Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Verehrer ist nicht dominant genug

******ark Frau
181 Beiträge
Woody, das ist ganz einfach, weil die während sie dich anhimmeln, vergessen zuzuhören. Da kannste auch Deiner Schuhsohle versuchen was zu erklären... ich spreche leider aus Erfahrung. Und wenn frau zum Äusserten schreitet und postuliert, so klappt es einfach nicht, dann kommt erstmal Schweigen und dann wird mit einem unverfänglichen Thema weiter angehimmelt. Subtil geht da gar nicht, man müsste schon mit dem Lattenzaun winken - die Frage ist aber, will man das??? Nein, selbst wenn man dann den SLK nicht mehr fahren darf...das Problem sitzt immer zwischen den Ohren und Kommunikation ist nicht das, was A sagt, sondern das was B verstehen will.... naja, und ganz ehrlich, was soll er denn sein? mal dominant, aber eigentlich höflich und zuvorkommend - aber jetzt nicht - aber dann schon, oder auch wieder nicht? Schwer, schwer, schwer... auch wenn das jetzt hier nicht des Niveaus letzter Schluss ist: Knorkator hat das in seinem Song "der ultimative Mann" auf den Punkt gebracht... googelt das mal selber...mittlerweile steh ich auf dem Standpunkt, entweder es passt oder eben nicht. Umbiegen ist nicht - weder bei mir noch bei ihm. Kompromisse meine ich dabei nicht, ich meine Grundsätzlichkeiten...
?
im endeffekt hast du dir die antwort ja schon selbst gegeben... du willst dich nicht festlegen, er bringt dich weder emotional noch sexuell um den verstand...
schieß ihn ab.... wirst so nicht glücklich werden...
Ich sags mal so... ich bin froh ein nettes Arschloch zu ein... hilfsbereit zu sein, macht mir einfach Spaß, mit Frauen Flirten macht mir einfach Spaß... kein Sex? gut dann nicht... davon geht die Welt nicht unter... es gibt so viele, die Spaß daran haben, puren Sex zu genießen... ob dominant ob devot..

Gut dass es zwischen ehrlichem Arschloch und geheucheltem Gentlemen genug Nuancen für alle gibt...
"Das große Märchen vom netten Mann“

Der Text ist klasse ....
ich habe mich augenblicklich an viele, viele Beiträge in den Foren errinnert gefühlt !
Sehr viele Männer stellen sich als DEN Frauenversteher, DEN Mann für alle Fälle ... dar .
Mittlerweile brauche ich bei einigen nur den Nick zu lesen und weiß schon vorher , was im Text stehen wird ...

Ist es nicht ehr der Fall das er krampfhaft versucht zu jeder Frau in seiner Umgebung ein absolutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ein Vertrauensverhältnis in dem er seine eigenen Interessen und Absichten für sich behält.

...... ohne Worte !

Gruß,
Morticia
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Morigane
Ja!

Zum Wolf!

Warum auch nicht?

Immer noch besser als zum Haus- und Hofhund (gezähmt, dressiert, angepasst, stets sich angemessen, sanft und lieb verhaltend ...).

Ich will auch keine unterwürfige, angepasste, sich immer nur
angemessen verhaltende Frau, sondern ... na ja, das ist ein anderes Thema ....

(Der Antaghar)
Gut dass es zwischen ehrlichem Arschloch und geheucheltem Gentlemen genug Nuancen für alle gibt...

Und das ist auch gut so...Ich möchte am liebsten den ehrlichen Gentleman... *cool* *ggg*

Nichts für ungut, aber wäre mein Schatz eben nur das Eine oder das Andere, würd ich ihn auch net haben wollen...*floet*

Darauf und auf meinen Schatz trink ich einen... *cocktail*

Ich will auch keine unterwürfige, angepasste, sich immer nur
angemessen verhaltende Frau, sondern ... na ja, das ist ein anderes Thema ....

Find ich gar nicht, lieber Antaghar!
Die meisten Männer würden wie Du auch , nicht zu diesem Extrem neigen...sondern eher eine Frau wollen, die weiss, was sie will!

LG xxe_w
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ XXE
Ach, liebe XXE-w!

Das meinte ich doch - und habe es, glaube ich, auch so geschrieben, genau so, wie Du es beschreibst:

Nicht unterwürfig und angepasst! Um Himmels Willen! Ich komm ja schon kaum mit schüchternen und wenig selbstbewussten Frauen klar ...

Ich liebe kluge und starke Frauen, die wissen, was sie wollen, die unabhängig sind, wild und frei - und trotzdem Vollblutweiber sind (wobei das Wort "Weib" bei mir ein sehr positives Wort für eine rassige Klassefrau ist) - und dennoch voller Hingabe lieben können und ihre Weiblichkeit voll und ganz leben.

