Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun…Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun doch einmal dazu durchgerungen dieses Thema hier…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett. Mögt ihr Hängehoden? Mögt ihr es wenn es richtig klatscht?
eine SC-dame meinte einmal, ob sie "aus meinen 'honigtöpfchen' schlürfen" dürfe/solle bier3 . ich verstand zuerst gar nicht, auch nicht aus dem zusammenhang. eine ex nannte die hoden 'maroni', weil sie daran ebenso gerne naschte wie an den essbaren... naja, egal.
ich selbst nenne sie manegls einfallsreichtum schlicht 'eier' oder eben 'hoden'.
Mir ist es immer noch am liebsten, wenn Frau die Dinger in den Mund nimmt, statt vieler sinnloser Worte.
Al
Inhalt melden
Nee, woody, die ständig im Mund zu haben, geht aber nu auch nich!
Irgendwann quasselt sie dann doch wieder. Und dann ist es doch schöner, über solch ein Thema, als dass sie erzählt, was Nachbars heute zu Mittag essen, oder? Also müssen wir doch weiter "Kosenamen" suchen.
Stimmt auch wieder - das mit dem dauernd in den Mund nehmen - da würden die Dinger viel zu warm werden und das ist ja für die kleinen Kaulquappen auch nicht gut ... zumindest für deren Produktion.
Echt? Deine Lara spannt zu den Nachbarn was es da gibt?
Al
Inhalt melden
Spannen, was es zu essen gibt, wäre doch langweilig. Und ehrlich gesagt interessiert DAS auch Lara nicht. Die tratscht prinzipiell nicht so gerne.
Ich musste doch nur irgendwie den Bogen kriegen. Aber es wird schon angekommen sein!?
Inhalt melden
Kötbüllar
Königsberger Klopse
Murmeln
Bocksbeutel
mal hoffend, dass meine Wortbeiträge mal nicht wieder FSK18 sind
Nimmst du mich mit?
Der schnuckelige MrBurns inspiriert mich doch immer wieder prusssssst
Das mit den Namen ist doch immer so eine Sache, oder?
Egal, ob es um den Busen, die Vagina, den Penis, den oder eben um den Hodensack geht. Meistens wird verniedlicht oder veralbert!
Inhalt melden
lol geiler Thread, mein Schwanz heisst neuerdings Würmchen( nicht auf die größe bezogen^^) meine Hoden haben noch keinen Namen