Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Verehrer ist nicht dominant genug

Der Thread ist einfach nur herrlich.....

Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist wohl wahr... mach ihm einfach nix vor und habt Spaß miteinander solange es geht... wer weiß was sich noch entwickelt.. auch du wirst dich noch entwickeln und dir deine Hörner abstoßen...

ER ist nach deinen letzten Schilderungen ganz sicher nicht das Problem.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Teils/teils...
Mea culpa, ich hätte alle lesen sollen, aber ich hatte in dem Moment nicht die Muße...
Dennoch melde ich Zweifel an: es gehört mehr dazu, als nur Fesselspiele zu mögen, und daß er eine dominante Ader hat, ist lediglich ihre Einschätzung ("Die Verteidigung hat das Wort")... *zwinker*

Ich habe über ein paar Freundinnen ähnliche Fälle miterlebt, und wenn es denn mal dazu kam, daß er "dominant" war, dann war das aufgesetzt oder ihr zuliebe gespielt/probiert, aber nicht authentisch. Und auch da wage ich zu behaupten, daß ihr das keinen Spaß machen wird... *schiefguck*

Liebe Grüße,
Lothar
Kick ihn like Beckham
Klopp den Typen einfach in´ne Tonne und komm zu mir. Ich dresch und klatsch dich, wie du´s brauchst, Baby! *mrgreen*
Wow, das ist ein Angebot!
***el Mann
999 Beiträge
nur suchen.
h
Einfach
mal gesagt. Wenn es nicht passt, dann lass es sein. Aus Erfahrung können wir dir den Rat geben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne!!!
***el Mann
999 Beiträge
die o und er
da habt ihr vollkommen recht. die anderen söhne wollen auch unter die haube
h
Neppi
Ich bin kein Sohn. Ich war von Anfang schon ein Vater. Ein Gott bringt sich schließlich selbst zur Welt *mrgreen*
bauch aua hab :-))
*haumichwech*

wie geil ist das denn...

*haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ neptun_f_f_m
Hey, woher weißt Du, was mit mir los ist und woher ich komme ...?

*lol*

Was für ein geiler Satz!!! Woher hast Du denn den?

(Fragt höflich der Antaghar)
@ Antaghar
Ich weiß nicht woher du kommst und auch nicht was mit dir los ist*mrgreen*
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Heyho,
ich melde mich mal wieder zurück.
An meinen Gefühlen für meinen Lover hat sich bisher nichts geändert. Er legt sich aber weiterhin ins Zeug. Am Wochenende wollte er mich mit einem Picknick mit Schokoladenbrunnen und Verwöhnprogramm überraschen. Ich hatte noch nicht mal fest zugesagt, wann ich Zeit habe und konnte dann auch erst ziemlich spät am Abend kommen. Da war es dann schon dunkel und er ist dann schon mit Freunden picknicken gewesen. Ein bißchen eingeschnappt wirkte er schon, auch wenn er das nicht zugeben wollte. Sexuell läufts langsam immer besser. Allerdings ertappe ich mich manchmal beim Kopfkino, wie ich innerlich die Situation so verändere, dass ich mir ausgelieferter und dominierter vor komme.

Ich bin jetzt außerdem irgendwie in einer Zwickmühle. Er hat seit langem für den nächsten Monat eine Wochenend-Reise in mein absolutes Traumland gebucht. Nun muss er in dieser Zeit auf Dienstreise und kann den Urlaub nicht antreten. Er hat mir angeboten, dass ich doch statt seiner dort hinfliegen kann. Ich träume seit Ewigkeiten davon, dort hinzufliegen, konnte es mir aber nie leisten. Ich weiß so ziemlich alles über dieses Land, habe zig Bücher dazu gelesen. Er meint, wenn ich nicht fahre, würde er es stornieren. Da sein Bruder bei einem Reiseunternehmen arbeitet, kriegt er das Ganze extrem viel billiger, als es normalerweise kosten würde. Ich war drauf und dran es anzuehmen und wollte ihm das Geld dafür geben. Zumindest den Betrag, den er bei einem Storno wieder bekäme. Er besteht aber darauf mir die Reise zu schenken, sonst strorniert er. Ich hätte bei dem Reise-Angebot am liebsten "JA, ICH WILL!" gerufen. Nur unter diesen Umständen, knallte ich ihm nur ein "ICH BIN NICHT KÄUFLICH" entgegen.Er meinte, das wisse er. Ich habe jetzt eine Woche Bedenkzeit. Ich will sooo gerne dahin, aber mein Stolz rebelliert.

