Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium449
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde…
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

Darum suche ich den Knopf ja *zwinker*
Dar Thema ist nunmal sehr komplex -da schadet es ja nicht, sich z.b. Hier Meinungen und Anregungen zu holen.
Brainstorming quasi

Kam ja auch ne Herausforderung sein, Begeisterung bei jemandem zu entfachen.
Massage und co geht z.b. Allerdings ist da der zeckenbiss für die von vornherein klar (und dann macht sie auch meistens mit). Wobei man das ja nicht zwei bis drei mal die Woche machen kann (von Aufwand her und außerdem wird es dann auch irgendwann langweilig).

Frau hat es in der tat lieber schnell und hält sich nicht gerne lange mit Sex auf -womit ich wieder bei der eingangsfrage bin. Kurz und bündig.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3583458.hansi_fransi.html
hast du darüber mit deiner Partnerin schon mal ausführlich diskutiert?
Damit meine ich sich ruhig hinsetzen und über diese,Problematik reden wo du ihr dab3i schlüssig erklärst
das du das , hier beschriebene, gerne tun würdest?
wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?
Immer sehr verhalten. Ein bisschen wie ' das macht man doch nicht...' oder '...Das gehört doch ins Schlafzimmer... '
Ein bisschen wie ein weiblicher Froschkönig

Ich wollte hier auch eigentlich garnicht so sehr auf die peinliche Ebene runter, dass hat sich so ein bisschen ergeben. Eigentlich wollte ich das alles viel allgemeiner halten...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********ansi:
Eigentlich wollte ich das alles viel allgemeiner halten
so allgemeinhalten, ist bei diesem Thema super schwierig, den es kommt immer auf die Konstellation an die ein Paar hat
dazu gehört eben, ob man darüber wirklich gesprochen hat, welche Abmachungen wurden getroffen oder können getroffen werden

Mit meinen Partnern ist es ausdiskutiert, sie haben freie Bahn, da gibt es keine Fragen mehr dazu.
Da "nimmt" er sich wann immer er wie und wo auch möchte.
Klar unter Berücksichtigung allfälligen Tagesordnung etc. Den deswegen ist er noch lange kein Trampelpfad der rücksichtslos über alles steigt.
Aber wenn er mag, ist es egal er darf sich hohlen was er möchte, das wurde vor langer Zeit so ausgemacht undm ist nach wie vor so gültig.
Eine zufallsbekanntschaft müsste dies jedoch nicht tun, ausser er steht auf unbequeme Konsequenzen.
Für mich muss dafür ersteinmal die einvernehmlichkeit hergestellt werden auch zum Schutz von ihm.
Das kann man so dich absolut unterschreiben und dem ist -in sachen einvernehmlichkeit- sich überhaupt nichts hinzuzufügen.

Ich suche halt nach wegen. Darf kleine Tier zu wecken, sie für das etwas verruchte und schmutzige ein bisschen zu begeistern. Evtl geht das nur mit ein wenig sanfter (ganz sanfter) Gewalt.

(hoffentlich kriege ich dir diese Wortwahl jetzt nicht schon wieder schläge)
*******958 Frau
9.875 Beiträge
dann erkläre es ihr, das du das gerne ganz sanft probieren möchtest, erklärt ihr auch das wiso
bring ihr nahe das der Anfang bei euch hart, es ihr aber manchmal doch danach freude macht
erklärt ihr da dein Dilemma und erklärt auch das du nicht hts tun willst das sie grundsätzlich nicht will
versuch für den sanften einstieg ihr ok zu erhalten
was hindert dich daran,

könnte einfacher sein als hinterher den scherbenberg den man auslösen kann zusammen zu fegen
Reden ist silber...
...schon versucht, das bringt nicht wirklich Ergebnisse.

Mit ' Handeln ' habe ich da bei weitem bessere Erfahrungen gemacht. Wo es z.b. Beim reden hieß 'nö will ich nicht. Ist doch nicht schön...' brachte ein beherzter Griff in entsprechender Situation erst ein kurzes ' was machst du da?' und dann ein 'mhm doch ganz angenehm'
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********ansi

Aber statt mich damit abzufinden mach ich mir lieber Gedanken. Irgendwo muss auch dort ein Knopf sein, denn man nur dicken muss. Irgendwo...

