********* Seil:
Eine Vergewaltigung ist es meines Erachtens nur, wenn man mit körperlicher Gewalt verhindert, dass sie sich dem Annäherungsversuch entzieht.
Zum einen kann auch mit anderen Druckmitteln (Rausschmeißen, Kündigen, Bloßstellen etc.) Sex erzwungen werden, und dann ist es rechtlich auch eine Vergewaltigung. Zum anderen gibt es den Tatbestand der sexuellen Nötigung, die noch geringere Voraussetzungen verlangt.
********* Seil:
Wenn Mann der Frau ausreichend Spielraum gibt, sich dieser Art der Annäherung zu entziehen, dann kann sowas durchaus seinen Reiz haben und ich kenne Frauen, die darauf abfahren
Natürlich fahren so einige Frauen darauf ab. Aber ohne das explizit abgesprochen zu haben, gerät der Mann in eine Täterrolle, ob er es will oder nicht. Wenn er Glück hat, und nur dann, war sie mit seinem Verhalten zufrieden. Für mich ist's absurd, sowas auf blauen Dunst zu tun.
********* Seil:
Frau kann sowas auch durchaus als Kompliment empfinden
Kann! Muss sie aber nicht. Und darauf kommt's an, wie ich finde.
*********dwerk:
Ich für meine Person würde, wenn mein Gegenstück über mich herfällt, entweder mein Knie einsetzen oder sehr beherzt und kräftig zugreifen, was ich auch tatsächlich schon mal, mit dem gewünschten Erfolg meinerseits, gemacht habe. Die Wirkung hat länger angedauert.
Meinen Respekt und meine Zustimmung. Das ist die richtige Antwort auf sexuelle Zudringlichkeit.