Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2475 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

*******elle Frau
35.615 Beiträge
wozu auch, ihr wird ja auch wenig bis kein Verständnis entgegengebracht *zwinker*

Nur wenn ein Mann nicht will oder kann, ist das eindeutig, denn er bekommt einfach keinen Ständer der tauglich wäre den Akt zu vollziehen !

Wenn ne Frau nicht mag, wird sie nicht feucht und sie soll trotzdem herhalten ?

Wenigstens ein bisschen, mit Codewort zur Not?

Da sträuben sich mir echt die Nackenhaare
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Partnerschaft oder Frontkrieg
Über was diskuttieren wir hier eigentlich? Geht es um eine sexuelle Variante in einer Partnerschaft
also einer Gemeinschaft von zwei Menschen die sich mindestens positiv wenn nicht gar LIEBEND gegenüberstehen oder geht es um eine völlig abwegige Aktivität im Rahmen eines Frontkrieges mit Rachepotential?

Da sträuben sich mir echt die Nackenhaare, denn wir hatten vor vielen Seiten sogar mit Moderatorenhilfe schon geklärt das es darum
*******elle:
Wenn ne Frau nicht mag, wird sie nicht feucht und sie soll trotzdem herhalten ?
eben nicht geht.

wenn ein Mann nicht will oder kann, ist das eindeutig, denn er bekommt einfach keinen Ständer der tauglich wäre den Akt zu vollziehen
Der Vorteil der Frau ist das sie das einfacher erkennen kann - umgekehrt sieht man das nicht und nicht jeder will nachfühlen wie es es da unten gerad ist ... ABER IM ERNST uns sind doch STIMME und VERSTAND gegeben um miteinander zu kommunizieren... Oder?

Die Presse hat mit der Berichterstattung über die sich tatsächlich ereignenden Fälle von Vergewaltigung in der Ehe/(Beziehung) offensichtlich erreicht das viele Frauen in ihrem Mann eine Art Tier sehen das sie potentiell schon morgen vergewaltigt.
so verbissen würde ich das jetzt nicht sehen.
aber die frage, wie es wohl umgedreht aussehen würde,
wenn frau spontan will und dann das geschlechtsteil ihres mannes einfach mal so hernehmen möchte vor lauter lust. entringt mir zum einen ein lächeln, zum anderen könnte auch das aus mehreren gründen nicht machbar sein. das können sowhl körperliche als auch seelische sein *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ist doch gar nicht die Frage
jeder Mensch hat Situationen im LEBEN wo SIE oder ER nicht will

Das die Partnerin/der Partner das im ersten Moment nicht wahrnimmt kann vorkommen. Versucht SIE oder ER das - innerhalb einer Beziehung die von Zuneigung und Liebe geprägt ist WIRD in der Regel durch einen Versuch Sex herbeizuführen die WELT NICHT UNTERGEHEN. ER oder SIE sagt dann halt Du - das geht jetzt gar nicht (oder was auch immer).
*********iams Paar
2.141 Beiträge
absolutes nogo
wenn meine frau keine lust hat, überfalle ich sie auch nicht einfach -man kann seine fleischeslust auch etwas im zaum halten
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
Ich mag das....!
Sehr!!
********1969 Paar
159 Beiträge
@sean-sirion
Was mich stutzig macht ist diese POLARISIERUNG -
die meisten Frauen, die hierzu eine positive Meinung haben, schränken ihre Zustimmung auf eine funktionierende Partnerschaft ein.
ABER wenn man sich die Threads anschaut, die der TE in den letzten Monaten eröffnet hat, geht es wohl darum, dass seine Frau eher keine Lust auf Sex hat...
Und dann ist "einfach -Nehmen" m.E. kontra-produktiv.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung (diese Phase ist zum Glück vorbei *freu2* ).
Je mehr "ER" gefordert hat, desto weniger war ich bereit, zu geben.
Ich sehe Männer nicht als potentielle Vergewaltiger, aber oft als wenig geübt darin, ihre eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Und zwar in tiefem, ehrlichen Sinn, nicht nach dem Motto " ok, du hast recht, jetzt hab ich´s zugegeben, krieg ich jetzt Sex? *sabber* "
Je mehr ich hier lese, um so dankbarer bin ich, dass mein Partner aus tiefer und ehrlicher Zuneigung und Liebe meine lustlose Phase ausgehalten hat ( naja, ansonsten hätte er jetzt auch einiges verpasst *ggg* ) und liebe ihn dafür um so mehr...
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Nein, ich habe das schon sehr wohl verstanden worum es hier geht !

Der TE will seine Ehefrau " verführen " und stellt sich etwas ungeschickt an, formuliert etwas ungeschickt und hat sich grober Worte bedient ...

