Neuer Verehrer ist nicht dominant genug
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit sehr unschlüssig und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor kurzem einen neuen Kerl kennen gelernt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er ist küsst himmlisch, mag ungewöhnliche Orte, ist wirklich phantasievoll und verwöhnt mich von oben bis unten. Er verehrt micht total und ich fühle mich dadurch auch geschmeichelt. Doch da beginnen schon die Schwierigkeiten.
Er übertreibt es mit seiner Bewunderung, träumt von Heirat und Kindern und bettelt fast schon darum, dass er mich verwöhnen DARF. Ich mag ihn sehr gern aber es ist nicht die Art Verliebtheit, bei der ich alle anderen Männer vergesse, wie es bei seinem Vorgänger war.
Ich möchte im Bett außerdem ganz klar dominiert werden.
Es regt mich total auf, wenn er mich beim Sex ständig um etwas BITTET. Es ist ja gut, dass er höflich ist und Stil hat. Aber beim Sex mag ich es eben etwas animalischer. Aber er bewundert mich zu sehr, als dass er in der Lage wäre mich zu dominieren, zu kommandieren, mich verbal zu erniedrigen oder gar zu "strafen."
Bei jedem "BITTE" im Bett, sage ich, er soll sich doch einfach nehmen was er will, ich sage schon STOP wenn mir etwas nicht passt. Er sagte erst, das sei toll, aber dann kam wieder "Bitte" und "Darf ich." Das turnt total ab.
Zum anderen kann ich mir mit ihm zur Zeit nicht mehr als eine Affäre vorstellen. Er möchte eine feste Beziehung und mich am liebsten heiraten und Kinder haben. Er möchte, dass ich ihn zum Geburtstag seiner Mutter begleite und mit ihm gemeinsam etwas mit den kleinen Kindern seines Bruders unternehme. Er hat mir sogar einen Liebesbrief geschrieben, um seine Bewunderung dar zu legen.
Das ist ja echt süß aber wird mir alles zuviel.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag, aber mehr eben nicht. Außerdem erklärte ich, dass ich wie der Wind bin, meine Freiheit liebe, und mich schnell eingeengt fühle. Ich sagte ihm, dass ich daher Bedenken habe, dass es richtig ist, sich weiter mit ihm zu treffen. Ich fürchte er interpretiert in Küsse und Zärtlichkeiten zuviel hinein und ich möchte ihn nicht enttäuschen. Darauf hin, sagte er, ich solle mir keine Sorgen machen, er will mehr als eine Affäre aber er ist schon glücklich überhaupt in meiner Nähe sein zu dürfen.
Ich weiß nur, dass ich es mir schwer fallen würde mich auf ihn festzulegen, wenn er mich weiter nur so anhimmelt ohne auch mal die Führung zu übernehmen. Das schmeichelt zwar dem Ego aber
mir fehlt da die Herausforderung.
Was meint ihr?