Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

****low Frau
8.319 Beiträge
Nochmal von Vorne *g*

Ich frage deshalb, weil ich ein etwas Sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht. Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen

Dieses sie "einfach mal zu nehmen wenn ich will", kann als eine reizvolle Spielart zwischen den Partnern angesehen werden. Dennoch, wie jede andere Spielart auch, müssen beide Lust darauf haben und dem zustimmen.

WENN aber wie Du gleich sagst, seine Partnerin ein "sexträges Gegenstück" ist, dann kann man daraus leiten, dass sie so keine wirkliche Lust an Sex hat ODER einfach nie die Initiative ergreift und somit bleibt es immer an Dir hängen, den ersten Schritt zum netten "Akt" zu vollbringen.

Dennoch ist es egal was wir Dir hier raten oder nicht, es ist SIE, mit der Du darüber reden musst, denn wenn sie Dir signalisiert, es könnte ihr gefallen, dann wird sie bei der nächsten Gelegenheit sich vielleicht sogar bewusst so anziehen, dass es spontan passieren könnte.

Also rede mit ihr und wenn sie das gar nicht amüsierend findet, dann hat sich die Sache erledigt. Vielleicht solltest Du generell mal mit ihr darüber reden, warum sie so sexträge ist.
Ich frage deshalb, weil ich ein etwas Sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht. Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen

Klingt heftig. Spontan würde ich sagen: Nein! Geht gar nicht! Es sei denn, sie wünscht es sich exakt so - sonst ganz und gar nicht. Und ja, es ist dann strafbar, glücklicherweise. (Danke, anaid_1958!)


smile ... ich liebe solche Situationen in einer Partnerschaft, allerdings würde ich sowas grundsätzlich abklären und dann gilt diese Aussage bis zum Widerruf ... wobei ich auch nie keine Lust habe, sondern solche Spontanitäten eher gern provoziere ... zusätzlich zu der sonst gern ausgiebig gelebten Sexualität in einer Partnerschaft *zwinker*


Ich würde somit sagen, es kommt auf die Frau an, die Wahrscheinlichkeit, dass Du so ein Exemplar daheim hast, dürfte bei Deiner Beschreibung aber eher gegen Null gehen ... frag sie, dann kennst Du die Antwort.
*********tute Paar
99 Beiträge
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu werden? Also am Ort und Stelle wenn er grade mal Lust hat. Sie aber eher nicht.

...Sich einfach nur das nehmen,wonach einfach einem grade ist...

Darf man (n) das? oder ist es ein no-go?

Rechtlich und in der "normalen" Beziehung sicher nicht. (es sei denn, es ist ein Spielwunsch und manchmal kommt ja der Appetit auch beim Essen)

Aber in einer SM Beziehung gehört es meist ganz real einfach dazu.

Wenn es sexuell in einer Beziehung wie beim TE schon so aussieht, gibt es vielleicht auch andere Gründe, warum davon abzuraten ist
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem damit spontan zu sein im sexuellen Bereich, hatte natürlich auch schon mal hier und da mal in den letzten 40 Jahren einen Quickie, aber wenn ich keine Lust dazu habe, hat man leider pech gehabt !
Sehr komplex
@*******low
Also Vorspiel mache ich gerne, auvh stundenlang. Ich liebe es mir ihrem Körper -besonders natürlich den weiblichen stellen- zu spielen. Sie aber hat es lieber kurz und schnell, will eben nicht stundenlang da liegen und ' an sich rummachen lassen'
Und wenn jemand keinerlei Vorlieben äußert, weil angeblich nicht vorhanden, wie soll man die dann erfüllen?
Glaube mir. Nichts lieber als Dinge tun, mit denen sie im bett mal so richtig steil geht. Nur was?!?

@****low
Genau das ist es. Sie ergreift NIE die Initiative. Ich komm mir da schon blöd vor. Immer fang ich an, an ihr 'rumzumachen' sie lässt sich das auch gefallen, aber selbst wenn ich ihr ne Stunde nach allen Regeln der Kunst in Schritt rumspiele (als Beispiel) dann kann es durchaus vorkommen, dass sich da nichts, aber garnichts regtm nicht selten steht Frau dann irgendwann auf, geht pinkeln und Potenz dann ein. Oder um besten Fall pennt sie ein während ich an ihr tätig bin.

So kommt es, dass ich über neue Methoden, mit denen es dann mal klappt nachdenke ..
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… aber wenn ich keine Lust dazu habe, hat man leider pech gehabt !