Was mich noch ein wenig aufhorchen lässt, ist, dass es Dir nicht recht ist, dass Du Dich seiner so sicher fühlen kannst. ICH empfinde das eher als ungewöhnlich, die meisten schätzen dann doch eher die Sicherheit.
@*****Max
Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich gewöhnlich bin *g*

Ich habe den Eindruck, dass es Dir schnell langweilig in dieser Beziehung werden könnte. Das ist nur eine Vermutung, und eigentlich wäre es ja sehr schade - jetzt wo Du festgestellt hast, dass er womöglich doch Spaß an der dominanten Seite finden könnte.
Gebt Euch Zeit, gib Dir Zeit! Vielleicht wird ja doch noch was draus.
@******Max
Du könntest mit deinem Eindruck recht haben. Er hat wirklich viele Einfälle, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es mich ausfüllen würde auf Dauer monogam nur mit ihm zusammen zu sein. Das liegt aber auch daran, dass die Gefühle (noch) nicht tief genug gehen. Ja, Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Ich möchte ihm schon eine Chance geben. Nur je mehr Zeit ich investiere, je mehr hängt er sich an mich und je später ich abspringe, desto tiefer schlimmer wird es dann für ihn. Ist das wirklich richtig? .

Er würde Dich auf Rosen betten, aber Du willst Dich durch den Dornenstrauch kämpfen und brauchst das scheinbar auch.
Hey sturmtief, ich liebe deine Metaphern *knutsch* Bei so vielen Nächten, die wir mittlerweile zusammen durch gemacht haben, wundert es mich auch nicht, dass du mit deiner Einschätzung mal wieder richtig liegst. Jaaa, nicht nur du, kannst für Spekulationen sorgen, süßer *zwinker*

ein bisschen doof, wenn man als Frau selber gern erobert und dann offene Türen einrennt.
ICH kann das wirklich gut verstehen!
@*****ane
*genau*

und wenn es denn mal dazu kam, daß er "dominant" war, dann war das aufgesetzt oder ihr zuliebe gespielt/probiert, aber nicht authentisch
.
@*******piel
Nein, er spielt mir nichts vor und es wirkt auch nicht aufgesetzt. Der Sex ist ja auch ansonsten ganz gut. Er findet auch Gefallen daran, wenn ich ihm Macht über mich gebe. Aber bei einem wirklich durch und durch dominanten Mann hat es trotzdem mehr Wirkung. .

Auch andere Mütter haben schöne Söhne!!!
@**e o und er
Mag sein. Aber ich steh doch nicht auf Muttersöhnchen.. *g*

Ich bin kein Sohn. Ich war von Anfang schon ein Vater. Ein Gott bringt sich schließlich selbst zur Welt.
@****un
Göttlich! auf den boden fall und vor dir niederknie *mrgreen*


