Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2475 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

*******fast Frau
327 Beiträge
Nein

Es ging im Ursprungsposting nicht um etwaige Probleme des Threadstellers mit seiner Partnerin, sondern schlicht um die Frage, wie Frauen es finden, spontan und ohne Firlefanz und Balztanz genommen zu werden.
Punkt!

Echt jetzt???

Werde ich doch noch müde, oder wiederholt sich hier jetzt Seite 8?, 9?, 10? ...

Herrje:- ))))
Situationsbedingt
Ist das sicher auch geil. Aber Mann merkt schon ob Frau das in dem Moment spontan möchte. Anders wäre es wohl eher respektlos... Vg
*******fast Frau
327 Beiträge
Ändert ja aber nichts an MEINER Begeisterung dafür *zwinker*

Stimmt. Nur DEIN "Nein" ist irgendwie komisch.
Also mich als Frau würde es unheimlich reizen! Habe vor kurzem mit meinem Partner darüber gesprochen und möchte endlich meine devote Seite ausleben!Wenn es für beide in Ordnung ist,würde ich es nicht als Vergewaltigung ansehen!Wir hatten bis jetzt so ziemlich normalen Sex,bis ich ihm meine Wünsche mitgeteilt habe.Und er fährt auvh total drauf ab!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zwei Ebenen --- wie so oft
Man kann den Fall des TE diskuttieren - und nur diesen
Man kann das EP Thema diskuttieren - aber allgemein
Man kann sich auch auf beiden Ebenen bewegen - vielleicht wird so manches etwas verständlicher.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@Foryou2fast
Du hast recht.
Das wird hier nicht ganz klar. (Bin ich dank "Feiernachwirkungen" auch nicht mehr ;-))

Mein "Nein" bezog sich auf die Anmerkung:

Desweiteren halte ich die Aussagen anderen Frauen : Ohh ja ich mag das gerne , nur zu, nimm mich hart.....

Bei dieser Problematik als total daneben !

Wollte damit sagen "Nein, ich finde das nicht daneben", weil ich nur für mich spreche und nicht für Frauen, die das nicht mögen - die aber ganz zweifellos jedes Recht dazu haben, das nicht zu mögen!!

Ich aber spreche nur für MICH...
*******fast Frau
327 Beiträge
:- )))...
Da hier bald voll ist hier der link zu meinem anderen Thread. Dort könnte weiter geschrieben werden

Tipps und Anregungen: Unmotivierte Partnerin
*******_56 Mann
347 Beiträge
Habe Probleme zu verstehen
Hier kurz vor Seite 30 noch einmal kurz zum Anfang, ganz oben auf Seite 1.
Da schreibt der TE doch folgendes:

Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu werden? Also am Ort und Stelle wenn er grade mal Lust hat. Sie aber eher nicht.

Also wirklich ganz stumpf: Hose runter, ran, rein und fertig. Sich einfach nur das nehmen,wonach einfach einem grade ist...

Er formuliert es doch sehr deutlich:
Sie einfach nehmen obwohl SIE NICHT WILL!!!

Das hat mit sexueller Dominanz im Einklang mit einer devoten Haltung doch nun wirklich nichts zu tun!

Ihr lieben Frauen die Ihr da schreibt es wäre Euch Fest und Bedürfnis wenn Eure Liebe das mit Euch tut oder täte ...so geil Ihr das auch finden möget ...habe ich da eine Frage.

Auf Seite Eins steht klar und deutlich ...WENN SIE NICHT WILL!
Fändet Ihr es denn wirklich in Ordnung wenn IHR nicht wolltet ...das Ihr dann trocken und gegen Euren Willen wundgescheuert würdet?
Mal völlig ohne eigene Lustgedanken ...kann es wirklich in Ordnung sein das ein Mann seine Frau ohne ihren Willen einfach nimmt?

Denkt Ihr in Euren Antworten bitte auch einmal an die Frau um die es dem TE geht?
Bitte bestärkt den TE nicht darin es seiner Partnerin einfach gegen ihren Willen erdulden zu müssen.

In einer Partnerschaft muss man doch fühlen ...und ja ...man kann doch auch mit seiner Partnerin reden, seine Bedürfnisse schildern und auch einfordern.
Gewalt anstatt zu reden kann doch keine Lösung sein.

...und wo ist da die Grenze? ...ab wann ist es schlicht und einfach eine Vergewaltigung?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Seltsam,
Auf Seite Eins steht klar und deutlich ...WENN SIE NICHT WILL!
Fändet Ihr es denn wirklich in Ordnung wenn IHR nicht wolltet ...das Ihr dann trocken und gegen Euren Willen wundgescheuert würdet?

ist das wirklich das Schlimmste? Ich würde sagen, dass das, was das unfreiwillige Genommenwerden mit der Seele macht, auch mit dem Geist, ist doch viel schlimmer.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Es ist eigentlich ganz einfach. Keine Frau...
...darf gegen ihren Willen mal eben und einfach so genommen werden ...und Punkt!!!

