Heyho,
ich melde mich mal wieder zurück.
An meinen Gefühlen für meinen Lover hat sich bisher nichts geändert. Er legt sich aber weiterhin ins Zeug. Am Wochenende wollte er mich mit einem Picknick mit Schokoladenbrunnen und Verwöhnprogramm überraschen. Ich hatte noch nicht mal fest zugesagt, wann ich Zeit habe und konnte dann auch erst ziemlich spät am Abend kommen. Da war es dann schon dunkel und er ist dann schon mit Freunden picknicken gewesen. Ein bißchen eingeschnappt wirkte er schon, auch wenn er das nicht zugeben wollte. Sexuell läufts langsam immer besser. Allerdings ertappe ich mich manchmal beim Kopfkino, wie ich innerlich die Situation so verändere, dass ich mir ausgelieferter und dominierter vor komme.
Ich bin jetzt außerdem irgendwie in einer Zwickmühle. Er hat seit langem für den nächsten Monat eine Wochenend-Reise in mein absolutes Traumland gebucht. Nun muss er in dieser Zeit auf Dienstreise und kann den Urlaub nicht antreten. Er hat mir angeboten, dass ich doch statt seiner dort hinfliegen kann. Ich träume seit Ewigkeiten davon, dort hinzufliegen, konnte es mir aber nie leisten. Ich weiß so ziemlich alles über dieses Land, habe zig Bücher dazu gelesen. Er meint, wenn ich nicht fahre, würde er es stornieren. Da sein Bruder bei einem Reiseunternehmen arbeitet, kriegt er das Ganze extrem viel billiger, als es normalerweise kosten würde. Ich war drauf und dran es anzuehmen und wollte ihm das Geld dafür geben. Zumindest den Betrag, den er bei einem Storno wieder bekäme. Er besteht aber darauf mir die Reise zu schenken, sonst strorniert er. Ich hätte bei dem Reise-Angebot am liebsten "JA, ICH WILL!" gerufen. Nur unter diesen Umständen, knallte ich ihm nur ein "ICH BIN NICHT KÄUFLICH" entgegen.Er meinte, das wisse er. Ich habe jetzt eine Woche Bedenkzeit. Ich will sooo gerne dahin, aber mein Stolz rebelliert.
Was mich noch ein wenig aufhorchen lässt, ist, dass es Dir nicht recht ist, dass Du Dich seiner so sicher fühlen kannst. ICH empfinde das eher als ungewöhnlich, die meisten schätzen dann doch eher die Sicherheit.
@*****Max
Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich gewöhnlich bin
Ich habe den Eindruck, dass es Dir schnell langweilig in dieser Beziehung werden könnte. Das ist nur eine Vermutung, und eigentlich wäre es ja sehr schade - jetzt wo Du festgestellt hast, dass er womöglich doch Spaß an der dominanten Seite finden könnte.
Gebt Euch Zeit, gib Dir Zeit! Vielleicht wird ja doch noch was draus.
@******Max
Du könntest mit deinem Eindruck recht haben. Er hat wirklich viele Einfälle, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es mich ausfüllen würde auf Dauer monogam nur mit ihm zusammen zu sein. Das liegt aber auch daran, dass die Gefühle (noch) nicht tief genug gehen. Ja, Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Ich möchte ihm schon eine Chance geben. Nur je mehr Zeit ich investiere, je mehr hängt er sich an mich und je später ich abspringe, desto tiefer schlimmer wird es dann für ihn. Ist das wirklich richtig? .
Er würde Dich auf Rosen betten, aber Du willst Dich durch den Dornenstrauch kämpfen und brauchst das scheinbar auch.
Hey sturmtief, ich liebe deine Metaphern
Bei so vielen Nächten, die wir mittlerweile zusammen durch gemacht haben, wundert es mich auch nicht, dass du mit deiner Einschätzung mal wieder richtig liegst. Jaaa, nicht nur du, kannst für Spekulationen sorgen, süßer
ein bisschen doof, wenn man als Frau selber gern erobert und dann offene Türen einrennt.
ICH kann das wirklich gut verstehen!
@*****ane
und wenn es denn mal dazu kam, daß er "dominant" war, dann war das aufgesetzt oder ihr zuliebe gespielt/probiert, aber nicht authentisch
.
@*******piel
Nein, er spielt mir nichts vor und es wirkt auch nicht aufgesetzt. Der Sex ist ja auch ansonsten ganz gut. Er findet auch Gefallen daran, wenn ich ihm Macht über mich gebe. Aber bei einem wirklich durch und durch dominanten Mann hat es trotzdem mehr Wirkung. .
Auch andere Mütter haben schöne Söhne!!!
@**e o und er
Mag sein. Aber ich steh doch nicht auf Muttersöhnchen..
Ich bin kein Sohn. Ich war von Anfang schon ein Vater. Ein Gott bringt sich schließlich selbst zur Welt.
@****un
Göttlich!
auf den boden fall und vor dir niederknie
mach ihm einfach nix vor und habt Spaß miteinander solange es geht... wer weiß was sich noch entwickelt.. auch du wirst dich noch entwickeln und dir deine Hörner abstoßen...
@*******2fun
Diese Einstellung habe ich normalerweise auch. Das ist auch alles unkompliziert, wenn das Gegenüber das ähnlich locker sieht. Aber er will ja eindeutig viel mehr als das. Deshalb komme ich ins Grübeln. Ich mache ihm nichts vor, bin ehrlich zu ihm und könnte jetzt auch einfach mal locker Spaß haben. Er macht sich aber trotzdem Hoffnungen und ich habe Bedenken ihm eben weh zu tun. Das hat er nicht verdient. Außerdem denke ich zwischendurch immer mal wieder, ich müsste mir mittlerweile echt mal die Hörner genügend abgestoßen haben und es ist mal an der Zeit eine ordentliche Beziehung aufzubauen. Er ist ja auch ne gute Partie, ist intelligent, hat Kohle, lässt mich seine teuren Autos fahren, bietet mir an mir eine Reise in mein Traumland zu ermöglichen bzw. mich auf Reisen in die ganze Welt mitzunehmen, ist kinderverrückt, mit Sicherheit treu und er denkt sich alles mögliche aus, um mich zu verwöhnen und mir eine Freude nach der anderen zu bereiten. Er sagt, er habe nie vorher so gefühlt wie mit mir. Was will frau mehr? Kann ich nicht froh sein, so einen Mann gefunden zu haben? Es ist schon irgendwie verlockend .
Aber ich möchte im Prinzip nur eine Beziehung eingehen, wenn es gefühlsmäßig richtig unter die Haut geht. Wenn ich an nichts anderes mehr denken kann, als an den Einen. Und da ist mir der Kontostand und sowas schnurz. Solange diese Gefühle nicht da sind bevorzuge ich Affären, bei denen es nur ums Vergnügen und Ausgleich geht. Nur ist er eben nicht der Typ für ne Affäre.
Hach, ich machs mal wieder kompliziert, glaub. ich.
Lg batida