Hi Ricarda,
mit meinen sportlichen Waden (ca. 41cm) komme ich eigentlich in viele Overknees. Mein Problem bei Stiefeln von der Stange liegt eher an meinen sportlichen Oberschenkeln.
Je nach dem du ausgeben möchtest kann ich dir von Pleaser das Modell Legend 8899 empfehlen. Diese bewegen sich noch in einem eher mittleren bis niedrigen Preissegment und sind sehr bequem. Wenn es etwas mehr sein darf, kann ich dir auch die Stiefel von Biondini (stiefel-laden.de) empfehlen.
Wenn du dir nicht sicher bist ob die Stiefel dir passen würden, kannst du nett beim Händler nach den Schaftweiten nachfragen. Mir wurde da eigentlich immer freundlich weiter geholfen.
Die maßgeschneiderten Stiefel von Fernando Berlin kann ich dir auch ans Herz legen. Besitze selber 3 Paar von ihm und bin mit der Qualität zufrieden. Aber nicht im jedem Modell ist ein Innenfutter eingearbeitet, und ohne Innenfutter rutscht der Schaft, der Butterweich ist, gerne am Bein herunter (zumindest bei mir, bei seien Models sieht das aber immer so perfekt aus).
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Gib uns doch Bescheid welche es nun geworden sind.
LG
mgol