Und zum Glück gibt es solch ein Wunder- und Zauberwesen an meiner Seite ...

(Der Antaghar)
Ist es nicht wunderbar, wenn man so Etwas schreiben oder sagen kann?

Wunderbar!

So, nun bin ich mal gespannt, was die Threaderstellerin so zu allem meint...
zumal ich einige Parallelen zwischen ihr und mir feststellen konnte, nachdem ich in ihrem Profil gestöbert hatte...

LG xxe_w
Der nette Mann ...
... ist immer und überall

„… Sehr viele Männer stellen sich als den Frauenversteher dar …“

Ja und ... wo ist das Problem? Es geht auch anders. *freundchen*

Cabal *blabla*
eben
man(n) muss uns erst mal verstehen können um uns dann nicht verstehen zu wollen *crazy*

Iva
Das ...
... verstehen können, ist nicht das wesentliche Problem. Übrigens liegt es auch nicht an dem "Wollen". Und nun sollte man die entscheidende Frage beantworten ... und die ist? *frage*

Ich wußte doch, dass es nicht so einfach ist.

LG
Cabal *zwinker*
********f_by Mann
15 Beiträge
Hi Batida *cocktail*

wie nett Dich hier zu lesen. Wir müssen unbedingt mal wieder chatten, wobei es natürlich auch eine gewisse Komik hat, den neuesten Stand in diesem Forum aufzuklauben *zwinker*
Meine Süße war die letzten vier Tage bei mir und es war die reinste Wonne, aber bevor ich in privaten Tratsch&Klatsch verfalle und alle anderen Leser langweile, versuche ich mal eine Brücke zu Deinem Thread zu bauen.

Meine Flamme kitzelt immer mehr Dominanz aus mir heraus und die anfangs sehr spielerischen Rollenspiele bekommen so ihre eigene Dynamik. Sexuell haben sich bei uns Topf&Deckel gefunden, wir müssen glatt aufpassen da nicht in eine Obsession abzugleiten. Und mit etwas geringerem wirst Du doch auch nicht glücklich, zumal Du mit "Mr.Perfect" vor nicht langer Zeit ja fast Dein Ideal vor Augen hattest.

Ich denke Dein Sockelbauer schmeichelt dem enttäuschtem Ego, sehe es aber ansonsten wie doria, knackiger kann man es ja kaum ausdrücken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Nerv hast, aus diesem 'toten Pferd' noch einen Hengst zu machen, falls das überhaupt möglich ist. Auch emfinde ich seine Wahrnehmung Deiner Persönlichkeit als mangelhaft.

Auch wenn er noch so verknallt ist, gleich von Heirat&Kindern anzufangen und Dich am liebsten schon gestern in die Familie zu integrieren - das mögen ja alles seine Träume sein, aber es scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren, was Du dazu denkst. Findet sich auch im Bett wieder: "Er sagte erst, das sei toll, aber dann kam wieder "Bitte" und "Darf ich". Das turnt total ab." - logisch, er hört auch da nicht zu.

Die Frage ist also, welchen Wert hat es?
Eine Freundschaft dürfte schwierig werden, er würde Dich vermutlich noch winselnder anbeten und jeden Strohhalm der Hoffnung ergreifen. Und selbst wenn man das sexuelle mal Ausklammert, dürfte eine Beziehung wenig Sinn machen bei so unterschiedlichen Wünschen, bzw. Bedürfnissen. Und Emotional wäre es auch arg asymetrisch.

Eine reine Sexbeziehung wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, könnte ihn runterholen vom Heiratsfilm, heilen von der Illusion seine Traumprinzessin auf Händen tragen zu müssen. Doch selbst wenn er dann seine dominante Ader entdecken sollte, mittelfristig wird er so oder so leiden. Und Du hast auch wenig von, die positiven Seiten gehen Dir verloren, er wird vermutlich noch anhänglicher und eine reine Sexbeziehung könntest Du auch problemlos mit einem Mr.X sofort eingehen ohne "Lernphase" und ohne Komplikationen.

Bin irgendwie auch sicher, dass da schon andere Kadidaten in der Pipeline sind *zwinker*
Ganz liebe Grüße und bis Fr. erwischst Du mich auch mal wieder online *knuddel2*
@batida81
Hi du,
also ich finde das es am Anfang ja immer etwas schwer ist herauszufinden wie dominant oder devot jemand ist ..

Was haelt er denn vo der Idee das du es manchmal einfach animalisch brauchst?

Ansonsten wuerde ich ja sagen das du diese Art von Affaere vieleicht einfach sein lassen solltest.
Er will eine Beziehung und du nicht !! das passt doch nicht oder ?