mach ihm einfach nix vor und habt Spaß miteinander solange es geht... wer weiß was sich noch entwickelt.. auch du wirst dich noch entwickeln und dir deine Hörner abstoßen...
@*******2fun
Diese Einstellung habe ich normalerweise auch. Das ist auch alles unkompliziert, wenn das Gegenüber das ähnlich locker sieht. Aber er will ja eindeutig viel mehr als das. Deshalb komme ich ins Grübeln. Ich mache ihm nichts vor, bin ehrlich zu ihm und könnte jetzt auch einfach mal locker Spaß haben. Er macht sich aber trotzdem Hoffnungen und ich habe Bedenken ihm eben weh zu tun. Das hat er nicht verdient. Außerdem denke ich zwischendurch immer mal wieder, ich müsste mir mittlerweile echt mal die Hörner genügend abgestoßen haben und es ist mal an der Zeit eine ordentliche Beziehung aufzubauen. Er ist ja auch ne gute Partie, ist intelligent, hat Kohle, lässt mich seine teuren Autos fahren, bietet mir an mir eine Reise in mein Traumland zu ermöglichen bzw. mich auf Reisen in die ganze Welt mitzunehmen, ist kinderverrückt, mit Sicherheit treu und er denkt sich alles mögliche aus, um mich zu verwöhnen und mir eine Freude nach der anderen zu bereiten. Er sagt, er habe nie vorher so gefühlt wie mit mir. Was will frau mehr? Kann ich nicht froh sein, so einen Mann gefunden zu haben? Es ist schon irgendwie verlockend .
Aber ich möchte im Prinzip nur eine Beziehung eingehen, wenn es gefühlsmäßig richtig unter die Haut geht. Wenn ich an nichts anderes mehr denken kann, als an den Einen. Und da ist mir der Kontostand und sowas schnurz. Solange diese Gefühle nicht da sind bevorzuge ich Affären, bei denen es nur ums Vergnügen und Ausgleich geht. Nur ist er eben nicht der Typ für ne Affäre.

Hach, ich machs mal wieder kompliziert, glaub. ich.

Lg batida
batida81
Weißt du, so oft, wie ich in deinen Postings lesen
`wie gut er situiert ist, wieviel er dir bieten kann und, und , und `....

Denke ich fast, du suchst Absolution um dich in in einer finanziell sichern Situation zu etablieren !

Wenn er dich nicht glücklich macht, scheiß auf die Kohle und geh !
Oder halts aus , und such dir ein Cabrio aus !

Morticia
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Oder halts aus , und such dir ein Cabrio aus !

Das blöde ist nur, das in einer Beziehung, wenn sie gut gehen soll, das Geben und das Nehmen relativ ausgeglichen sein müssen.
Aus meiner Erfahrung, geht es sonst ziemlich sicher schief.

*roll*
*****_nw Frau
369 Beiträge
wie geil ist das denn???? *haumichwech*

will nicht mit ihm zusammensein, ist es aber trotzdem
findet den sex mit ihm unbefriedigend, hat ihn aber trotzdem
will die reise nur annehmen, wenn sie sie selbst bezahlt - überlegt aber trotzdem *hae*

sei mir nicht böse, aber solltest du nicht vielleicht herausfinden, was du eigentlich grundsätzlich in deinem leben willst??? und dabei den mann erst mal völlig aussen vor lassen. denn der weiss was es!

hätte nie gedacht, dass das je passieren würde, aber:

mach mal ne selbstfindung!!! von mir aus mit yoga, mate-tee, lichtbildern, heilsteinen, engeln und schamanen. aber mach was! *aua*
Morigane,

Das blöde ist nur, das in einer Beziehung, wenn sie gut gehen soll, das Geben und das Nehmen relativ ausgeglichen sein müssen.

Ich stimme dir sowas von zu !

Wenn ich `nur `in der Lage bin, einen Kaffee zu zahlen, der Partner nun das 5 gängige Dinner bezahlen kann ... ist das Ganze auch ausgeglichen.
Zumindest, dann ... wenn die Partner sich gleichberechtigt erleben .... oder ?

Und du, doria , hast (so finde ich) dieses Chaos mit einer guten Portion Ironie auf den Punkt gebracht !
Vielleicht bin ich ja wirklich fies ... aber ich denke, für sie ist der Finanzielle Aspekt nicht unerheblich.
Irgendwo kann ich es ja auch verstehen, mit 26 wünscht man sich Familie mit Kindern. Und es natürlich sehr angenehm, wenn die Familie nicht auf den Pfennig sehen muß.

