Den schönsten Beitrag zum Thema, welche Männer mögen Frauen habe ich heute von Brian_Lorenzo gelesen. Ich hab ihn geklaut und kopiere ihn mal hier rein.
"Das große Märchen vom netten Mann“
Ich bin ein Arschloch. Jedenfalls, so scheint es mir, würde diese Tatsache hier einigen Männern sehr gefallen.
Die Frage die sich für mich stellt ist, warum sind „nette Kerle“ auf mich sauer, obwohl doch sie die Frauen belügen, hintergehen und austricksen wollen.
Die von
@****70 geschilderte Geschichte ist denke ich mal ein Paradebeispiel für das Denken und Fühlen eines „netten Kerls“. So oder so ähnlich schind doch immer die gejammerten Geschichten dieser Typen. Er meint es gut und sie ist zu blöd es zu begreifen, worauf er sie dann von sich stößt.
Aber sehen wir uns doch mal dieses Denken genauer an, denken wir mal einfach nach.
Mr. Nice Guy sieht sich selbst in einer Welt voll Unmengen an hübschen, intelligenten Frauen,
von denen er jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Er selbst bietet sich nur zu gerne für oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Aber ist es wirklich so?
Ist es nicht ehr der Fall das er krampfhaft versucht zu jeder Frau in seiner Umgebung ein absolutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ein Vertrauensverhältnis in dem er seine eigenen Interessen und Absichten für sich behält. Er ist ein Schleimer, der ständig das Schild der unschuldigen, freundschaftlichen Absichten vor sich her trägt, in der Hoffnung das er sich so an die Frau heranschleichen kann. Er möchte von ihr gar nicht als Mann, sondern nur als Freund gesehen werden, denn vor Männern und vor seiner Männlichkeit hat er Angst.
Er fürchtet, dass seine sexuelle Persönlichkeit die Frauen verschrecken würde, so wie sie ihn selbst verunsichert. Diese Verdrängung der eigenen Wünsche und die Leugnung eigener Absichten bringt ihn dann dazu sich auf Schleichpfaden und mit Tricks den Frauen zu nähren.
Er brennt den Frauen Cd´s und macht Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe ja selbst über ihren total bescheuerten Hut. Jedoch lügt er dabei wie gedruckt. Er brennt die CD nur um ein positives Feedback zu bekommen, alle Komplimente sind nur geheuchelt um das Wohlwollen der Frau zu bekommen. Nichts davon ist ehrlich oder gar ohne Eigennutz.
Alles was der „nette Kerl“ anstellt dient einzig und alleine dem Ziel sich als harmlosen aber guten Freund darzustellen. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass nette Kerle sich selbst als besseren Mann erleben. Sie fühlen sich immer als intelligenter, witziger, tiefsinniger und angenehm
zurückhaltender. Sie feiern sich immer selbst ob ihrem Interesse an dem was Frauen tun und was diese bewegt.
So passt dann auch die Verachtung gegenüber erfolgreichen Männern gut in ihr Weltbild.
Männer mit Sex sind Prolls und Arschlöcher. Männer wie ich.
Die eigenen verdrängten negativen Eigenschaften werden beim Auftauchen eines Konkurrenten sofort auf die Frau und den neuen Mann projiziert.Warum sind sie eifersüchtig, wenn sie doch von sich selbst sagen keinerlei derartige Absichten zu hegen. Heuchelten die „netten Männer“ eben noch, dass sie keinerlei sexuelles Interesse haben, so beschweren sie sich innerlich jedoch darüber das jemand anderes es hat. Logen sie den Frauen gerade noch vor tiefsinnig und harmlos zu sein, verachten sie den Mann an dessen Stelle sie gerne wären. Denn entgegen ihren Getue wollten sie Sex und wollten sie nicht nur Harmlosigkeiten.
„Nette Kerle“ versuchen die Frauen nur auszuhorchen um sich in der Tarnung eines Freundes in das Bett der Frau zu lügen. Weil sie kein Selbstbewusstsein haben und Angst vor Ablehnung, bauen sie sich eine Welt in der sie sich selbst als die beste Partie ansehen. Ihre Lügen, ihre Bestechungsversuche und ihre geheuchelte Aufmerksamkeit sollen sie nur den Frauen nähr bringen, da sie einen offen Flirt scheuen. Es ist alles Eigennutz und die Frauen sind austauschbar, wie anders könnte man sonst erklären, dass sich nette Männer in fast jede Frau verlieben.
Ich bin gerne ein Mann, ein sexueller Mann der Frauen nicht auszutricksen braucht und auch mal als Arsch dasteht. Denn ich kann mit offenen Karten spielen und habe es nicht nötig mich anzuschleichen.
Frauen wollen einfach keine netten Kerle und sie wollen keine Arschlöcher, sie wollen Männer die sagen was sie denken und dann zu ihren Worten stehen.