Er ist ratlos, weil er sich auch nach körperlicher Liebe mit seiner Ehefrau sehnt und oft, sehr oft Lust auf sie hat...

Die Ehefrau aber ist eher lustlos, mit dem Kind und dem Haushalt befasst und mag Sex im allgemeinen nicht so sehr , wie sich das der TE wünscht.

Sein Wunsch ihre " Genitalien mal einfach so zu benutzen " ist bei vielen usern hier , auf sagen wir mal Abwehr gestoßen .....

Sagte ich ja , er drückt sich etwas ungeschickt aus.

Nun halte ich es nicht gerade für die Lösung bei diesem Problem , sie doch mal einfach so zu nehmen !

Denn sie wäre pupstrocken und das kann dann der Frau mal Schmerzen zufügen !

Ist das echt so schwer zu verstehen ? Auch für Männer dürfte das doch ganz einfach zu verstehen sein !

Desweiteren halte ich die Aussagen anderen Frauen : Ohh ja ich mag das gerne , nur zu, nimm mich hart.....

Bei dieser Problematik als total daneben !
Sorry, aber so ist es nun mal, DIESE Frau mag das nicht

Sicher kann das herrlich sein , mal so richtig verführt oder genommen zu werden !

Schön , wenn das Paare so ausleben können, sicherlich eine Bereicherung des Sexlebens

Aber DIESE Frau mag es nun mal nicht , gar nicht !

Also muss ne anderen Lösung her, als den Schwanz doch mal schnell im Vorbeigehen rein zu stecken !

Reden , liebevoll vorbereiten , küssen , kuscheln , Zeit schaffen als Paar, gemeinsame Hobbies suchen,...

der Möglichkeiten wäre viele da !
Danke blueliebelle
Das war sehr auf den punkt.

Nebenbei weil ich nicht nur vögeln um jeden Preis, ich wünsche mir, dass SIE Spass daran hat und ich möchte verstehen, warum sie in nicht hat.
Und natürlich Wege finden, wie sie sowas bekommt.

Am ehesten können da vermutlich due weiblichen teilnehmer hier helfen bzw aus dem nähkästchen plaudern. Ich freue mich über jeden Ratschlag.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Ich habe mir jetzt wirklich jeden einzelnen Beitrag zu dem Post durchgelesen und muß sagen, ich bin echt zwiespältig...
Zum einen kann es in einer Partnerschaft total anheizend sein, wenn der Mann sich die Frau krallt und sich nimmt, was er möchte... Vorraussetzung ist, das wurde besprochen und Frau kann sich diese Art von " Übergriff" als sexuelle Spielerei, überhaupt vorstellen. Denn nicht jede Frau tickt gleich, wie andere Frauen. *zwinker*
Zum anderen, wenn eine Frau sowieso keine Lust auf Sex hat, ist diese Vorgehensweise wohl nicht zu raten, denn dadurch erreicht Mann, eher, dass Frau komplett die Lust auf den Mann verliehrt. Schlimmstenfalls empfindet sie das tatsächlich als eine Vergewaltigung.
In dieser Situation hilft nur miteinander reden. Dem Anderen versuchen, seinen Standpunkt klar zu machen und versuchen, Kompromisse zu finden, mit denen BEIDE leben können!
Viele Frauen prangern hier an, dass die Männer den Frauen ihre Sexualität aufdrängen würden.
Ist ja auch korrekt, keine Frage, aber andererseits, drängt die ewig verweigernde Frau, dem Mann IHRE Sexualität auf, indem sie sich ständig verweigert und vom Mann verlangt, das zu respektieren!
Und die Männer haben das dann hin zu nehmen? Kann ja auch nicht als fair angesehen werden!
Also, wie könnte so ein Kompromis aussehen? Und es wurde hier sogar schon einmal als Scherz erwähnt. Wenn eine Frau absolut keine Lust auf Sex hat und von ihrem Mann verlangt, dass zu akzeptieren, dann muß Frau die Kröte schlucken und dem Mann zugestehen, das er seine Sexualität dann mit jemanden Anderen auslebt! Denn es kann nicht angehen, dass Frauen dann zu Racheengeln mutieren und nach Trennung schreien! Jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben, solange er keinem anderem Wesen damit Schaden zufügt! Der Eine braucht so gut wie gar keinen Sex , der Andere braucht Sex, wie die Luft zum Atmen... Und zu sagen, Frau müsse dann die Beine breit machen ist ein absolutes Unding! Genauso wie es von Frau ein Unding ist Sex komplett zu verweigern und auch zu verbieten, dass Mann es sich dann woanders holt!
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Danke dir, Hansi_Fransi

Ihr müsst ne neue Basis schaffen ! Sie muss sich wohl fühlen , abschalten können, sich entspannen können.

ich kann immer wieder empfehlen:

Bringt das Kind unter und macht was gemeinsam, nur für Euch als Paar !