Und vertraue mir, ich bin ein Mann .. Wenn wir sagen "ja passt schon , hauptsache ich bin bei dir " dann passt es meisten nicht und ist die reine Qual fuer beide... so sehr er dich auch mag ...

darin uns selbst etwas vormachen sind wir Maenner super.

Also suche dir vieleicht lieber jemanden der zu dir passt ..

Laut deinen Worten sind da viel zu viel Dinge die ja mal so garnicht passen.

lieben Gruss

Fiur
****at Paar
393 Beiträge
*huch* hallo erstmal... *huch*

was sollen wir dazu sagen? wilkommen beim DR.SOMMER TEAM ?

*peitsche* *freundchen* *peitsche*

gg willi & kathi
*foto*
***el Mann
999 Beiträge
es ist immer schwer eine antwort zu geben, wenn man nur eine seite kennt.
sage ihm was du wilst, gebe ihm das in die hand was du möchtest.
h
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten. Ihr seid super *knuddel2*

Ich habe mich jetzt nochmal mit ihm getroffen und Klartext geredet.
Wenn er der totale "Ja-Sager" wäre, hätte ich ihn schon längst in die Wüste geschickt. Aber er ist ansonsten ja schon ein Süßer, wir haben ähnliche Interessen, er hat einiges zu bieten, ist beruflich erfolgreich, hat auch Ideen und trifft eigene Entscheidungen. Ich bin eben nur auch ein ziemlicher Sturkopf, so dass es für ihn auch nicht leicht ist sich durch zu setzen. Ich kann auch total biestig sein, um mein Gegenüber herauszufordern. Er diskutiert dann zwar eine Weile, gibt dann aber doch nach, so das ich meistens das letzte Wort habe.

Vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig. Wir waren erst zwei Mal miteinander im Bett und irgendwo muss er ja auch ne Chance haben sich auf mich einzuspielen *roll*
Ich habe jetzt mal deutlichere Worten verwendet. Also ich habe ihn angefaucht, wenn er im Bett noch einmal "bitte" oder "darf ich" sage, flippe ich aus. Igendwie hat er dann kapiert, dass ich das wirklich ernst meine. Naja, er is dann tatsächlich auf einmal ziemlich abgegangen. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht.
Verbiegen mag ich ihn nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass er auch ne dominante Ader hat, die nur nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Er scheint auch langsam Gefallen daran zu finden, dass ich es härter mag und hat auch schon von sich aus gesagt, dass er Fesselspielen nicht abgeneigt ist... .
Beziehungserfahrung hat er. Aber wahrscheinlich konnte er das mit seinen bisherigen Partnerinnen nicht so ausleben. Jedenfalls meinte er, dass mit mir alles so anders sei. Ich selbst bin eher switchig, wobei das devote deutlich stärker ausgeprägt ist. Allerdings beschränkt sich das nur auf den Sex. Im Alltag will ich eben jemanden auf Augenhöhe, der mir auch gewachsen ist.

Momentan himmelt er mich aber dennoch noch zu sehr an und zieht jetz alle Register,. Er hat mir mittlerweile den zweiten Liebesbrief geschrieben, mich in Badewasser entführt und am Wochenende lockt er mich mit Frühstück am Bett und ner Probefahrt im Maserati. Habe ihm gesagt, dass ich "Sahnetorte" zwar mag, aber dass ich zuviel "Sahnetorte" auf einmal nicht vertrage. Außerdem meinte ich, dass sich meine Gefühle nicht dadurch beeinflussen lassen wieviel er mir bietet. Ich war gestern dann kurz davor das Ganze wieder zu beenden, weil es mir schon wieder zuviel wird und ich ihn nicht enttäuschen möchte. Er meinte dann aber wieder, er würde zwar gerne fest mit mir zusammen sein, aber er erwartet nicht von mir dass ich das auch will. Er sei so wie es ist auch schon sehr glücklich.

Ich bin zwar schon irgendwie fasziniert von ihm, nur kickt es gefühlsmäßig nun nicht so, weil ich mich eben weder anstrengen muss ihn zu kriegen, noch ihn zu halten. Es ist alles so schrecklich einfach. Ich habe ihn zu sicher. Ich sollte zufrieden sein. Vielleicht verlange ich auch zuviel. Aber irgendetwas fehlt dadurch eben.
Bei seinem Vorgänger konnte ich mir eben nie wirklich sicher sein, wie lange und wie fest ich ihn habe. Der war außerdem sehr dominant und das ging sowohl gefühlsmäßig als auch im Bett unter die Haut. Ich ertappe mich dabei, das teilweise zu sehr zu vergleichen. Das ist ihm gegenüber ja auch wieder nicht ganz fair.

