Wenn er z.b. schreibt: Madame, ich möchte Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Sie dürfen alles mit mir tun. Sie dürfen mich als Mädchen verkleiden und auf den Strich schicken, sie dürfen mich ihren Freundinnen verleihen, sie dürfen mich beim Frauenkränzchen unter dem Tisch die Damen verwöhnen lassen, sie dürfen mich zu sich bestellen und mir einen Einlauf verpassen...
Ein sehr schönes Beispiel!
Ich ergänze mal um: "Sie dürfen dies und dies und dies mit mir tun (aber nichts anderes, kapiert?)".
Solche Anfragen gegenüber dominanten Damen halte ich allerdings nicht für sonderlich realistisch. Das ist reinstes Kopfkino. Ich bin mir zu mindestens 90% sicher dass jene Männer, die sich so anbieten, kneifen werden, sobald eine Frau diese Person doch mal beim Wort nimmt und sagt "spitze, dann lass uns in dieser und jener belebten Fußgängerzone treffen, aber bitte sehr als Mädchen verkleidet, das wünschst du dir doch, oder etwa nicht? ".
Der schlechte Ruf rührt genau von solchen Anfragen her: Männer die wie einen Weihnachtswunschzettel ("Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir: ...") ihre Wünsche angeben und meist auch nur diese haben möchten. Und, siehe eben, nicht einmal das, wenn es dann tatsächlich wahr werden sollte. Es ist einzig und allein Kopfkino das dazu gedacht ist sich aufzugeilen. Mehr nicht.
Realitätsnah ist es nicht. Ich weiß von keiner dominanten Dame, die jemals auf so eine Anfrage ernsthaft eingegangen wäre. Wenn, dann in dem Sinne "gut, dann beiße ich mal an, mal sehn wie viele Minuten er brauchen wird bis er die Biege macht". Und auch da hörte ich bislang nie, dass es doch jemand dann wirklich durchzog.
---
Wunschzettel der realistischen Art können auch extrem sein, so ist das nicht! Aber diese werden nun einmal nicht gleich in der ersten CM rausposaunt, sondern stehen z.B. im Profil (meist mit mehr Background) oder die Vorlieben werden im Gespräch geklärt. Dann aber besteht auch Interesse es auszuleben! Wohl aber mahne und warne ich hier: Man sollte mitunter vorsichtig sein was man sich da gewünscht hat, es könnte wahr werden ...
Wer auch immer solche Anfragen tätigt, der sollte sich ernsthaft hinterfragen: Möchte ich das wirklich? Kann ich es mir tatsächlich real vorstellen? Denn genau genommen gibt es immer mindestens eine Person die ähnliche Vorlieben hat und die einen dann auch beim Wort nimmt. Das dann im Gespräch mit "aaach, das war doch nur eine Fantasie, das war doch nicht so ernst gemeint" abzutun wäre eine Verarschung des Gegenübers. Entweder man meint ernst was man schreibt, oder man lässt es.
So sieht's aus.