Die Frage ist halt , ob es das wert ist ???



knallte ich ihm nur ein "ICH BIN NICHT KÄUFLICH"

Nur knallen reicht nicht, die Gesamtlinie muß stimmig sein !


Gruß,
Morticia
*****har Paar
41.020 Beiträge
... also ...
.... ich kapier gerade gar nix mehr.

Das liest sich alles ziemlich verworren und unausgegoren, und auch ich würde sagen, es wäre an der Zeit, ein kleines bißchen "erwachsener" zu werden.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn meine Partnerin mir einen Urlaub in meinem Traumland zahlen würde, auch wenn sie nicht mit kann (und vorausgesetzt, sie hat so viel Kohle, dass es sie nicht arm macht).

Wieso musst Du ausgerechnet bei diesem Punkt auf einmal mit solchem "falschen Stolz" reagieren? Da gäbe es doch andere Bereiche, wo mir das weit berechtigter erschiene, wo Du mir aus Sicht Deiner bisherigen Beiträge hier - bei allem Respekt - durchaus ein Stück weit "käuflich" vorkommst.

Der Vorschlag mit einer Art Selbstfindung ist vielleicht gar nicht so schlecht: Vieles wäre für Dich vielleicht klarer, aufrichtiger und gradliniger, wüsstest Du, was Du wirklich willst. Meinst Du nicht auch?

Alles Gute wünscht der Antaghar
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Uuui, hier hagelts Missverständnisse.

Ich will mal auf euere Antworten eingehen.

will nicht mit ihm zusammensein, ist es aber trotzdem
findet den sex mit ihm unbefriedigend, hat ihn aber trotzdem
will die reise nur annehmen, wenn sie sie selbst bezahlt - überlegt aber trotzdem

• Ich bin NICHT mit ihm zusammen
• Wenn der Sex nicht ideal ist, ist er nicht automatisch unbefriedigend. Der Sex wird immer besser und seine Nähe tut gut.
• Die Entscheidung die Reise anzunehmen, würde mir leichter fallen, wenn ich zumindest einen Teil selbst bezahlen könnte. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass ich wanke wenn der Traum zum Greifen nah ist?

Irgendwo kann ich es ja auch verstehen, mit 26 wünscht man sich Familie mit Kindern. Und es natürlich sehr angenehm, wenn die Familie nicht auf den Pfennig sehen muß.
Das wünscht er sich. Aber ich doch noch lange nicht. ARRRGH!

Ich würde mich übrigens freuen, wenn meine Partnerin mir einen Urlaub in meinem Traumland zahlen würde, auch wenn sie nicht mit kann (und vorausgesetzt, sie hat so viel Kohle, dass es sie nicht arm macht).
Aber das ist doch etwas ganz anderes. Sie ist deine PARTNERIN.
Ich bin nicht mit ihm zusammen und kann ich nicht sagen ob ich seine Gefühle jemals erwidern kann. Momentan ist mir das alles zuviel. Da ist es doch nicht fair ein so großes Geschenk anzunehmen.


Da gäbe es doch andere Bereiche, wo mir das weit berechtigter erschiene, wo Du mir aus Sicht Deiner bisherigen Beiträge hier - bei allem Respekt - durchaus ein Stück weit "käuflich" vorkommst.
Welche und wo?
Er hat sich weder Gefühle noch Sex erkauft. Als ich das erste Mal mit ihm geschlafen habe, wusste ich weder etwas von Kohle noch von Autos. Ich pfeife auf diesen ganzen Wohstand. Autos und Reisen sind zwar toll und verlockend. Aber wer jemals wirklich geliebt hat, weiß, dass sich das durch nichts aufwiegen lässt.