Den findest Du nur bei Frauen, die darauf stehen benutzt zu werden.

Die Reaktion, die sie dann allerdings bei Deinem: „Hose runter, ran, rein und fertig. Sich einfach nur das nehmen, wonach einfach einem grade ist …“, an den Tag legen können, reicht von angenehmer Duldungsstarre bis hin zu ausgesprochen aufgegeilt davon. - Also ein sehr bunter Regenbogen in Sachen Benutzung und weibliche Performance dabei.

Alle anderen werden Dir jede Knopfsuche bzw. alle nicht einvernehmlichen Penetrationsgelüste gnadenlos um die Ohren hauen. – Und das zu Recht, das würde ich auch machen, wenn ich auf so was so gar nicht könnte. Nennt sich Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Und es ist gut, dass es diese gibt.

Übrigens: Aufgrund der sexuellen Übergriffe in Köln in der Silvesternacht ein ausgesprochen schlechtes Timing für diesen Thread. Damit kannst Du eigentlich nur baden gehen. Fast ein Wunder, dass sich die Anfeindungen noch in Grenzen halten.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********ansi:
. Wo es z.b. Beim reden hieß 'nö will ich nicht. Ist doch nicht schön..
Mich beschleicht das leise Gefühl das wir evt. etwas aneinander vorbeigehen.
Ich meine nicht reden wenn du Lust auf Sex hast.
Sondern Einfach so. Entspannt zusammensetzen evt. eine Glas Wein oder sonstwas.
Gemütliche Atmosphäre schaffen und nur mal locker, aber in die Tiefe darüber reden
Für mich klingt es nicht so, wie wenn ihr da schon mal gemacht habt.
kann mich aber auch täuschen
Auf Köln geh ich jetzt lieber nicht ein. Sonst driften wir ab.

Nur so viel: es geht hier um zu hause, und nicht darum auf dem Marktplatz einer unbekannten dem Finger irgendwo hinzustecken.
@anaid
Treffen tun wir darüber schon, nur mit dem locker ist es dann so eine Sache.

Wie schon gesagt liegt da immer eine Diskrepanz zwischen ihnen Aussagen und der Praxis. Was aber daran liegen mag, dass sie echt auf Touren sein muss um sich dem Thema halbwegs zu öffnen oder sich mal etwas fallen zu lassen. Schwierig

Das ist wie eine Mauer, da kannste zwar sagen, dass die nicht schön ist, nur wegreden kann man die nicht. Da muss der bagger rollen.
So ähnlich fühlt sich das an.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********ansi

Nur so viel: es geht hier um zu hause, und nicht darum auf dem Marktplatz einer unbekannten dem Finger irgendwo hinzustecken.

Ich bin des Lesens mächtig und ich habe durchaus verstanden, worum es Dir geht. Nichtsdestotrotz sind die Menschen z. Zt. hochgradig sensibilisiert in diesem Thema unterwegs und es wäre schlichtweg dumm von Dir, das gänzlich auszublenden.

Viel Glück noch beim Lösen Deines Problems.

Aber mach Dir nichts vor, in Deiner Beziehungskonstellation hängen Deine sexuellen Gelüste am Tropf Deiner Frau.
********ansi:
Wie schon gesagt liegt da immer eine Diskrepanz zwischen ihnen Aussagen und der Praxis. Was aber daran liegen mag, dass sie echt auf Touren sein muss um sich dem Thema halbwegs zu öffnen oder sich mal etwas fallen zu lassen.

Das macht es schwierig, denn wenn sie erst "überrumpelt" werden muss, um auf Touren zu kommen, dann habt ihr echt ein Problem, wenn sie nicht auf Touren kommt und hinterher einen Skandal draus macht!

Dann musst du dich nämlich tatsächlich mit einer "Krawalltante" auseinandersetzen, wie sie hier an der einen oder anderen Stelle in der Diskussion durch kam.
Darf ist ja immer so. Derjenige, der etwas möchte ist demjenigen der es nicht (oder weniger oft und gerne) möchte grundsätzlich unterlegen. Absolut.

