Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2480 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

********en46 Frau
649 Beiträge
Von außen...
...kann man ja immer schön urteilen und verurteilen. Viele Spekulationen und doch stecken wir nicht in seiner Haut und auch nicht in der seiner Frau. Was ich trotz aller Schelte an ihn zum Ausdruck bringen möchte und da es ja erwähnt wurde, dass der TE so einige Threads "am Laufen" hat:

Die vielen Threads, die der TE eingestellt hat und die sich alle mit dem einen Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beschäftigen, mögen die einen als übertriebenen Druck auf seine Frau und Egoismus bezeichnen, oder empfinden. Ist es nicht evtl. auch ein Ausdruck größter Verzweiflung? Aber vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, wie schmerzhaft es für den TE und alle anderen in einer solchen Lage sein kann. Wenn man seinen Partner liebt, heißt es ja oft, dann muss man Rücksicht nehmen und das ist ja auch richtig. Trotzdem sollte jeder für sich mal nachvollziehen, dass es, wenn man jemanden liebt und begehrt, seine Nähe spüren möchte, es äußerst schmerzhaft ist, immer wieder zurückgewiesen zu werden, einen Korb zu kassieren.

Unglücklicherweise drückt sich der TE häufig nicht sehr respektvoll oder feinfühlig aus, es kann eben auch nicht jeder mit Worten jonglieren, dafür hat er ja auch schon Prügel bezogen. Jedes Paar muss halt für sich einen individuellen Weg finden und leider erfährt man in den Foren meistens nur eine der zwei Seiten.

War zwar etwas OT....musste aber raus *zwinker*
******mes Mann
740 Beiträge
Wenig Chancen
Auch ich bin ein Freund von Bildern.

Ich will es mal mit dem Bild eines Kaminofens versuchen. Am Anfang beim Anstecken lodern die Flammen heftig auf sprich es ergibt sich wilder Sex. Wenn man dann aber nicht permanent etwas nachlegt, sondern sich um ganz andere Dinge kümmern muss wie Gründung einer Familie, Schaffung von Lebensunterhalt, berufliches Fortkommen und, und, und, so wird die Flamme sterben.
Dies bedeutet aber nicht das Ende, denn meist ist noch Glut vorhanden. Und wenn man nun das richtige Holz auswählt und viel Geduld hineinsteckt, kann daraus wieder ein prächtiges Feuer werden. Nur darf man hierfür nicht die dicken Dinger nehmen, will sagen, die Glut, den Menschen überfordern.
Bei mir ist es ganz ähnlich gelaufen. Mit dem Nachwuchs kamen erhebliche Anforderungen auf uns - mehr für meine Frau - zu, die den Sex ziemlich bremsten. Und natürlich hätte ich gerne mehr davon gehabt. Auch war Streit nun häufiger ein Thema.
Aber es blieb immer noch etwas Glut. Also nahm ich mich in dieser Zeit deutlich zurück. Do it yourself und auch mal ein ungesuchter Seitensprung ist in dieser Zeit allerdings auch aufgetreten.
Gar nicht so selten ist meine Frau in meinen Armen auf dem Sofa eingeschlafen, was ich aber in keinster Weise als negativ empfunden habe, denn es war ganz sicher ein Zeichen größtmöglicher Nähe, Wärme, Zuneigung. Der Mensch braucht einfach Phasen der Entschleunigung, der Regeneration. Gerade die heutige Zeit mit der gesteigerten Produktivität im Beruf und heftiger Kommunikation (Smartphone lässt grüßen) lässt kaum noch Luft zum Innehalten. Ich liebe die James-Bond-Filme älterer Prägung, da sie neben starken Action-Szenen auch Phasen gewisser Ruhe und Witzes besaßen. Heute reiht sich eine Action-Szene an die andere und man ist als Zuschauer am Ende ganz erschlagen.
Tja und mit dem Flügge werden des Nachwuchses begannen erste Flammen zu züngeln, welche sich in der Folgezeit zu einem veritablen Feuer entwickelte.

Wie einige Vorschreiber schon feststellten, ist dein Vorhaben eher für die Anfangsphase oder die Spätphase zu gebrauchen, wenn es wieder gefunkt hat. In der von dir beschriebenen Situation kannst du eher das Feuer ganz löschen, weil allzu ungestümes Verhalten auch den Rest der Glut erstickt.

