Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Männliches Genital versteckt7
Ich habe eure Ratschläge siehe Thema "Männliches Genital verstecken"…
zum Thema
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?371
Schon oft wurde dies hier gefragt. Und liebe Frauen: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Genital verstecken

Hallo Lustaufmehr,

... findest Du auch hier:
Männliches Genital verstecken

*g*

Lieben Gruß,
Tammy
****oom Mann
108 Beiträge
@ Latexandrea,
könntest Du freundlicherweise von deinem Latexslip mal Fotos machen und hier zeigen? Dein Beitrag hat mich echt neugierig gemacht und einige Details von Deiner tollen Latexhose kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.

LG Eikboom
*******k75 Frau
836 Beiträge
@*******drea

ähh,ne hotpants mit vagina-imitat. ok,die analöffnung ist mir ja klar für den quickie. aber bin mir sicher ob ich mir das sonst richtig vorstelle. das vaginalimitat ist dann nur für die Optik oder?
Neugierig guck
****oom Mann
108 Beiträge
@ladyfalk,
erst mal meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Eikboom. *happybirthday* *rock*
@*******drea, falls es mit den Bildern nicht klappt, könntest Du uns vielleicht den Hersteller Deiner Latex-Hotpants mitteilen? Dein Beitrag läßt mir gar keine Ruhe und hat mich total wuschig und neugierig gemacht. *schleck*

LG Eikboom
*********er_he Mann
118 Beiträge
mmhh also..
...so richtig nachvollziehen kann ich diese Technik nicht..
weder mit der Strumpfhose noch mit der Klebetechnik.. habe das mal versucht aber irgendwie klappt das nicht oder ich verstehe wirklich die Anleitung falsch vielleicht kann das mal jemand anders erklären *hilfe*
********1_ni Mann
84 Beiträge
Wo liegt denn das problem?
Sage doch mal was nicht klappt
LG Vanessa
*******drea Mann
54 Beiträge
@ladyfalk & Eikboom
LADYFALK:auch von mir alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe es war ein schöner Tag mit vielen Freunden *party*

Eikboom: mit den Bildern hab ich probiert, nur ist´s nicht so gut zu erkennen meine Methode. Die erste derartige Hotpants hab ich mir für übertrieben viel Kohle in England bestellt. Bis ich merkte das es auch nicht 100%ig ist und auch deren verwendetes Latex sich natürlicherweise abnutzt. Drum ab ich mir eine ganz normale, aber enge Latex-Radlerhose im Sexshop gekauft und danach bearbeitet (geklebt und/oder genäht). Es ist eben nun leider nichts fachmännisches. Jedoch was ich damit bezwecke - klappt. Könnte aber m.E. in speziellen Firmen hergestellt werden.
Vielleicht bekomm ich´s doch noch hin Bildmäßiges zu fabrizieren *headcrash*

VG Andrea
*******k75 Frau
836 Beiträge
Marke Eigenbau , tja,schade. Aber anregend zum "nachbauen" da aber mein schatz der handfertige ist,wirds dann auch nix mit überraschen.
trotzdem danke für die Antwort und natürlich für die Glückwünsche!
****oom Mann
108 Beiträge
@latexandrea
*danke* Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort. Würdest Du denn so eine Art anschauliche Bauanleitung zusammankriegen, nach der man die Hose nachbauen kann? (die Schlaufe z.B.) *freu2*

Gruß Eikboom
********_stl Mann
47 Beiträge
Also ich schiebe mir die Hoden in die Leiste, was gut geht bei mir. Das glied lege ich nach untenhinten (ist im ruhezustand nicht zu groß) dann ziehe ich mir einen egnen Damenslip an wo auch eine Damenbinde einlege. Also ich muß sagen das es schon sehr gut im Schritt aussieht und mit einer Strumpfhose noch dann fast wie echt. Fühle mich dann noch mehr als Frau.
LG Angela
******ein Mann
58 Beiträge
penis verstecken
hallo mädels,ich habe mir eure probleme mal durch gelesn in punkto penis verstecken.ich hatte das problem auch schon mal.wenn ich an schöne damensachen gedacht habe ging die post ab.und zwar bei mir und bei meiner frau.ja und dann hatte ich einen blöden arbeitsunfall von einen tag auf den anderen war bei mir tote hose.i ch muss dazu sagen das ich seid meiner kindheit n ur auf an frauenkleidung fixiert war. seidem sitze ich im rollstuh aber meine weibliche seite ist nachwievordie dominierte bei mir.wenn ich jetzt eine strumpfhose anziehe und darunter immer ein damenslip fühle ich mich fast wie eine frau.ich sage mal sozuerst ein damenslip dann die strumpfhose und zum schluss eine sehr knappe mieterhose.wenn ich dann das alles nocheinmal kräftick nach oben ziehe ist der blöde penis weg und underum ist nichts mehr zusehen.dann belohne ich mch noch mit den rest der verweiblichung und ja dann ist die petra fst perfeckt zum ausgehen.l
******_TV Mann
95 Beiträge
Strumpfhose
Hallo;

Habe dies mit der abgeschnittenen Strumpfhose schon mehrfach getragen. Bei mir klappt dies sehr gut. Hoden in Leistenkanal, Strumpfhose wie beschrieben anziehen und das "Ding" ist flach.

