Nein, ich habe das schon sehr wohl verstanden worum es hier geht !
Der TE will seine Ehefrau " verführen " und stellt sich etwas ungeschickt an, formuliert etwas ungeschickt und hat sich grober Worte bedient ...
Er ist ratlos, weil er sich auch nach körperlicher Liebe mit seiner Ehefrau sehnt und oft, sehr oft Lust auf sie hat...
Die Ehefrau aber ist eher lustlos, mit dem Kind und dem Haushalt befasst und mag Sex im allgemeinen nicht so sehr , wie sich das der TE wünscht.
Sein Wunsch ihre " Genitalien mal einfach so zu benutzen " ist bei vielen usern hier , auf sagen wir mal Abwehr gestoßen .....
Sagte ich ja , er drückt sich etwas ungeschickt aus.
Nun halte ich es nicht gerade für die Lösung bei diesem Problem , sie doch mal einfach so zu nehmen !
Denn sie wäre pupstrocken und das kann dann der Frau mal Schmerzen zufügen !
Ist das echt so schwer zu verstehen ? Auch für Männer dürfte das doch ganz einfach zu verstehen sein !
Desweiteren halte ich die Aussagen anderen Frauen : Ohh ja ich mag das gerne , nur zu, nimm mich hart.....
Bei dieser Problematik als total daneben !
Sorry, aber so ist es nun mal, DIESE Frau mag das nicht
Sicher kann das herrlich sein , mal so richtig verführt oder genommen zu werden !
Schön , wenn das Paare so ausleben können, sicherlich eine Bereicherung des Sexlebens
Aber DIESE Frau mag es nun mal nicht , gar nicht !
Also muss ne anderen Lösung her, als den Schwanz doch mal schnell im Vorbeigehen rein zu stecken !
Reden , liebevoll vorbereiten , küssen , kuscheln , Zeit schaffen als Paar, gemeinsame Hobbies suchen,...
der Möglichkeiten wäre viele da !