Ich wünsche dir viel Erfolg
*******n65 Mann
78 Beiträge
einfach einmal genommen werden!
So wie du es beschreibst, finde ich es nicht richtig, dass du deine Partnerin gegen ihren Willen einfach einmal so nimmst............wenn es ausgesprochen ist, dass es beiden gefällt, dann ist es doch etwas schönes, auch wenn die Frau einmal den Anfang macht und sich am Mann bedient, wenn ihr danach ist.

Ich wünsche euch viele Spass und ein schönes Weekend.

liebe Grüsse

roland
Genau...geht ja in beide Richtungen *smile*

Würde mich mal interessieren, wenn der unmotivierte Mann in so einen Situation kommt...

Vielleicht sollte ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen *lol*
Hallo Zusammen,

Grundsätzlich kommt es auf die Beziehung an die man führt oder? Es muss für beide Seiten gelten. Oder eine gewollte/gelebte BDSM Ausprägung haben.

Wenn man sich wahrhaftig liebt, begehrt und eine aufrichtige bzw. respektvolle Beziehung führt ist es aus meiner Sicht kein Thema wenn eine Hälfte keine Lust hat. Das ist normal. Das ist menschlich.

Ich sage es einmal so: Auch wenn ich als Mensch keine Lust habe respektiere ich die Lust meines Gegenübers. Das heißt, das man aus Liebe zu dem Menschen diesem GERNE Lust bereitet. Für mich (m) selbstverständlich. Denn es macht mir Freude (!) wenn mein Gegenüber Freude hat!

Ich liebe es meine Frau zu befriedigen weil ich sie liebe. Egal wann. Egal wo. Egal wie. Punkt. Wenn mir nicht gerade ein Bein fehlt bzw. ich so schwer krank bin, das es körperlich nicht möglich ist oder sonst wie verhindert bin mache ich es möglich!

Wenn es permanent einseitig bzw. keine BDSM Beziehung ist stimmt etwas nicht.

Bin alles andere als gläubig (im Gegenteil) aber da stimmt der Spruch: Geben ist seliger denn Nehmen.

Im Kern ist es ein Geschenk an mein Gegenüber und ich schenke gerne *g*

Und Thema: Partner/in Zuhause mit unterschiedlichen Vorstellungen. Not my cup of tea! Offenheit ist angesagt. Sprechen. Gerade auch im Vorfeld bevor man sich fest bindet ist ein MUSS. Alleine um nicht persönlichen Schiffbruch zu erleiden.

Viele Grüße

M
****on Mann
16.218 Beiträge
Auch wenn ich als Mensch keine Lust habe respektiere ich die Lust meines Gegenübers. Das heißt, das man aus Liebe zu dem Menschen diesem GERNE Lust bereitet.

Ich kann das nachvollziehen. Ich respektiere auch die Lust meines Partners, und ich bereite ihm auch selbst gerne Lust. Nicht sicher bin ich, ob ich sagen würde: Aus Liebe. Ich würde es auch gerne tun, wenn ich nicht (mehr) lieben würde. Und ich glaube auch nicht, dass dieser Wunsch unbedingt die Folge der Liebe sein muss. Also: Ein Partner kann sehr wohl lieben, auch wenn er nicht bereit ist, seinem Gegenüber Lust zu bereiten.

Eins steht für mich fest: Ich habe kein Recht auf gemeinsame Lust in einer Beziehung - und mein Partner ebenfalls nicht. Ich habe auch kein Recht auf Geburtstagsgeschenke. Und Lust ist ein Geschenk.

Wenn einer also nicht will - dann ist das zu 100 % für mich in Ordnung. Auf einem anderen Blatt steht, ob ich damit klarkomme. DAS aber ist nicht Sache meines Partners. Es ist dann allein mein Problem.
********earl Paar
69 Beiträge
Ein gescheiter Quickie...
...läßt mir und ihm keine Zeit zum Fragen stellen.

Genommen werden - ja, klar! Die Lust kommt, steckt an und ist bei mir genauso schnell wie ein Wimpernschlag wieder weg, wenn erst die Frage nach der Lust kommt. Kriege ich Zeit zum Nachdenken - dann denke ich nach! - Und dann ist's meist auch schon wieder vorbei. Gevatter Kopf stört beim Sex, mich zumindest.