Noch ein Wort zu Köln :
Wie gesagt sollen wir Köln aber in diesem Thread vernachlässigen. Das würde grundsätzlich, denke ich zumindestens, zu weit führen.
Das was da geschehen ist finde ich so ziemlich das widerlichste, was es gibt. Ohne jede Frage! Nur ist es ja tatsächlich so, dass WIR unser Leben deswegen trotzdem unverändert weiterführen müssen.Sonst haben diese chaoten doch das erreicht, was sie wollen!
Wie gesagt, die Sache an sich ist nicht wegzudiskutieren und der tatbestand völlig indiskutabel -aber lass uns das wirklich trennen.
Gruselige Diskussion
und das ist jetzt absolut KEIN BASHING der Teilnehmer an der Diskussion oder ihrer Beiträge. Ich stelle mir nur gerade vor, wie in so einem Kontext mal Recht gesprochen werden wird.

Ausdrücklich möchte ich betonen, dass das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung - unabhängig ob Mann oder Frau - JEDEM Menschen zusteht und das auch ich einige sexuelle Tatbestände im Strafrecht als zu eng definiert empfand.

Andererseits, wenn man die Diskussion so verfolgt, kommt einem der Eindruck, dass Mann am besten nur noch darauf wartet, dass Frau selbst aktiv wird (aber: wie lässt sich das im Nachgang beweisen??) oder sich noch besser jeweils vor dem Akt einen Persilschein unterzeichnen lässt: "Hiermit autorisiere ich unter Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne dass der Begünstigte mich zu dieser Erklärung genötigt hat, Herrn X zur Vornahme sexueller Handlungen. Die Genehmigung wird für den Zeitraum von XX Minuten ab dem 19.1.2016 10:40 erteilt. Die Genehmigung kann nicht widerrufen, aber vor Ablauf einseitig gekündigt werden. Änderungen der Genehmigung, insbesondere eine Kündigung vor ihrem Ablauf, bedürfen der Schriftform. Sie umfasst nicht die in der Anlage I aufgeführten Praktiken. Unterschrift, Datum, Uhrzeit"

Realistisch betrachtet, werden die Dinge solange eine Beziehung besteht - das unterscheide ich jetzt ganz explizit vom jur. Sachverhalt einer Ehe - wohl "out of court" geregelt werden. Wenn der Sex eben wirklich nicht passt, ggf. auch durch das Ende der Beziehung. Aber es wurde ja auch schon mal Kachelmann erwähnt, wo lange vergangene Dinge von denen wirklich nur die Beteiligten wissen, wie bzw. ob sie tatsächlich passiert sind, nach der Beziehung vor einen Richter gezerrt wurden. Ich denke, man kann heute sagen, dass zwar ein formal korrektes Urteil erging, ohne dass die wirklichen Geschehnisse geklärt werden konnten und dabei alle Beteiligten nicht das geringste gewonnen aber extrem viel verloren haben.

Also wenn Mann dann in Zukunft nachts in Löffelchenstellung mit einer Latte halb aufwacht, statt zur Gleitcreme zu greifen und "Sie" ungefragt zu beglücken - falsch müsste besteigen heissen - sondern an §§, Genehmigungen und Kachelmann denken: schon ist's mit der Latte vorbei.

Irgendwie passt mir - und ich denke auch vielen andern Männern und Frauen - diese Perspektive auch nicht so wirklich und bestätigte der Spruch zu "legal und legitim", dass die eine unvollkommene Regelung letztlich nur durch eine andere, ebensowenig perfekte ersetzt wird. Und es zeigt auch, dass das Recht eben die Ethik im Umgang nicht ersetzen kann.
@dermitdemseil
Ja und genau da liegt die krux.
Entweder mit Ankündigung und einem ' och nö hab heute mal grade keine Lust -aber dann mach eben schnell... ' (sehr befriedigend)
Oder mal etwas ins Risiko gehen und mal überrumpeln in der Hoffnung, dass es ne gute Nummer wird
@gentle
Sehr auf den punkt. Und bevor man voll ins Klo greift finde ich ein brainstoarming hier im forum (wo ja sehr offen geredet wird) absolut angebracht
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*********b_nw:
Irgendwie passt mir - und ich denke auch vielen andern Männern und Frauen - diese Perspektive auch nicht so wirklich
würde mir auch nicht zusagen
deshalb haben wir es so gemacht: einmal durchgesprochen, mein ok gegeben und gut wahr
seit da ist das Thema gegessen und er kann tun wonach im der Sinn steht.
Bedarf aber auch ein gewisses Vertrauen, vor allem seinerseits, den zurückziehen kann , jeder, jede einmal,getroffene Abmachung. Doch würde ich einen Teufel tun, hier gilt für mich das Wort das ich gegeben habe
die Diskussion dazu wahr auch kein nächtelang quatschen, einmal das thema kurz auf den Tisch
und nun ist jahrelang Ruhe dazu. schmunzel. manches geht, für mich resp. uns, ganz einfach
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Andererseits, wenn man die Diskussion so verfolgt, kommt einem der Eindruck, dass Mann am besten nur noch darauf wartet, dass Frau selbst aktiv wird (aber: wie lässt sich das im Nachgang beweisen??) oder sich noch besser jeweils vor dem Akt einen Persilschein unterzeichnen lässt: "Hiermit autorisiere ich unter Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne dass der Begünstigte mich zu dieser Erklärung genötigt hat, Herrn X zur Vornahme sexueller Handlungen..."