Alle meine Freunde und Bekannte die sich das ermöglicht haben, (trotz 3 bis 5 Kinder ! )

haben sich ein gutes Sexleben bewahren können.
Oft fahren sie sogar mal ein bis zwei Tage allein ohne Kinder in Kurzurlaub, oder erst mit den Kindern 2 Wochen und danach noch mal allein eine Woche, ohne Kinder.

Andere fahren regelmässig zur Entspannung in ein Spa , auch ohne Kind und Kegel.

Was ihr braucht ist : ZWEISAMKEIT ohne Pflichten und Sorgen , ohne Kinder .....

Ein Versuch ist es doch wert, sie kann hoffentlich entspannen, Euch neu als Paar entdecken, ihre Zuneigung und auch Lust auf Nähe neu finden ......

Nur , wenn niemand ein Wort sagt, und niemand einen Vorschlag macht oder einen Versuch, Eure Situation zu ändern , so dass beide damit zurecht kommen,

wird sich nix ändern !
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****a70:
dass Frauen dann zu Racheengeln mutieren und nach Trennung schreien!
Doch aber so ist es in dem Großteil der "normalen Standard Beziehungen"!
Da wird es dann als Vertrauensbruch und Fremdgehen gewertet und am schlimmsten ist es dann in diesen Beziehungen wenn es mit Ansage vom Partner oder Partnerin kommt.

********ansi:
Am ehesten können da vermutlich due weiblichen teilnehmer hier helfen bzw aus dem nähkästchen plaudern. Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Sorry ich denke da, das dir da wirklich vermutlich keiner die Patentlösung für dich anbieten kann. Denn jeder Mensch ist anders und denkt - fühlt anders. Du wirst wohl nicht drum rumkommen mit deiner Partnerin darüber zu reden...was sie beschäftigt...was die Ursache für Ihre Unlust ist und wie und mit was ihr das am besten ändern könnt. Oder wie ihr das überhaupt angehen wollt dieses Problem.

Alles andere hier in den Thread könnt ihr maximal als Tipp werten was man vielleicht mit in dieses Gespräch packen könnte. Sorry ist meine Meinung.

Und ich komme nicht umhin zu bemerken, das man sich inzwischen im Kreis dreht hier im Thread.
*******fast Frau
327 Beiträge
Ich kann kein Popcorn mehr sehen:- (((.

Gesetzt der Fall, dass ein Tag nach wie vor 24 Stunden hat, beschäftigt mich nur ein Gedanke:

Was würde geschehen, wenn statt der ewigen Fragerunden hier, die Holde nur einen Teil dieser Zeit geschenkt bekommen würde?

Oder geht es darum, die Absolution für eine Trennung zu erhalten?

Was zum Teufel willst Du Hansi_Mausi äh Fransi?

:- )
...natürlich geht es nur um Tipps und Meinungen. Aber eben daraus kann man bzw ich mir durchaus so ein bis drei Teile rausziehen.

Es sind hier durchaus dinge geschrieben worden, wo ich sagen muss ' stimmt'

Atmosphäre, zweisamkeit und vor allem ABSCHALTEN sind wohl Schlagworte.
Reden ist sowieso klar.

Und definitiv steht keine Trennung oder EndzeitStimmung im Raum. No way!!!

Wie gesagt, ich schreib mir hier sicher nicht die Finger wund weil ich mich so gerne trennen möchte oder fremdgehen will. Ich möchte das Problem angehen, verstehen, lösen und versuche mir mühe zu geben -und eben nicht zu sagen ' fickt nicht, kommt weg '

Ach ja: Beine breitmachen um des lieben Friedens Willen habe ich schon mehrfach abgelehnt. Weil es mir keinen spass macht wenn sie es nur mit zuliebe erträgt, mir ist wichtig, dass sie es gerne tut und auch was davon hat.
Soviel zum Thema egousmus
*****a70 Frau
286 Beiträge
Befana70:
dass Frauen dann zu Racheengeln mutieren und nach Trennung schreien!
Doch aber so ist es in dem Großteil der "normalen Standard Beziehungen"!
Da wird es dann als Vertrauensbruch und Fremdgehen gewertet und am schlimmsten ist es dann in diesen Beziehungen wenn es mit Ansage vom Partner oder Partnerin kommt.

