, dürfte eine Sie sich auch mit aller Kraft dagegen wehren ! Inclusive Knie ins Gemächt, Recht so, abfallen soll er ihm !!!

Weil aber heutzutage auch schon ein einfaches " Nein " reichen soll......

Willkommen im 21. Jahrhundert *zwinker*
Wann man aufhört
...ich sagtr ja: die Wortwahl zu Beginn war nicht optimal... SORRY!!!

Tja, wann würde ich aufhören? Darf muss man sicherlich situativ flexibel entscheiden. Bei einem ' Schatz. Neee, nicht auf dem Küchentisch. Davon essen wir doch ...' oder ' neeee, ich bin nicht geduscht und es riecht da unten... ' eher nicht. Dann wenn nach drei, vier versuchen keinerlei positive Resonanz und nur Abwehr kommt dann schon! Also: Ich bin kein Monster!

@******ina
Eben das ist der Punkt! Wenn frau dann doch mitmacht dann kriegt sie auch meistens lust und kommt meist sogar zum Orgasmus.
Es geht hier darum, den inneren Schweinehund zu überwinden und einfach den Start hinzukriegen
********blem Frau
7.188 Beiträge
********ansi:
Wenn frau dann doch mitmacht dann kriegt sie auch meistens lust und kommt meist sogar zum Orgasmus.

Ja aber wenn das bei DEINER Frau so ist, dann weißt Du doch Bescheid und die ganze Frage stellt sich nicht *hae*?!

Du hast die Frauen hier ALLGEMEIN gefragt und jede hat eben aus ihrer persönlichen Sicht geantwortet *nixweiss*.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
und diesen Start bekommt man nicht durch heisses Küssen und Streicheln hin, ihr süße Schen ins Ohr flüstern....


Auf die Knie zu fallen und zu lecken ?...immerhin wäre dann wenigstens mal was feucht !

Das muss doch anders zu bewerkstelligen sein , als durch Zwang !

Sicher, wenn Frauen das so haben wollen und es lieben genommen zu werden : Alles Gut.

Aber wenn es die Frau nicht mag, geht es eben so mal nicht !
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das ist Rape Culture. Das kann man nicht machen. Auf jeden Fall vorher fragen und das Ja, das dann eventuell kommt, muss deutlich und klar sein.

Wenn sie keinen Sex haben will (ich kenn das von zuhause auch *zwinker* ), dann will sie halt keinen. Das ist dann ein anderes Problem. Ich glaube aber nicht, dass sie auf den Überfall wartet oder hofft.
Meistens nicht. Der Start ist in aller Regel ein sehr technischer und theoretischer Vorgang.
Was das angeht ist sie durchaus relativ unterkühlt.
Bzw kriegt sie dem Kopf nicht abgeschaltet (oh ich hab mich heute nicht gewaschen , könnte nicht so gut riechen usw. )

Es ist unglaublich schwierig da dem Einstieg zu kriegen. Wenn es dann aber läuft, dann läuft es.
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Dann frage sie, was sie anmachen würde ! Ganz einfach !

Und zu den Herren:

Wie würde es euch denn gefallen, wenn euch jemand ohne Vorwarnung und Vorbereitung einen 18 mal 5 cm dicken Dildo in den Anus rammen würde ?

Aua? Wahrscheinlich schon !
Aua
Mit Sicherheit unangenehm.

Tja und die Frage hab ich schon mehrfach gestellt, Antwort ' ach, was weiß ich... ' oder ' keine Ahnung... '
Aber statt mich damit abzufinden mach ich mir lieber Gedanken. Irgendwo muss auch dort ein Knopf sein, denn man nur dicken muss. Irgendwo...
Was das angeht ist sie durchaus relativ unterkühlt.
Bzw kriegt sie dem Kopf nicht abgeschaltet (oh ich hab mich heute nicht gewaschen , könnte nicht so gut riechen usw. )
Auch auf die Gefahr hin, das es nicht so sonderlich spontan sein mag - dann sorge doch dafür, das sie sich entspannen kann. Nimm ihr arbeiten ab, koche ihr Leibgericht, massiere ihr zärtlich den Rücken/Schulter/Füsse oder lass ihr gar ein Bad ein, vielleicht gar mit Kerzen und Co? Solche Dinge helfen einem doch schon, etwas sich zu lockern. Dann kann sie vielleicht auch eher abschalten und kommt am Ende gar von selbst auf Dich zu *g*

Nur so eine Idee...

Von spontanen: "ich steck ihn mal rein" Aktionen würde ich aber sehr absehen - es sei denn ihr habt das vorher geklärt und sie steht auf sowas (halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, denn das wüsstest Du vermutlich schon - ihr redet doch über Eure Vorlieben ... oder? ).
********blem Frau
7.188 Beiträge
********ansi:
Aber statt mich damit abzufinden mach ich mir lieber Gedanken. Irgendwo muss auch dort ein Knopf sein, denn man nur dicken muss. Irgendwo...

Dass Du Dir Gedanken machst ehrt Dich sehr, das würde ganz sicher nicht jeder tun *ja*. Aber es besteht eben auch die Möglichkeit, dass Deine Frau a) keinen speziellen "Knopf" hat oder b) Du nicht (mehr) derjenige bist, der in der Lage ist, diesen zu betätigen *snief*. ... aber das weißt Du sicher selbst *autsch*.
Welch eine Diskussion.....
...... Hansi_Fransi, dass Du verzweifelst ist mir schon klar. Aber wie du siehst, wird dieses Thema von jedem anders wahrgenommen. Sex ohne Einvernehmen geht gar nicht. Darüber sind sich doch alle einig. Deine Frage hingegen kann ich nur bejahen. Und liebe Damen, es gibt genug, die Ihren Partner dann benutzt haben. Insbesondere beim Eisprung. Da wandert der Hintern förmlich zum männlichen Geschlecht. Das ist nun mal so, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Wichtig ist doch, dass Mann die Signale erkennt und sich bei einem klaren "Nein" alles verkneift. Wenn die Herzdame allerdings am Fenster steht, Rock an und ein Hohlkreuz macht, da sollte man schon mal bereit sein. Dann kann es auch mal schnell gehen.

Also - Quicki immer ja, ungewollter Sex *nono*
Also ich würde mir wünschen, einfach mal benutzt zu werden. Gerade in einer trägen, eingefahrenen Beziehung damit etwas Schwung in die Kiste zu bringen finde ich schon gut. Klar sollte die Frau nicht gezwungen werden!!! Klar hat sie gerade in der Küche keine Lust. Vielleicht noch keine Lust?Mich persönlich erregt es aber, die Lust und Erregung meines Partners zu spüren, was mich dann selbst richtig geil macht. Und schon passt alles. Es gibt nichts schöneres als mal eben auf dem Küchentisch genommen zu werden. Aber jede Frau ist eben anders. Bei mir ist es umgekehrt. Mein Partner mag nur geplant und im Bett. Und da fehlt mir dann oft die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.