Ganz ehrlich: So aus der Welt finde ich das gar nicht. In den USA wird das wohl schon öfter so gemacht. Grundsätzlich finde ich das auch in Ordnung so: Du brauchst den Consent der Frau. Und zwar jedesmal von Neuem. Wie der Consent gegeben wird, ist eigentlich egal, mündlich oder schriftlich. Das gilt für Frauen, die Sex von Männern haben wollen, ja genauso, nur dass sich in dieser Konstellation ein Nein leichter durchsetzen lässt.
*********b_nw:
Realistisch betrachtet, werden die Dinge solange eine Beziehung besteht - das unterscheide ich jetzt ganz explizit vom jur. Sachverhalt einer Ehe - wohl "out of court" geregelt werden. Wenn der Sex eben wirklich nicht passt, ggf. auch durch das Ende der Beziehung.

... und wenn man ganz großes Pech hat, dann werden plötzlich nach dem Ende der Beziehung die alten Kamellen ausgegraben und ausgeschmückt...

********ansi:
Oder mal etwas ins Risiko gehen und mal überrumpeln in der Hoffnung, dass es ne gute Nummer wird...

Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schrieb, geht sowas nur, wenn man dem Partner genug Spielraum gibt, sich dem zu entziehen und wenn man das dann auch respektiert.

Inwiefern das im Nachgang heikel werden kann ist eine Frage, die vorher niemand beantworten kann. Da erlebt man leider immer wieder, dass Frauen hinterher plötzlich Dinge als Gewalt erlebt haben, um die sie vorher ausdrücklich gebeten hatten...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich habe die letzten zwei Seiten nun nicht mehr gelesen, aber da du deine Frau kennst und sie entweder "Unlust" verspürt oder lange braucht um auf "Touren zu kommen" - sollte dir klar sein, dass Du sie erst in einem Vorspiel dazu bekommst gerne mit dir Sex zu machen. Alle anderen Varianten mit "mal schnell reinstecken" wenn du Lust hast werden scheitern ....mal abgesehen von dem Tatbestand.

Ich mag dieses Spiel, allerdings bin ich auch BDSMlerin, ABER (und jetzt wird es kompliziert) nicht immer.Mein Partner erkennt sehr genau schon an der Tonart, wann ein "Nein" auch genauso gemeint ist und bricht dann sofort ab ( nicht noch drei oder vier Mal nachsetzen). Würde er das nicht raushören, dann würden wir dieses Spiel auch gar nicht erst praktizieren. Die Theorie das man Frauen immer irgendwie rumkriegt stimmt nämlich nicht: ein "Nein" ist ein "Nein" und bei Fremden ohnehin - da würde ich das Wort "Nein" immer nur in seinem eigentlichen Sinne benutzen - als "Nein".

Nach deinen Postings kann ich dir nur raten, entweder mehr in sexueller Hinsicht auf die Wünsche deiner Partnerin einzugehen oder mit ihr über deine Problematik reden ( ich weiss, dass das mühselig ist-aber der einzige Weg) - einfach mit "Gewalt" ein Problem zu lösen geht gar nicht.

