Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun…Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun doch einmal dazu durchgerungen dieses Thema hier…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett. Mögt ihr Hängehoden? Mögt ihr es wenn es richtig klatscht?
"dick" aber nur in dem Sinne, daß sie wirklich voll sind, oder?
Inhalt melden
Knödel?
"Klöten" kommt ja von Kloß, also ähnlich dem Knödel. "Knödel" finde ich daher auch nicht schlecht. Hat was appetitiliches, zum in-den-Mund-nehmen (oh ja!!!!). Könnten ja auch Speckknödel sein, weils ja um fleischliche Lust geht.
Inhalt melden
sorry
also ich glaube ich würde mich schlapp lachen wenn du sagen würdest..schatz leck mir bitte max und moritz..oder sissi und franzel...hahah ich könnte dann gar nicht mehr lecken...
bleibt bei eier...oder sack...
alles andere könnte doch zur lachnummer werden..glaube ich
Inhalt melden
Eier und Sack, alles andere find ich nicht sooo toll
Kosenamen für die Hoden wieviel Namen soll ich denn noch verteilen... Sack, Eier das reicht zu... Außerdem sag ich ja vorher nicht so nun kommt her meine Eier ich werde euch jetzt bissel verwöhnen... Mann macht es und gut ist...
Inhalt melden
Bömmelchen oder Murmeln
Inhalt melden
Glocken oder Kronjuwelen!
Inhalt melden
Braucht man überall für Namen?
Also ich würde es bei den anatomischen Bezeichnungen belassen. Mir würde es nämlich nicht einfallen, die irgendwie anders zu benennen. Abgesehen davon hat bei uns KEIN Körperteil einen anderen Namen.