Wenn sie es sich wünscht, dann ist das doch eine völlig andere Perspektive ...wird dann zum erwünschten Spiel.

ABER: ...wenn eine Frau NEIN sagt ...gilt das nicht?
*******lust Paar
102 Beiträge
Die Kunst...
...des Mannes besteht ganz einfach - und doch so schwer - darin, den richtigen Moment zu fühlen, zu dem sie gegen ihren Willen genommen werden will!

Vielleicht kann man (n) die Sache so auf den Punkt bringen?
******est Frau
123 Beiträge
Die Kunst...
...des Mannes besteht ganz einfach - und doch so schwer - darin, den richtigen Moment zu fühlen, zu dem sie gegen ihren Willen genommen werden will!

Das ist für mich perfekt auf den Punkt gebracht, ja! *smile*

Ein Mann, der mich einfach packt wenn ihn die Lust überkommt, mich auf das Sofa wirft oder gegen die Wand drückt und an den Haaren packt, der hat mich sofort... *rotwerd* Ich bin dagegen einfach machtlos...

Das setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus und ein Gefühl für das richtige Timing seinerseits. Nur weil ich das Gefühl mag, "einfach mal genommen zu werden", heißt das ja noch lange nicht, dass ich auf Rücksichtslosigkeit stehe. Es ist eben ein Spiel... Und dazu gehört auch, die Zeichen richtig zu lesen.

Aber meinte der TE das nicht auch so in der Art? Ich finde es etwas überzogen, dass hier sofort das Wort "Vergewaltigung" fällt. Ich denke nicht, dass das so gemeint war - vielleicht höchstens etwas ungünstig ausgedrückt.
****on Mann
16.216 Beiträge
Ich will... nicht?
"Ich WILL gegen meinen WILLEN genommen werden." Klingt paradox, weil die beiden Willen sich gegenseitig auszuschließen scheinen. Weil es so kompliziert ist, brauchts dazu unbedingt weitere Klärung, bevor mann sich darauf einlässt, wie ich finde.

Der Satz kann bedeuten:

• Ich will genommen werden, während ich meine Gegenwehr nur spiele.

• Ich spiele die Gegenwehr nicht, ich will wirklich nicht, aber ich genieße es, wenn mann meinen wirklichen Willen nicht respektiert.

• Ich weiß nicht, was ich wirklich will und begebe mich vertrauensvoll in die Hände meines Partners, damit er es mir erklärt.

• Ich raufe beim Sex halt gern.

• Ich muss bestraft werden, damit alles seine Richtigkeit hat.

• Ich bin nicht verantwortlich für meine unanständige Geilheit, die Verantwortung liegt allein beim Mann, schließlich habe ich mich gewehrt oder "nein" gesagt. Ich muss mich so nicht schämen.

Was davon ist es jeweils? *nixweiss* Ohne Klärung und Absprache geht kein Rape-Szenario.
**********upite Mann
22 Beiträge
Die Kunst...

Da bin ich voll und ganz dabei !!!
So eine Spielart tut man nicht wenn man frisch verliebt ist. Da kennt man sich einfach zu wenig. in einer längeren Beziehung kennen sich die Partner, und Man(n) sollte ein "energisches" Nein deutlich erkennen.
-ich bin auch der Meinung hier von Vergewaltigung zu sprechen ist deutlich überzogen.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wer so denkt

Das hat mit sexueller Dominanz im Einklang mit einer devoten Haltung doch nun wirklich nichts zu tun!

oder solche Überlegungen anstellen muss
Ich will... nicht?
"Ich WILL gegen meinen WILLEN genommen werden." Klingt paradox, weil die beiden Willen sich gegenseitig auszuschließen scheinen. Weil es so kompliziert ist, brauchts dazu unbedingt weitere Klärung, bevor mann sich darauf einlässt, wie ich finde.

der sollte wirklich besser die Finger davon lassen ..... eine Frau einfach mal zu nehmen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****on

"Ich WILL gegen meinen WILLEN genommen werden." Klingt paradox, …

… und nennt sich schlicht auch Agonophilie.

Auf einem ruhigen Ozean kann jeder ein guter Seefahrer sein – denn in einer intakten Beziehung weißt Du, wie Deine Frau tickt.

In einer nicht-intakten-Beziehung dagegen bleibt Dein kleiner Freund besser im Hafen – denn sonst ist er ganz fix mal in Gottes Hand. Und damit kommt nun wirklich nicht jeder zurecht.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
Da steht eben NICHT "gegen ihren Willen", sondern

wenn er grade mal Lust hat. Sie aber eher nicht.

Wenn ich in der Küche die Spülmaschine ausräume und dabei
eher nicht
Lust habe, weil ich überhaupt nicht Sex denke, kommt diese Lust von einer Sekunde auf die andere..... und das hat mit "gegen den Willen" dann tatsächlich nicht viel zu tun.