Ich denke beim Sex schaffe ich es mehr aus ihm heraus zu kitzeln.
Nur denke ich nicht, dass rgendwann wirklich etwas richtig Festes draus wird, auch wenn ich es jetzt nicht völlig ausschließen würde. Ich schwanke jetzt, ob ich einfach den Moment genieße und ihm eine Chance gebe oder es doch frühzeitig beende, bevor es ihm irgendwann richtig weh tut. Er spricht sich klar für erstere Variante aus, wobei ich das Gefühl habe, er klammert sich da an einen Strohhalm und macht sich irgendwo doch mehr Hoffnungen als er zugibt.

Was meint ihr?
***el Mann
999 Beiträge
wenn man will,geht es
h
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
wenn man will,geht es
Ja, das trifft bei vielem zu. Aber auch nicht in allen Bereichen.
Die richtig, tiefen Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
Und wenn ich die nicht kennen gelernt hätte, ware ich mit dem was ich nun habe wahrscheinlich auch zufriedener.
Ich fühle mich ja soweit ganz wohl. Nur für was Festes reicht es eben nicht. Da muss schon einfach mehr passen. Aber vielleicht kommt das ja auch noch... .

Lg batida
***el Mann
999 Beiträge
es stimmt schon. man lernt nie aus. man entwieckelt sich immer weiter,
h
Ihr wart erst zweimal miteinander im Bett!? Und da machst Du Dir solche Gedanken, wie Du sie hier im Eröffnungsbeitrag geschrieben hast!?

Bei mir war angekommen, dass Ihr Euch schon ein wenig besser kennen müsstest, so wie Du ihn beurteilt hast!
Hey, es muss sich ALLES erst einspielen! Manche brauchen dazu Wochen oder Monate!

Was mich noch ein wenig aufhorchen lässt, ist, dass es Dir nicht recht ist, dass Du Dich seiner so sicher fühlen kannst. ICH empfinde das eher als ungewöhnlich, die meisten schätzen dann doch eher die Sicherheit.
Ich habe den Eindruck, dass es Dir schnell langweilig in dieser Beziehung werden könnte. Das ist nur eine Vermutung, und eigentlich wäre es ja sehr schade - jetzt wo Du festgestellt hast, dass er womöglich doch Spaß an der dominanten Seite finden könnte.

Gebt Euch Zeit, gib Dir Zeit! Vielleicht wird ja doch noch was draus.

L.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ich habe es mir verkniffen...
...alle Postings durchzulesen, kann also sein, daß ich hier etwas wiederhole. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen: egal, wie sehr Du den Mund aufmachst, Klartext redest oder ihn bittest, Dich nicht mehr zu bitten, er wird sich nicht ändern, Punkt.
Solche einschneidenden Änderungen im Wesen des anderen wirst Du NIE erzwingen können, Du könntest sie höchsten durch einschneidende Verhaltensänderungen Deinerseits hervorrufen, aber eine Garantie wirst Du dafür nicht bekommen. Und es ist nicht Dein Job, ihn zu "therapieren"...
Mach Dir eine gedankliche Liste, was seine Vor- und Nachteile sind, dann sortiere die Liste nach Deinen persönlichen Prioritäten und wenn die ersten fünf Plätze nicht positiv sind, dann würde ich Dir empfehlen, Dir einen anderen Kerl zu suchen...

Liebe Grüße,
Lothar
Manchmal lohnt es sich vielleicht aber doch, etwas mehr zu lesen, als nur das Eingangsposting!
Durch die Fragestellung mancher, wenn etwas nicht ganz klar ist, gibt es dann Erläuterungen des TE, die einiges besser verstehen lassen.

Zum Beispiel das:
Verbiegen mag ich ihn nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass er auch ne dominante Ader hat, die nur nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Er scheint auch langsam Gefallen daran zu finden, dass ich es härter mag und hat auch schon von sich aus gesagt, dass er Fesselspielen nicht abgeneigt ist... .

Es ist also vielleicht doch noch nicht alle Hoffnung vergebens? *roll*
********f_by Mann
15 Beiträge
Ich denke nach unserem letzten Gespräch, dass sich das Problem verschoben hat. Es geht weniger um seine potenzielle Dominanz, sondern eher darum, dass Du nicht um ihn kämpfen mußt. Er würde Dich auf Rosen betten, aber Du willst Dich durch den Dornenstrauch kämpfen und brauchst das scheinbar auch. Du willst keinen Mann der Dir zu Füssen liegt, sexuell hingegen scheint er ja doch für Überraschungen gut zu sein.
LG
Tja, da scheine ich ja nicht ganz verkehrt zu liegen!? *roll*
Sturmtief, ich habe den verdammten Eindruck, dass Du sie besser kennst, als wir alle!? *zwinker*

L.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es ist schon
ein bisschen doof, wenn man als Frau selber gern erobert und dann offene Türen einrennt.
ICH kann das wirklich gut verstehen!

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.