Sag ich doch, der politisch korrekt bemühte Mann hängt am Tropf der Frau:))

Kein Wunder, dass Fremdgehen & Prostitution ein zeitloser Dauerbrenner sind.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@der mit dem Seil
....lesen hilft...
Ich schrieb ja auch das ich das mag - aber unter gewissen Voraussetzungen und nicht ohne das die Beziehung nicht stimmt/kaputt ist auf sexueller Ebene und der nette Herr einfach machen kann wie er will - nur weil er gerade Lust hat.
****low Frau
8.319 Beiträge
@****low
Genau das ist es. Sie ergreift NIE die Initiative. Ich komm mir da schon blöd vor. Immer fang ich an, an ihr 'rumzumachen' sie lässt sich das auch gefallen, aber selbst wenn ich ihr ne Stunde nach allen Regeln der Kunst in Schritt rumspiele (als Beispiel) dann kann es durchaus vorkommen, dass sich da nichts, aber garnichts regtm nicht selten steht Frau dann irgendwann auf, geht pinkeln und Potenz dann ein. Oder um besten Fall pennt sie ein während ich an ihr tätig bin.

Lieber TE,

das hört sich für mich so an, als wäret Ihr sexuell nicht - mehr - kompatibel. Sie lässt es quasi über sich ergehen so nach dem Motto "ich hoff der gibt dann mal wieder ne Weile Ruhe". Unbefriedigend für sie besonders wenn sie dabei einschläft und mega frustrierend für Dich. War es denn mal anders?
Einverständnis sollte man schon voraussetzen, sonst nennt man das ganze, wenn man es ganz genau nimmt, Vergewaltigung. So einfach ist das.
Wenn beide prinzipiell damit einverstanden sind, kann das ganz interessant sein.
Aber Voraussetzung ist ohne wenn und aber das beide damit einverstanden sind.
Am Anfang
Ist ja immer alles anders. Dann kommt Alltag, Job, Kind. Haushalt, alltag usw usw. Abends lieber bis 22 Uhr Fernsehen statt mal zum 19 Uhr ins Bett zu gehen...
Sex wird immer weniger. Im Gegenzug stumpft ER immer mehr ab und revanchiert sich Verhaltenstechnisch auf seine Art (und acht mein zu anderen dingen im Alltag) .
Ganz klassisches Kindergartenverhalten *zwinker*

Nur: ich hab das erkannt und will es ändern.
Sinne schärfen, Motivation sammeln und Anruf
Ich denke....
.... sie hat einfach keinen Bock darauf. Das kannst Du nur akzeptieren oder......
Klar war früher alles anderes. Früher waren auch keine Kinder im Nebenzimmer....... usw.

Bei euch in der Wohnung wirst Du wahrscheinlich nichts mehr erreichen. Da kannst nackt mit dem Womanizer in der Hand durch die Wohnung rennen, dass wird auch nichts ändern. Probier es mal mit einem Hotel, besondere Orte ohne Ablenkung, ohne Alltag, ohne Nachbarn...... Frag Sie einfach, ob und worauf Sie stehen würde.

Vor allen Dingen - schau in den Spiegel und frag Dich ob Du mit Dir selber Sex machen würdest. Wenn nicht, musst Du daran was ändern. Klingt hart, ist aber so!

Hier kannst Du Dir nur Tipps holen, ob die in Deinem Fall hilfreich sind, weis nur Deine Frau!
Ok. Aber einfach zu sagen ' ist so und bleibt so ' ist mir zu wenig.

Dafür war es am Anfang einfach zu gut -und WENN es heute mal richtig zur Sache geht dann ist es auch noch echt geil.

Ich wünsche mir doch garnicht viel: nur eine gewisse Regelmäßigkeit und auch mal passiv sein zu dürfen statt immer den Anfang zu machen.

Hier suche ich einfach Wege und Mittel den Sex für sie wieder etwas attraktiver zu machen. Aber ich denke nur mit Blümchensex klappt das nicht. Eher muss ich Vorlieben entdecken, von denen sie selbst nicht weiß, dass es die gibt
Geht doch mal als Einstieg zu einem der soften Events hier, Bowling, Kino etc. mit einer Gruppe, ins Bolero oder zu einer RBH Party. Mit anderen Joy'lern gibt es vielleicht auch bei ihr dann eine Erinnerung, dass da noch "etwas" war und der Umgang anderer miteinander regt vielleicht zusätzlich an ...
Das hängt doch alles mit dem individuellen Typ zusammen.
Zum Glück sind wir alle unterschiedlich. Meine Frau ist sehr Devot und liebt es einfach genommen und benutzt zu werden. Natürlich nicht immer und überall, wir haben aber beiden ein Gefühl dazu entwickelt, wann es so ist. Es gibt unterschiedliche Phasen. Meist genießt sie es als Lustobjekt beherrscht zu werden und zeigt Ihre Offenheit dann auch gern.
Manches muss sich entwickeln….
puhh
da hilft nur eins, rede mit Ihr vor allem frage Sie warum Sie es ablehnt.