Ich mag ihn gern, er ist auch ein toller Mann, einer zum Familie gründen und es sich gut gehen lassen. Das alles hat bei mir noch viel Zeit. Trotzdem möchte ich ihn nicht einfach so in die Wüste schicken, weil er eben eine Chance verdient hat. Nicht weil er Geld hat, sondern weil er es ehrlich meint. Ich kenne ihn außerdem gerade mal drei Wochen. Sollte ich ihm und mir nicht mehr Zeit geben.


Der Mann, den ich liebe, ist verheiratet, seine Frau tolerierte das mit uns zwar, aber als ich erfuhr, dass sie schwanger geworden ist, beendete ich das Ganze.
Das Problem ist, dass ich mir nach meiner letzten Geschichte
nur ein bißchen Nähe und Sex über Affären holen wollte. Mehr nicht.
Klar, sollte es irgendann gefühlsmäßig wieder sor richtig flashen,
dann auch wieder etwas Festes. Ich fing eine Affäre mit jemandem anderen an, war alles unkompliziert. Sporadische Treffen, Sex, Smalltalk, sonst nichts.

Dann lief ER mir eben über den Weg. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich keine Beziehung möchte, er hat von Anfang an gesagt, dass ihm eine Affäre auf Dauer nicht ausreicht, er mir aber alle Zeit der Welt gibt.
Bei solch unterschiedlchen Ansichten wäre es wahrscheinlich vernünftig gewesen, gleich auseinander zu gehen.
Aber die Symphatie und gewisse Anziehungskräfte sind ja da.
Hätte ich sofort aufgeben sollen, nur weil es nicht auf Anhieb total funkte?
Versteht ihr mein Dilemma ein bißchen?

Lg batida
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich versteh Dich total gut, aber Du wirkst so ganz und gar nicht verliebt.
*zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Falsch eingeschätzt
Tut mir leid, aber die letzten Postings von Dir kamen bei mir ziemlich verwirrend an. Hab da wohl einiges falsch eingeschätzt, was Du jetzt so beschrieben und erklärt hast, dass es klarer ist. Muss mich für meine Verwirrung bei Dir entschuldigen, was ich hiermit tue.

So kann ich jedenfalls wieder besser Deine Gefühle, Dein Dilemma und Deine Unsicherheiten nachvollziehen und ein Stück weit verstehen.

Aber ich muss der verehrten "Morigane" beipflichten:

Du wirkst (zumindest hier in den Beiträgen) nicht gerade so, als wäre da sehr viel Liebe für ihn in Dir. Und das könnte, wenn Du es ehrlich beleuchtest, unter Umständen so manches erklären. Er scheint sehr lieb zu sein und ein großartiger Mensch - aber, wie bereits zu Beginn vermutet, eben auch nicht der richtige Mann für Dich (wobei die Betonung auf Mann liegt). Also ein wunderbarer Partner, aber eben noch kein Mann, wie Du ihn Dir u. a. auch für den Sex wünschst.

Andererseits - vielleicht hab ich es bisher überlesen - kennst Du ihn erst drei Wochen? Da kann man doch letzten Endes noch gar nichts sagen ... Geduld!

Und höre in Dich, fühle in Dich: Was willst Du wirklich?

(Der Antaghar)
So kann ich jedenfalls wieder besser Deine Gefühle, Dein Dilemma und Deine Unsicherheiten nachvollziehen und ein Stück weit verstehen.

Antaghar, sorry, ich nicht !

Wenn mir ein Mann nach drei Wochen eine Reise schenkt, die wohl nicht in das benachbarte Bundesland führt, ergreife ich die Flucht !
Es ist einfach to much !

Wenn diese Kiste erst 3 Wochen dauert, sie sich so unwohl fühlt, solche Fragen, Probleme und soviel Unwohlsein empfindet ... dann nichts wie weg !
Einen Kerl zu Poopen zu finden, ist doch kein Ding !
Also, warum der Stress ?

gruß,
Morticia
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich kapiers ehrlich gesagt auch noch nicht....
eine reine f***geschichte, die derart anstrengend und verworren ist, ist keine. es ist regelrecht absurd!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ batida81
Muss noch eine Frage beantworten:

"Käuflich" kann man in gewissen Sinne auch werden, wenn man seinen Bedürfnissen gewissermaßen ausgeliefert ist. Nicht nur mit Geld!

