Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun…Nach einigem Überlegen und dem Suchen hier im Forum habe ich mich nun doch einmal dazu durchgerungen dieses Thema hier…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett. Mögt ihr Hängehoden? Mögt ihr es wenn es richtig klatscht?
Jajaja, das hab ich schon verstanden, aber das kommt ja aufs gleiche raus, denn du läßt es zu, sonst würdest du ja mosern und sie würde ihn nicht mehr so betiteln.
Demnach ists nur ein Gerücht mit den zartbeseelten Männern
solch wichtige pruduktionsstätten sollten unbedingt einen ehrenwerten namen erhalten......
aber passsend zum typ, versteht sich.
dem geneigten sportler könnte man eventuell "ping und Pong" empfehlen..
für die rocker unter uns hätte ich da " Hells Bells" im angebot.....
Inhalt melden
ich sage immer....
Deine Nachbarn... sind sie doch, nämlich die Nachbarn vom besten Freund des Mannes
Gruss
NasiGoreng
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Ich wäre ja für Knutschkugeln ...
Inhalt melden
und was ist mit diesen....
lucky & luck
lg swiningpaar
Inhalt melden
brunftkugeln herrlich, also da würd ich auch nur anfangen zu gröhlen...
erni und bert hab ich auch schonmal gehört
Inhalt melden
Klüri
Also in meiner Jugend, schon einige Jahrzehnte zurück, nannte man in der gegend wo ich aufgewachsen bin die Murmeln " klüri". Glaube aber diese Begrifflichkeit ist heute in keinem Jugendwortschatz mehr.
Klares Votum für "Klüri"
Aber Brunftkugeln sind wirklich zum kugeln.
Inhalt melden
Menno
Brunftkugeln, Knutschkugeln....
die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder? Als Mann bricht man zusammen, wenn Frau mitten im Baumarkt, Hasi ruft, aber während des Liebesspiels darf sie flöten, wo sind denn Susi und Strolchi???
Himmel.....gib zu, es war ein Scherz deinerseits....
Testikel (v. lat.: testis, Plural: testes) – (altgriech.: ὄρχις orchis) und Membrum virile (= männliches Glied )..., bei großer lust kommen uns noch folgende begriffe über die lippen:
...für den erigierten Zustand – der Phallus. Die alte Bezeichnung Zagel (die auch „Schwanz“ bedeutete) wird nur noch mundartlich verwendet. Eine weitere veraltete Bezeichnung lautet Rute...
Inhalt melden
Danke
diese Ausdrücke, so amüsant sie klingen, haben doch was: Zagel und Rute . . .
mit Testikel kann ich mich nun gar nicht anfreunden
anstatt testikel nimm doch das griechische "orchis"..., sie denkt dann immer an zeus und wie die anderen griechischen götter sonst noch alle geheißen haben mögen, eins hatten alle gleichermaßen, sie präsentierten sich mit einem nackten zagel und zwei hübschen in stein gemeiselten orchis...
Inhalt melden
Für
erotische Geschichten sind diese Synonyme auf jeden Fall super zu gebrauchen.
Persönlich würden wir vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, würde ich über den Brillenrand gebeugten Hauptes murmeln: "Gib mir deine Orchis....rrrrhrrrr"
Inhalt melden
Genau! ...oder...
...kannst Du mal an meinen Testikeln lutschen, Schatzi