Also kurz: Net lang quatschen, machen. Wird's mal nix mit der "Ansteckung" dann kann ich immer noch nein sagen. So sehe ich das.
*********sicht Paar
2.632 Beiträge
Es ist eine Last mit der Lust. "Seufz".
Denn ich fürchte, man kann sie weder herbeidiskutieren, antrainieren oder anerziehen. Wie ausgeprägt unsere Libido ist, darauf hat Wille und Wunsch wenig Einfluss. Ebennsowenig wie auf Haarausfall, Körpertyp oder Penisgröße.
Und jemand, der Dauerlust empfindet, kann sich einfach nicht vorstellen, wie es ist, keine Lust zu haben.
Ist wie bei Schmerzen oder Seekrankheit. Wer davon nicht betroffen ist, kann zwar Mitleid haben, aber wie der Betroffene sich fühlt, weiß er nicht.
Insofern ist die Behauptung der "Dauerscharfen", sie würden auch ohne Lust ihren Partner befriedigen, zwar gut gemeint, aber eben auch nur das, denn das Gefühl der "Lustlosigkeit" ist ihnen ziemlich fremd. (ich, werner, sprechevaus Erfahrung, hab in jungen Jahren dadurch meine erste Ehe in den Sand gesetzt).
Kaum lösbare Probleme tauchen daher zwangsläufig auf, wenn die Libido zu unterschiedlich ist.
Da nützt auch kein "Mühe geben". Die Lösung kann nur sein, Akzeptanz odervTrennung.
Oder hoffen, dass sich mit zunehmendem Alter alles ein bißchen angleicht.
Druck und Dauerdiskussion schaffen nur Frust statt Lust.
**********nd_he Mann
9 Beiträge
Mythos?
Ich dachte ja bisher, die dauerfeuchte Frau wäre nur ein Mythos, aber wenn man hier mal querliest, scheint es doch einige von der Sorte zu geben... ^^ Meiner - zugebenermaßen eher spärlichen - Erfahrung mit unwilligen Frauen nach, ist es weniger schön, wenn man sich müht, ohne jede Schmierung ans Ziel zu gelangen. "Einfach so" bietet in meinen Augen also keinen wesentlich größeren Lustgewinn als "einfach nicht".
*****sca Frau
38 Beiträge
NO GO
Für mich,
denn wenn ich nicht will, dann will ich nicht.
Und für gleicht das einer Vergewaltigung !
*********sicht Paar
2.632 Beiträge
@a dirty mind - es gibt hier sogar einige Frauen, die nur durch Berühren der Ohrläppchen kommen.
Ganz nach Laune..
Grundsätzlich stehe ich auch drauf, wenn sich der Mann nimmt was er will auch wenn ich dadurch vielleicht etwas überrumpelt werde.
Aber das hat ganz allgemein sehr viel mit der Laune einer Frau zu tun. Es gibt Zeiten und Tage, da habe ich einfach keinen Bock auf sex oder will es lieber ganz anders, dann muss ein einfaches "nein" beim Partner aber auch reichen ohne dass er sich dadurch zurückgedrengt fühlt.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, in der ich eh viel sex habe und es gut läuft, dann darf es gern schonmal so passieren, dass 'er sich einfach nimmt was er will', aber wenn ihr tatsächlich Probleme in eurem sex leben habt, dann ist das ganz sicher die falsche Taktik denn dadurch wird alles nur schlimmer. Wenn es nicht läuft und mich würde einer dann so 'angehen' würde ich mich auch deutlich dagegen wehren
******610 Paar
689 Beiträge
Fehler bei sich selber suchen
Man sollte durchaus auch mal diesen Thread des TE lesen.
Länger Durchhalten
Der TE sollte sich mal Gedanken darüber machen, woher die Sexunlust seiner Partnerin kommen könnte.
An sich selber arbeiten u. nicht so egoistisch sein kann durchaus helfen ihre Lust auf Sex wieder in Schwung zu bekommen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Fehler bei sich selber suchen
ich denke das ist mitlerweile durch mehrere Beiträge auch angekommen
aber dann fehlt da immernoch die andere Seite. Er kann so lange Fehler bei sich suchen wie er will
wenn auf der anderen Seite kein Wille besteht konstruktiv mit der Situation umzugehen passiert
weiter gar nichts.
Trigon, was du da zuletzt schreibst, zeigt, dass du offensichtlich eine große Ration von Empathie, und Respekt mitbekommen hast und wenn die Dinge stimmig sind.. vermutlich sehr viel Sinnlichkeit *top*
So, muß auch mal gesagt werden....
kann aufregend sein
Ich finde sowas kann doch das Liebesleben auch ganz schön anheizen.
Es gibt auch heute noch Frauen die ihre Wünsche und sexuellen Bedürfnisse ihrem Partner nicht offenbaren.
Wenn der Mann sie einfach mal packt, warum Nicht???
Die sexuelle Erregung kann ja auch durch den plötzlichen Übergriff entstehen.
Sowas kann Frau auch ganz gut gefallen.
Und sollte es ihr nicht gut tun gibt es immer noch ein klares NEIN..
******015 Mann
1.519 Beiträge
fritz
Es muß ja nicht überfallartig sein. Einfach die Liebste in den arm nehmen, küssen und sie dabei ausziehn. Ich sag ihr, ich will dich jetzt!! Sie meckert, aber das ist mehr zum Schein, bei uns wird das eigentlich immer eine geile Nummer.
ich find das cool ;-)
einfach mal genommen werden ist wunderbar *zwinker*
******610 Paar
689 Beiträge
Aber sicher nicht, wenn Du keinerlei Lust auf Sex verspürst
******610:
Aber sicher nicht, wenn Du keinerlei Lust auf Sex verspürst
Ein aufmerksamer Partner wird schnell erkennen, ob die Unlust hartnäckig ist, oder ob mit ein wenig Verführungskunst Lust aufkommen könnte... *zwinker*
******015 Mann
1.519 Beiträge
fritz
So ist es, ob ihre Abwehrhaltung nur eine Art Vorspiel ihrerseits ist, oder ob sie im Moment wirklich keine Lust hat, das muß Mann schon erkennen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber sicher nicht, wenn Du keinerlei Lust auf Sex verspürst
Und wenn sie nur ein wenig keine Lust hat?
Und wenn sie nur mittelviel keine Lust hat?
Und wenn sie eigentlich doch Lust hat aber grad bockig ist weil er wieder in der Nase gebohrt hat?
Und wenn sie eigentlich zwar Lust hat aber dem Schuft ein paar schwere Minuten bereiten will weil er zu spät gekommen ist?
Und wenn sie doch will aber sich gerne ziert?
Und wenn sie keine Lust hat aber Spaß daran hat sich überraschen zu lassen?
Und wenn sie keine Lust hat sich aber daran aufgeilt das er nicht aufgibt?
Und wenn sie keine Lust hat es aber so süß findet wenn er sich anstrengt?
Und wenn sie keine Lust ...
Und wenn sie keine ...
Und wenn sie ...
Und wenn ...