Und ich sage es noch mal: Es ging in dem Eingangsposting NICHT um "gegen den Willen!"
Dafür würde sich hier wohl auch kaum jemand aussprechen!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Aber es gibt auch Frauen, denen kommt die Lust nicht von einer Sekunde auf die andere.

Wenn ich die Spülmaschine ausräume, fände ich es viel sexier, wenn er mir das abnehmen würde.

Und wenn er dann noch seinen Dreck im Bad weg putzt ....*sabber*

Und wie hier schon geschrieben, in einer intakten Beziehung weiß ein Mann, wie seine Frau tickt.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
Klar gibt's die!!
So eine hat er ja. Und danach hat er nicht gefragt. *zwinker*

Spricht übrigens nichts dagegen, dass er hinterher die Spülmaschine ausräumt!! *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Kunst ...
... der Frau besteht ganz einfach - und doch so schwer - darin, es dem Mann zu sagen falls es nicht der richtige Momenht ist zu dem sie gegen ihren Willen NICHT genommen werden sind. Alle Ehre der Emphatie und den darin begabten - doch Männer sind nich alle darin geschult - und sie sind keine Hellseher und/oder Zauberer, dazu kommen dann noch Szenarien wie von @****on beschrieben in denen Sie nicht will aber doch will - auch Frauen sind manchmal widersprüchlich (oder sogar öfter).
Darum ist es ja so gut das wir Menschen - auch die Frauen - mit dem Werkzeug Sprache ausgestattet sind und ggf. NEIN sagen können.
http://blog.luminhunter.de/z … gefuehlsausdruecke-erkennen/

Und für alle die es IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN:
*********sCat:
Und ich sage es noch mal: Es ging in dem Eingangsposting NICHT um "gegen den Willen!"
****on:
"Ich WILL gegen meinen WILLEN genommen werden." Klingt paradox, weil die beiden Willen sich gegenseitig auszuschließen scheinen.

*****uns:
… und nennt sich schlicht auch Agonophilie.

Auf einem ruhigen Ozean kann jeder ein guter Seefahrer sein – denn in einer intakten Beziehung weißt Du, wie Deine Frau tickt.

In einer nicht-intakten-Beziehung dagegen bleibt Dein kleiner Freund besser im Hafen ...

*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Menschenwürde befindet sich nicht im Schritt.
Kein Mensch käme auf die Idee, der Mann soll seine Frau anzeigen wenn sie trotz hör auf Schatz, jetzt lieber nicht seinerseits, den Oralverkehr weiterbetreibt. Im übrigen darf man auch davon ausgehen, dass nach jedem vollzogenen Akt die Bewertung dessen, was gerade geschehen ist nicht deckungsgleich zu dem sein muss, wie die Erwartungshaltung am Anfang war.
Es ist nie gut in einer Partnerschaft wenn ein Teil so gestrickt ist, dass er hinterher immer schlauer ist als der andere, derjenige, der mal was anderes als das Gewohnte ausprobieren wollte. Ich finde es unangemessen wenn dem Themensteller trotz mehrfacher Erklärung, wie er das gemeint hat, statt dem sicher richtigen Hinweis, dass er das mit seiner Partnerin zu klären hat, mit moralischer Entrüstung und Vergewaltigungsvorwürfen entgegengetreten wird. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, die beiden sind erwachsen und jeder der einem Paar einen Staatsanwalt oder einen Vertreter des Amtes für öffentliche Ordnung beim Sex an die Seite stellen will müsste erst einmal das Grungesetz studieren, das im Wesentlichen dafür gedacht ist, das Individuum vor staatlichen Übergriffen zu schützen.
Meiner Erfahrung nach nicht so eine gute Idee.
Wenn sie nicht in Stimmung ist, dann geht so ein Überfall eher nach hinten los.
*******elle Frau
35.611 Beiträge
Nochmal:

Bei dieser Frau des TE um die es eigentlich geht

ist kaum bis gar keine Lust auf Sex vorhanden !

Die muss doch erst mal wieder geweckt werden *zwinker*

Sicher kann so ein Überfall erotisch sein , und wenn eigentlich beide doch wollen , die Beziehung bereichern,ist halt ne Spielart.

Aber diese Frau will keinen Sex , kaum bis nie !

Deswegen halte ich den Rat, : Ja schnapp sie dir, ich mag das auch sehr gerne "

Für falsch.

Für Frauen , die darauf stehen ist es ja super, wenn ihr Partner sie so beglückt,

Aber nochmal :

DIese Frau will keinen Sex ! eher nur sehr selten und eher " überrumpelt "
*****uns Mann
4.072 Beiträge
So Herr @********ansi,

nun sag doch mal

was hat es Dir denn nun konkret gebracht, dass hier Frauen bekundet haben,
dass ein ´Genommen-zu-werden ohne große Ouvertüre´ für sie kein NoGo
darstellt?

Derart positive Bekundungen waren ja nun auch ohne diesen Thread schon vorher
abzusehen, dafür braucht es nun wirklich nicht viel Hirn um darauf nicht auch selbst
zu kommen.

Bin gespannt. Überrasch mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.