Hallo,
ich habe die Beiträge zum Thema männliche Geschlechtsorgane verstecken mit Interesse gelesen. Meine dominante, wesentlich jüngere, ohne die geringsten Hemmungen sehr frei lebende, sehr attraktive Ehefrau verlangt von mir, dass meine Männlichkeit möglichst nicht zur Geltung kommen kann oder sich gar aufrichten könnte (ich habe ein absolutes Erektionsverbot). Ich muss darum zu Hause immer und auch zum Baden an Flüssen (z.B. Thur) oder an Seen und am Meer, extra angefertigte möglichst enge und ganz kleine Lackstrings tragen. Der Penis wird ganz flach nach hinten gedrückt und die Hoden verschwinden im Leistenkanal. Wir haben einen grossen Garten mit Pool, auch hier trage ich ausschliesslich diese Strings (muss). Ich habe eine grosse Anzahl solcher Femlook-Strings (Aussehen wie bei einer Frau) in verschiedenen Farben. Die optische und die mechanische Wirkung sind verblüffend, nichts erinnert an einen Mann. Meine Entmännlichung soll einerseits nach Aussen zeigen, dass ich für andere, richtige Männer keine Konkurrenz bin und sie frei für Kontakte ist und anderseits geniesst sie es, wenn sie mich aufgeilen kann ohne dass ich einen Erektion bekommen kann und meine ganze Geilheit bei ihr nur durch von ihr sehr geliebte Leckdienste etwas abbauen kann. Sie zeigt sich fast immer sehr aufreizend (sehr kurze Minis, knapste Strings, Nacktbaden usw.)
kapaun
Femlookstrings
Badestrings, sehr eng und ohne die geringste Freiheit
Einer meiner normalen Strings, wie ich sie rund um die Uhr und auch zum Baden in der Öffentlichkeit trage
Meine Frau sehnt sich nach etwas was für mich leider nicht erlaubt und verunmöglicht ist ihr zu geben
So gefällt es meiner Frau, nichts erinnert an einen Mann, der "Mann" sein könnte