@LoveAffair_2015
Du hast schon eigentlich Recht.
Die Gäste und deren Benehmen machen eigentlich den Unterschied und die Atmosphäre aus.
Allerdings sollte für mich auch die Ausstattung ein wenig passen.
Ich bin zwar jetzt nicht einer der schon sehr viele Clubs besucht hat aber
ich habe doch schon sehr gegensätzliche Erfahrungen gemacht.
Bei einem war es sehr Eng in den Umkleiden gewesen, dort standen einfache schon etwas älter
Spinde (man sah ihnen das alter an) auch der Rest des Clubs war, sagen wir mal so schon etwas altbacken gewesen. Bei einigen Sitzmöglichkeiten in Kunstleder waren Risse drin und auch der Rest war schon etwas älter und teilweise abgenutzt gewesen. Das "Büffet" bestand aus ein paar belegten Brötchen.
Auch die Leute die dort anwesend waren glänzten nicht durch nettes Outfit bzw. Benehmen.
Das Verhältnis Mann Frau war ca. 15 zu 1.
Es gab auch eine Sauna aber die war doch schon sehr arg in Anspruch genommen.
Auch war alles in dem Club doch eher sehr Dunkel gewesen.
Es war auch kein Motto Tag gewesen.
Für mich persönlich eher abtörnend gewesen.
In einem anderen Club war es dann total anders gewesen.
Der Umkleidebereich war wesentlich Geräumiger und Heller gewesen. Die Spinde waren auch nicht neu aber gepflegt und in Ordnung. es gab dann einen großen Raum wo gegessen wurde das Büffet bestand aus verschieden Sachen und war recht gut gewesen.
Im oberen Bereich waren die Spielzimmer gewesen.
Diese waren teilweise recht nett und vor allem gepflegt gewesen.
Die ganze Atmosphäre und auch die Leute dort war ganz anders gewesen wie in dem Club den ich vorher beschrieben habe.
Aber trotzdem ist der andere Club auch relativ stark besucht.
Im Grunde ist es doch so, ob nun Edelclub oder Schmuddelclub, jeder geht doch dort hin wo er sich Wohlfühlt oder?