Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun…Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun doch einmal dazu durchgerungen dieses Thema hier…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett. Mögt ihr Hängehoden? Mögt ihr es wenn es richtig klatscht?
Also, ich hab mir auch schon mal gedanken darüner gemacht wie ich meine geliebten "gaggerls" nennen könnte aber mir ist dazu nichts passendes eingefallen und seit dem heissen sie und er einfach und schlicht: MEINS!
die Frage nicht verstanden haben die Frage war nicht ob sie einen Namen brauchen sonder wie man sie nennen könnte !!! Meine nennen wir einfach Murmelspiel
Bei mir gibt es definitiv weder für den männlichen noch für den weiblichen Geschlechtsteil Kosenamen.
Stelle mir das irgendwie lustig vor...
"Guck mal Schatz, da oben ist Eichelchen Hansi mit der Glatze und da drunter ist der ganz große muskulöse Rumpelstielchen und dann noch weiter unten gibt es die Zwillinge Hodeli und Hodela..."