Ich persönlich liebe solche Spielchen in einer Partnerschaft auch finde es sehr reizvoll aber ich kenne auch einige Frauen die es total ablehnen da Sie sich als Sexobjekt fühlen und damit nicht klar kommen.
und andere lieben es als Sex Objekt gesehen und benutzt zu werden.
Denke nicht, dass sich so etwas großartig ändern lässt. Es muss schon vorhanden sein und der Richtige Partner fördert es dann…
*******rion Mann
14.645 Beiträge
DA
… aber wenn ich keine Lust dazu habe, hat man leider pech gehabt
!

Sag ich doch, der politisch korrekt bemühte Mann hängt am Tropf der Frau:))
Kein Wunder, dass Fremdgehen & Prostitution ein zeitloser Dauerbrenner sind.
ist leider was dran.

Praktisch ist das Switchen - da darf jeder mal das Sexobjekt des anderen sein *zwinker*
@ sean
Klar, da kann man sich dann aussuchen, ob man dominant nicht ran darf oder devot links liegen gelassen wird ....
Einfach mal genommen werden?
Manchmal schon...wenn ich in einer passenden Stimmung bin...eher als Stressabbau..nach dem *streit* zB
honey
****ord Frau
328 Beiträge
Zum TE
Mein erster Impuls war zu schreiben : Meine Güte was ist denn so schwer daran. Wenn man das Thema noch nicht hatte langsam rantasten. Also einfach mal von hinten umarmen, Dirty talk vielleicht mit ner Prise Humor, streicheln. Und dann langsam ranpirschen . Die Brüste mit einbeziehen. Dann wird sie sich schon in irgendeiner Weise verständlich machen. Entweder total entrüstet sein, oder sie fängt an sich anzuschmiegen oder sie tut entrüstet und will dich noch etwas provozieren. Ist jetzt nur ein Beispiel.Auf jeden Fall wird sie irgendwie reagieren und das ist ein Zeitpunkt darüber zu reden( Oder weitermachen wenn es ihr doch gefällt). Es ist keine Vergewaltigung. Ist ja noch nichts passiert. Aber es geht schon langsam in die Richtung ..nehmen was ich will. Obwohl das sehr unglücklich ausgedrückt ist .

Dann hatte ich gelesen das sie wohl recht unlustig ist Und es schnell hinter sich bringen möchte.
Da frag ich mich warum? War sie denn schon immer so? oder ist es Situationsbedingt. Halt zu viel im Kopf. Fällt ihr generell das abschalten schwer? Mag sie vieleicht dieses Geschmuse nicht oder ist es ihr zu soft?
Redet ihr nicht über Sex? Weiss sie vielleicht nicht das es noch mehr gibt? Oder das du offen bist was anderes auszuprobieren? Weiss sie das du hier bist, im Joy?das es hier viel zu lesen und zu gucken gibt?
Vielleicht ist sie Prüde aufgewachen und man redet einfach nicht darüber . Oder man macht es schlichtweg nicht.Vielleicht will sie ja auch erobert werden und es macht nur den Eindruck das sie es schnell hinter sich bringen will. Leider kann man immer nur vor die Stirn gucken und nicht dahinter. Und in unserem Fall noch nicht mal das. Vielleicht steht sie ja auch auf ganz andere Sachen und sie weiss oder kennt es nicht mal.Oder traut sich nicht darüber zu sprechen weil sie es für unnormal hält.
So viel was es beeinflussen kann ob und was sie toll findet.