Wer gerne Nähe und Zärtlichkeit will und dafür z. B. mit Sex "bezahlt" oder sich mit Sex "einkaufen" lässt, der ist irgendwie auch "käuflich".

Dass alle hier so verwirrt sind und kaum noch durchblicken, scheint mir daran zu liegen, dass Du nicht so genau weißt, was Du eigentlich willst.
Eine reine Affäre nur wegen des Sex - da würde ich mir doch keinen Kopf machen? Die sollte nett und unkompliziert zu sein - oder ich kann das Ganze gleich abhaken. Oder ich sollte solch ein Spiel nicht mit einem beginnen, der aufrichtig und ehrlich "ernste Absichten" hegt.

Dann könnte es nämlich kompliziert werden ...

(Meint der Antaghar)
Geht nicht
Wie willst aus einem VW ein Ferrarie machen *haumichwech*
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht.
Ich versuche mich mal in einem Vergleich.

Nehmen wir an, mein Verehrer sei wie ein Mantel.
Das ist so, als bekäme ich eben einen sehr teuren und hochwertigen Mantel geschenkt. Ich freue mich, weil mir der Mantel gefällt und mich wärmt. Aber ich fühle mich damit trotzdem nicht wohl. Er ist eng und schränkt mich in meiner Bewegungsfreiheit ein. Ich ziehe ihn weiter an, weil ich denke, dass ich dieses Geschenk doch würdigen sollte. Vielleicht passt er sich bei mehrmaligem Anziehen ja auch nach und nach besser an. Ich habe schließlich schon andere Mäntel ausprobiert, die mir besser passten. Weite und schöne Mäntel. Aber sie wärmten eben nicht.
Versteht ihr was ich meine?

Klar, einen Kerl zum Poppen zu finden ist kein Ding. Es geht mir nur nicht einfach um Triebbefriedigung.
Ich will Sex mit Gefühl, mit Leidenschaft und mit Hingabe. Mit jemandem, der mir gefällt, den ich mag und mit dem ich lachen und flauschen kann. Dabei muss das Gefühl längst nicht gleich das höchste der Gefühle mit Namen Liebe sein. Aber ganz ohne Gefühl, Symphathie und sexuelle Anziehungskraft gehts eben auch nicht.
Das meine ich, wenn ich einen Mantel möchte, der mich wärmt, aber trotzdem weit genug ist, dass er mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Das ist eben schon schwieriger.
Männer die ich bisher kennen gelernt habe, interpretieren oft mehr in Anschmiegsamkeit hinein, egal was ich sage. Die einen werden eifersüchtig, andere besitzergeifend oder unverschämt. Oder es stellt sich heraus, dass sie vergeben sind und ich hab was gegen Betrügereien. Ist also alles nicht so leicht

Mein Verehrer hat mich in einer Phase erwischt, in der ich nicht unbedingt untervögelt, sondern vor allem unterkuschelt war.
Da kam einer wie er gerade richtig.
Es könnte alles so weiter gehn. Der Sex ist mittlerweile recht gut,
er gibt mir die Aufmerksamkeit und die Streichelenheiten, die ich brauche und ich bleibe trotzdem ungebunden. Nur ist es klar, dass er sich immer mehr erhoffen wird und an meinen Gefühlen für ihn wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Nun muss ich einsehen, dass es eben doch nicht so weiter geht. Es wäre egoistisch, das noch lange weiter laufen zu lassen.

Ich bin jetzt erstmal auf Abstand gegangen und habe die Reise in mein Traumland abgesagt. Vielleicht werde ich mir das irgendwann ja auch mal selbst leisten können seufz
Danke für eure Hilfe.

Lg batida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.