Und auch ganz klar, wenn man schon ohnehin keine Lust zum Sex hat, dann hilft stumpfes Eindringen gar nichts - wurde hier ja schon von vielen Frauen so beschrieben und denen kannst du da mit ihrer Antwort voll vertrauen. Die Ausnahmen wird es geben - aber vermutlich nur wie bei mir.....in Absprache, bzw. der Partner weiß eben doch wann man wirklich nicht will und dazu gehört nicht nur Vertrauen zum Partner, sondern das der Mann auch noch genau weiß, welche "Knöpfe" er bei der Frau zu drücken hätte, damit sie quasi von Null auf Hundert doch Lust hätte.
Bei dir klingt es leider so, dass du keine Lust hast ihre Vorlieben zu erfüllen oder dich auf ein Vorspiel ( oder was immer sie braucht) einzulassen - dann wird dein Vorhaben vermutlich auch nicht klappen, weil sie einfach keine Lust auf Sex mit dir hat.Und das kann bei Frauen viele Gründe haben.....Stress,der Mann befriedigt sie nicht,ewig gleiches Liebesspiel,Hormone,der Sex ist langweilig geworden,etc....

Sprecht miteinander, zur Not immer wieder und ohne Vorwürfe.....ihr werdet das "Problem" nur gemeinsam lösen oder es wird bleiben.Aber keine Antwort hier von einer Frau :"ja,finde ich toll - machen wir immer so"
wird dir bei deiner Partnerin helfen.
*******low:
wenn man schon ohnehin keine Lust zum Sex hat, dann hilft stumpfes Eindringen gar nichts - wurde hier ja schon von vielen Frauen so beschrieben und denen kannst du da mit ihrer Antwort voll vertrauen

... und den Frauen, die geschrieben haben, dass sie es mögen, darf man nicht trauen?
@ steven
USA sind aber in den sexuellen Themen gerade nicht mein Vorbild. Wenn man da mal gearbeitet hat und sich erklären lassen durfte, wie man mit Mitarbeiterinnen umzugehen hat. Gib denen besser weder die Hand, noch lobe sie und besonders halte dich besser nie mit einer alleine in einem Raum auf .....
****on Mann
16.230 Beiträge
****en:
Du brauchst den Consent der Frau. Und zwar jedesmal von Neuem.

Und das ist eine Selbstverständlichkeit. Es hindert mich nicht, mich ihr sexuell zu nähern, aber bei der GERINGSTEN Abwehr ist STOPP! Es sei denn, sie mag das Überwinden der eigenen Abwehr explizit, aber genau das muss dann in meinen Augen deutlich vorher ausdrücklich vereinbart sein. Sehr ausdrücklich.

Als Abwehr gilt für mich ein "Nein", oder eine Geste. Im Zweifel zählt alles als Abwehr. Im Zweifel. Und genau so möchte ich auch, dass mit mir umgegangen wird. Sexuelle Annäherung die über mein "Nein" hinausgeht, beantworte ich körperlich und verbal spürbar unsanft. *freundchen*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********b_nw

Andererseits, wenn man die Diskussion so verfolgt, kommt einem der Eindruck, dass Mann am besten nur noch darauf wartet, dass Frau selbst aktiv wird …

Das werden furchtsame Männer über kurz oder lang auch genau so sehen, weil Frau, wenn sie es darauf anlegt dem Mann aus jedem Beischlaf einen Strick drehen kann. Sie muss hinterher nur laut genug rufen: Vergewaltigung! - Dann hat Mann die A-Karte.

Stimmt, eine ausgesprochen gruselige Entwicklung.

Und zynisch wie ich sein kann, bin ich versucht zu sagen, dass ich glücklich darüber bin in anderen Zeiten bereits schon auf Vorrat gef.ckt zu haben. *zwinker

Aber glücklicherweise bin ich BDSMer, da läuft es eh anders:)

… oder sich noch besser jeweils vor dem Akt einen Persilschein unterzeichnen lässt:

"Hiermit autorisiere ich unter Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne dass der Begünstigte mich zu dieser Erklärung genötigt hat, Herrn X zur Vornahme sexueller Handlungen. …“

Bestrebungen dieser Art gibt es ernsthaft bereits. - Wo? - Natürlich in Amiland.

http://www.spiegel.de/politi … a-1046587.html#ref=meinunghp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.