Ich persöhnlich finde es sehr toll überfallen zu werden, egal ob mit kurzen Vorgeplänkel oder überraschend. Aber wir haben vor langer Zeit darüber gesprochen und er hat mein Ok.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der war gut
@*********b_nw

Wenn man manchen Frauen zuhört könnte man meinen Männer seien von Natur aus Vergewaltiger.
Die schlechtere Hälfte der Menschheit die sozusagen eigentlich auf eine Insel gehört. Nur wer soll dann die ganze Arbeit verrichten die derzeit noch von Männern ausgeführt wird... Die Roboter sind zwar im kommen - auch im Sexbereich ...
**mk:
Manches muss sich entwickeln….
Die ganze Partnerschaft muß sich entwickeln und man muß sie am Leben erhalten damit der Funke nicht erlischt - dazu gehören zwei - und am Besten ein offenes Denken - das heißt nicht nicht in so negativen Kathegorien - Einfach mal genommen werden ist im Grunde schon ein begriffliches Relikt aus 1970 als man meinte das sich Männer Sex nehmen und Frauen den Sex geben. Sieht man sich die Passivität mancher Frauen dabei an (nicht aller) könnte man eher zum Schluß kommen der MANN sei der GEBENDE und die FRAU die NEHMENDE. Doch ist das alles scheinmoralischer Unsinn der einmal dazu diente Männern einseitig die Schuld zu geben - wenns denn mal passiert ist ("ER wollte das machen - ich doch nicht, hab nur mitgemacht!").

Realistisch betrachtet macht man Sex miteinander da geben beide etwas und beide nehmen etwas. Wer das so sieht empfindet sich auch nicht als Sexobjekt sondern als Sexpartner/Lebenspartner und sexuelles Nehmen(Geben), sexuelles Benutzt-Werden hat nur noch die Bedeutung von erotisch reivollen Konstellationen und Varianten.
@citizen
Du schreibst ne ganze Menge, die mir auch durch denk Kopf geht:

a) Kann doch nicht so schwer sein! Genau mein Denken. Stell Dir vor, Du bist geil und alles was Du brauchst liegt 50 cm und doch unerreichbar neben Dir.

b) abschalten dürfte Ihr tatsächlich schwer fallen -noch mehr: sich fallen lassen! Geht fast garnicht, da man ja die Kontrolle verlieren könnte..

c) Reden über Sex ist immer eine eher einseitige Angelegenheit: Ich stelle fragen, ich rede und kriege immer dasselbe: 'Ich brauch das nicht ' ... 'ich hab keine Wünsche/Phantasien' ...

d) siehe c) ich gehe davon aus, daß Sie Ihre Vorlieben tatsächlich nicht kennt! Sich garnich darüber bewusst ist, daß es soooo viele Dinge gibt, die einfach nur toll sind

e) ne, sie weiß nicht, daß ich hier angemeldet bin. Würde ich ihr gerne zeigen, allerdings habe ich hier schon so viele pikante Details geschrieben, das würde auffallen -und wie gut das dann so kommt, weiß ich nicht

f) Sie traut sich nicht, darüber zu sprechen. Das glaube ich relativ sicher. Dieses 'ich habe keine Vorstellungen/Wünsche' kauf ich ihr ehrlich gesagt nicht ab. Aber soll ich es rausprügeln?

g) Das mit dem Erobern war ja Teil dieser Idee hier 'einfach mal genommen werden' -ich halte das grundsätzlich vllt. sogar für möglich


Tja, sehr komplex und ich stehe nach wie vor am Anfang *snief*
********ansi:
...und ich stehe nach wie vor am Anfang
... oder am Ende!

Denn dieses
'Ich brauch das nicht '
lässt sich leicht ergänzen um
"... und deine Wünsche sind mir scheißegal!"

Und wenn das so ist, dann kann es durchaus auch kräftig nach hinten los gehen, wenn du dir "einfach nimmst", was du gern hättest.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********Seil:
Denn dieses
'Ich brauch das nicht '
lässt sich leicht ergänzen um
"... und deine Wünsche sind mir scheißegal!"
Genau das scheißegal ist oft der Fall - wobei man gerne sagt man liebe die Partnerin/den Partner immer noch... Das eine sind Lippenbekenntnisse - das andere die gelebte Realität.
Nimmt er sie dann trotzdem ist es strafrechtlich Vergewaltigung in der Beziehung/Ehe...
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Echt schwierig.

Und wenn du mal die Kinder unterbringst und sie ausführst, den Abend in einem tollen Hotel ausklingen lässt?Zusammen ein Bad nehmen, massieren , Kerzen dabei, Sekt ?

Oder zusammen duschen, auch sehr herrlich, das warme Wasser, einseifen , gegenseitig, viel Berühren und Küssen.....schmacht *zwinker*

Nur bei dem Gedanken daran wird mir warm *zwinker*

Vielleicht akzeptiert sie auch aus irgendeinem Grund den eigenen Körper nicht wirklich , hat kein gutes Körpergefühl und daher kommt die Unlust ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.