Was mich stutzig macht ist diese POLARISIERUNG -
--- viele Frauen finden es toll/erregend - einfach mal von ihrem Partner genommen zu werden
--- viele Frauen finden es nicht toll und argumentieren mit der negativen Extremsituation das sie gar keine Lust oder überhaupt keine Lust usw. hat
Man könnte meinen das es dazwischen keine Abstufungen gibt. Da es diese jedoch mit Sicherheit gibt
kann ich nur vermuten das die Maximalposition einfach eine rein argumentative zweckdienliche ist, um
der eigenen Einstellung gemäß argumentieren zu können. Feingefühlt die Situation erkennen zu können wird dem Mann dabei auffallend häufig abgesprochen. Männer scheinen aber wirklich ganz arge Holzklötze zu sein.
***vi Frau
29 Beiträge
Großartig!

Und im Prinzip kann ja nichts schief gehen, wenn man sich auf ein Safeword festlegt. Dann könnte Frau ja, wenn es überhaupt nicht passt, immer noch aus der "Nummer" rauskommen! *zwinker*
*******elle Frau
35.635 Beiträge
und wenn wir mal den umgekehrten Fall annehmen ?

Sie will unbedingt und er hat keinerlei Bock und wird nicht hart !

Was dann ? Er muss doch Lust haben ! Schliesslich will sie doch auch ! Sie läuft fast aus vor Begehren und bei ihm rührt sich nix...

Was raten die Herren in so einem Fall ? Schlappschwanz? Warum denn nur nicht? Nicht mal ein wenig fest?

Das muss doch gehen, notfalls gegen seinen Willen oder wie ?

Frau hat keinerlei Lust und wird nicht feucht. Geht eher oft auf Abwehr.....

Das kann doch so nicht gehen.
Da muss erst die Lust wieder geweckt werden

Und genau diesen Weg die Lust neu zu entfachen suchen wir hier am Besten .
Oder eher , der TE sollte diesen Weg suchen *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da werde ich mutig...
und wage die Aussage das eine verständnisvolle Reaktion nicht in jedem Fall erlebt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.