Dakota5772
Er soll nicht zu seiner Partnerin gehen und sagen: " Wenn Du nicht mit mir schläfst, dann gehe ich halt fremd." ...
Es geht vielmehr darum, dass er sie fragt, wie sie es sich vorstellt, dass er seine Sexualität ausleben kann, wenn sie komplett ablehnt. *zwinker*
Er muß ihr verständlich machen, dass sie ihm im Grunde [/ihre Sexualitätu] aufzwingt und das genauso ein Aufdrängen ist, wie wenn er sich einfach nehmen würde, was er will...
Vielen Frauen ist es gar nicht bewußt, dass es so ist.
Sie sehen das nur aus ihrer eigenen Sicht... *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
@Hansi_Fransi
Na dann würd ich sagen Hansi_Fransi...du hast hier viele gute Tipps und Denkanstöße bekommen...mach was draus!
Well, i will do my very best.
****tas Mann
1.323 Beiträge
@Befana70
Das von mir war jetzt im allgemein gedacht und nicht auf die Beziehung von Hansi_Fransi bezogen. Und ich dachte ich hätte das auch so dementsprechend formuliert. Wenn nicht...dann nochmal ausdrücklich...es ist im allgemeinen zu sehen betreffend zu den sogenannten "normalen Standard Monogamen Beziehungen". Es ist nicht spezifisch auf die Beziehung von Hansi_Fransi bezogen.

*****a70:
Es geht vielmehr darum, dass er sie fragt, wie sie es sich vorstellt, dass er seine Sexualität ausleben kann, wenn sie komplett ablehnt.
Er muß ihr verständlich machen, dass sie ihm im Grunde [/ihre Sexualitätu] aufzwingt und das genauso ein Aufdrängen ist, wie wenn er sich einfach nehmen würde, was er will...
Vielen Frauen ist es gar nicht bewußt, dass es so ist.
Sie sehen das nur aus ihrer eigenen Sicht...

Da stimme ich mit dir Befana70 absolut überein.
@befana
Die Sichtweise ist echt interessant und irgendwie verdammt richtig
*******fast Frau
327 Beiträge
Ok!

Du willst einen Sack voller Ratschläge, wo Du die besten raustrüffeln kannst?

Ihr sprecht, aber irgendwie gehts trotzdem nicht?

Du/Sie/Ihr willst/will/wollt Euch nicht trennen?

Nicht fremdgehen?

Problem angehen, verstehen, lösen?

Sie will Frieden? Sagt "Fick mich.." Aber das geht ja nicht, weil sie muss ja wollen?

Jetzt möchte ich Mausi sein und dem Hansi seiner Fransi ihre Gedanken lesen können. Die müssen Gold wert sein.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Hansi_Fransi:
Ich weiß schon wie Du Dich fühlst...
Bei mir war es genau andersrum...
Ich hatte mehr Lust, als mein Expartner...
Und es ist einfach verletzend, wenn man jemanden liebt, ihn begehrt und das auch körperlich zeigen möchte und erfährt eine Abfuhr nach der anderen...
Und egal, was ich vorgeschlagen hab um seine Lust vielleicht anzukurbeln, es wurde gleich abgeschmettert...
Erfolg war, ich hab dann irgendwann selbst auch dicht gemacht und dann fing er das Fremdgehen an, weil von mir ja nix mehr kam...
Tja, und das war für mich dann der Punkt, wo ich für mich gesagt habe, das ich so nicht den Rest meines Lebens verbringen will und hab die Konsequenzen gezogen... *zwinker*
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Ich habe jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen, mehr nicht.

Meine Gedanken zu deiner Ausgangsfrage:

Du fragst die Frauen hier, wie sie das finden würden, wenn ein/ihr Mann das bei ihnen machen würde.

Die Antworten hier nützen dir herzlich wenig.

Selbst wenn das alle Frauen hier geil finden würden, wenn ihr Mann einfach über sie "herfallen und sie nehmen würde, heißt das trotzdem noch lange nicht, dass deine Frau das auch so toll finden würde.
Jede Frau reagiert da ganz individuell.
*********sCat Frau
687 Beiträge
Nein
Es ging im Ursprungsposting nicht um etwaige Probleme des Threadstellers mit seiner Partnerin, sondern schlicht um die Frage, wie Frauen es finden, spontan und ohne Firlefanz und Balztanz genommen zu werden.
Punkt!

Und eine Frau, der das gefällt (und dies vollkommen unabhängig davon, in welcher Beziehung sie zum anderen steht!), macht sich weder strafbar, noch schuldig an irgendwem oder was, wenn sie öffentlich bekennt, dass ihr das gefällt!
*******elle Frau
35.615 Beiträge
und schon im 6. Posting schreibt der TE dieses hier :

Ich frage deshalb, weil ich ein etwas Sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht. Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen

Ist vlt, besser nicht immer nur den EP zu lesen sondern auch andere , nachfolgende *zwinker*

Bei dieser " Erweiterung " geht dann ganz klar hervor, worum es dem TE in Wirklichkeit ging.

Und darauf kann man nun mal nicht schreiben :

Klar immer ran ! *panik*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
Ändert ja aber nichts an MEINER Begeisterung dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.