Werde bei Gelegenheit mal ein gutes Foto dazu machen, wo Deteils besser zu erkennen sind.

Lieben Gruss

Carole
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich kann
Angelatv nur zustimmen. so mag ich auch am liebsten. und alles ist schön glatt. wenn mir ein mann in die hose fassen würde, er käme nicht auf den gedanken daß ich einen penis hätte
Männlichkeit verstecken
Am besten nimmt man einen Sloggi Pure Maxislip, klebt je 1 x eine dünne Slipeinlage unten und vertikal vorne nach oben.
Dann legt man den Penis nach oben an die Bauchwand und zieht den Slip hoch, korrigiert den Sitz und fertig.
Danach zieht man eine FSH z. B. Elbeo Soft Zone 20 den darüber.
Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Entweder einen festen Body z. B. Anita 3420 oder eine Miederhose
Art. 1818 in der richtigen Größe darüber.
Von dem gereizten Möchtegerne bleibt da nichts mehr übrig, bzw.
rein optisch keine Beule mehr!
Ein Miederfachgeschäft in deiner Nähe wäre die beste Lösung.

MfG
Gerda
Männlichkeit verstecken
Am besten nimmt man einen Sloggi Pure Maxislip, klebt je 1 x eine dünne Slipeinlage unten und vertikal vorne nach oben.
Dann legt man den Penis nach oben an die Bauchwand und zieht den Slip hoch, korrigiert den Sitz und fertig.
Danach zieht man eine FSH z. B. Elbeo Soft Zone 20 den darüber.
Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Entweder einen festen Body z. B. Anita 3420 oder eine Miederhose
Art. 1818 in der richtigen Größe darüber.
Von dem gereizten Möchtegerne bleibt da nichts mehr übrig, bzw.
rein optisch keine Beule mehr!
Ein Miederfachgeschäft in deiner Nähe wäre die beste Lösung.

MfG
Gerda
******a63 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für den tip mit der Strumpfhose! Habs gerade ausprobiert und bin begeisert. Alles sitzt perfekt, kein verrutschen - Kein ständiges Korigieren müssen. Endlich ungestört Frau sein können.
Hallo,
ich habe die Beiträge zum Thema männliche Geschlechtsorgane verstecken mit Interesse gelesen. Meine dominante, wesentlich jüngere, ohne die geringsten Hemmungen sehr frei lebende, sehr attraktive Ehefrau verlangt von mir, dass meine Männlichkeit möglichst nicht zur Geltung kommen kann oder sich gar aufrichten könnte (ich habe ein absolutes Erektionsverbot). Ich muss darum zu Hause immer und auch zum Baden an Flüssen (z.B. Thur) oder an Seen und am Meer, extra angefertigte möglichst enge und ganz kleine Lackstrings tragen. Der Penis wird ganz flach nach hinten gedrückt und die Hoden verschwinden im Leistenkanal. Wir haben einen grossen Garten mit Pool, auch hier trage ich ausschliesslich diese Strings (muss). Ich habe eine grosse Anzahl solcher Femlook-Strings (Aussehen wie bei einer Frau) in verschiedenen Farben. Die optische und die mechanische Wirkung sind verblüffend, nichts erinnert an einen Mann. Meine Entmännlichung soll einerseits nach Aussen zeigen, dass ich für andere, richtige Männer keine Konkurrenz bin und sie frei für Kontakte ist und anderseits geniesst sie es, wenn sie mich aufgeilen kann ohne dass ich einen Erektion bekommen kann und meine ganze Geilheit bei ihr nur durch von ihr sehr geliebte Leckdienste etwas abbauen kann. Sie zeigt sich fast immer sehr aufreizend (sehr kurze Minis, knapste Strings, Nacktbaden usw.)
kapaun
Femlookstrings
Badestrings, sehr eng und ohne die geringste Freiheit
Einer meiner normalen Strings, wie ich sie rund um die Uhr und auch zum Baden in der Öffentlichkeit trage
Meine Frau sehnt sich nach etwas was für mich leider nicht erlaubt und verunmöglicht ist ihr zu geben
So gefällt es meiner Frau, nichts erinnert an einen Mann, der "Mann" sein könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.