Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

realdoll??!!

Also wir haben eine Sexy-Schaufensterpuppe im Schlafzimmer stehen. Nicht für den Sex, aber zum Fummeln ist sie so ergänzt, das sich die wichtigsten Teile real anfühlen ;-). Bei einer Realdoll hätte ich Angst das sie stark nach Gummi oder so riecht. Es wie mit Allem ... man braucht eben ein gutes Kopfkino für sowas *ggg*
*******_st Mann
133 Beiträge
@*****rth
Ähm...ihr habt doch alles Reale an Euch zum berühren, wozu diese Puppe?
OK, natürlich jeder wie er möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es mich erregen würde ein toten Gegenstand zu berühren.
Trotzdem interessiert es mich jetzt. Wie bezieht ihr diese Puppe in Euer Liebesspiel ein?
****pi Paar
985 Beiträge
Ne Gummipuppe ausleihen..da wo schon andere ihren Pimmelmann reingesteckt ham

es soll ja auch männer geben, die keine jungfrauen poppen.
und so ne silikon-puppe hat sicher den vorteil, dass man sie chemisch reinigen kann ... vielleicht bleiben ein paar ätz-flecken ürig, aber ein bisschen verlust ist ja immer dabei ... <sfg>
@Wir_Beide2
Wir haben die seinerzeit relativ günstig für nur 4000$ bekommen. Das war ein Schnäppchen..
wäre doch mal schön zu wissen wie die puppe reagiert wenn er danach fragt:und war ich gut??:
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab ein bisschen gestöbert und diese nette lady gefunden ...

(Foto gelöscht wg Urheberrecht. Anm.d.Red.)
****ce Mann
13.794 Beiträge
schau an
also auf den ersten blick sieht sie ja recht appetitlich aus, aber sex ohne reaktion, das wäre mir etwas öde.
lebt guter sex doch vom leidenschaftlichen miteinander.
da kann ich mir auch einen "onanierstein" zulegen. der sieht allerdings nicht so sexi aus, ist aber billiger. *zwinker*
Wenn ich von den Reaktionen beim Sex her meine Exfrau mit der Realdoll vergleiche muss ich sagen, dass die Realdoll etwas interaktiver war.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wenn man mal überlegt das die Realdoll aus Amerika kommt und da sage und schreibe 5000$ kostet ist das schon der Hammer
für das Geld bekommt sie auch noch einige Dessous
Einen Vorteil hat sie ja
sie sagt nicht das sie es so nicht haben möchte
aber in der heutigen Zeit kann man das Geld auch anderweitig gebrauchen und einsetzen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****aeu Paar
336 Beiträge
Realdoll ausleihen
Hier kannst du dir eine ausleihen.

xxxxxxxxxxxx (Das Posten von Links ist im Forum nicht erlaubt. Anm.d.Red,)

Hab des aber net getestet. Ist auch ehrlich gesagt net so mein Ding
********arKF Paar
198 Beiträge
Ihhhh.....
Wer will denn schon gebrauchte Realdolls?!

*pueh*

PS:
Muss man die danach reinigen, bevor man sie wieder zurückgibt? *lol*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
liebling schrei nicht so ...
muß man ja der puppe nicht sagen.
scheint mir ein ideales produkt für studenten, im untermietzimmer, in münster, wo der erzbischof wacht, zu sein!

wie sollte ich als mann den wechsel zwischen liebevoll sanft bis animalisch geil überhaupt vollbringen, wenn das "teure" biest nicht atmet, stöhnt, schreit, seine kleinen blonden haare auf der haut nicht aufstellt, die muskeln nicht verkrampft, nicht ihre nägel in mein fleisch bohrt, keine pipi-spritzer verschämt unterm po verspürt und hinterher nicht ermattet aber selig lächelt .....

zu tot als geliebte und zu teuer als deko-art!

gruß harald / HH
Vom Stuhl fall...
Hier gibts Beiträge, das glaubt mir keiner, selten so gelacht...
Glückwunsch! aber können wir das nicht noch auf die Witzseite reinnehmen?
Gute Nacht
Wolf
Realdoll gesucht
@ Pfefferminz

Hallo,

würdet Ihr die Realdoll auch verkaufen?

Gruss
Ronny
Hier der Herstellerlink (hoffe das ist erlaubt) http://www.realdoll.com
********e_sg Mann
16 Beiträge
lol
hab mir jetzt grad die seite reingezogen... schon derbe was es alles gibt... da kann man echt die eigene freundin nachbilden lassen:D oder frau von sich ein double erstellen, falls sie mal keine lust hat^^ im bett verstecken und dann auf der anderen seite aus dem bett flüchten^^ oder dazwischen legen und dazu stöhnen^^ vielleicht fällt der mann ja drauf rein;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.